Dachte schon das man locker über 500$ für Allen bieten muss. Ich hoffe die Investition lohnt sich ![]()
Guillotine-Liga 2025
-
-
Eigentlich hatten die Squid Gamer ein gutes Team auf dem Papier und in den NFL-Spielen mit Squid Gamer Beteiligung fielen auch jede Menge Punkte. Leider beschränkten sich die Squid Gamer größtenteils aufs Zusehen und Abklatschen ihrer erfolgreicheren Teamkameraden. JK Dobbins war neben QB Jared Goff der einzige Squid Gamer mit einem Touchdown und nur einer von zwei Spielern, die ihre Projection übertreffen konnten. So fehlten am Ende vier Punkte zur Rettung.
Eliminiert:
Woche 1: Karl Ranseier (Conan Troutman)
Woche 2: Hunting Heads (kiwi90)
Woche 3: Squid Gamer (SteelFrankie)Die Spieler sind auf dem Waiver. Frohes Bieten allerseits.
-
Unser Admin hat's schon mehr oder weniger auf den Punkt gebracht .... hätte, wäre, wenn, alles Geschichte, der Henker war schon am Werk

Sehr schade, meine Lieblingsliga, und so rüde und überraschend, wieder als Punktbester den Gang auf's Schafott antreten zu müssen .... shit happens
Wünsche allen noch viel Spaß, und ein langes Leben hier... ich komm nächstes Jahr wieder. Und, natürlich Thx Heeeath für die Orga ... bye bye until 2026

Gruß Frankie
-
Die Waiver für Woche 4 sind durch und das sind die siegreichen Gebote;
Zudem gingen ohne Gegengebote 49ers-TE George Kittle für 33$ an die niners, Seahawks-RB Zach Charbonnet für 16$ an die Schrute Brood, Jets-TE Mason Taylor für 14$ an die Giant Killers und Patriots-TE Hunter Henry für 5$ an die Cockfighters über die Ladentheke. Insgesamt wurden 882$ ausgegeben, 9,1% des verfügbaren Budgets.
-
Die Woche bin ich oft sehr knapp beim bidden gescheitert. Hier hab ich sogar eine 42:42 - Niederlage geschafft 😉
-
Die Woche bin ich oft sehr knapp beim bidden gescheitert. Hier hab ich sogar eine 42:42 - Niederlage geschafft 😉
Bekommst gleich eine neue Chance...
Schade - schon wieder zu Ende diese Saison. Aber da hab ich mich diese Woche echt vercoacht...
-
Trotz eines guten Investmentes unter der Woche in Cowboys-RB Javonte Williams liefen die Fliegenden Mettbrötchen von den frühen Sonntagsspielen an einem Rückstand hinterher. An den QBs lag es nicht, Mahomes mit einer starken Leistung und Burrow-Ersatz Spencer Rattler konnte seine Prognose erfüllen. Dafür dürfen sich die Pass Catcher einmal schämen gehen, holten die drei WRs und der TE zusammen nur 14,4 Punkte, einen Wert, den Bankdrücker Romeo Doubs alleine um 10 Punkte übertraf. Die Fliegenden Mettbrötchen sind damit eliminiert.
Eliminiert:
Woche 3: Squid Gamer (SteelFrankie)
Woche 4: Fliegende Mettbrötchen (d1sturbeD)Die Spieler sind auf dem Waiver und die Bye Weeks starten. Frohes Bieten allerseits.
-
Trotz eines guten Investmentes unter der Woche in Cowboys-RB Javonte Williams liefen die Fliegenden Mettbrötchen von den frühen Sonntagsspielen an einem Rückstand hinterher. An den QBs lag es nicht, Mahomes mit einer starken Leistung und Burrow-Ersatz Spencer Rattler konnte seine Prognose erfüllen. Dafür dürfen sich die Pass Catcher einmal schämen gehen, holten die drei WRs und der TE zusammen nur 14,4 Punkte, einen Wert, den Bankdrücker Romeo Doubs alleine um 10 Punkte übertraf. Die Fliegenden Mettbrötchen sind damit eliminiert.
Was für eine wunderschöne Zusammenfassung - danke dafür!

-
Die Waiver für Woche 5 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:
Dazu ohne Gegengebote Giants-WR Wan'Dale Robinson für 17$ und die Vikings-D für 1$ an cowboy09 und Dolphins-TE Darren Waller für 6$ an die Niners. Insgesamt wurden 1058$ ausgegeben, 13,5% des verfügbaren Budgets.
-
Boah Williams... letzte Woche noch für 42$ geholt, diese Woche geht er für 356$ über den Tisch...
-
Boah Williams... letzte Woche noch für 42$ geholt, diese Woche geht er für 356$ über den Tisch...
Schlimmer als die Eier-Preise in den USA...

Nachdem ich mich die letzten Wochen mit dem Trio aus Cam Ward, Marcus Mariota und Jake Browning irgendwie auf QB durchgewurschtelt habe, musste ich einfach was machen. Mit Mahomes und dem hoffentlich wieder fitten Daniels sollte QB erstmal eine Bank sein. Dass ich bei Mahomes über 150$ mehr als der nächste geboten habe, überrascht mich doch etwas.
Ach ja: Yahoo weist jetzt in seinen Mail-Benachrichtigungen auch die FAB-Gebote anderer Mitbewerber aus, wenn ihr auf einen Spieler geboten habt. Finde ich gut.
-
Alter Fuchs, das war so nicht geplant. Aber in der ersten Bye Week sitzen die Geldbörsen offenbar ein bisschen lockerer. Na schauen wir, ob wir das überstehen.
-
Die Spreu trennt sich so langsam vom Weizen. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder Teams durch Totalausfälle auf einzelnen oder mehreren Positionen ausschieden, kommen wir nur in die Phase der Saison, in der die Yahoo-Projection nicht mehr genügt. So erwischt es in dieser Woche die Haspengouw Giant Killers. Keine wirklich schlechten Leistungen, sieht man vom Kicker und einem Receiver ab, da aber auch die Ausreißer nach oben nach oben fehlen, konnte sich GermanTexan in der letzten Nacht noch durch sein Jags-Trio an Papa Koernaldo vorbeischieben.
Eliminiert:
Woche 4: Fliegende Mettbrötchen (d1sturbeD)
Woche 5: Haspengouw Giant Killers (Papa Koernaldo)Die Spieler befinden sich auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.
-
Nachtrag zur Vorwoche: Nachdem is 2x dem Fallbeil knapp entkommen bin, musste ich was machen, nachdem BJ Robinson schon seine bye hat. Das ich auf Williams gehe war schnell klar. War lange am Überlegen zu welchen Preis.
Das ich ihn dann so überbezahle, damit hatte ich nicht gerechnet. Am Ende hat es sich ausgezahlt.
-
Das ging schnell dies‘ Jahr.

Viel Spaß euch weiterhin!

-
wieso kann ich Zeitpunkt jetzt nicht bzw nicht mehr auf die Spieler Giants Killers bieten?
-
wieso kann ich Zeitpunkt jetzt nicht bzw nicht mehr auf die Spieler Giants Killers bieten?
Yahoo schiebt irgendwann morgens einen Riegel vor, um die eingegangenen Waiver-Gebote zu verarbeiten.
-
Yahoo schiebt irgendwann morgens einen Riegel vor, um die eingegangenen Waiver-Gebote zu verarbeiten.
Danke, dass wusste ich noch nicht,
-
Die Waiver für Woche 6 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:
Zudem gingen ohne Gegengebote 49ers-WR Ricky Pearsall für 8$ an die niners und die Raiders-D für 2$ an cowboy09 über die Ladentheke. Insgesamt wurden 807$ ausgegeben, 13,5% des verbliebenen Budgets.
-
Da hatte ich heute Nach nochmals Glück. Wenn Swift am Ende des 4Qutr den Ball von Williams in der eigenen Redzone fängt, maschiert der übers Feld, vielleicht sogar zum TD und CW macht die Punkte und ich bin raus.
-
Den ganzen Sonntag sah es so aus, als würden die Boston Black Blues die Segel streichen müssen, nachdem die Offense äußerst blass blieb und der Kicker als punktbester Spieler in die Nachtspiele ging. Hier sollte sich das Blatt wenden. Jared Goff am Sonntag und Bijan Robinson in der vergangenen Nacht holten zu zweit einfach mal genauso viele Punkte wie alle anderen aufgestellten Spieler zuvor, sodass man sich noch vor die Draft Busts schieben konnte, die wiederum unter einem durch Bye Week und Verletzungen lädierten Receiver-Corps litten und zudem von einem kurzfristigen Ausfall von Tight End Kincaid überrascht wurden.
Eliminiert:
Woche 5: Haspengouw Giant Killers (Papa Koernaldo)
Woche 6: Draft Busts (Draft Bust)Die Spieler befinden sich auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.
-
Die Waiver für Woche 7 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:
Zudem gingen ohne Gegengebot Seahawks-RB Kenneth Walker III für 11$ an die niners sowie Texans-QB CJ Stroud und Commanders-WR Terry McLaurin für je 7$ an cowboy09 über die Ladentheke. Insgesamt wurden 1031$ ausgegeben, 21,8% des verfügbaren Budgets. Mit den Boston Black Blues hat das erste Team sein komplettes Budget ausgegeben.
Ein Hinweis noch: Die Yahoo-Engine erlaubt leider kein Liga-Finale über zwei Spielwochen, wie wir es in den letzten Jahren immer gehandhabt haben. Der Liga-Titel wird also in Woche 14 ausgespielt. Da haben manche NFL-Teams noch eine Bye. Bitte beachtet das bei eurer Kaderplanung.
-
meine letzten 360$ in MaCaffrey investiert und es hat um Einen lächerlichen $ gereicht.
-
Puh, da bin ich dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen. Wenig Punkte aus dem Thursday Night- und London-Game warfen mich schnell ans Ende der Projections. In den Sonntagsspielen geriet ich dann durch die Offense-Explosionen weiter ins Schwitzen und der Blick wanderte rüber zu den niners. Diese befanden sich auf einem guten Weg, hatten jedoch mit viel Pech zu kämpfen. 100-$-Neuzugang Deebo Samuel kurzfristig verletzt, TE Waller ebenfalls und trotzdem bewegten sich die Niners in Richtung rettendes Ufer, angetrieben von Cowboys-Receivern und 3-TD-Rookie Judkins. Es sollte nicht reichen. Trotz kurzfristiger Kicker-Verpflichtung fehlten am Ende die nötigen Punkte, da Sam Darnold und Rachaad White hinter ihren Projections zurückblieben. So müssen die Niners den Gang aufs Schafott antreten.
Eliminiert:
Woche 5: Haspengouw Giant Killers (Papa Koernaldo)
Woche 6: Draft Busts (Draft Bust)
Woche 7: garris bosaa niners (garrison20)Die Spieler befinden sich auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.
-
Die Waiver für Woche 8 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:
Zudem ohne Gegengebote Bengals-WR Tee Higgins für 35$ an cowboy09 und Buccaneers-RB Bucky Irving für 6$ an die Schrute Brood. Insgesamt wurden 732$ ausgegeben, 22,3% des verfügbaren Budgets.
-
na dann bin ich mal gespannt wie und ob ich die Woche überstehe, beide starting QB in der bye, nicht viel am Markt vorhanden und auch ein starting WR in der bye.
Wenn schief geht, gehts nächste Woche am Waiver rund.
-
Da die Colts jetzt ihre Offense-Starter runternehmen und die D wohl kaum noch paar TDs von den Titans kassiert, kann man schon mal gratulieren: Wo auch immer der Zähler am Ende stehenbleiben wird, Bilbo aka Marie-Antoinette verbessert gerade seinen eigenen Single Week Punkterekord und ist weiterhin der einzige in unserer Guillotine-League-Geschichte mit einer 200-Punkte-Woche. Sein alter Rekord stand bei 200,52 Punkten. Heute kommen da noch paar Zähler drauf.

-
und wie ich es fast befürchtet habe, die bye überlebe ich nicht. Beim QB hab ich auf den falschen gesetzt und die beiden top RB blieben bei weiten unter den Erwartungen.
Am Mittwoch wird mit BJ, CMC, Goff und Stafford und meinen WR am Waiver rund gehen.
Schade, echt schade
-
Am Waiver geht es so und so rund.
Aber nachdem National TE Week ist, fühle ich mich da mit Kelce bei dir noch nicht 100% sicher.
-
guten Morgen
kann doch nicht sein, mit 1,5 Punkte dann zu verlieren.....
Da scheid ich doch lieber mit 15 Punkte aus. Das die bye schwierig wird, war klar, aber so dann zu verlieren. Ich könnt jetzt unzählige Spielzüge aufzählen, wo die Punkte liegen geblieben sind, aber so ist FF mal.
Viel Spaß mit den Playern und viel Spaß,
see you next year
-