• Rozier von den Heat wurde auch verhaftet, laut Sleeper sind wohl die Hornets, Lakers, Raptors und Trail Blazers involviert....Mal schauen was da noch alles zu Tage kommt.

Er sagte wir seien zum Urlaub machen da.Urlaub in Dortmund? Darauf muß man erstmal kommen.

(Claudia Neumann über J.Klopp)

Koan Klopp!

• Es geht wohl nicht direkt um Wetten auf eigene Spiele, sondern im Fall von Billups Teilnahme an von der Mafia organisierten Poker-Turnieren:

https://twitter.com/abc/status/1981343614987894815?s=46&t=RKB0gfJ5QyJJdIkZSKaY7A

Zusammenfasung der Pressekonferenz des FBI:

https://twitter.com/joepompliano/status/1981372767980441682?s=46&t=RKB0gfJ5QyJJdIkZSKaY7A

• The sports gambling investigation is called "Operation Nothing But Net," while the poker investigation is called "Operation Royal Flush."

:rolleyes:

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Das mit Rozier und den Clips aus den besagten Spielen die jetzt auftauchen ist schon SEHR bitter.

Btw, Friday Night Knicks Win, 2-0 🤗

Gruß MFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

Einmal editiert, zuletzt von MetsforLife (25. Oktober 2025 um 10:16)

• ?

Sorry, war zu früh. Jetzt ist ein vollständiger Satz.

Terry Rozier wurde überführt, diverse Spiele durch Einzelaktionen / Fake Verletzungen so manipuliert zu haben, dass die Wettmafia ordentlich absahnen konnte.

Gruß MFL

• Dennis Schröder in die Hall of Fame? Ih würde sagen, er hat gute Argumente:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Mittlerweile kann man die NBA echt nicht mehr anschauen. Defence spielt ja überhaupt kein Team mehr und außer sehr viel Ego gezocke, meckern und Fouls ziehen ist da nicht mehr viel übrig. Dazu viel zu viele Auszeiten/Unterbrechungen.

Vielleicht schau ich in den Playoffs nochmal rein aber bis dahin bin ich raus und bleib beim Eishockey.

• Geht mir genauso, bin erst im April wieder am Start.
    Bis dahin Euro Basketball.

• Können die Knicks bitte einfach alle Spiele im Garden austragen? 7-0 seit Saisonstart

Aber ja, mit dem Basketball, mit dem die meisten von uns aufgewachsen sind, hat das nur noch wenig zu tun.

Gruß MFL

• Können die Knicks bitte einfach alle Spiele im Garden austragen? 7-0 seit Saisonstart

Aber ja, mit dem Basketball, mit dem die meisten von uns aufgewachsen sind, hat das nur noch wenig zu tun.

Jetzt hast du das Ding aber gejinxt :tongue2:

Gruß mizzery

• mizzery Jaaaa und zwar richtig übel!

Nicht nur, dass die Knicks gegen die Magic ihre erste Heimpleite kassieren - nein - Brunson verlässt den Garden in nem Walking Boot...

Gruß MFL

• Hat jemand Tipps für mich was den League Pass angeht? Kommt da vermutlich bald ein Angebot, weil die Saison am laufen ist? Habe bei nba keine Erfahrung.

• Trade-Season ist offiziell eröffnet. Nachdem die Hawks schon im Sommer letztes Jahr klar gemacht haben, dass sie ihre Zukunft nicht mit Trae Young sehen und Jalen Johnson dieses Jahr wohl alle Erwartungen übertroffen und sich zum Franchise-Player des Teams vorgearbeitet hat, ist All-Star-Point Guard Trae Young heute Nacht nach sieben Jahren in Atlanta nach Washington getradet worden. Zurück kommt nur Veteran CJ McCollum und Ergänzungsspieler Corey Kispert. Keine Picks.

Sources: Hawks end Young era, send G to Wiz
    The Hawks are trading four-time All-Star Trae Young to the Wizards for CJ McCollum and Corey Kispert, sources said.
    www.espn.com

Die Wizards haben den Cap-Space, um Young die gewünschte Vertragsverlängerung anzubieten, die die Hawks ihm nicht geben wollten. Zudem dürfte er (trotz nicht vorhandener Defense) den jungen Wilden in Washington eine Struktur in der Offensive bieten und ein schöner Pick and Roll-Partner für Alex Sarr werden. Für die Hawks sieht es erstmal nach einem schlechten Paket aus, aber Atlanta ist in Gerüchten um einen Trade für Anthony Davis, hier könnte CJ McCollums auslaufender Vertrag helfen. Sollte man ihn behalten (gerüchteweise könnte das Paket für Dallas auch um Porzingis, Risacher und Kennard gebaut werden) hat er in Washington gezeigt, dass er auch im fortgeschrittenen Guard-Alter noch effektiv sein kann. Der Trade kann also erst nach Ende der Deadline final bewertet werden.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Trade-Season ist offiziell eröffnet. Nachdem die Hawks schon im Sommer letztes Jahr klar gemacht haben, dass sie ihre Zukunft nicht mit Trae Young sehen und Jalen Johnson dieses Jahr wohl alle Erwartungen übertroffen und sich zum Franchise-Player des Teams vorgearbeitet hat, ist All-Star-Point Guard Trae Young heute Nacht nach sieben Jahren in Atlanta nach Washington getradet worden. Zurück kommt nur Veteran CJ McCollum und Ergänzungsspieler Corey Kispert. Keine Picks.

https://www.espn.com/nba/story/_/id…ccollum-kispert

Die Wizards haben den Cap-Space, um Young die gewünschte Vertragsverlängerung anzubieten, die die Hawks ihm nicht geben wollten. Zudem dürfte er (trotz nicht vorhandener Defense) den jungen Wilden in Washington eine Struktur in der Offensive bieten und ein schöner Pick and Roll-Partner für Alex Sarr werden. Für die Hawks sieht es erstmal nach einem schlechten Paket aus, aber Atlanta ist in Gerüchten um einen Trade für Anthony Davis, hier könnte CJ McCollums auslaufender Vertrag helfen. Sollte man ihn behalten (gerüchteweise könnte das Paket für Dallas auch um Porzingis, Risacher und Kennard gebaut werden) hat er in Washington gezeigt, dass er auch im fortgeschrittenen Guard-Alter noch effektiv sein kann. Der Trade kann also erst nach Ende der Deadline final bewertet werden.

aus meiner Sicht der richtige Weg für die Hawks. Kann sein, dass sie nur 50cent für den Dollar zurückbekommen haben, aber mit Young wäre es ohne perfektes Surrounding niemals ganz nach oben gegangen. Dann lieber reset und rebuilden.

Gruß, DU-TH

• Die NFL Saison geht langsam zu Ende. Da hab ich TV Sport technisch wieder Kapazitäten...;) Auch wenn ich in der Regel erst so richtig in den Playoffs am Start bin, die ja irgendwie wie eine zweite Saison sind...

DAZN hatte imo eigentlich genug Übertragungen und mit der relive Funktion war alles super. Aber bei Prime bzw Sky gibt es die nicht oder ich bin zu blöd sie zu finden. Kann mir jemand sagen ob es diese Funktion gibt oder ob man tatsächlich einen League Pass benötigt um Spiele relive zu gucken? Diese 2 Minuten Highlights sind mir etwas wenig... Und Live gucke ich die Night Games so gut wie nie.

• Die NFL Saison geht langsam zu Ende. Da hab ich TV Sport technisch wieder Kapazitäten...;) Auch wenn ich in der Regel erst so richtig in den Playoffs am Start bin, die ja irgendwie wie eine zweite Saison sind...

DAZN hatte imo eigentlich genug Übertragungen und mit der relive Funktion war alles super. Aber bei Prime bzw Sky gibt es die nicht oder ich bin zu blöd sie zu finden. Kann mir jemand sagen ob es diese Funktion gibt oder ob man tatsächlich einen League Pass benötigt um Spiele relive zu gucken? Diese 2 Minuten Highlights sind mir etwas wenig... Und Live gucke ich die Night Games so gut wie nie.

Bei Prime werden die zuletzt übertragenden Spiele als Relive angeboten. So z.B. die Spiele von heute Nacht mit Clippers vs. Lakers und Mavs vs. Warriors.

Bei Sky bzw. WOW ist mir hingegen keine derartige Möglichkeit bekannt.

• Lange hat es sich angedeutet, jetzt gibt es wohl klare Zeichen der Bucks, dass ihre Franchise-Legende Giannis Antetokounmpo zur Deadline oder im Sommer Team und Stadt verlassen wird:

Sources: Heat, Wolves, Knicks, Warriors among Giannis suitors
    The Knicks, Heat, Timberwolves and Warriors are among teams making offers for the Bucks' Giannis Antetokounmpo ahead of the trade deadline, sources told ESPN.
    www.espn.com

Hätte mir für ihn gewünscht, dass er seine Karriere auch in Milwaukee beendet, aber bei den Bucks wird er in den kommenden beiden Jahren kaum um einen Ring spielen können und danach wird auch bei ihm irgendwann das Alter spürbar werden. Ich hoffe, er landet bei einem mir sympathischen Club (Spurs wären witzig), das würde die derzeit gehandelten Interessenten aus New York, Minnesota, Golden State und Miami ausschließen, leider werden weder er noch die Bucks bei mir nachfragen.

• Die Spurs wären halt für den Rest der Liga brutal, da sie für mich aufgund ihrer hervorragenden Drafts und nunmehrigen Kadertiefe ohnehin eines der stärksten Teams der Liga für die nächsten (10?) Jahre sein werden.

Bei den Wolves fehlt mir die Fantasie,vier sie hier ein realistisches Trade Package zusammen stellen könnten. Und wenn schon nicht die Wolves, dann hoffe ich, dass er im Osten bleibt

• Der elfte Club in sechs Jahren, in dem Tempo hat er bis Karriere Ende für jede Franchise mal gespielt.

Die Transferrechte für ihn hatten sogar schon mehr Clubs.

• Am Donnerstag ist die Trade Deadline und auch wenn der Giannis-Domino nicht fällt, sind Teams schon sehr aktiv:

Shams Charania (@ShamsCharania) auf X
    BREAKING: The Memphis Grizzlies are trading star forward Jaren Jackson Jr., John Konchar, Jock Landale and Vince Williams Jr. to the Utah Jazz for Walter…
    x.com

Spannend, dass die Jazz diesen Deal machen und damit jetzt schon ihren Frontcourt verstärken/vergrößern, bevor die Vertragsverlängerung des Centerpieces eintritt. In Memphis wird also jetzt wieder alles eingerissen und von vorne angefangen. Das ist angesichts der Tatsache, in den kommenden Jahren OKC, Luka und Wemby vor der Nase zu haben, irgendwie auch nicht wirklich hoffnungsvoll.

Just in: Chicago, Minnesota and Detroit have agreed to a multi-team deal that sends Jaden Ivey and Mike Conley Jr. to the Bulls and Kevin Huerter and Dario…
    x.com

In Minnesota trennt man sich von einem Veteranen und versucht, ein wenig Flexibilität in den Kader zu kriegen, um vielleicht doch den großen Giannis-Wurf zu wagen. Da wird noch etwas bis Donnerstag kommen. Für Detroit gibts einen günstigen Shooter. Chicago ist nur Mittelsmann und bekommt dafür ein vielleicht noch nicht ganz verlorenes Talent, einen auslaufenden Vertrag und einen Pick Swap.

BREAKING: The Chicago Bulls are trading center Nikola Vucevic and a second-round pick to the Boston Celtics for Anfernee Simons and a second-round pick,…
    x.com

Boston schließt eine der offensichtlichsten Lücken der Liga. Mal sehen, was sie noch tun bis Donnerstag, man will noch 6 Millionen an Salary loswerden und trotzdem Schlagkraft für die Playoffs behalten.

• Bin mal gespannt, ob sich der James Harden Trade für die Cavs in den Playoffs auszahlen wird. An und für sich kein schlechter Move für einen tieferen Run, aber wie das im Zusammenspiel mit Mitchell funktionieren wird bleibt abzuwarten.

• Bin mal gespannt, ob sich der James Harden Trade für die Cavs in den Playoffs auszahlen wird. An und für sich kein schlechter Move für einen tieferen Run, aber wie das im Zusammenspiel mit Mitchell funktionieren wird bleibt abzuwarten.

Nunja, Harden ist ein Facilitator, der den Ball sehr gut verteilen kann. Im Endeffekt ist er für die Cavs ein positionsgleicher Tausch mit Darius Garland nur mit einem Upgrade in Playmaking, Shooting und sogar Defense. Nicht per se, aber Harden kann mit seiner Physis und Größe einem Post-Player gegenübergestellt werden, wo er nicht so schlecht agiert. Garland ist halt auch ein eher kleiner Guard und da muss Cleveland auf der defensiven Seite ja schon Mitchell verstecken.

Ich kann mich bei James Harden nur für die zweieinhalb Jahre bedanken, die er für meine Clippers gespielt hat. Ein Iron-Man, der zu keiner Zeit Ärger gemacht hat, sondern sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Der Aufstieg von Ivica Zubac in Beinahe-All-Star-Territory ist ihm zu verdanken und sowohl Teamkameraden als auch Fans werden ihn wirklich sehr vermissen. Ich hoffe, er bekommt heute Nacht (die Cavs spielen in Los Angeles) eine Verabschiedung, die ihm gerecht wird.
    Go get that ring, Uno!

• Orlando muss den Arsch hoch bekommen. Mosley scheint das Roster nicht in den Griff zu bekommen. Und ich würde gerne mal einen ordentlichen Center haben...

Gruß mizzery

• Heute Nacht ging die wilde Woche weiter:

Das letzte Puzzlestück zum "Defense wins Championships"-Serienmeister Dallas Mavericks, Anthony Davis, ist jetzt ein Washington Wizard. In einem acht Spieler und fünf Picks Deal wechselt er in die Hauptstadt. Zwei Firsts der Thunder (2026) und Warriors (2030) wechseln zurück, dazu Füllwerk wie Khris Middleton und Marvin Bagley, der damals einen Slot vor Luka gedraftet wurde, was ich recht witzig finde.

Mavericks trade Anthony Davis to Wizards, sources say
    The Mavericks are trading 10-time All-Star Anthony Davis to the Wizards as part of an eight-player trade, sources told ESPN's Shams Charania.
    www.espn.com

Am Ende eine ganz schön magere Ausbeute für Luka Doncic. Die Wizards haben sich jetzt mit Trae Young und AD zwei All-Stars gesichert, die dem jungen Kern die Richtung vorgeben können. Auf die Kombination AD und Alex Sarr bin ich schon gespannt.

Ansonsten:
    - Der Abverkauf in Chicago geht weiter. Coby White, der im Sommer Free Agent wird, ist jetzt in Charlotte (zusammen mit dem kürzlich erworbenen Mike Conley Jr., der mit Sicherheit direkt entlassen wird), zurück kommt Collin Sexton.
    - Falls Giannis heute Nacht eine neue Heimat findet, werden es nicht die Warriors sein. Diese haben ihr Paket um Jonathan Kuminga und Buddy Hield stattdessen nach Atlanta geschickt und dafür Kristaps Porzingis geholt.
    - Die Clippers schicken CP3, der seit Dezember keine Rolle mehr im Kader gespielt hat, nach Toronto, wo er vermutlich nicht auflaufen, sondern gecuttet wird. Ein Money Deal, Paul wird nicht für die Raptors auflaufen, sondern eine andere Heimat finden.
    - Die Cavs haben nach den Guard-Zugängen Schröder und Harden keinen Platz mehr für Lonzo Ball und schicken ihn nach Utah, wo er sofort entlassen wird.
    - Die Sixers bekommen einen 1st (HOU 2026) und drei 2nd rounder von den Thunder für Jared McCain, der nur begrenzt Spielzeit erhielt. McCain ist ein junger 3-and-D-Spezialist im zweiten NBA-Jahr, der Preis überrascht mich aber. Die Sixers haben nun Platz, einen Two-way-Contract umzuwandeln.

Ich bin gespannt, ob und was heute noch so alles passiert. Die Woche war schon ziemlich irre bisher.

• Die Sixers bekommen einen 1st (HOU 2026) und drei 2nd rounder von den Thunder für Jared McCain, der nur begrenzt Spielzeit erhielt. McCain ist ein junger 3-and-D-Spezialist im zweiten NBA-Jahr, der Preis überrascht mich aber. Die Sixers haben nun Platz, einen Two-way-Contract umzuwandeln.

Inwiefern verwundert dich hier der Preis? McCain war letzte Saison vor seiner Verletzung einer der Kandidaten für Rookie of Year und es würde mich nicht wundern, wenn er daran bei OKC wieder anknüpfen würde.

Ein fürchterlicher Deal aus Sicht der Sixers, bei dem es nur darum ging, dass Josh Harris die Tax verhindern kann. Aber mit schlechten Deals kennt man sich hier ja aus siehe Embiid und Paul George.