Tour de France Live Thread

• Und man darf halt auch nicht vergessen, dass die Gruppe der Spitzenfahrer noch nichtmal ansatzweise am Anschlag fährt

• Für Migels fährt Pogacar inzwischen auch bei einem eigenen Team kann das sein?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Mirkofon ausversehen gemuted bei Eursosport heute: 2

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Vingegaard kann einem leid tun, was soll er machen.

Vingegaard stark, Lipo stark, endlich ein Stateman auch von Gall. Mal schauen was Roglic und Co verlieren.

GO Irish!

• Wenn Pogacar gemusst oder gewollt hätte wären wieder alle aus de Schuhe gefahren worden. Wat nen Typ ey :jeck:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Erst musste er die ganze Arbeit für Roglic machen und jetzt auch noch für Gall. :wein2

• Erst musste er die ganze Arbeit für Roglic machen und jetzt auch noch für Gall. :wein2

Naja die sind die ganze Zeit fast an UAE dran gehängt. Soviel mehr als Roglic habe ich ihn nicht arbeiten gesehen.

Werbung im Siegerinterview... :jeck:

GO Irish!

Der das auch noch eiskalt ausgenutzt hat, dieser Lutscher.

Großer Mut von Lipowitz mit den beiden mitzufahren. Da hat er wahrscheinlich leicht überdreht, aber bei dem geringen Rückstand ist das eigentlich auch uninteressant.

• Gall auf 7 im GC, keine 3 Minuten hinter Platz 4 und ziemlich genau 4 Minuten hinter dem Podest.

Findet ich gut, dass gibt Hoffnung.

GO Irish!

• Pogacar ist derart krass überlegen das wirkt fast wie ne Spazierfahrt. Irre!
    Bei Lipo weiß ich nicht so recht ob das Podium nicht zu früh kommen würde bei der hiesigen Medienlandschaft… greifbar ist es auf jeden Fall und natürlich drücke ich da die Daumen.

• Pogacar ist derart krass überlegen das wirkt fast wie ne Spazierfahrt. Irre!

Naja da finde ich heute ein schlechtes Beispiel. Er musste heute bis auf die letzten 50m keinen cm vorne fahren. So sieht das dann halt beim stärksten Fahrer aus. Und die Optik ist halt trügerisch. Als Pogi von Vingegaard und Kuss (?) 2023 abgehängt wurde sah er vom Fahrstil auch nicht so schlecht aus.

Bei Lipo weiß ich nicht so recht ob das Podium nicht zu früh kommen würde bei der hiesigen Medienlandschaft… greifbar ist es auf jeden Fall und natürlich drücke ich da die Daumen.

Ich wünsche mir für 2026 nichts mehr als einen überhypten Lügenlippe mit einem Remco in Form bei Bora. :fleh

• Ich wünsche mir für 2026 nichts mehr als einen überhypten Lügenlippe mit einem Remco in Form bei Bora. :fleh

Sag mal, hat der Dir die Freundin ausgespannt oder Deine Tochter gedatet, oder was hast Du gegen ihn? Für den Hype kann er ja nun nichts.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Mit überhypt kennt ja gerade Remco sich super aus…

Auf das springe ich jetzt nicht an, :xywave:

Sag mal, hat der Dir die Freundin ausgespannt oder Deine Tochter gedatet, oder was hast Du gegen ihn? Für den Hype kann er ja nun nichts.

Ich denke es geht eher um die Fans, ARD und Co. als um ihn selbst.

GO Irish!

• Ich denke es geht eher um die Fans, ARD und Co. als um ihn selbst.

Was hat die ständige Bezeichnung als "Lügenlippe" mit den Fans oder der ARD zu tun?

• Was hat die ständige Bezeichnung als "Lügenlippe" mit den Fans oder der ARD zu tun?

Guck in den Radsport Thread :hinterha:

Und wir kennen ihn doch…wenn der deutsche „Fan“ und die Deutschen Medien weinen, scheint bei ihm die Sonne. Nicht ganz zu Unrecht, aber man muss nicht so penetrant sein.

• Guck in den Radsport Thread :hinterha:

Und wir kennen ihn doch…wenn der deutsche „Fan“ und die Deutschen Medien weinen, scheint bei ihm die Sonne. Nicht ganz zu Unrecht, aber man muss nicht so penetrant sein.

Und was kann jetzt Lipowitz dafür?

• Die falschen Leute hypen ihn…

Was natürlich seine Schuld ist ...:paelzer:

• Ich fand den Lipowitz trotz übertriebenen Hype bisher eigentlich recht bodenständig und sympathisch. Seit mir Robbes gesagt hat, dass der in den Interviews nur rumlügt, kann ich ihm auch nix mehr abgewinnen.

Gruß Bay

• Ich fand den Lipowitz trotz übertriebenen Hype bisher eigentlich recht bodenständig und sympathisch. Seit mir Robbes gesagt hat, dass der in den Interviews nur rumlügt, kann ich ihm auch nix mehr abgewinnen.

Apropos, musste kurz nach der Zieleinfahrt los. Hat jemand die Interviews nach dem Rennen gesehen? Was hat uns Lippe dieses Mal vorgeflunkert?