hier gerne auch schon zum Draft diskutieren...

NFL-Talk Teamdraft Ligen 2025 Leaderboard/Diskussionen
-
-
Steelers an 3 zu Dante.
-
Ich finde mich in keinem der drei Threads.
-
Steelers an 3 zu Dante.
türlich, türlich, sicher digga
-
DU-TH Hilfe, warum fehle ich in Liga 2???
-
DU-TH Ich glaube bei Liga 2 hast du die Zusammensetzung vom Vorjahr genommen und nicht die aktuelle.
-
-
8. Draftspot
-
8. Draftspot
Ein Königreich für diesen Spot.
-
Oh man....immer diese schwierigen Entscheidungen...was soll ich nur nehmen...?
Ah, ok, Steelers Wins
Reach! Die waren sicher auch ne Runde später noch da gewesen (wenn nicht jemand vorher die Losses gepickt hätte
).
-
Reach! Die waren sicher auch ne Runde später noch da gewesen (wenn nicht jemand vorher die Losses gepickt hätte
).
Das ist mir (seit Jahren) völlig wurscht - Traditionen muss man pflegen
-
Also letztes Jahr hatte ich irgendwie ein besseres Gefühl wie die Saison verlaufen könnte (nicht dass das ein gutes Ergebnis gebracht hätte). Entweder sind wir heuer noch früher dran oder ich bin einfach noch nicht so klar mit der Einschätzung.
-
).
Nope!
-
Du musst ja fast hoffen, dass sie von der Prognose her nie zu hoch eingeschätzt werden, damit sie immer für dich verfügbar bleiben.
-
In einer so schnelllebigen und chaotischen Welt ist zumindest auf dich Verlass!
-
Du musst ja fast hoffen, dass sie von der Prognose her nie zu hoch eingeschätzt werden, damit sie immer für dich verfügbar bleiben.
Ja, komischerweise hatte ich das Problem noch nie, seit es dieses Format gibt...
-
Ja, komischerweise hatte ich das Problem noch nie, seit es dieses Format gibt...
Soll ja Steelers-Fans geben, die an dem ewigen 9-8/10-7-Record von Tomlin verzweifeln. Für dich ist er ja perfekt 😉
-
Grade mal die Saison durchgetippt. Bears gewinnen bereits diese Saison die NFC North
Lions und Packers nicht in den PO.
-
Grade mal die Saison durchgetippt. Bears gewinnen bereits diese Saison die NFC North
Lions und Packers nicht in den PO.
klingt so als ob wir nach Dante mit seinen Steelern den zweiten Safe-Pick haben
-
Immerhin bin es diesmal nicht ich der fuer Verzoegerung sorgt lol
-
Wann können wir denn Timbaland187 skippen, falls er nicht auftaucht?
-
Ich war genau einen Tag gestern nicht online, sorry
-
Immerhin bin es diesmal nicht ich der fuer Verzoegerung sorgt lol
Sorry - ich werde zukünftig einfach nicht mehr schlafen in der Draft Zeit... Ist eh ein merkwürdiges Konzept dieses hinlegen und Augen zumachen...
-
Ich war genau einen Tag gestern nicht online, sorry
-
Leute, immer cool bleiben bei kurzen Verzögerungen, wir haben alle ein Leben abseits von draften
-
Vor allem ein perfekter Zeitpunkt dran zu denken, wer im vergangenen Jahr (mit-/haupt-) verantwortlich war für die ganzen schönen Avatare.
Also keep cool!