NFL-Talk Teamdraft Ligen 2025 Leaderboard/Diskussionen

• Steelers an 3 zu Dante.

:madfan:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ich finde mich in keinem der drei Threads. :madness

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• 8. Draftspot :madness

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Oh man....immer diese schwierigen Entscheidungen...was soll ich nur nehmen...?

Ah, ok, Steelers Wins :mrgreen:

Reach! Die waren sicher auch ne Runde später noch da gewesen (wenn nicht jemand vorher die Losses gepickt hätte :tongue2: ).

:jeck:

Gruß trosty

• Reach! Die waren sicher auch ne Runde später noch da gewesen (wenn nicht jemand vorher die Losses gepickt hätte :tongue2: ).

:jeck:

Das ist mir (seit Jahren) völlig wurscht - Traditionen muss man pflegen ;)

Danke Regensburg!

• Also letztes Jahr hatte ich irgendwie ein besseres Gefühl wie die Saison verlaufen könnte (nicht dass das ein gutes Ergebnis gebracht hätte). Entweder sind wir heuer noch früher dran oder ich bin einfach noch nicht so klar mit der Einschätzung.

• Das ist mir (seit Jahren) völlig wurscht - Traditionen muss man pflegen ;)

Du musst ja fast hoffen, dass sie von der Prognose her nie zu hoch eingeschätzt werden, damit sie immer für dich verfügbar bleiben.

• Das ist mir (seit Jahren) völlig wurscht - Traditionen muss man pflegen ;)

In einer so schnelllebigen und chaotischen Welt ist zumindest auf dich Verlass!

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Du musst ja fast hoffen, dass sie von der Prognose her nie zu hoch eingeschätzt werden, damit sie immer für dich verfügbar bleiben.

Ja, komischerweise hatte ich das Problem noch nie, seit es dieses Format gibt... :jeck:

Danke Regensburg!

• Grade mal die Saison durchgetippt. Bears gewinnen bereits diese Saison die NFC North :paelzer: Lions und Packers nicht in den PO.

:rockon:

• Grade mal die Saison durchgetippt. Bears gewinnen bereits diese Saison die NFC North :paelzer: Lions und Packers nicht in den PO.

:rockon:

klingt so als ob wir nach Dante mit seinen Steelern den zweiten Safe-Pick haben :mrgreen::bier:

Gruß, DU-TH

• Immerhin bin es diesmal nicht ich der fuer Verzoegerung sorgt lol

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Immerhin bin es diesmal nicht ich der fuer Verzoegerung sorgt lol

Sorry - ich werde zukünftig einfach nicht mehr schlafen in der Draft Zeit... Ist eh ein merkwürdiges Konzept dieses hinlegen und Augen zumachen...:snoop:

• Leute, immer cool bleiben bei kurzen Verzögerungen, wir haben alle ein Leben abseits von draften 8)

Gruß, DU-TH

• Vor allem ein perfekter Zeitpunkt dran zu denken, wer im vergangenen Jahr (mit-/haupt-) verantwortlich war für die ganzen schönen Avatare.

Also keep cool!