NFL-Talk Charity Liga 2025

• Auch dieses Jahr darf natürlich neben den Hauptligen auch unsere mittlerweile ebenfalls längst traditionell, kultige Charity-Liga nicht fehlen. Hier nun auch die offizielle Eröffnung unserer 2025er Ausgabe und nochmal wie gehabt nochmal alle wichtigen Infos dazu:

- Spenden, die ja zur Gründung der Liga damals führten, sind aufgrund "guter Kassenlage" akt. nicht nötig. Trotzdem spielen wir unter dem inzwischen seit 16 (!) Jahren etablierten "Markennamen" natürlich weiter :tongue2:

- Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2024 sein. Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

- Aber im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

- Gespielt wird auf/mit der Yahoo-Engine

- Bei den Anmeldungen gilt, dass die Starter 2024 ein Teilnahmevorrecht haben, wenn Sie sich bis zurück melden. Ansonsten gilt wer zuerst kommt ist dabei.

- Das Starterfeld ist auf max. 12 Teams begrenzt.

- Drafttermin wird/sollte der 25.08.2025 20:30 Uhr sein

Die offizielle Rückmeldefrist endet am Di. den 1.7.2025. Danach werden alle Plätze frei nach dem wer zuerst kommt Prinzip vergeben.

Teilnehmer 2024: (Grün: Rückmeldung/Startet auch 2025 / Lila: Neueinsteiger 2025 / Schwarz: Rückmeldung offen)

(8/2/2)

Horny Harlequins - Charger

Rosenfeld Allstars - Mobley

- Emmitt

Polk High Allstars - urlacher54

Banana Bears - Banane

- Conan Troutman

Emschertal Pirates - WS99

H-Bronx Grizzlies - Grizza666

Pie o My - Valeson_13

Hallenser Titans - Franke

-Sinus

- Flamingez#27

- (pmraku)

- Falk

• Nur dabei wenn ihr mich endlich mal gewinnen lasst. :xmargevic

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Hier bin ich raus

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Dortmund bleibt der Tradition treu und startet hier auch in diesem Jahr.

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Da ich die D Liga und FDL versäumt habe nutze ich die Chance hier her zurück zu kommen.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Ich bin dann hier raus. Hab lange gekämpft mit mir da ich hier jede saison bisher dabei war.

Euch vs in der neuen saison.

• Wenn nicht noch eine kleine Welle mit neuen Interessenten kommt, dann geht die Liga diesmal also mit 10 Teams an den Start :paelzer: Noch lassne wir die Anmeldung aber offen ,d.h. Spätentschlossene sind noch willkommen. Allerdings müssten es akt. natürlich gleich mind. zweite Leute sein :madness

• Aktuell sind es 10 oder?

Sollte es 11 werden, würde ich als Nr 12 mein Comeback geben

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Na dann bist du dabei :xywave: Einladung folgt noch

Die würde ich dann auch gerne haben.
    Danke

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• nicht vergessen, Heute ist Draft!!

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• danke für den schnellen Draft.. 56 Minuten

------
    Live gesehen:

• jo und meiner Draft gibt Yahoo ein A + :eek: Hatte ich bisher auch selten und lässt nix Gutes erwarten :hinterha:

Zitat "Horny Harlequins strutted into the draft like a peacock in a room full of pigeons, snagging an impressive A+ grade." :rockon:

Und dabei lief die Draft für mich gefühlt eher nur mittel. Viel zu viele RB und zu früh Defense geholt. Abe gut hier schonmal der "Endstand" laut Yahoo

• A+.. Hatte ich noch nie

Blueshirt Jets Takes the Draft Crown, But Can They Survive the Bye Week Blitz?

With the first pick in the draft, Blueshirt Jets strutted in like a peacock, and boy, did they deliver! Grabbing an A+ draft grade, they’ve set themselves up for a projected record of 12-3-0, landing them in a solid 2nd place finish. However, they might want to keep an eye on those bye weeks, as two players are set to take a vacation in week 10. Let’s hope they don’t take a permanent vacation from the playoffs!

Not only did Blueshirt Jets snag the best pick with Mark Andrews, but they also decided to play a little team game by drafting three players from the same squad. Talk about commitment! While their schedule is the 2nd toughest in the league, their projected points of 2193.14 suggest they might just have what it takes to overcome any obstacle. Just remember, Blueshirt Jets, in fantasy football, it’s not just about the draft; it’s about how you manage your roster when the bye weeks hit. Let’s hope they don’t get lost in the shuffle like a sock in the dryer!

------
    Live gesehen:

• ich halte nichts von den yahoo rankings (14-1).

Diese sind sehr durch den Travis Hunter Pick geprägt, den ich auf DB habe und nun nach der Speed Liga auch hier recht früh gezogen haben. Mal schauen, wie sich das auszahlt. Die projected points sind bei ihm deutlich überhöht (mehr Gesamtpunkt als Amon Ra St Brown und Co.).

Letztes Jahr hier zwei Ligen gewonnen (Auction + D Liga) und 2er und 3er bei speed und charity und nirgends eine top-3 yahoo prediction gehabt ;

• Ja sehe ich auch so die Rankings sind nice to know, aber das wars dann auch schon

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Yahoorankings sind zwar "lustig" zu lesen, aber richtig aussagekräftig sind sie nicht.

Da ich parallel eine LiveDraft hatte, konnte ich nicht online sein. Also hat mal wieder die engine gepickt. Bei den Defensespielern habe ich versucht ein Preranking einzustellen - ist kläglich gescheitert, da irgendwann die Defensespieler nicht mehr gelistet wurden, obwohl noch Wichtige fehlten.

Das Team selber ist eher unterdurchschnittlich. Mal sehen, was ich auf dem FA-markt noch machen kann. Einige Waiver für die D sind schon drin, aber mal abwarten.

WS

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• natürlich sind die Ratings nur sehr statisch.

ich bin aber mit meinem Team zufrieden. Jede Position besetzt :thumbsup:

------
    Live gesehen:

• Die Yahoo-Ratings sind wie schon oft diskutiert einfach eine Momentaufnahme und nette KI Spielerei mit ein paar guten Sprüchen. :madness Auf der andern Seite es ist dann manchmal aber schon interessant , das reg. Season Endergebnis der Prognose gegenüber zu stellen.

Denn wenn ein Team nicht gerade massive Verletzungsausfälle oder extremes Glück bei In-Season FA's hat, dann sollte/wird ja doch der (große) Kern des Teams ja (hoffentlich) doch mit/in der Draft (auf)gebaut.