meine Picks in Liga 1:
1-4 Eagles W: War für mich der absolute nobrainer Pick. Da der tush-push weiter erlaubt ist, werden auch in der kommenden Saison die Eagles ganz oben mitspielen
.
2-5 Titans L: hier war ich sehr überrascht, dass die Titans noch zu haben waren. Ich denke wir sprechen hier von einem Team das am Ende der Saison irgendwo bei 3-4 Siegen landen wird.
3-4 Broncos W: Absolute Wildcard. Haben letztes Jahr aufgrund der starken Defense sicherlich überperformt. Die Defense wird sicherlich ein wenig Federn lassen und ob die Offense dass dann auffangen kann? Broncos gehören jedenfalls zu den gut gecoachten Teams, von daher besteht immer eine hohe Baseline, die ich gerne in Runde 3 mitnehme. Natürlich hatte ich hier ursprünglich auf die Bears geschielt, die zwei Spots vorher vom Board gingen.
4-5 Seahawks W: Die Hawks waren noch das Team auf dem Board, bei dem ich mir am ehesten vorstellen konnte, dass hier nochmal positiv überrascht wird. Auch wenn ich die Chance aufgrund der QB und O-Line Situation für eher gering ansehe.