Wir waren auf dem Weg nach Bray nur kurz auf einen Stoop in der Templebar. Dort dann eben im Gogarty's.
Im Martello kostet das Guinness 6,50€. Übrigens eine klasse Bar! Danke für den Tipp.
Kilkenny ❤️ ![]()
Wir waren auf dem Weg nach Bray nur kurz auf einen Stoop in der Templebar. Dort dann eben im Gogarty's.
Im Martello kostet das Guinness 6,50€. Übrigens eine klasse Bar! Danke für den Tipp.
Kilkenny ❤️ ![]()
Gemäß MrOrange in Templebar, er war im Gogarty's.
Ist Gogarty's das irische Pendant zum Gogärtchen? ![]()
Hallo zusammen,
sucht jemand noch eine günstige Unterkunft in Dublin für morgen Abend? Als das Gerücht aufkam, dass die Packers da spielen, habe ich sie gebucht und clevererweise vergessen zu stornieren. Gerne melden!
LG
Hier in Bray läuft übrigens gerade der Eco-Trail
Ja, elegante 80km mit 2.600 hm. Hab mir den Start angesehen, nur schade für die Athleten, dass es doch sehr windig ist. Aber was will man an der irischen Küste auch erwarten
Wir waren gestern Abend noch beim Zweitliga-Spiel der örtlichen Bray Wanderer, also Rundball.
Ich würde mal sagen, die Steelers-Fans sind in Überzahl.
Es wird übrigens günstiger ![]()
Im Pub wo ich gerade bin sind es 6,95€, und der ist sehr zentral gelegen in der City, Unterschiede sind wirklich groß.
€8 für das Bier im Stadion ist fair. Richtig gute Stimmung hier 3h vor Anpfiff. Grade ist der Steelers Teambus gekommen, beim Marsch zum Stadion sind die Vikings bei mir vorbei ![]()
Super Sitze erwischt: PXL_20250928_104117366.jpgPXL_20250928_104120270.jpg
Star du Nord Ich sitz quasi über euch 😅
€8 für das Bier im Stadion ist fair. Richtig gute Stimmung hier 3h vor Anpfiff. Grade ist der Steelers Teambus gekommen, beim Marsch zum Stadion sind die Vikings bei mir vorbei
für 0,2 l, oder wie groß ist der Fingerhut? ![]()
![]()
für 0,2 l, oder wie groß ist der Fingerhut?
Reguläres Pint. Guiness 7,85€, Bier/Cider waren 8€. War damit sogar teils günstiger als die (Touri-)Pubs in der Innenstadt.
Kleiner Nachtrag nach, bei Instagram hatte ich etwas über die Verteilung der Herkunft der Fans gelesen die Sonntag im Stadion waren: Demnach war es quasi fast 1/3 jeweils Iren, US-Amerikaner sowie Rest der Welt.