Dann jetzt nochmal schnell für diverse Wochenenden stornierbare Hotels buchen.

Steelers vs. Vikings @ Dublin
-
-
Dann jetzt nochmal schnell für diverse Wochenenden stornierbare Hotels buchen.
Wem Dublin zu teuer ist: Ich war letztes mal in Bray, gute halbe Stunde außerhalb mit der Dart (alle 10-20Min) und wirklich nettes Küstendorf mit Sandstrand und schönen Wandermöglichkeiten. Auch das Hotel war gut, paar nette Kneipen dort für Absacker oder Frühstück/Brunch.
The Martello Hotel · Bray, Co. Wicklowmaps.app.goo.gl -
-
Gegner wurde noch nicht benannt wie auch das genaue Datum. Termin soll wohl Ende September sein am 28.09 . Leider noch nicht offiziell
-
Gegner wurde noch nicht benannt wie auch das genaue Datum. Termin soll wohl Ende September sein am 28.09 . Leider noch nicht offiziell
Woher die Termingenauigkeit?
---------
Es gibt auf der Steelers-Seite direkt diese Angabe für early priority access. Ich weiß, dass es das bei den international games allgemein immer gegeben hat. Kann mich da jemand aufklären?
Muss ich dies so verstehen: Geld vorstrecken - Größere Chance ein Ticket zu erwerben - Keine Garantie - Wenn es nicht klappt, dann Geld zurück? -
Woher die Termingenauigkeit?
---------
Es gibt auf der Steelers-Seite direkt diese Angabe für early priority access. Ich weiß, dass es das bei den international games allgemein immer gegeben hat. Kann mich da jemand aufklären?
Muss ich dies so verstehen: Geld vorstrecken - Größere Chance ein Ticket zu erwerben - Keine Garantie - Wenn es nicht klappt, dann Geld zurück?Habe das von einem Freund der Steelers Fan ist, mit dem Datum . Der 28.09 kursiert gerade durch die bestwriter szene
-
Neuestes Gerücht aus halbwegs zuverlässiger Quelle: Vikings@Steelers in Dublin
-
Neuestes Gerücht aus halbwegs zuverlässiger Quelle: Vikings@Steelers in Dublin
Interessant, denn diese Paarung gab es bereits auf internationalem Boden in London.
-
Interessant, denn diese Paarung gab es bereits auf internationalem Boden in London.
aber andersrum.
-
Sieht auch ohne die Packers schwer nach Dublin dieses Jahr aus
Die Bude (Empfehlung Trosty) hatten wir auf gut Glück schon im Februar reserviert.
Das Martello Hotel Bray | Bar, Restaurant und Hotel in Bray, Co. Wickl
-
Ich hab auch in Bray ein Hotel gebucht. Mal schauen ob ich es auch brauchen werde.
-
Wir das jetzt ein inoffizielles Talk-Treffen in Bray
100% der Unterkünfte sind an Ihren Reisedaten auf unserer Seite nicht verfügbar.
-
Wir das jetzt ein inoffizielles Talk-Treffen in Bray
Verdammt, ich hätte da vorher ne Provision vereinbaren sollen
.
-
Wer plant eigentlich nach Dublin zu gehen?
-
Ich habe nichts vorweg gebucht, obwohl ich es mir eigentlich vorgenommen hatte.
Den Ticketverkauf probiere ich dennoch und dann mal sehen. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich weiterhin für die USA sparen werde.
Und selbst?
-
Versuchen werde ich es definitiv auch. Aber die Erfahrung der letzten Jahre gibt wenig Anlass zur Hoffnung.
-
Drüber nachgedacht hab ich auch, da ich "Ein Steelers Spiel sehen" auf meiner Bucket List hab. Aber es wäre zeitlich eh schwer gewesen, jetzt hab ich mich vor nen paar Wochen für nen Konzert in HH entschieden, und das Rodgers-Signing hat mich in meiner Entscheidung bestätigt.
-
Flug/Hotel habe ich gebucht (Fr-Mo). Mal sehen, wie es mit den Tickets so läuft. Wieder mal nach Dublin passt für mich aber so oder so
-
3 Kumpel und ich
Hotel und Flug ab MUC bereits gebucht.
-
Gibt es schon Tickets?
Und über welche Plattform?
-
3 Kumpel und ich
Hotel und Flug ab MUC bereits gebucht.
Wie sind die Hotelpreise?
-
Weiss keiner was Dublin betrifft, der ganze NFL Talk haust ja im Hotel das trosty vorgeschlagen hat
-
Weiss keiner was Dublin betrifft, der ganze NFL Talk haust ja im Hotel das trosty vorgeschlagen hat
Die Betonung liegt auf "haust".
-
In Bray, kleiner Küstenort südlich von Dublin kostet unser 4er Apartment 632,50€ für 3 Nächte.
-
Die Betonung liegt auf "haust".
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass sich ein NFL Talk Member daneben benimmt ...
-
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass sich ein NFL Talk Member daneben benimmt ...
Du weißt schon.... Black Jack, Nutten....
-
Du weißt schon.... Black Jack, Nutten....
Ich meine Buccaneer hat seine eigene Meinung, aber so absurd wie die von AR12 ist sie jetzt nicht.
-
Habe mich für den Ticket-Reminder registriert, Hotel und Flug habe ich noch nicht. Wait & see…
-
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich weiterhin für die USA sparen werde.
Und selbst?
Ich bekomme hoffentlich nächste Woche bescheid ob ich den Montag nach dem Spiel freibekomme. Leider haben wir genau ab Mittwoch danach eine Zusammenziehung und für die Organisation bin ich verantwortlich. Da schickt der Boss halt ungern jemanden in Urlaub.
Gerade wenn es um seine Bonis geht und Leute aus 17 Ländern anreisen.Wann soll die USA-Reise denn sein?
Hoch
-
wann gehen die Tickets in den Verkauf? Übermorgen, oder?
-