its called Alter -> passiert uns allen ![]()
gerade gelesen
"Once a Cooper, always a Cooper" ![]()
its called Alter -> passiert uns allen ![]()
gerade gelesen
"Once a Cooper, always a Cooper" ![]()
Hat gesehen das die Rooks besser waren. Auf Wiedersehen!
Sorry für den Doppelpost:
Once a quitter always a quitter. Fck AC!
Sorry aber das sind wieder typische Raiders Vibes. Man wundert sich inzwischen bei solchen News ja nicht mal mehr.
Verstehe das Problem nicht. Das passiert doch im Vereinsprofisport hundertzwölfzig Mal, dass man einen verdienten Spieler entlassen möchte, man ihm aber die gesichtswahrendere Möglichkeit gibt, dass er selbst öffentlich zurück tritt. ![]()
Im Fußball sehr häufig bei Nationalmannschaften feststellbar.
Wäre sicherlich eine schöne romantische Geschichte geworden, wenn er für uns tatsächlich erfolgreich Bälle fangen würde.
Für mich überwiegt aber die Freude an der Erkenntnis, dass a) unser Receiving Chor offensichtlich nicht ganz so schlecht zu sein scheint und b) nicht trotzdem ein Rosterspot von ihm dann in dem Fall blockiert wird.
ich seh da eigentlich auch keinen big deal. cooper soll dem vernehmen nach im training nicht allzu prickelnd ausgesehen haben. vergangene saison war sportlich definitiv eine talfahrt zu erkennen. nun hatte er mehr oder weniger die komplette offseason frei und so schnell von null auf hundert, geht es halt in diesem alter nicht mehr. für seinen biss war er noch nie bekannt und fertig ist die geschichte. im endeffekt hat ein backup nicht mehr den anschluss gefunden und/oder keine lust dazu. wenn das nicht cooper gewesen wäre, hätte es vermutlich keinen interessiert.
sportlich war das also vermutlich kein allzu großer verlust und in puncto anspielstationen sieht es immer noch deutlich besser aus, als in den meisten anderen units. man hat mit bowers die beste allzweckwaffe der liga, der mit mayer eine der stärksten te-units formt. das allein ist schon mal einiges an volumen im passangriff. das problem mit meyers, der eine sehr solide vet presence abgibt, hat sich bis auf weiteres erledigt. jetzt muss halt einer der beiden rookies schnell einen zahn zulegen. thornton könnte, sofern man den ganzen camp berichten glauben schenken möchte, schon bereit dazu sein und ich traue auch bech ohne weiteres zu, dass er einen cooper obsolet macht. das kann ich mir auf jeden fall viel eher vorstellen, als wunderdinge in der corner unit. da gibt es nämlich keinen bowers oder meyers. da sind die schmalspur-lösungen auf sich allein gestellt und voll im fokus.
Wird in einer meiner Fantasyligen ein Patz frei!
Trotzdem schade; aber Reisende soll man nicht aufhalten.
, dass a) unser Receiving Chor offensichtlich nicht ganz so schlecht zu sein scheint
Ich hoffe inständig, dass die auch Bälle fangen können und Cooper nicht wegen mangelndem Gesangstalent rausgeflogen ist. ![]()
Ich hoffe inständig, dass die auch Bälle fangen können und Cooper nicht wegen mangelndem Gesangstalent rausgeflogen ist.
Das muss das Corps beantworten. Mir ging’s allein um die Musik ![]()
Win, sehr gut. Geno macht Lust auf mehr! Und Pete hat keinen Bock auf Angsthasenfootball! ![]()
Win, sehr gut. Geno macht Lust auf mehr! Und Pete hat keinen Bock auf Angsthasenfootball!
Das stimmt. Guter Start und vor allem wieder in die Spur gefunden.
Die O-line bleibt mein Sorgenkind.
Coaching matters. Der Opa hätte gerne woanders hingehen können
Sehr schöner Win - ich liebe das in Woche 1
Das ganze hat gleich ein ganz anderes Momentum!
Ich hoffe aber das Bowers nicht gröber verletzt ist!!!
War nicht schön. Aber a win is a win.
Geno sehr stark. Jeanty ausbaufähig (aber Pats haben sehr gegen Run gespielt).
1-0. Nächste Woche Montag die Chokers. LETS GO!
Auswärtssieg bei den Pats, da ist mir die Ästhetik komplett egal ![]()
Ich hoffe Bowers und Roberts sind nicht zu schwer verletzt..
Auswärtssieg bei den Pats, da ist mir die Ästhetik komplett egal
Ich hoffe Bowers und Roberts sind nicht zu schwer verletzt..
Bowers und Carroll schon gesagt, dass es nichts wildes ist und er wieder rein gekommen wäre wenn das Spiel es benötigt hätte. Bei Roberts mache ich mir mehr Sorgen. Das sah nach etwas länger aus.
Ein Sieg ist ein Sieg und gegen McDaniels doppelt so geil!
Geno führt uns in RPO-Gunslinger-Mentalität zum Sieg.
Allerdings sollte die Oline auch ein paar Lücken für den Silversurfer freimachen.
Die Schwächen sind keine Unbekannten bzw. waren klar…pass coverage
Hier mal ein paar Zahlen:
Germaine Pratt: 7/9, 47 yds, PBU, 88.4 QBR
Kyu Blu Kelly: 6/8, 67 yds, PBU, 99.5 QBR
Eric Stokes: 5/7, 44 yds, 87.8 QBR
Darnay Holmes: 5/6, 73 yds, 117.4 QBR
Devin White: 2/5, 14 yds, 47.9 QBR
Isaiah Pola-Mao: 1/3, -1 yds, INT, 2.8 QBR
Jeremy Chinn: 1/2, 3 yds, TD, 95.8 QBR
Malcolm Koonce: 1/1, 27 yds, 118.8 QBR
Jamal Adams: 1/1, 5 yds, 87.5 QBR
Elandon Roberts: 1/1, 10 yds, 108.3 QBR
Die Schwächen sind keine Unbekannten bzw. waren klar…pass coverage
Dafür sah das Tackling ganz gut aus. Hitter wie Adams und White sind da schon gut dabei.
Absolut. Auch die adjustment‘s in der Hälfte waren gut.
Ich fand den ersten Auftritt von Geno auch sehr cool. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Raiders QB so konsequent nach vorne Pfeffern gesehen habe. Da war ja fast jeder Wurf mindestens 10+ Yards weit.
Guter Start, aber auch dringend benötigt. Nächste Woche wird es sicherlich anspruchsvoller.
Ich fand den ersten Auftritt von Geno auch sehr cool. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Raiders QB so konsequent nach vorne Pfeffern gesehen habe. Da war ja fast jeder Wurf mindestens 10+ Yards weit.
ich auch nicht. stabler? ![]()
![]()
al davis hätte nach dieser performance gesagt: that´s what i am talking about.
klar, da stehen noch ein paar härtere defenses auf dem spielplan und es ist vom anfang bis ende gewiss nicht alles ununterbrochen rund glaufen, aber der passangriff war wie tag und nacht im vergleich zu den letzten jahren. das war schon sehr erfrischend und zwar von allen beteiligten, vor allem wenn man bedenkt, dass das nicht gerade perfekte passing game bedingungen waren.
nach more of the same hat es leider in puncto runblocking ausgesehen. selbst wenn der gegner nicht primär den lauf gespielt hat, sind da kaum nennenswerte running lanes aufgegangen.
alles in allem kann man aber durchaus zufrieden sein. ein 19:00 east coast bad weather game, das war in den letzten 20 jahren, völlig unabhängig vom gegner, meistens schon genug der hürden um überhaupt an einem sieg schnuppern zu dürfen. kompetentes qb play, aggressives playcalling, dazu asjustments zur halbzeit und im endeffekt für raiders verhältnisse ein relativ entspannter sieg.
Absolut!
Wir haben auch einen oc der nicht irgendwo vom lkw gefallen ist oder einfach mal so befördert wurde, weil es kein anderer machen wollte.
noch ein wenig aus der stats rubrik:
Zitat.Geno Smith and the Raiders had 9 completions of 20+ yards today against the Patriots. No other offense has had more than 5 such completions so far in Week 1
ZitatAfter the final whistle, it was revealed Smith made franchise history in his first Raiders start. Smith became the sixth quarterback in Raiders history to throw for 350-plus yards while maintaining a 70 percent-or-better completion percentage, per The Associated Press. He did it in his first start, whereas quarterbacks like Derek Carr did it once in 142 starts.
kann man lassen. während schwätzer wie gruden und pierce immer nur von raiders football gesprochen haben, haben carroll, kelly und smith einfach taten sprechen lassen. war zwar nur ein spiel, aber das war mehr raiders offense football, als unter all diesen heißluftfabrizierern in all diesen jahren kombiniert.
PFF Grades für unsere O-Line (laut Renz):
LT Miller 70,9
LG Parham 50,5
C Meredith 63,1
RG Powers-Johnson 44,1
RT Glaze 48,2
Das erklärt dann auch die 2yd pro carry für Jeanty ganz gut und lässt mit etwas Abstand Genos Leistung noch besser aussehen.
Bowers und Roberts trainieren wieder, das sieht wohl gut aus.
Dafür JPJ wohl mit einer Concussion.... die rechte Seite der Line sieht damit ziemlich schwach aus.
Bin ehrlich gespannt auf den ersten Gradmesser morgen früh.
Eigentlich sind sich ja alle einig, dass die Chargers das Ding easy nach Hause bringen werden. Wird also Zeit sie eines besseren zu belehren.
Go Raiders ![]()
Das wird definitiv ein schwieriges Spiel.
Ich geh jetzt dann um 9 schlafen ![]()
MNG um 04:00 Früh ist eigentlich ganz angenehm, da kann man dann direkt in die Arbeit fahren.
Die zu erwartenden Niederlage - habe mir nur die 1. Hälfte angetan.
Viele Fehler, Ballübergabe/Snaps/12Manonthefield und riskantes Passspiel von Geno.
Das die Chargers nur mehr 3 Punkte nach der HZ gemacht haben, zeugt auch nicht gerade von deren überragenden Stärke.
Aber gegen so einem Gegner muss für die Raiders trotzdem alles passen und wenn das Spiel mit einer INT beginnt und Bowers KEINEN Pass (zum. in HZ1) fängt, dann wird es halt schwierig…