![]()
Ruhe in Frieden, isten!
![]()
Ruhe in Frieden, isten!
Keine zwei Jahre ist es her, da hab ich durch dich doch noch mein Ticket für die Dolphins in Frankfurt bekommen. Danke!
Ruhe in Frieden
Gruß DanMarinoseinSohn
Guten Tag liebe Football-Freunde von Isten, Ich bin seine Frau und habe immer mitbekommen, dass er viel hier online ist.
Direkt nach seiner Familie kam die Liebe zum Football. Schon seit ich ihn vor fast 19 Jahren kennengelernt habe.
Er war so ein toller Mensch - der Tollste, den ich kannte - und ich vermisse ihn ganz schrecklich.
Gerade bin ich dabei alle Sachen zu regeln. Er wollte im Herbst nach London zum Spiel. Das hat er noch gebucht und dann ging es plötzlich ziemlich schnell alles.
Am Mittwoch, 02. Juli um 17 Uhr ist seine Trauerfeier. Denkt an ihn.
Guten Tag liebe Football-Freunde von Isten, Ich bin seine Frau und habe immer mitbekommen, dass er viel hier online ist.
Direkt nach seiner Familie kam die Liebe zum Football. Schon seit ich ihn vor fast 19 Jahren kennengelernt habe.
Er war so ein toller Mensch - der Tollste, den ich kannte - und ich vermisse ihn ganz schrecklich.
Gerade bin ich dabei alle Sachen zu regeln. Er wollte im Herbst nach London zum Spiel. Das hat er noch gebucht und dann ging es plötzlich ziemlich schnell alles.
DANKE
![]()
Er war so ein toller Mensch
Den Eindruck hat er auch hier sehr nachhaltig hinterlassen. Ganz lieben Dank, dass du dich bei uns meldest.
Das werden wir ganz sicher. Und bitte lass uns wissen, wenn wir euch in dieser schweren Zeit irgendwie unterstützen können.
Vielen lieben Dank dass Du uns hier teilhaben laesst. Wir haben in all den Jahren absolut begriffen, dass Jan (dessen Namen ich nun durch dich erfahren durfte) eine Herzens Seele von einem Mensch war. Das hat er hier ueber all die Jahre verkoerpert. Ich wuensche Dir und den kleinen Kindern nur das Beste in dieser schweren Zeit und schliesse mich Silversurger an. Lass uns wissen, wenn wir Dich in irgendeiner Form unterstuetzen koennen. Ich spreche da ausdruecklich im Namen der gesamten Forumsleitung des NFL-Talks.
Oh Mann, ich war jetzt eine Weile nicht hier. Das tut richtig weh, auch wenn ich ihn "nur" aus dem Forum und früheren Maddenspielen kennenlernte.
RIP. ![]()
Habe erst heute erfahren, dass wir sogar Kollegen waren, auch wenn wir uns nie über den Weg gelaufen sind...RIP![]()
Auf isten 🍻
Das ist ein Schock!!!
Ich kannte Dich, lieber isten, nicht persönlich, aber Du hattest mir ein Ticket für meine Dolphins in Frankfurt besorgt.
Ich schrieb Dir daraufhin: Mein Held!
Es gibt Dinge, die vergisst man nie!
Auch nicht nach dem Tod!
RIP, mein Held!
![]()
Tut mir sehr leid ![]()
Nur noch Schreckensnachrichten ![]()
Für alle die in der Offseason nicht hier waren nochmals zur Info bezüglich der Spendenaktion.
Für alle die in der Offseason nicht hier waren nochmals zur Info bezüglich der Spendenaktion.
?
Edith: sorry, verstehe
Sehe das ja jetzt erst ![]()
Ruhe in Frieden, isten. Viel zu früh...
Musste vor ein paar Tagen wieder an ihn denken. Krass dass es jetzt schon wieder ein Jahr her ist. Und dass GilbertBrown diesen Thread eröffnet hatte, macht den Klos im Hals noch größer. ![]()