• Willkommen in der D-Liga 2025!

Auf in ein neues Jahr im NFL Talk Fantasy Football mit dem großen Ziel des Aufstiegs (oder Nicht-Abstiegs ;)).

Da wir aktuell nicht wissen, was mit unserem Commish ist, eröffne ich schon mal unseren Liga Thread.

D-Liga

Royal Blue Devils - Mr.Blue

LA Knights - troy

Polk High Bastards - urlacher 54

Baltic Sea Pirates - sportlichkiel

Happyhammer's - Edgar

Moneyballers - Mike09

The peacocks - iceweasel

Kings of the north - Marc

Windy Peanuts - Banane

DMV Tomahawks - Riggins44

Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD

Los Duderions - [TheDude]

AlsterBayPackers - AlsterBayPacker

Haspengouw Giant Killers - Papa Koernaldo

• Sorry war tatsächlich paar Wochen internet-abwesend, aber jetzt wieder dabei und freu mich auf die neue Saison mit euch! Troy danke für das Erstellen des Threads :bier:

Die Yahoo-Liga eröffne ich am Wochenende und lade die neuen Mitspieler dazu ein (DM´s kommen dazu).

Den Draft-Termin lege ich mal wie üblich basisdemokratisch fest auf:

• Sonntag, 31.08. - 20:00 Uhr

Wer an dem Termin nicht kann meldet sich am besten hier aktiv. Falls es mehrere betrifft können wir gern eine Alternative diskutieren.

Auf eine spannende Saison!:bier:

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (29. Juni 2025 um 19:53)

• Montags ist bei mir auch schlecht. Ich könnte es aber wohl irgendwie einrichten, wenn es dabei bleibt.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Ich bin im Urlaub, aber das gilt wohl für alle anderen Termine auch, da ich die ersten zwei Wochen im September im Urlaub bin. Auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen. Ich werde dann im Urlaub am Draft teilnehmen.

Das gibt Ärger zu Hause :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Dann lieber Ende August (31.08.) oder 02./03.09.?

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”

brownsfans.de

• Ich bin im Urlaub, aber das gilt wohl für alle anderen Termine auch, da ich die ersten zwei Wochen im September im Urlaub bin. Auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen. Ich werde dann im Urlaub am Draft teilnehmen.

Das gibt Ärger zu Hause :mrgreen:

Von lang geplanter Aufbau seinen Abstieg zu entschuldigen wenn der Draft schon in die Hose geht!

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Von lang geplanter Aufbau seinen Abstieg zu entschuldigen wenn der Draft schon in die Hose geht!

Ne. Der Versuch tief zu stapeln um unbeaten mit CW aufzusteigen :xmargevic

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• 31.08. passt. Bei mir wäre nur der 01.09. schwierig geworden, wenn hier für die Mehrheit ein früherer oder spätere Termin besser ist, wär mir das genauso recht.

• Dann halten wir erstmal den 31.08. fest um 20 Uhr

brownsfans.de

• Dann halten wir erstmal den 31.08. fest um 20 Uhr

Lt. Yahoo draften wir jetzt um 19 Uhr? Wäre für mich kein Problem. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, da hier 20 Uhr steht. :)

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Lt. Yahoo draften wir jetzt um 19 Uhr? Wäre für mich kein Problem. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, da hier 20 Uhr steht. :)

Danke dir, ist korrigiert ;)

brownsfans.de