• Am Ende haben sich hier also die Packers gegen die Bears ( Banane ) in einem Kopf-an-Kopf Duell durchgesetzt.

Ich würde eher sagen, die Packers haben Angst vor der finalen Woche (ich hätte in einem W18 Spiel direkt gegen AlsterBayPacker gespielt :3ddevil: ).

Hab in der Tat während der Sonntagsspiele immer mal rüber geschaut. Und als Maye bei 40 Punkten war, hatte ich gehofft, dass es am Ende noch für mich reicht.

Am Ende hat der unnötige späte TD von McBride und natürlich die Performance von Swift :xywave: den Sieg gebracht. Ärgerlich :mrgreen:

Spaß bei Seite: herzlichen Glückwunsch zum (un-) verdienten Sieg :mrgreen:

Ich war mit meiner Saison natürlich äußerst zufrieden. Wenn auch der Pick Nr 3 (Barkley) aufgrund der doch sehr durchwachsenen Performance sich nicht ausgezahlt hat. Dafür war dann jedoch die WR Kombo Nacua und JSN Gold Wert. RJ Harvey hat dann hinten raus ordentlich gespielt und gepunktet. Genau so wie Baker Mayfield, insbesondere am Anfang der Saison. Mit der Kombination Mayfield/Caleb bin ich sehr gut gefahren.

Im übrigen hatte ich am letzten Spieltag noch 7 von 11 Spielern aus meinem Draft im aktiven Team. Einzig der Kicker sowie die D Spieler sind getauscht.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ich bin mit meinem 3ten Platz mega zufrieden. Bis zum 8te Spieltag wechselten sich Loss und Win ab. Die zweite Saisonhälfte war dann eine Siegesserie bei nur einer Niederlage gegen die Windy Peanuts, welche mich den 2ten Platz gekostet hat.

Gratulation an die AlsterBayPackers zum Titel.

• Ich würde eher sagen, die Packers haben Angst vor der finalen Woche

Das kann ich klar dementieren - ich hätte mich auf das Rematch gefreut und dich gerne ein zweites Mal besiegt. :mrgreen:

Natürlich freue mich sehr über den Durchmarsch (und eure Glückwünsche), zumal es in der ersten Saisonhälfte eher durchwachsen aussah. Hill früh verletzt raus, Purdy länger verletzt, der von mir erhoffte Coach-Effekt bei Lawrence setzte erst später ein, Brian Thomas entwickelte Dropperitis... Nach acht Wochen stand ich 4-4 - aber dann ging die Post ab. Mitentscheidend war ohne Frage, dass Run CMC verletzungsfrei blieb, was bei ihm ja alles andere als gegeben ist...

• Ist es normal das der Spieltag noch nicht ausgewertet ist

Genau, sorry das hätte ich nochmal erwähnen können. Es gibt im NFL-Talk schon immer 17 Wochen, auch weil man natürlich die ewige Statistik nicht verfälschen möchte und Week-18 sehr viele geschonte Spieler hat.

Daher wurde diese geskipped, Yahoo stellt diese dennoch dar. Week 18 bleibt aber irrelevant und wird nicht in die Wertung einbezogen.

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

• Hatte vergessen das du mir das schon geschrieben hast.

Hatte die Hoffnung noch mit an den Devils vorbei zu kommen um als Vorletzter wieder am grünen Tisch du weißt schon :bier::lol1