• Battlefield 6

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Release: 10. Oktober

DANKE FÜR ALLES, COACH T

3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (22. August 2025 um 11:50)

• Reveal am 24.07.

Release angeblich im Oktober

Externer Inhalt youtu.be

Wenn das Gameplay passt, dann hat es mich bereits abgeholt. Die Leaks haben mir vom Setting bereits zugesagt. Classic Battlefield Style.:thumbsup:

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Ich kaufs dann wenn es unter 30€ ist.

Beta war okay aber hat mich noch nicht 100% überzeugt. Vorbestellt wird hier definitiv gar nicht...

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Nach den letzten Teilen bleibe ich da noch wie vor sehr skeptisch. EA wird da schon wieder einen Weg finden das Ganze in den Sand zu setzen.

• Nach den letzten Teilen bleibe ich da noch wie vor sehr skeptisch. EA wird da schon wieder einen Weg finden das Ganze in den Sand zu setzen.

Grundsätzlich: ja :mrgreen:

Aber: die Stimmung rund um CoD ist gefühlt so schlecht wie nie und daher die große Chance für BF, zumindest teilweise davon zu profitieren. Wenn es EA also diesmal nicht hinbekommt, dann wahrscheinlich nie mehr.
    Insofern bin ich natürlich auch mehr als skeptisch, habe aber eine leise Resthoffnung...:hinterha:

DANKE FÜR ALLES, COACH T

• Welche Beta? Warst du Teil von Labs? :dogeyes:

Ja war ich. Wurde einmal für einen Termin freigeschaltet (ein Wochenende). Da gab es aber hauptsächlich Close Quarter, was eh nicht so mein Ding ist

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Ja, keine Preorder, I know.

Aber Trailer können sie :mrgreen:

Externer Inhalt youtu.be

Bin sehr gespannt auf den 31.07.

DANKE FÜR ALLES, COACH T

• Hab mir das Event heute im Stream bei Eddie McNade gegeben - das sah schon sehr nice aus :rockon:

Hier der Multiplayer-Trailer:

Externer Inhalt youtu.be

DANKE FÜR ALLES, COACH T

• Combat, Classes & Destruction:

Externer Inhalt youtu.be

Modes & Portal:

Externer Inhalt youtu.be

DANKE FÜR ALLES, COACH T

• Ich lasse mich nicht mehr hypen :mrgreen: Alles was wir wollen ist ein Battlefield 3, make it happen EA.

"Life's a game. Football is serious!"

• Ich lasse mich nicht mehr hypen :mrgreen:

Hab ich leider nicht geschafft, mein Hypetrain ist gestern - mit mir im Gepäck - volle Kraft voraus aus dem Bahnhof abgefahren :jeck:

Ernsthaft: dass Leute wie Eddie McNade (keine Ahnung wer noch, aber der hat das gestern Abend erzählt) schon lange - auch außerhalb von Labs - mit EA und DICE in Kontakt stehen und Feedback geben, macht mir wirklich Hoffnung. Und ich glaube schon, dass EA weiß, dass die Chance, etwas vom CoD-Kuchen abzubekommen, noch nie so groß war wie aktuell. BF6 muss einfach sitzen.

DANKE FÜR ALLES, COACH T

• Hab ich leider nicht geschafft, mein Hypetrain ist gestern - mit mir im Gepäck - volle Kraft voraus aus dem Bahnhof abgefahren :jeck:

Ernsthaft: dass Leute wie Eddie McNade (keine Ahnung wer noch, aber der hat das gestern Abend erzählt) schon lange - auch außerhalb von Labs - mit EA und DICE in Kontakt stehen und Feedback geben, macht mir wirklich Hoffnung. Und ich glaube schon, dass EA weiß, dass die Chance, etwas vom CoD-Kuchen abzubekommen, noch nie so groß war wie aktuell. BF6 muss einfach sitzen.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist genau dieses "vom CoD-Kuchen abzubekommen" wollen das Kernproblem, das zumindest mir viel Spass an BF genommen hat. Mit BF 3 hat das angefangen und ist, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt, immer weiter in die falsche Richtung gelaufen. Nicht falsch verstehen, ich hatte viel Spaß mit BF 3 und 4, zocke auch gerade wieder BF 5, aber eigentlich wünsche ich mir das Gameplay und die Karten von BF 2 zurück. Weniger hektisch, weniger run, gun, respawn, dafür wieder mehr taktisches, vorsichtiges Vorgehen, mit Karten die es zulassen sich auch mal vorsichtig in den Rücken des Gegners zu schleichen etc. pp.

Werde ich, so wie es aussieht, leider wieder nicht kriegen X(

Same old Dolphins (until they prove otherwise).

2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (2. August 2025 um 22:02)

• Ich finde BF6 schaut echt interessant aus, aber bin auch wirklich gespannt, ob es sehr hektisch zur Sache geht.

Die Gameplay Videos schauen schon sehr extrem danach aus. Mit den alten Teilen war das einfach anders. Wenn ich rucki zucki schnell schnell spielen mochte, dann habe ich damals CoD angeworfen.

Schauen wir mal.

#HereWeGo!

• Meiner bescheidenen Meinung nach ist genau dieses "vom CoD-Kuchen abzubekommen" wollen das Kernproblem, das zumindest mir viel Spass an BF genommen hat. Mit BF 3 hat das angefangen und ist, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt, immer weiter in die falsche Richtung gelaufen. Nicht falsch verstehen, ich hatte viel Spaß mit BF 3 und 4, zocke auch gerade wieder BF 5, aber eigentlich wünsche ich mich das Gameplay und die Karten von BF 2 zurück. Weniger hektisch, weniger run, gun, respawn, dafür wieder mehr taktisches, vorsichtiges Vorgehen, mit Karten die es zulassen sich auch mal vorsichtig in den Rücken des Gegners zu schleichen etc. pp.

Werde ich, so wie es aussieht, leider wieder nicht kriegen X(

Die Zeit wird sich leider nimmer zurück drehen, und neben den anderen eigenen Interessen ist es dann im Moment doch nicht reizvoll genug, um mir ne PS5 oder nen PC dafür zuzulegen. Vielleicht überzeugen mich meine ehemaligen Clan Mitspieler, die immer noch BF spielen.

• Ich kann ab dem 7.8 testen und bin heiss wie Frittenfett:thumbsup:

They can
    you. My only son.

• Für alle die bei BF Labs dabei waren oder die sich während dem Multiplayer Reveal Event per Twitch Drop nen Code geholt haben.

Genau, ich hatte den Nerv, mich bei BF Labs anzumelden. Hat ewig gedauert aber ich nutze und folge keinem Twitch, daher hab ich mich da registriert. Bin gespannt wie das Donnerstag abgeht.

They can
    you. My only son.

• Man wird an den beiden Beta Wochenenden diverse Sachen freischalten können:

Externer Inhalt x.com

Und es gibt auch wieder Twitch-Drops:

Externer Inhalt x.com

DANKE FÜR ALLES, COACH T