Am Ende haben sich hier also die Packers gegen die Bears ( Banane ) in einem Kopf-an-Kopf Duell durchgesetzt.
Ich würde eher sagen, die Packers haben Angst vor der finalen Woche (ich hätte in einem W18 Spiel direkt gegen AlsterBayPacker gespielt
).
Hab in der Tat während der Sonntagsspiele immer mal rüber geschaut. Und als Maye bei 40 Punkten war, hatte ich gehofft, dass es am Ende noch für mich reicht.
Am Ende hat der unnötige späte TD von McBride und natürlich die Performance von Swift
den Sieg gebracht. Ärgerlich ![]()
Spaß bei Seite: herzlichen Glückwunsch zum (un-) verdienten Sieg ![]()
Ich war mit meiner Saison natürlich äußerst zufrieden. Wenn auch der Pick Nr 3 (Barkley) aufgrund der doch sehr durchwachsenen Performance sich nicht ausgezahlt hat. Dafür war dann jedoch die WR Kombo Nacua und JSN Gold Wert. RJ Harvey hat dann hinten raus ordentlich gespielt und gepunktet. Genau so wie Baker Mayfield, insbesondere am Anfang der Saison. Mit der Kombination Mayfield/Caleb bin ich sehr gut gefahren.
Im übrigen hatte ich am letzten Spieltag noch 7 von 11 Spielern aus meinem Draft im aktiven Team. Einzig der Kicker sowie die D Spieler sind getauscht.