gerne auch schon zum Draft...
invers NFL-Talk Teamdraft Ligen 2025 Leaderboard/Diskussionen
-
-
Puh…. Keine Ahnung was ich mir bei dem Draft gedacht habe. Eine späte Draftposition ist wirklich katastrophal. Vor allem wenn man sieht, welche Teams aktuell noch auf dem Board sind, muss das Ziel der frühen picker sein, zuerst 3 mal auf L zu gehen und dann erst am Ende auf W.
Kommen wir zu meinem natürlich dennoch exzellenten Draft, womit ich dieses Jahr dominieren werde.
1.8 Chiefs (W): der ursprüngliche Plan war, hier ein L Team zu picken. Aber zu diesem Zeitpunkt waren die No-Brainer Picks bereits alle weg. Also nehme ich die sicheren Chiefs Siege, die zum Leidwesen vieler natürlich auch in diesem Jahr wieder die NFL dominieren. Ob hier jetzt 13 oder 14 Siege rausspringen mag ich heute nicht vorhersagen. Aber es werden wieder viel zu viele sein. Und den Ref Bonus nehme ich natürlich auch.
2.1 Jets (L): Auch wenn ich eine gewisse Sympathie für diese Franchise hege - und mit JF wird meine Sympathie sicherlich nicht geringer - ist es doch wie immer bei diesem Team. …

3.8 Lions (L): Ja joooot - hier kommt natürlich das böse Erwachen der Lions. Ben Johnson ist weg und damit auch das highscoring der Offense. Alles normalisiert sich hier wieder und die Lions findet man am Ende der NFC North wieder

4.1 Commanders (L): ähnlich wie bei den Lions; nur das die Commanders diese Saison die engen Spiele nicht mehr gewinnen und auch QB Daniels Rückschritte macht.
Easy Win.
-
Und ich merke, dass es ein Draftfehler war, als erstes ein Top-Win Team im Invers zu holen. Jetzt in der letzten Runde sind noch so viele Top-Teams über, die wohl nicht viel weniger Wins holen werden

-
Week 1 Auswertung:
auch hier wie im normalen Spiel kein Nuller, aber dafür 3 perfekte Wochen für kiwi90 cowboy09 und GilbertBrown

Wie immer an alle die Bitte, in der ersten Woche einmal kurz zu schauen, dass alles richtig zugeordnet ist bei euch (Teams und win/loss). -
-
Week 3 Auswertung:
Glückwünsche an Charger und GilbertBrown , die mit perfekten Wochen in ihren Ligen die Tabellenführung übernommen haben!
Und auch hier bisher noch keine Nullerwoche.
-
Week 5 Auswertung:
Relativ ausgeglichen weiterhin das Bild in Liga A, während in Liga B GilbertBrown sich bereits ein bischen absetzt.
Und umgekehrtes Bild zum normalen Spiel: Die einzige perfekte Woche macht BruderFrings , der dort einen Nuller hatte.
-
Wo ist eigentlich mein prognostizierter Lions Downfall?

-
Nur gegen richtig gute Gegner - siehe Woche 1.

-
Week 5 Auswertung:
-
ich konnte das nicht stehen lassen, sorry
-
Mein Win-Team sind die Ravens
- war ja brillant gewählt von mir... 
-
Drop Off von Lions und Commanders - WANN?
Und warum gewinnen die Chiefs nicht?
Wenigstens ist auf die Jets Verlass!
-
Drop Off von Lions und Commanders - WANN?
Von den Lions hattest du das doch in Woche 1 - wolltest du aber auch irgendwie nicht.

-
What a Week!

-
What a Week!

Jep

-
Week 6 Auswertung:
Dante LeRoi mit dem Kunststück, in beiden Ligen gleichzeitig eine perfekte Woche zu haben.
Glückwunsch ebenfalls an Banane 
-
Joa, war mal ganz schön bei euch da oben...

-
Und ich mit 7 falsche Tipps in einer Woche

-
Week 7 Auswertung:
wie gewonnen, so zerronnen: Dante LeRoi nach der perfekten letzten Woche jetzt mit einem Nuller

In der B-Liga arbeitet sich rugeforce2k7 mit der zweiten perfekten Woche hintereinander aus dem Tabellenkeller in die erweiterte Spitzengruppe

-
wie gewonnen, so zerronnen: Dante LeRoi nach der perfekten letzten Woche jetzt mit einem Nuller

-

Immerhin muss er sich keine Abstiegssorgen machen - ich bin ja auch noch dabei...

-
Week 7 Auswertung:

In der B-Liga arbeitet sich rugeforce2k7 mit der zweiten perfekten Woche hintereinander aus dem Tabellenkeller in die erweiterte Spitzengruppe

Die Steelers müssen jetzt auch mal anfangen zu "performen"

-
Week 8 Auswertung:
In der A-Liga weiterhin alles eng beisammen, nur AlsterBayPacker muss um den Anschluss kämpfen.
In Liga B haben sich die beiden Führenden ein bisschen vom Mittelfeld abgesetzt.
-
-
Week 10 Auswertung:
Weiterhin ein enges Feld in der A-Liga, nur AlsterBayPacker ist schon etwas abgeschlagen.
In der B-Liga arbeitet Gilbert aus dem Himmel an einer Meisterschaft, im Moment mit Vorsprung vor dem breiten Mittelfeld. -
Week 11 Auswertung:
interessante Woche: Über beide Spiele in allen Ligen gab es weder eine perfekte Woche noch einen Nuller.
P.S. In eigener Sache: Urlaubsbedingt gibt es die Week 12 & 13 erst verspätet
-
verspätete Woche 12 Auswertung:
Glückwunsch BruderFrings für die einzige inverse perfekte Woche

-
Week 13 Auswertung:
-
Auswertung Woche 14:
-