Spendenaktion des NFL-Talk gegen Krebs

• Liebe NFL-Talk-Community,

in stillem Gedenken an unseren geschätzten Forumsmember isten, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, und dessen Trauerfeier in diesen Minuten beginnt.

Nachdem die Anteilnahme im Forum so groß ist, hat sich der Olymp überlegt, eine Spendenaktion durchzuführen und diese dann in seinem Namen an eine Organisation zu spenden. Und nachdem er immer betont hat, wie wichtig ihm seine noch jungen Kinder sind, haben wir uns für folgenden Zweck entschieden:

Spenden bitte über den Spendenlink des Forums im Impressum gehen und beim Verwendungszweck "isten" angeben.

Impressum - nfl-talk.net

Alternativ bzw. natürlich auch zusätzlich möchten wir nochmals darauf hinweisen dass eine Registrierung bei der DKMS sehr einfach und kostenfrei ist:

Deine Stammzellspende hilft
    Deine Stammzellspende hilft
    www.dkms.de

Dazu haben wir ja auch schon einen entsprechenden Thread im Forum:

Kaiono
    29. Mai 2007 um 22:15
  • Hat geklappt, DANKE an die Götter für die tolle Idee und auch den ausgesuchten Spendenzweck! Ich wünsche mir, dass richtig was zusammen kommt, das zeigt den Zusammenhalt in diesem Forum, auch wenn nur die wenigsten sich tatsächlich persönlich kennen dürften. Es ist schön ein Teil dieser Community zu sein. isten Wo immer du jetzt bist, du bleibst weiter Teil dieser Community. MACHS GUT!

RIP ISTEN

Gruß KenGuru

• Danke für die Initiierung dieser Spendenaktion! <3

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Echt starke und unterstützenswerte Aktion! Auch unbekannterweise mein Beileid an die Angehörigen…

• Eine prima Idee.
    Aber wäre eine Spendenaktion für isten nicht eine Alternative?
    Alleinerziehende Mutter von Kindern ist sicherlich sehr schwer, wenn der Mann mit 43 Jahren stirbt.
    Vielleicht kann ja jemand aus dem Olymp mal nachfragen, ob wir da helfen können?

• Eine prima Idee.
    Aber wäre eine Spendenaktion für isten nicht eine Alternative?
    Alleinerziehende Mutter von Kindern ist sicherlich sehr schwer, wenn der Mann mit 43 Jahren stirbt.
    Vielleicht kann ja jemand aus dem Olymp mal nachfragen, ob wir da helfen können?

Vertraue dem Olymp :wink2: .

Gruß trosty

• Hab auch gespendet. Danke für das organisieren.

Liebe Grüße

Markus

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• wenn man nicht zu Ende liest :madfan: Spende ist raus, nur eben mit meinem Forum Namen und nicht mit Betreff isten

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• wenn man nicht zu Ende liest :madfan: Spende ist raus, nur eben mit meinem Forum Namen und nicht mit Betreff isten

Keine Sorge, alle Spenden die bis Ende der Aktion eingehen werden im Namen von isten weitergegeben.

Und DANKE für alle bisherigen Spenden! Unsere Community ist hier wirklich ganz stark :heart: .

Gruß trosty

• Es sind nun über 50 Spenden eingegangen, VIELEN DANK dafür!

Nachdem wir uns in der Offseason befinden lassen wir die Aktion aber noch etwas laufen, es darf also gerne weiter gespendet werden.

Gruß trosty

• Es sind nun über 50 Spenden eingegangen, VIELEN DANK dafür!

Nachdem wir uns in der Offseason befinden lassen wir die Aktion aber noch etwas laufen, es darf also gerne weiter gespendet werden.

Großartig. Vermutlich habt ihr euch aktiv dagegen entschieden den Betrag zu nennen, aber gibts da einen in der Nähe liegenden Betrag der zum aufrunden motivieren könnte? :)

Gruß TheDude

• Großartig. Vermutlich habt ihr euch aktiv dagegen entschieden den Betrag zu nennen, aber gibts da einen in der Nähe liegenden Betrag der zum aufrunden motivieren könnte? :)

Wir warten noch ab die Summe zu nennen, wollen mit dem Gesamtbetrag keine "Erwartungen" schüren bzw. Spender verschrecken denn jede Spende hilft.

Außerdem ist es noch viel zu früh zum "aufrunden". Wir hatten nie ein Spendenziel (aber meine Erwartungen sind schon übertroffen). Aber wir werden sicher noch nen "Endspurt" veranstalten, gute Idee :top: .

Gruß trosty