NFL-Talk Teamdraft Ligen 2025 Leaderboard/Diskussionen

• meine Picks in Liga 1:

1-4 Eagles W: War für mich der absolute nobrainer Pick. Da der tush-push weiter erlaubt ist, werden auch in der kommenden Saison die Eagles ganz oben mitspielen :mrgreen:.

2-5 Titans L: hier war ich sehr überrascht, dass die Titans noch zu haben waren. Ich denke wir sprechen hier von einem Team das am Ende der Saison irgendwo bei 3-4 Siegen landen wird.

3-4 Broncos W: Absolute Wildcard. Haben letztes Jahr aufgrund der starken Defense sicherlich überperformt. Die Defense wird sicherlich ein wenig Federn lassen und ob die Offense dass dann auffangen kann? Broncos gehören jedenfalls zu den gut gecoachten Teams, von daher besteht immer eine hohe Baseline, die ich gerne in Runde 3 mitnehme. Natürlich hatte ich hier ursprünglich auf die Bears geschielt, die zwei Spots vorher vom Board gingen.

4-5 Seahawks W: Die Hawks waren noch das Team auf dem Board, bei dem ich mir am ehesten vorstellen konnte, dass hier nochmal positiv überrascht wird. Auch wenn ich die Chance aufgrund der QB und O-Line Situation für eher gering ansehe.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Mit reichlich Verspätung konnte ich dann tatsächlich mein Wunschpick nehmen und ich denke mit den Lions W kann ich für mich persönlich froh sein. Ob sie das dann in der Saison so auch zeigen können nach dem ganzen Aderlass beim Coaching? Ich denke ja auch wenn wir in der IOL uns neu aufstellen müssen und der Injury Bug usw leider noch da weswegen ich stündlich mit Smith Unterschrift rechne.

In Runde 2 dann eine kleine Überraschung das ich mit Jets L meinen 2ten Wunschpick bekam. Dachte das man mir den vorher noch wegnimmt da beide kein L Team hatten, nach 3 Picks konnte ich diesen dann, Gott seis gedankt, auch nehmen.

Dann gingen viele Teams vom Board bis ich wieder dran war und da hatte ich das Glück das ich das Team von HC Tomlin holen konnte der eine beeindruckende Vita mit den Steelers hat und ich hatte die Steelers auch letztes Jahr so das dies ein No Brainer war.

An Stelle 4 dann die Qual der Wahl. Die Falcons MIT Cousins hätte ich wohl genommen. So wurden es die Jaguars die sich solide verstärkt haben und in einer schwachen Division mit Lawrence spielen.

Ob das aufgeht um als Aufateiger das ganz große Rad zu drehen glaube ich nicht aber für den Klassenerhalt sollte es reichen, hoffe ich.

Allen viel Spaß in allen 3 Ligen!

• Week 1 Auswertung:

NF_1.jpg

Der Start ist geglückt, kein einziger Nuller in allen drei Ligen, dafür drei perfekte Wochen und damit logischerweise die Tabellenführung für garrison20 in Liga A und d1sturbeD und rated_rko in der C-Liga. Glückwunsch! :bier:
    Wie immer an alle die Bitte, in der ersten Woche einmal kurz zu schauen, dass alles richtig zugeordnet ist bei euch (Teams und win/loss).

Gruß, DU-TH

• Week 3 Auswertung:

NF_3.jpg

in Liga A hat sportlichkiel heute gute Laune, denn der überzeugende Sieg der Lions hat ihm nebenbei eine perfekte Woche eingebracht.
    Aber das Highlight der Woche spielt sich in der C-Liga ab: Hier hat rated_rko bereits die dritte perfekte Woche hinterienander zum Saisonstart hingelegt :respektIch glaube das ist ein Novum unds so langsam muss man mal die Matchups anschauen ob seine Teams sich irgendwann selbst Punkte wegnehmen müssen oder ob wir auf dem Weg zur perfekten Saison sind. ;)
    Ebenfallspositiv: In allen drei Ligen gab es noch keinen einzigen Nuller! :rockon:

Gruß, DU-TH

• Week 4 Auswertung:

NF_4.jpg

In der A-Liga haben sportlichkiel und Banane mit perfekten Wochen sich an die geteilte Spitze gesetzt (dazu noch garrison20 ).Als Zeichen ihres elitären Status sind sie jetzt auch die letzte Liga, die noch keinen Nuller in einer Woche aufweist... :)

In Liga B habe ich mit einer perfekten Woche zu GilbertBrown aufgeschlossen, dicht dahinter Timbaland187 mit der zweiten perfekten Woche. Und Erzwolf hat es mit einem Nuller erwischt, auch daher im Moment das Tabellenende.

In Liga C ist rated_rko den perfekten Status jetzt los, besonders bitter, dass er ein 2-Punkte Duell seiner Teams verloren hat. Dante LeRoi und Edgar haben sich mit perfekten Wochen im unteren Bereich verbessert, während BruderFrings auch aufgrund des Unentschiedens einen Nuller produziert hat.

Gruß, DU-TH

• Mal ne Frage zum Verständnis. Bei einer Week in dem ein Team in der Bye ist man mit den anderen 3 aber richtig lag, gilt das auch als perfekte Woche oder nur 1/2 ?

• Mal ne Frage zum Verständnis. Bei einer Week in dem ein Team in der Bye ist man mit den anderen 3 aber richtig lag, gilt das auch als perfekte Woche oder nur 1/2 ?

3/4 :mrgreen:

Perfekte Woche gibts nur bei 4 Siegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Du verwechselst da was: Die 0,5 gibts bei den Spieltagssiegen, wenn man sich die teilt. Bei den perfekten Wochen gibts nur 1 oder 0

Das weiß ich 😉. Es ging um die Frage ob es eine perfekte Woche gibt wenn reine Bye ist und die anderen 3 wie vorhergesehen ihre Punkte machen. Die 0,5 ist ein Zahlenspiel aus einer 3/4 Antwort :bier:

• Das weiß ich 😉. Es ging um die Frage ob es eine perfekte Woche gibt wenn reine Bye ist und die anderen 3 wie vorhergesehen ihre Punkte machen. Die 0,5 ist ein Zahlenspiel aus einer 3/4 Antwort :bier:

also die Excel schaut tatsächlich nach einer "4" im Score, d.h. wenn du alles gewinnst, aber aufgrund eines bye's "nur" auf 3 Siege ohne Niederlage kommst, dann ist das in diesem Bezug nicht perfekt.
    Ich verstehe inhaltlich deinen Punkt, würde am Excel-Monster, das wirklich kompliziert verformelt ist, wegen diesem Thema keine OP am offenen Herzen durchführen.

Gruß, DU-TH

• Week 6 Auswertung:

NF_6.jpg

Ein Nuller in der A-Liga für pmraku, der durch das QB-Verletzungspech bei Bewngals und 49ers wirklich gebeutelt ist (und diesen Spieltag auch noch bei den Cardinals).

In Liga B geht es Erzwolf ähnlich, auch er hat den Nuller vor allem dem QB-Verletzungspech geschuldet. Papa Koernaldo mit einer perfekten Woche zurück in der breiten Spitzengruppe.

Ebenfalls eine perfekte Woche für Dante LeRoi in Liga C. Edgar dort mit einem bye-unterstützten Nuller

Gruß, DU-TH

• Nach Woche 2 lag ich noch mit 6 Punkten in Führung. In Woche 3 gab es noch einen Punkt und seitdem 000. Ich hoffe mal, ich komme bis zum Ende der Saison noch auf eine zweistellige Punktzahl :stone

Keep Pounding

• Nach Woche 2 lag ich noch mit 6 Punkten in Führung. In Woche 3 gab es noch einen Punkt und seitdem 000. Ich hoffe mal, ich komme bis zum Ende der Saison noch auf eine zweistellige Punktzahl :stone

Ravens, Bengals und Cardinals Wins? Ich weiß ja nicht… :tongue2:

• Week 7 Auswertung:

NF_7.jpg

Banane an der Spitze der A-Liga mit der einzigen perfekten Woche.
    Eine bisher einmalige Situation in der B-Liga. Nach dem Wochengewinner Charger mit 3 Wins haben alle 7 anderen Spieler 2 Wins erreicht (als gemeinsamer Verlierer ^^)

Gruß, DU-TH

• Week 8 Auswertung:

NF_8.jpg

In der A-Liga hat sich Banane an der Spitze etwas abgesetzt, profitiert aber auch von bisher wenigen bye weeks. kiwi90 mit der perfekten Woche. :thumbsup:

In Liga C rated_rko bereits mit der vierten perfekten Woche in dieser Saison! :fleh Auch unterstützt von der Wahl der Colts, des bisherigen Überraschungsteams. Wenig verwunderlich, dass in den beiden anderen Ligen die Colts-Picker (dort wurden aber Colts Losses genommen) auf einem Abstiegsplatz liegen.

Gruß, DU-TH

• Meine Aufholjagd hat begonnen. Nur noch 6 Punkte bis zu den Nichtabstiegsplätzen. Das ist in anderthalb Spieltagen zu schaffen. :grim:

Keep Pounding

• Meine Aufholjagd hat begonnen. Nur noch 6 Punkte bis zu den Nichtabstiegsplätzen. Das ist in anderthalb Spieltagen zu schaffen. :grim:

du warst ja nahe an der perfekten Woche (wenn die Bengals nicht so blöd gewesen wären in der letzten Sekunde)

Gruß, DU-TH

Du meinst 1,5 Saisons..? :mrgreen:

• ich glaube ich bin Schuld.. meine 3 Win Teams hier:

San Francisco + Cincinnatti + Arizona...

Es tut mir leid für die Teams.. ich habe nun die QBs aller 3 Teams geschrottet :dogeyes:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers