NFL-Talk Ligen Draftreihenfolge 2025

• Es ist mal wieder vollbracht. Ein wichtiger Meilenstein unseres eigenen FF-Kalenders, sprich die Auslosung wurde vorhin mehr oder weniger erfolgreich durchgeführt. Auch dieses Jahr wg. wetterbedingter Schließung am eigentlich üblichen Standort Landhaus Walter Biergarten wieder am Ausweichort, dem Schweinkse am Hamburger Jahnring. War bei der akt. Außentemperatur hier auch gar nicht so übel. Wir werden ja auch älter :tongue2:

SCHWEINSKE, Hamburg - Bramfelder Chaussee 280 - Restaurant Bewertungen,  Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor

Jedenfalls war bei der diesjährigen Auslosung wieder der Kern und das Herz der Hamburger Talk.-FF Szene am Start. Soll heißen ich musste mich wieder mit den beiden ewigen Auslosungs-Azubis Raedwulf + Mobley rumschlagen. Aber der Wahrheit die Ehre, meine jahrlange Geduld zahlt sich langsam aus. Nach inzwischen nur 16 Jahren machen sowohl Raedwulf, als auch vor allem die bisherige ewige Auslosungsniete Mobley eindeutig massive Fortschritte :respekt Es war also eine sehr solide Draftlosung diesmal :bier:

Nun aber zur Ligen-Draftorder 2025 mit der Bitte an die Commishs das in ihre Ligen zu übertragen:

A-Liga
    1. Das wird Nick's - Viking Nick
    2. Küppersteger Titanen- Titan
    3. Yellow Sharks - Tom99
    4. SD.Chargers- Charger
    5. Mountain Tigers - Just Me
    6. Gevelsberg Weirdos - Chainz
    7. RuKa Seapats - DU-TH
    8. Feinripp Warriors - Gilbert
    9. SR SuperSonics - Timbaland 187
    10. Hamburg Canes- Cane
    11. Buffalo's Bills - Buffalo
    12. Eltviller Wildsäue - Playmaker
    13. Bers Rams - Ber001
    14. D-Town Reapers - Zab

B-Liga
    1. D-Ville Killa Beez- Dante
    2. Frightened Irish- Conan Troutman
    3. Northwest Servals - Erzwolf
    4. D-Met Gravestones - Steel Frankie
    5. W-City Steel curtain - Kontakt_97
    6. Traveling Wilburys- #67
    7. Cologne Billy Goats - GermanTexan
    8. Def's All-Star Cast - DefSoul
    9. Oarhelljer Mucker- Thurman
    10. Barmbek Phins- kiwi90
    11. Foxborough- Raedwulf
    12. top of the coFF- kingcoffee
    13. Kbeach Vikes- 11to84
    14. Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber

C-Liga
    1. Magic Mushrooms - Badger
    2. Mad Bolts - madbolt
    3. Bluetown Thunderbird- Seahawk
    4. Rosenfeld Rockies- Mobley
    5. Matthes Tennessee Losers - tararaco
    6. Cologne's Finest - Bullzeye
    7. 6mark90 Blackhawks - hawk210984
    8. Bern Bullyball - Valeson_13
    9. Kölner Punker - Akill
    10. Mile High Salute - MileHigh
    11. Ore Mountain Miners - damaster
    12. Beverly Browns - Hizm
    13. Wiener Wappler - maruso
    14. Wolpertinger - Bam Bam

D-Liga
    1. Haspengouw Giant Killers - Papa Koernaldo
    2. DMV Tomahawks - Riggins44
    3. Windy Peanuts - Banane
    4. Polk High Bastards - urlacher 54
    5. LA Knights - troy
    6. Happyhammer's - Edgar
    7. Baltic Sea Pirates - sportlichkiel
    8. Moneyballers - Mike09
    9. The peacocks - iceweasel
    10. Kings of the north - Marc
    11. AlsterBayPackers - AlsterBayPacker
    12. Royal Blue Devils - Mr.Blue
    13. Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD
    14. Los Duderions - [TheDude]

E-Liga
    1. Elb-Flamingoz - Flamingez#27
    2. California BeachBombers - trosty
    3. Just|My Fumbler - Just|Me II
    4. Dr.Shoes - Charger II
    5. Breakout 2025 (A) - Banane II
    6. Emschertal Pirates - WS99
    7. Berching Bavarians - Chris_L1
    8. Eifel Cheeseheads - KTownPike34
    9. Austrian Hongar Deer's - huetschi
    10. God's Army - Madness
    11. V-Village Donkeys - Bilbo
    12. Thoringi Titans - der-bomber
    13. Schrute Brood - rated rko
    14. H-Bronx Grizzlies -Grizza666

FDL
    1. Baltric Sea Pirates - sportlichkiel
    2. Cologne's Finest - Bullzeye
    3. Streetsweepers- Earl Piggot
    4. Beverly Browns - Hizm
    5. Bountygates Aints - huetschi
    6. Windy Peanuts - Banane
    7. Northwest Colocolos -Erzwolf
    8. Derne Destroyers- WS99
    9. Gevelsberg Weirdos- Chainz
    10. W-City Warthogs- Kontakt_97
    11. Snowball Fight- Raedwul
    12. Kings of the north - Marc
    13. Legion of Boom - kingcoff
    14. Eifel Cheeseheads - KTownPike34

• Let’s Go! Sehr gut - die Azubis haben geliefert! :thumbsup:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Pick 12 in beiden Ligen. Wenig erwartet und trotzdem enttäuscht. Danke für nix ihr Amateure :jeck:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Brady #1 und nach mir die Sintflut :bier:

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Na na. In der FDL bist Du doch auf 13 :tongue2:

Ach mist hab auf 12 meinen richtigen Namen gelesen und mich kurz gefreut :neubi:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Die Achten werden die Ersten sein :mrgreen::mrgreen: Ich finde das gut, drafte lieber in der Mitte als ganz vorne oder ganz hinten. Da kann man besser reagieren als wenn man 26 Picks zwischen sich hat.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Die Achten werden die Ersten sein :mrgreen::mrgreen: Ich finde das gut, drafte lieber in der Mitte als ganz vorne oder ganz hinten. Da kann man besser reagieren als wenn man 26 Picks zwischen sich hat.

Hier im Pick-Analyse-Thread mal die akt. Auswertung dazu. Platz acht ist historisch eher mäßig bei uns :tongue2:

Charger
    25. Juni 2020 um 13:05
  • Hier im Pick-Analyse-Thread mal die akt. Auswertung dazu. Platz acht ist historisch eher mäßig bei uns :tongue2:

Charger
    25. Juni 2020 um 13:05

Natuerlich ist es da an der Zeit Veraenderungen zu schaffen :mrgreen:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Das kann /muss das Ziel sein, mein eigentlich ja gut klingender Pickplatz No.4 ist historisch bei uns ja genauso grottig wie Deiner :eek::xywave:

• Das würde ich lassen. Siehe Pickplatz-Analyse oben. Dein Platz ist unter dem Strich was die Endplatzierungen angeht besser als seiner an No.4 :tongue2:

• Das würde ich lassen. Siehe Pickplatz-Analyse oben. Dein Platz ist unter dem Strich was die Endplatzierungen angeht besser als seiner an No.4 :tongue2:

Deine Draftplatzanalyse ist schoen und gut und ich lese sowas als Statistiker immer mit Freude, aber es kommt halt auch immer darauf an, wer an welchem Platz drafted. Tom99 hat wahrscheinlich schon von etlichen Positionen gedrafted, aber war bis auf eine Ausnahme (Klassenerhalt am gruenen Tisch) immer ganz vorne dabei.

P.S.: Ich habe mal den ersten Beitrag editiert um auch den Dark Mode Guys das etwas leserlicher zu machen :) War ziemlich dunkel.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Tom hat tatsächlich auch schon 2x von Deinem Pick platz No.8 gedraftet und ist damit einmal Erster und einmal Zwölfter geworden :tongue2:

• C'mon You're No.1 Man :rockon: Einen Pickplatz , den Du übrigens hier in über 20 Jahren noch nie hattest und der hier statistisch der Zweitbeste ist :ja:

Pick 14 hat den Schlechtesten Punkte-Schnitt, und ist damit für mich der schlechteste Draftspot. Dass der Spot besser abschneidet, als sein Punkteschnitt, ist dann glück (oder können).

Außerdem hasse ich den Turn, da gibts kein taktieren, oder 'die Position hat noch eine Runde Zeit', sondern es wird einfach Stur das Board runter gepickt. Wobei, wenn ich mir die Draft Boards dieses Jahr so anschauen, ist das vielleicht nicht so schlecht, mitte erster Runde gibts ja eh nur WRs, und der Dropoff nach 15 oder so ist deutlich größer, als zwischen mitte und Ende erster Runde.

• Ich könnte Dich natürlich auch an deinen Pick-Platz im Jahr 2020 erinnern. Da hattest Du nämlich auch No.14 und bist am Ende Erster geworden :hinterha:

• Ich gehe mal davon aus, dass ich meinen Draftplatz einfach mit Mobley tauschen kann, richtig?

Ähhh las mich kurz überlegen , nein 😂

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021