Steelers vs. Vikings @ Dublin

• Versuch es doch während des Wartens schon auf einem anderen Gerät anzulegen. Ob das funktioniert kann ich Dir aber nicht versprechen.

Hab ich jetzt auch, hätte aber nicht damit gerechnet, dass man das muss. Wäre ich jetzt nach Stunden des Wartens in den Shop gekommen, hätte noch Tickets vorgefunden und wäre dann rausgeflogen, weil ich nicht im Rahmen des Bestellprozesses einen Account anlegen könnte, wäre ich leicht eskaliert :jeck:

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Die haben Probleme mit dem Zahlungsportal. Daher geht wohl nichts voran.
    Platz 484.276 - Da geht noch was :jeck::currywurst:

Haben die etwa die Probleme behoben.? Gab in den letzten Minuten ein regelrechten Boost.

• Das Stand aber bereits so in der E-Mail von NFL UK & Ire gestern drin, das man einen neuen Account braucht und nicht den von den London oder Berlin Games nutzen kann.

• Das Stand aber bereits so in der E-Mail von NFL UK & Ire gestern drin, das man einen neuen Account braucht und nicht den von den London oder Berlin Games nutzen kann.

Das mag ja sein, aber ich gehe heutzutage einfach davon aus, dass ich einen benötigten Account einfach im Rahmen des Bestellprozesses erstellen kann, falls ich noch keinen habe. Und falls nicht, zumindest in der Queue nochmal drauf hingewiesen werde, dass ich das vorher machen muss oder man mich ohne gar nicht in die Queue lässt.

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Man kann doch Wartelinks weiter geben.

Habe einen den ich nicht brauche. POS 10,2K aktuell.

Anfragen per PN

Und da ich bald dran bin. Eile geboten

Aktuell 4,8k

Edit Zeit war zu knapp. Daher vorbei

• Bei mir das gleiche. Unverständlich wie so ein Millionenbusiness mit professionellen Strukturen nur so einen lachhaften Ticketverkauf zustande bring

Ich habe mich neu eingeloggt und bin dann gleich zum Ticket kauf gekommen ohne Queue.

Aber is stressig, weil tix gehen schnell weg

• Muss sagen die Unterkunftspreise sind ein Hammer :jeck::jeck:

Aber bin ja selbst schuld, hätte schon vorher buchen müssen, is eh alles stornierbar

Preise in Dublin sind immer unverschämt. War noch nie in so ner teuren Stadt (auch nicht London, Stockholm oder Zürich können da mithalten).

Daher ab nach Bray :top: (siehe Anfang des Threads)

Gruß trosty

• Ich bin bei 442k :jeck:

Habe tatsächlich ein Ticket bekommen :mrgreen:

Auch wenn das jetzt leicht stressig wurde - erst als die Que durch war Fehlermeldung gehabt das die Nummer schon benutzt wurde (wtf?), dann aber einfach auf der Ticketmaster-Seite eingeloggt und konnte direkt auswählen, im x-ten Versuch dann auch ein Ticket endlich im Warenkorb gehabt und der zweite Bezahlversuch ging dann auch durch - mal schauen das da nix doppelt belastet wird.

Es gibt auch noch reichlich Plätze wenn ich es richtig gesehen habe in den Ecken zumindest.

• hab jetzt mal ein Hotel für 600/Nacht inkl. Frühstück halbwegs im Zentrum gebucht und ein "Studentenzimmer" (AirBnb) um 330/Nacht.

Beides kostenlos stornierbar