Am 19.10.2025 findet das Spiel im Wembley Stadion statt. Kurzfristig hat sich für mich die Chance ergeben, (höchstwahrscheinlich) an diesem Wochenende in London zu sein. Wer von euch ist denn am Start? Konnte zu dem Game bisher wenig finden bei uns im Talk.
Ich habe noch kein Ticket, aber bei Ticketmaster gibt es ja noch tausende.
Jaguars vs Rams @ London / Wembley
-
-
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich hinfliege. Es gibt ein Terminproblem, so dass wir erst Samstag morgens fliegen könnten. Ich war letztes Jahr zum Spiel gegen die Patriots erstmals in London und in Wembly. Die Atmosphäre in Wembley hat mir gefallen (das Stadion ist schon sehr beeindruckend). Und als nicht mit Erfolgen verwöhnter Jaguars-Fan stimmte auch das Ergebnis.
-
Ich will auf jeden Fall diesmal dabei sein. Allerdings war ich wohl zu voreilig und habe die Karten über Stubhub bestellt. Hat jemand von euch Erfahrung über die Seite?
-
Ist seriös, aber halt teurer meistens.
-
Im Grunde scheint es was die Preise betrifft egal zu sein wo man hin geht. Man hat das Gefühl überall wirst du abgezockt. Ich suche seit Monaten Sitzplätze für Volbeat in Frankfurt. Eventim gibts seit dem ersten Tag keine Karten mehr. Stattdessen in Shops wie Stubhub, Ticketmaster, viagogo etc. Und überall legst du das doppelte hin. Echt Wahnsinn momentan
-
Ok, dann bin ich etwas beruhigter. Mich macht es nur stutzig das die Karten eventuell erst am Tag vorher ankommen. Man hofft das sie kommen und wirklich echt sind

Wo muss ich mir eigentlich das Visum für die Reise besorgen? Ich war noch nie da drüben

-
Ist seriös, aber halt teurer meistens.
Teurer als Viagogo? Selbst wenn, am Zweitmarkt ist das für mich der einzige Player neben Ticketmaster selbst den ich nutze (allerdings bisher nur in den USA). Über Viagogo hab ich schon zu viel negatives gelesen, dagegen ist bei StubHub der Kundenservice wohl sehr gut (ist ja oft auch offizieller Partner).
Wobei die mittlerweile ja sowieso alle zusammenhängen, vermutlich einfach klassisch verschiedene SLA (wie ja z.B. auch bei Autovermietungen).
-
Get an electronic travel authorisation (ETA) to visit the UKApply for an ETA to come to the UK if you’re a tourist, visiting family or for certain other reasons for up to 6 months. It costs £16. Find out if you need an…www.gov.ukLink editiert vom Olymp, vorher war da ein kostenpflichtiges Angebot verlinkt.
-
Teurer als Viagogo? Selbst wenn, am Zweitmarkt ist das für mich der einzige Player neben Ticketmaster selbst den ich nutze (allerdings bisher nur in den USA). Über Viagogo hab ich schon zu viel negatives gelesen, dagegen ist bei StubHub der Kundenservice wohl sehr gut (ist ja oft auch offizieller Partner).
Wobei die mittlerweile ja sowieso alle zusammenhängen, vermutlich einfach klassisch verschiedene SLA (wie ja z.B. auch bei Autovermietungen).
Viagogo ist für mich keine Option. Meinte teuer als Face Value.
-
Habe zwei Karten in Block 113 direkt an der Endzone. Eventuell gibt es dort Sichtbehinderung. Was hängt einem da so im Weg herum? Fotografen, Zäune oder ähnliches? Wisst ihr wie das dort aussieht?
-
Habe zwei Karten in Block 113 direkt an der Endzone. Eventuell gibt es dort Sichtbehinderung. Was hängt einem da so im Weg herum? Fotografen, Zäune oder ähnliches? Wisst ihr wie das dort aussieht?
Ich war noch nie in Wembley, aber mir scheint, dass das doch davon abhängen würde, ob du nun z.B. ganz unten in der ersten Reihe des Blocks sitzen würdest oder ganz oben in der letzten Reihe des Blocks (Fangnetz ist ja höher als Fotografen😉).
Wie gesagt, ich weiß ja nicht deine genaue Sitzposition, aber den ungefähren Blick aus dem Block kannst du dir auch selber anschauen auf:
https://aviewfrommyseat.com/venue/Wembley+Stadium/113/
Da sind mehrere Bilder aus dem Block von Konzerten, Fußballspielen, aber auch zwei Fotos von Footballspielen:
https://aviewfrommyseat.com/photo/315043/Wembley+Stadium/section-113/row-38/seat-53/
https://aviewfrommyseat.com/photo/169747/Wembley+Stadium/section-113/row-44/seat-43/
-
Alles anzeigen
Ich war noch nie in Wembley, aber mir scheint, dass das doch davon abhängen würde, ob du nun z.B. ganz unten in der ersten Reihe des Blocks sitzen würdest oder ganz oben in der letzten Reihe des Blocks (Fangnetz ist ja höher als Fotografen😉).
Wie gesagt, ich weiß ja nicht deine genaue Sitzposition, aber den ungefähren Blick aus dem Block kannst du dir auch selber anschauen auf:
https://aviewfrommyseat.com/venue/Wembley+Stadium/113/
Da sind mehrere Bilder aus dem Block von Konzerten, Fußballspielen, aber auch zwei Fotos von Footballspielen:
Reihe 2. Ganz unten

-
Reihe 2. Ganz unten

Fotografen und andere Personen. Schau dir mal den ersten Link von Kim an, auf dem zweiten Bild erkennst du ziemlich gut wie das wird.
-
Habe jetzt noch zwei Karten für Freunde einen Block weiter bestellt. Ich muss schon sagen das es der Wahnsinn ist wie die Preise angezogen sind. Scheint aber wirklich egal ob Ticketmaster, Stubhub, viagogo oder andere. Überall ein teurer Spaß. Kann man wirklich nur einmal machen

-
Ich bin wie gesagt Sonntag in London. Könnt ihr mir Tipps geben wie man am besten von London Heathrow zum Stadion kommt? Wir kommen Sonntag Vormittag erst dort an. Taxi scheint ja unbezahlbar zu sein

-
Erst nach London rein mit der Bahn und dann wieder raus. Sollte so in 1:20h machbar sein. Mit dem Auto brauchst auch 40 min.
-
Und vor allem bei der Bahn keine Oyster-Card mehr kaufen. Kannst an jeder Bahn-Station mit Kredit- oder Debit-Card ein- und auschecken. Deine Karte wird dann mit dem Tarif belastet.
Ich warte allerdings noch auf das böse Erwachen auf meiner Kreditkartenchbrechnung diese Woche
. Man hat und aber an der Info in Liverpool Strret ganz klar zu diesem Verfahren geraten, weil dieses wohl für Touris das Günstigste sein soll.Falls du Busse nutzen solltest musst du die Karte nur beim Einstieg an das Lesegerät halten.
-
Jepp. Uns wurde ebenfalls an den Stationen dazu geraten und ein kurzer Abgleich, selbst mit Gruppenrabatt, scheint das zu bestätigen.
Unklar war uns allerdings, wie Busverbindungen abgerechnet worden sind, da wir umgestiegen sind und neu die Karte gescannt haben.
-
Jepp. Uns wurde ebenfalls an den Stationen dazu geraten und ein kurzer Abgleich, selbst mit Gruppenrabatt, scheint das zu bestätigen.
Unklar war uns allerdings, wie Busverbindungen abgerechnet worden sind, da wir umgestiegen sind und neu die Karte gescannt haben.
O.K. umsteigen mussten wir mit Bussen nicht, dazu haben zu zentral gewohnt.
-
Scheint aber ein Einheitsarif zu sein. Du must im Bus ja nur beim Einstieg scannen.
-
Kann es auch nur empfehlen mit der Contactless Kreditkarte zu bezahlen. Man kann auch schnell einen Account bei TFL anlegen und seine Kreditkarte hinterlegen, dann sieht man alle Einzelheiten der Abbuchungen (https://tfl.gov.uk/account). Es wird pro Tag immer der günstigste Tarif am Ende berechnet. Hier is ein Beispiel von mir letzte Woche:
Die Tarife sind auf jeden Fall deutlich günstiger als wenn man sich paper tickets holt.
Bei Stationen ohne Drehkreuz (z.B. White Hart Lane, LCY) unbedingt aufs ein- und auschecken achten. Bei der Linie zum LCY sind auch regelmäßig Kontrolleure unterwegs, die das prüfen und falls man das auschecken vergisst könnte es unnötig teuer werden.
-
Und vor allem bei der Bahn keine Oyster-Card mehr kaufen. Kannst an jeder Bahn-Station mit Kredit- oder Debit-Card ein- und auschecken. Deine Karte wird dann mit dem Tarif belastet.
Ich warte allerdings noch auf das böse Erwachen auf meiner Kreditkartenchbrechnung diese Woche
. Man hat und aber an der Info in Liverpool Strret ganz klar zu diesem Verfahren geraten, weil dieses wohl für Touris das Günstigste sein soll.Falls du Busse nutzen solltest musst du die Karte nur beim Einstieg an das Lesegerät halten.
Nur Kreditkarte oder reicht auch normale EC?
-
Glaube geht nur Debit und Kreditkarte oder Apple oder Googlepay mit entsprechendem Handy. Ich mache es immer mit ApplePay.
-
Wenn auf deiner *girocard das Maestro- oder VPay-Logo drauf ist sollte es gehen, sonst wohl nicht.
-
Wenn ihr in London draußen unterwegs seid, lasst die Handys in der Hosentasche. Hab letztes Wochenende 2 mal gesehen wie Leuten im vorbeifahren das Handy entwendet wurde.
-
An der Ampel, oder wie?
-
Generell draußen, einem Mädel wurde einfach vorm Pub das Handy aus der Hand gerissen. Das passierte alles innerhalb von Sekunden, keine Chance zu reagieren
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
Methods and scale of theft
- Snatching: The most common method is snatching phones from people's hands, often from behind, by thieves on moving e-bikes or scooters.
- Surge in thefts: The number of phone thefts in London has tripled since 2020, with estimates of around 80,000 stolen in the capital last year.
-
An der Info in Liverpool Street hat man uns gesagt Debit-oder Kredit-Card. EC-Card gibt es ja eigentlich nicht mehr. Ob eine normale Konto-Card reicht weiß ich nicht, ist vermutlich davon abhängig mit welcheh Funktionen die von deiner Bank ausgestattet ist.
-
Bei Stationen ohne Drehkreuz (z.B. White Hart Lane, LCY) unbedingt aufs ein- und auschecken achten. Bei der Linie zum LCY sind auch regelmäßig Kontrolleure unterwegs, die das prüfen und falls man das auschecken vergisst könnte es unnötig teuer werden.
Jepp, an der White Hart Lane stand aber auch extra eine Ordnungskraft die expliziet darauf hingwiesen hat, und den anderen Ausgang so gut es ging abgesperrt bat.
-