Jepp, an der White Hart Lane stand aber auch extra eine Ordnungskraft die expliziet darauf hingwiesen hat, und den anderen Ausgang so gut es ging abgesperrt bat.
Die war meine Rettung. Ohne die hätte ich 100%ig vergessen auszuchecken.
Jepp, an der White Hart Lane stand aber auch extra eine Ordnungskraft die expliziet darauf hingwiesen hat, und den anderen Ausgang so gut es ging abgesperrt bat.
Die war meine Rettung. Ohne die hätte ich 100%ig vergessen auszuchecken.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ganze Thema scheint doch etwas größer zu sein. Heute schreibt dazu auch die New York Times.
Hab einen Geschenkartikel verlinkt, aber falls es wer nicht lesen kann, eine kurze Zusammenfassung:
Es handelt sich scheinbar nicht um „normale“ Kleinkriminalität, sondern einen international operierenden Ring, der den Großteil, der gestohlenen Smartphones nach China / Hongkong verschickt, wo sie selbst dann noch verwendbar sind, wenn sie in Europa geblockt wurden.
70 Prozent aller Diebstähle in London im vergangenen Jahr wurden auf diese Weise durchgeführt.
Vergangenen Monat wurde ein großes Lager in Heathrow hochgenommen, wo man ca 2000 gestohlene Smartphones fand und ca 200.000 Pfund in bar.
Es handelt sich scheinbar nicht um „normale“ Kleinkriminalität, sondern einen international operierenden Ring, der den Großteil, der gestohlenen Smartphones nach China / Hongkong verschickt, wo sie selbst dann noch verwendbar sind, wenn sie in Europa geblockt wurden
ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was die mit dem Ding wollen. Der Schutz sollte doch eigentlich funktionieren?
Hacker müssten das Ding reseten. aber bei Appe z.B. läuft doch auch alles über die Serienummer des Gerätes? bei Samsung etc. doch bestimmt auch?
Danke für eure Hinweise. Das macht alles wesentlich einfacher 😀.
Nochmal zusammenfassend:
Von London Heathrow mit der Bahn nach Paddington.
Von dort aus weiter Richtung Wembley.
Und man kann überall am Zug direkt ein und auschecken? Oder muss doch (vielleicht am Flughafen) ein Ticket vorher gekauft werden? So ist es zumindest im Netz auf der Heathrow Express Seite beschrieben.
Ich hatte den Heathrow Express schon im Sommer gebucht, war dann um einiges günstiger. Du kannst vorher über die App buchen oder am Flughafen am Schalter.
Ist alles sehr gut ausgeschildert und man ist mit dem Express in 15 Minuten an der Paddington Station.
Danke für eure Hinweise. Das macht alles wesentlich einfacher 😀.
Nochmal zusammenfassend:
Von London Heathrow mit der Bahn nach Paddington.
Von dort aus weiter Richtung Wembley.
Und man kann überall am Zug direkt ein und auschecken? Oder muss doch (vielleicht am Flughafen) ein Ticket vorher gekauft werden? So ist es zumindest im Netz auf der Heathrow Express Seite beschrieben.
Heathrow Express geht auch contactless ist aber wohl teurer als wenn man im Voraus online kauft.
Grundsätzlich geht überall ein- und auschecken (im Bus, an den Drehkreuzen oder bei den Ein- /Ausgängen wo es kein Drehkreuz gibt). Wichtig: Im Bus nur einchecken. Bei meinem ersten Bustrip habe ich auch ausgecheckt und das war dann praktisch 2x einchecken (doppelter preis) ![]()
Kann man da nicht auch mit Elizabeth Line bis Bond Street fahren? Das sollte doch günstiger sein als der Heathrow Express. Und wenn man es nicht so eilig hat vielleicht mit der District bis Westminster und dann mit Jubilee bis Wembley.
Kann man da nicht auch mit Elizabeth Line bis Bond Street fahren? Das sollte doch günstiger sein als der Heathrow Express. Und wenn man es nicht so eilig hat vielleicht mit der District bis Westminster und dann mit Jubilee bis Wembley.
Ja. Kostet glaub ich 13 Pfund und dauert nur knapp 15 min länger
Über District Line ist man glaub bei knapp 6-7GBP.
Heathrow Express geht auch contactless ist aber wohl teurer als wenn man im Voraus online kauft.
Grundsätzlich geht überall ein- und auschecken (im Bus, an den Drehkreuzen oder bei den Ein- /Ausgängen wo es kein Drehkreuz gibt). Wichtig: Im Bus nur einchecken. Bei meinem ersten Bustrip habe ich auch ausgecheckt und das war dann praktisch 2x einchecken (doppelter preis)
Ich dachte man darf das auschecken auf gar keinen Fall vergessen? Wie kann sowas sein?
Ich dachte man darf das auschecken auf gar keinen Fall vergessen? Wie kann sowas sein?
Auschecken Bahn ist ein Muss. Auschecken Bus genau das Gegenteil. Da ist ein Festpreis pro Tour. Umsteigen erkennt das System