So ein Mist.
Gerade eben habe ich mich für den Draft angemeldet, da sehe ich, dass der schon gestern war.
In meinem Kalender hatte ich aber heute eingetragen.
Jetzt muß ich mal sehen wie ich da durch die Saison komme.
So ein Mist.
Gerade eben habe ich mich für den Draft angemeldet, da sehe ich, dass der schon gestern war.
In meinem Kalender hatte ich aber heute eingetragen.
Jetzt muß ich mal sehen wie ich da durch die Saison komme.
gelöscht
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Valeson_13 hat seine Kommentare ja nun gelöscht, nun wo er Hampton über den Waiver aufnehmen konnte.
Verstehe nicht wieso man vor Saisonstart einen Starting RB aus dem Team wirft um WR Wan’Dale Robinson zu holen ![]()
Verstehe aber auch nicht warum man die Kommentare dazu löscht, jetzt wo man von der Situation „profitiert“
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Valeson_13 hat seine Kommentare ja nun gelöscht, nun wo er Hampton über den Waiver aufnehmen konnte.
Verstehe nicht wieso man vor Saisonstart einen Starting RB aus dem Team wirft um WR Wan’Dale Robinson zu holen
Verstehe aber auch nicht warum man die Kommentare dazu löscht, jetzt wo man von der Situation „profitiert“
Weil ich absolut egoistisch darauf aus bin, mein Team zu verbessern. Commissioner und der Spieler hatten genug Zeit, sich zu melden. Das ist nicht meine Aufgabe.
Für mich letztlich kein Problem, wenn dieser zurück ins ursprüngliche Team "verschoben" wird.
Weil ich absolut egoistisch darauf aus bin, mein Team zu verbessern. Commissioner und der Spieler hatten genug Zeit, sich zu melden. Das ist nicht meine Aufgabe.
Für mich letztlich kein Problem, wenn dieser zurück ins ursprüngliche Team "verschoben" wird.
Die Aufnahme ist ja auch kein Vorwurf gewesen. Als dir der Sachverhalt aufgefallen ist und den hier gepostet hast, hab ich ihn such versucht zu holen.
Verstehe nur nicht warum du die Posts löschst.
Hab ehrlich gesagt auch gehofft, dass sich Charger oder WS99 hier mal melden..
Ich habe davon gar nix mitbekommen ![]()
Soll das heissen, das ws99 Hampton für Robinson rausgekickt hat
ganz ehrlich, dass kann nur ein Irrtum sein ![]()
Ich habe ws99 mal angepingt.sollte das wirklich ein Fehler/Irrtum ein, was ich glaube, dann müssten/sollten wir das zurück drehen
Wenn aber volle Absicht bzw. Plan von ihm, dann bleibt es so wie es jetzt ist![]()
Moin.
Ich war im CuttingRausch, da die engine ja gedraftet hatte. Wäre ich Herr meiner Sinne gewesen, hätte ich das nicht gemacht. Aber egal, shit happens und wenn dann ein anderer gamer davon profitiert, dann soll es halt eben so sein.
Obwohl ich gefühlte Ewigkeiten FF spiele und bei Drafts immer vorbereitet bin, kommen mir auch solche Irrtümer unter und dann muss ich halt damit leben, bzw. es auf meine Unachtsamkeit zurückführen.
Hoffe, das reicht für eine Aufklärung. ---> Lasset die Spiele beginnen.
Machen wir den Move rückgänig. Wir sind schliesslich in der Charity Liga
alles gut.
Netter Zug von Dir
Ich werde das heute Abend dann mal in der Liga ändern. Das bedeutet, dass WS Hampton (für Robinson) zurück bekommt und Valeson den Spieler , den er dafür rausgeworfen hat oder willst Du dann einen andern , der "frei" ist![]()
![]()
Netter Zug von Dir
Ich werde das heute Abend dann mal in der Liga ändern. Das bedeutet, dass WS Hampton (für Robinson) zurück bekommt und Valeson den Spieler , den er dafür rausgeworfen hat oder willst Du dann einen andern , der "frei" ist
Hampton ist (wieder) auf dem Waiver. Den "Ersatz" habe ich über den Waiver hinzugefügt
So geht es natürlich auch. Dann sollte/müsste WS99 ihn sich jetzt zügig dort wieder weg holen ![]()
So geht es natürlich auch. Dann sollte/müsste WS99 ihn sich jetzt zügig dort wieder weg holen
Ich denke, du kannst es gleich machen wie du vorhattest als Commissioner (mit dem Rostermanagement). Fehlergefahr am kleinsten (wenn ein Forum-nicht lesender Mitspieler den addet)
Es spielt keine Rolle aus Commissioner yahoo Sicht, ob er im Roster oder Waiver ist. Gleiche Funktion 👍
Na dann auf zum Waiver.
Danke für diese völlig charitymäßige Episode im Leben des FF.
WS
phuu das war eng mit Charger 114,54 - 113,37 ![]()
Wie schon von mir heimlich prognostiziert, gab es gleich am 1ten Spieltag ne heftige Klatsche. Glückwunsch an Rosenfeld.
Jetzt auf zu Spieltag 2 und auf bessere performance hoffen.
Endlich den erste Sieg errungen.
Auch wenn es knapp war 106,00 - 105,39.
Das mit den Defense Spielern ist aber auch schwer.
Habe alle ausgetauscht. Was soll ich sagen, jetzt haben die Reservespieler in Woche 4 mehr Punkte wie die im aktuellen Rooster.
Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Läuft dieses Jahr… 1:3 und dieses Wochenende mal eben Hill und Nabers für die Saison verloren. James Conner ist ebenfalls erstmal raus. Kyreen Williams, Travis Kelce kommen nicht ins Rollen und Jeanty war bis zu diesem Wochenende auch eher eine Enttäuschung. Fields als Risiko-Pick hat sich bislang auch nicht so wirklich ausgezahlt. In Runde 8 mit Blackwell „verklickt“ Rückblickend sind damit die ersten 8 Runden alles andere als gut gelaufen.
Einziger Lichtblick hinsichtlich Value Judkins in Runde 17, aber der wird die Löcher kaum stopfen.
kann es sein, dass unsere Scoring Regeln überhaupt nicht passen?
in den Hauptligen:
Rushing
Touchdown 6 Punkte
Yardage 15 = 1 Punkt
Receiving
Reception 0,5 Punkte
Touchdown 6 Punkte
Yardage 15 = 1 Punkt
in unseren League Settings:
10 Yards sind ein Punkt, egal onb Rushing oder Receiving
1 Punkt per Reception
Das ist absolut so gewollt und soll(te) sich gerade bei den Punkten etwas von den Hauptligen unterscheiden ![]()
Das ist absolut so gewollt und soll(te) sich gerade bei den Punkten etwas von den Hauptligen unterscheiden
ok danke
mich hat nur die Zeile mit dem Scoringregeln analog den Hauptligen verwirrt
ok danke
mich hat nur die Zeile mit dem Scoringregeln analog den Hauptligen verwirrt
Da hast Du natürlich recht , dass sollten wir mal ändern
Aber all das jetzt (natürlich) nicht mehr in der Saison. Vor der nächsten sehe ich
mir das dann aber mal genau an
Pie O My mit 180.85 Punkten in Woche 11 bisher mit der besten Wochen-Ausbeute Liga-weit. Kann gerne so weitergehen ![]()
Wow! Halbfinalsieg gegen die dieses Jahr total dominierenden H-Bronx Grizzlies von Grizza666 ![]()
So wie der Sonntag Abend lief, mit den Hochrechnungen für SNG und MNG, war meine Niederlage eigentlich sicher. Und dann kam die Nicht-Leistung der Rams (auch wenn bei mir Stafford spielte, aber beim Gegner auch Nacua) und ein Topspiel von Loveland und Bijan! ![]()
Stehe jetzt zum wiederholten Male in den letzten Jahren im Finale und würde das Ding jetzt echt gerne mal gewinnen ![]()
Im Finale geht’s dann gegen pmraku , der ebenfalls das Upset geschafft hat.
Glückwunsch zum Finaleinzug, gegen die knapp 40 Punkte von Bijan war es dann sehr schwer. Wenn man mit 139 Punkten verliert, kann man halt nicht viel machen. Aber man kann ja auch nicht jedes Jahr gewinnen ![]()
Jetzt hoffentlich noch eine gute Final Week, die nicht dadurch entschieden wird, dass zu viele Spieler geschont werden...
Jetzt hoffentlich noch eine gute Final Week, die nicht dadurch entschieden wird, dass zu viele Spieler geschont werden...
Das ist jedes Jahr das gleiche Problem. Bei mir sind alle zwei QBs raus (Stafford wird geschont und Love wohl noch raus mit Gehirnerschüttung) für W18. Nun habe ich auf dem FA-Markt Willis und Capt Kirk geholt. Bei Willis ist auch unklar ob er nicht ggf mit seiner Schultern raus ist, da es da um nichts mehr geht. Und ob Cousins spielt…?
Ich weiß, Charger, du bist einer Änderung abgeneigt. Aber ich komm jedes Mal aufs Neue zur Erkenntnis das ein solches finale echt unglücklich ist..
Das ist jedes Jahr das gleiche Problem. Bei mir sind alle zwei QBs raus (Stafford wird geschont und Love wohl noch raus mit Gehirnerschüttung) für W18. Nun habe ich auf dem FA-Markt Willis und Capt Kirk geholt. Bei Willis ist auch unklar ob er nicht ggf mit seiner Schultern raus ist, da es da um nichts mehr geht. Und ob Cousins spielt…?
Ich weiß, Charger, du bist einer Änderung abgeneigt. Aber ich komm jedes Mal aufs Neue zur Erkenntnis das ein solches finale echt unglücklich ist..
Und damit bist du vermutlich besser aufgestellt, wie der Finalgegner mit Herbert der wohl geschont wird und ganz ohne Backup da steht. ![]()
Ich wäre tendenziell auch dafür, dass man das Finale in Woche 17 spielt. Aber ich bin da einigermaßen offen.
Im Halbfinale recht knapp raus, das war eine gute Saison. Nach einem 2-0 Start habe ich zwei Partien mit weniger als einem Punkt Abstand verloren und dachte schon, das gibt wieder so eine absurde Pechsaison, wie man sie manchmal hat. Dann habe ich 10 Siege in Folge eingefahren. ![]()
Im Halbfinale haben leider die Lions extrem beschissen gespielt, das hat dann trotz 40-Punkte-QB nicht gereicht.
Sehr zufrieden bin ich mit meinem Draft. Neben offensichtlich guten Picks wie Gibbs und Jackson hatte ich Maye, Henderson und Skattebo gedraftet. Das war phasenweise schon ein richtig gutes Team.
Und damit bist du vermutlich besser aufgestellt, wie der Finalgegner mit Herbert der wohl geschont wird und ganz ohne Backup da steht.
Ich wäre tendenziell auch dafür, dass man das Finale in Woche 17 spielt. Aber ich bin da einigermaßen offen.
Naja mahomes kaputt
Aber es zieht sich heuer bei mir durch..
In der Auktion dominiert, im Halbfinale dann quch zuviel Ausfälle
Und damit bist du vermutlich besser aufgestellt, wie der Finalgegner mit Herbert der wohl geschont wird und ganz ohne Backup da steht.
Der Finalgegner hat endlich mal Schwein und holt einen QB vom Waiver.. dieser macht 12,33 Punkte und er gewinnt tatsächlich die Liga.
-
ein versöhnliches Ende der FF Saison.. in der Auction als klar bestes Team im Halbfinale ausgeschieden.. zuviele Verletzte