Steelers vs. Vikings @ Dublin

• Für Dublin ist der Ticketverkauf am 17.06. terminiert, wenn ich jetzt nicht ganz falsch informiert bin. :paelzer:

Ich finde dazu keine Infos. Hatte es mal auf der offiziellen Seite der Vikings gefunden und mir da irgendwie den 11.06. vorgemerkt. Aber wie gesagt, aktuell finde ich dazu nix seriöses :jeck:

• Ich finde dazu keine Infos. Hatte es mal auf der offiziellen Seite der Vikings gefunden und mir da irgendwie den 11.06. vorgemerkt. Aber wie gesagt, aktuell finde ich dazu nix seriöses :jeck:

Dafür gibt es einen extra Bereich:

Ansonsten bei Google unter „Minnesota Vikings Dublin Tickets“ der zweite, nicht als „Gesponsert“ markierte Link (auf NFL.com):

NFL.com | Official Site of the National Football League
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com

Da dann direkt (ganz oben unter News) auf „NFL European Games on sale dates confirmed“:

NFL European Games on sale dates confirmed
    General admission sale dates announced
    www.nfl.com
  • Ich werde es wohl versuchen aber der Preis für einen vernünftigen Platz ist ja schon nicht gerade ohne. Die Karten gehen dann aber eher an einen der Steelers Nation Germany e.V. Mitglieder.
    Gut, in Pittsburgh kann ich diese Preise auch bezahlen, ist aber Pittsburgh.

Für Wembley haben wir 2013, auch gegen die Vikings, glaube ich 80€ pro Karte bezahlt und haben nur noch 20 Sitzreihen vor uns gehabt.

#HereWeGo!

• ür Wembley haben wir 2013, auch gegen die Vikings, glaube ich 80€ pro Karte bezahlt und haben nur noch 20 Sitzreihen vor uns gehabt.

Da waren wir auch. Mal sehen was heiute geht...

Ich hoffe auf die hohen Preise.

Ansonsten, ich wollte schon immer mal nach Dublin. Vor dem Stadion geht ja auch immer was und, wenn ich die ersten 10 Minuten nicht sehe ist das auch kein Drama.

• Man bekommt seinen Platz doch eh erst um 13uhr zugeteilt? Auch wenn man jetzt bereits im Warteraum ist.

Drauf achten das ihr auch einen Ticketmaster-Account bei dieser Irland-Seite habt, der aus UK geht wohl nicht.

• Man bekommt seinen Platz doch eh erst um 13uhr zugeteilt? Auch wenn man jetzt bereits im Warteraum ist.

Drauf achten das ihr auch einen Ticketmaster-Account bei dieser Irland-Seite habt, der aus UK geht wohl nicht.

Naja, aber für was war dann die erste Queue ab 11? Ich gehe mal davon aus, dass ab 12 der Verkauf gestartet ist und jetzt ab 13 alle reinkommen. Ich hatte ja schon eine reservierte Queue-No

• Naja, aber für was war dann die erste Queue ab 11? Ich gehe mal davon aus, dass ab 12 der Verkauf gestartet ist und jetzt ab 13 alle reinkommen. Ich hatte ja schon eine reservierte Queue-No

Das spielt keine Rolle, wann du rein kommst, muss nur vor 13 Uhr sein. Dann wird es erst zwischen allen ausgelost.

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Ich rechne schon mit genau nichts und freue mich, wenns anders kommt. Denke aber, selbst wenn ich durchkomme gibts maximal noch die 85- oder 495€-Tickets und die interessieren mich nicht :mrgreen:

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• 14610, aber es geht überhaupt nichts vorwärts. Befürchte, dass es extrem eng wird und möglicherweise nurnoch unbeliebte Plätze übrig bleiben. Stadion ist halt auch recht klein im Vergleich mit den anderen.

• Wenn das ' nicht eigentlich eine Zahl wäre (oder? :mrgreen: ), hättest du doch ganz gute Chancen ;)

In der CH wird der gerade Apostroph als 1000er Trennzeichen verwendet. Auch wenn es in D anders dargestellt wird.. du weisst, was damit gemeint ist :ja:.

Gute Chancen? Na mal sehen.. Aktuell (nach 40min) bin ich bei 20537 (extra für dich ohne den ' ;) ) . Wenn das so weitergeht, dann lasse ich meinen Laptop laufen und kann dann so in 5 Tagen meine Tickets kaufen :jeck:

• ...geil, 305 Plätze vorangekommen in 40 Minuten. Die Schätzung auf der Seite, dass ich nach einer Stunde in den Shop komme, erscheint mir nicht haltbar :jeck:

• In der CH wird der gerade Apostroph als 1000er Trennzeichen verwendet. Auch wenn es in D anders dargestellt wird.. du weisst, was damit gemeint ist :ja:.

Gute Chancen? Na mal sehen.. Aktuell (nach 40min) bin ich bei 20537 (extra für dich ohne den ' ;) ) . Wenn das so weitergeht, dann lasse ich meinen Laptop laufen und kann dann so in 5 Tagen meine Tickets kaufen :jeck:

Ach krass, dann wirklich 20k :eek:

Ja, in dem Tempo wirds ein paar Tage dauern aber ich sehe schon Chancen, dass du in den Shop kommst wenn noch Tickets da sind :)

• 14610, aber es geht überhaupt nichts vorwärts. Befürchte, dass es extrem eng wird und möglicherweise nurnoch unbeliebte Plätze übrig bleiben. Stadion ist halt auch recht klein im Vergleich mit den anderen.

Bleib dran, vielen Leuten fehlen am Ende die Ticketmaster Zugangsdaten und sie fallen raus.

...und in den Croke Park passen ca. 82.000 Zuschauer, welche Stadien, außer Wembley sind denn größer. :paelzer:

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Den Account kann man nicht im Rahmen des Prozesses anlegen, sondern braucht ihn VORHER? :eek:

So kenne ich das.

Versuch es doch während des Wartens schon auf einem anderen Gerät anzulegen. Ob das funktioniert kann ich Dir aber nicht versprechen.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Dranbleiben, ich drücke Euch die Daumen. :thup:

Gibt wer weiß wie viele Leute die zu früh aufgeben.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Die haben Probleme mit dem Zahlungsportal.

:bengal   :tongue2:

Doc Snyder
    29. Mai 2025 um 15:34

Gruß doc