NY Yankees Stadionbesuch

• Moin zusammen,

ich bin in knapp 4 Wochen in NY. Da es im Moment außer MLB wenig gibt, ist meine Idee mal zu den Yankees zu gehen.

Gleich vorab die Frage, sollte man sich ein Ticket vorher besorgen oder kann man zum Stadion gehen und eines kaufen? Die Preise über die MLB Seite finde ich ziemlich happig.

Gibt es sonnst noch Alternativen zum kauf?

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021

• Mobley 30. Juni 2025 um 09:10

Hat den Titel des Themas von „NY Yankees Stadionbesu“ zu „NY Yankees Stadionbesuch“ geändert.
  • Ist halt die Frage des Gegners und Wochentages/Uhrzeit.

Am besten ist der Weg wenn du über die üblichen Portale wie Stubhub oder Vividseats schaust und dann am besten kurzfristig. Dann solltest den besten Preis bekommen.

• Ich hoffe, es findet sich jemand mit aktuelleren Erfahrungen, denn mein bislang einziger Besuch dort ist 7 Jahre her. Auf jeden Fall wäre hilfreich zu wissen, welches Spiel du im Blick hast, denn wie begehrt die Tickets sind, hängt sehr stark von Wochentag, Uhrzeit und natürlich Gegner ab.

Edit: Bilbo war schneller, aber doppelt hält besser. ;)

Gruß Silversurger

• Ich denke es hängt auch stark von Gegner und Tag ab. Ich war letztes Jahr bei den Chicago White Sox, aber die sind im Vergleich zu den Yankees sehr unbeliebt. Da hat man problemlos am Spieltag eine Karte am Schalter für 15$ kaufen können.

Aber einen einzelnen Sitzplatz wirst du sicher finden. Schau auch mal auf Seiten wie Seatgeak. Und auf jeden Fall eine Rabattcode suchen. Meistens haben Baseball YouTuber einen Rabattcode.

Falls du zufällig am 31.7. ins Spiel gegen die Rays gehst: vielleicht sieht man sich im Stadion :thumbsup:

Theoretisch könntest du auch am 30.07. oder 2.8. ein Fußballspiel von New York City sehen im Sports Illustrated Stadium.

Schedule & Scores | MLSsoccer.com
    Official match schedule for Major League Soccer
    www.mlssoccer.com
  • Danke für die Info. Ich bin vom 25.07-29.07 in NY und 25/26/27 spielen sie gegen die Phillys .

Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

B-Liga Aufstieg 2021