New England Patriots 2025

• Puh, die neuen Rivelry Jerseys sind die ersten, die mir seit über einem Jahrzehnt nicht gefallen. Die sind mir zu "einfarbig" ich mag es when die markanten roten Streifen da sind.

Patriots Unveil "Nor'easter" Uniforms for Week 11 Rivalry Game vs. Jets
    The Patriots new uniform design blends regional pride, maritime heritage, and a nod to the storms that shape New England.
    www.patriots.com

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (28. August 2025 um 20:10)

• Puh, die neuen Rivelry Jerseys sind die ersten, die mir seit über einem Jahrzehnt nicht gefallen. Die sind mir zu "einfarbig" ich mag es when die markanten roten Streifen da sind.

https://www.patriots.com/news/patriots-…ry-game-vs-jets

Ich finds irgendwie cool, auch wenn mir das ein wenig Rot fehlt......

Bin gespannt wie es am Feld aussieht.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Ich finde das Jersey Mega. Der Rot/weiße Streifen in den aktuellen Home Jersey empfinde ich immer als störend. Der passt irgendwie nicht richtig dazu.

• Ich mag die neuen Jerseys auch. Der Schriftzug an den Ärmeln ist gut gelungen und eine nette Abwechselung zum Doppellogo auf Ärmel und Helm.

Einzig die Erkennbarkeit als Patriots Jersey leidet in dem Design etwas. Ohne genaues hinschauen könnten das halt auch die Colts zb. sein.

• Ohne genaues hinschauen könnten das halt auch die Colts zb. sein.

War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, ein paar rote Streifen hätten dem Ganzen da glaube ich nicht weh getan.

• War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, ein paar rote Streifen hätten dem Ganzen da glaube ich nicht weh getan.

genau an die Colts hatte ich auch gedacht....

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Peppers entlassen.

https://x.com/AdamSchefter/status/1961466054577635420?t=0SQboWBo_BuDfTJu5zM8JQ&s=19

WTF :eek::eek::eek:

Safety ist sowieso unsere schwächste Position. Er ist ein emotional Leader und unser bester Safety. Die unschöne Anschuldigen gegen ihn letztes Jahr wurden von einem Gericht deutlich abgewiesen. Da muss wohl noch was neues passier sein. :no:

NFL Tour 2022:

• Ich finde das Jersey Mega. Der Rot/weiße Streifen in den aktuellen Home Jersey empfinde ich immer als störend. Der passt irgendwie nicht richtig dazu.

Das sehe ich auch so. Noch schlimmer war es zusammen mit den blauen Hosen.

Peppers entlassen.

https://x.com/AdamSchefter/status/1961466054577635420?t=0SQboWBo_BuDfTJu5zM8JQ&s=19

Macht absolut keinen Sinn..vor allem der Zeitpunkt, das Team wurde schon vorgestellt usw..

:bier: !!!GO PATS!!! :bier:

• Forged in Foxborough 3 is draußen. :bounce:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann weiß ich ja, was ich morgen mache. :ja:

NFL Tour 2022:

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (30. August 2025 um 23:53)

• Forged in Foxborough 3 is draußen. :bounce:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann weiß ich ja, was ich morgen machen.

Oh..wird ne lange Nacht/Morgen nach College Football :dogeyes:^^

:bier: !!!GO PATS!!! :bier:

• Gonzalez immer noch nicht bei Training. Das gefällt mir nicht. Ich hoffe er hat nicht einen Muskelfaserriss a la Cooper Kupp. :nono: Er hat jetzt nahezu das gesamte Trainigscamp verpasst.

NFL Tour 2022:

• Das ist natürlich Kagge. Insbesondere da wir einen extra CB für Bowers benötige werden.

Aber besser richtig auskurieren als die gesamte Saison mit rumschleppen. Hamstring kann sehr hartnäckig sein.

NFL Tour 2022:

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. September 2025 um 12:28)

• Vrable hat bestätigt, dass beide OL Rookies links spielen werden, Campbell LT und Wilson LG, so Campbell nicht verletzt ausfällt (er ist Questionable).

Finde ich grundsätzlich gut. Es steht aber zu befürchten, dass die gegen Maxx Crosby gleich mal Lehrgeld zahlen müssen.

NFL Tour 2022:

• Heiß wie Frittenfett. :rockon:

Ich wünsche mir für diese Saison einfach nur einen Schritt in die richtige Richtung. Ein ausgeglichener score am Ende der Saison würde mich schon freuen. Für mehr wird es sohl nicht reichen. Unsere depth ist einfach zu dünn, nachdem wir zu viele drafts in den letzten Jahren komplett in den Sand gesetzt haben.

NFL Tour 2022:

• Unsere inactives. Außer vielleicht Jenninhs keine Überraschung:

CB Christian Gonzalez

CB Charles Woods

OL Caedan Wallace

ED Anfernee Jennings

WR Efton Chism III

DT Eric Gregory

QB Tommy DeVito (emergency QB)

NFL Tour 2022:

• Und da ist der Hype auch wieder weg. Offense Totalausfall, maximal Stückwerk. Separation gibt es weiterhin nicht in diesem Team. Special Teams auch schwach, FG verschossen, kurze Punts. Da fragt man sich schon was da den ganzen Sommer gemacht wurde. Dazu fehlte mir Kyle Williams? Hat er es nicht in den Roster geschafft oder ist er Inactive?

• Neue Saison, gleiche Patriots.

Ich bin irgendwie komplett enttäuscht und das nach den letzten katastrophalen Jahren.

Schlimm, einfach nur schlimm und das gegen die Raiders die jetzt nicht gerade Elite sind.

Manchmal denke ich da steht noch Mac Jones auf dem Platz

• Puhhh, ok das war ein downer. Da funktionierte vieles nicht. Am schwächsten war für mich Maye. Da waren mindestens 3 completely open targets dabei, die er völlig überworfen hat (ähnlich wie in der pre-season).

Die erste Halbzeit sah eigentlich ganz ok aus nach den ersten drives auf jeder Seite.

Ich gucke dieses Sportart schon zu lange, um beim overreaction Monday in week 1 mitzumachen. Also habe ich zumindest noch Hoffnung. Aber schön war das nicht.

NFL Tour 2022:

• :madfan: was für ein unnötiger Stinker :madfan:

Die Def war ja meistens ganz gut. Aber bei der Offense ist noch sehr sehr viel Sand im Getriebe...dazu einige Fehler in allen Bereichen...:wein2

• Gonzo wieder out. :thdown:

Für heute wünsche ich mir mehr running game und allgemein mehr Konsistenz in der O.

Vor allem aber mehr Pfeffer von den Spielern. Mehr Power, mehr Spiellust.

NFL Tour 2022:

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (14. September 2025 um 18:44)

• Kann jemand was zu dem Polk Trade sagen, nen Top 50 Pick nach einem Jahr aufgeben ist ja doch ungewöhnlich. Woran lags?

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Kann jemand was zu dem Polk Trade sagen, nen Top 50 Pick nach einem Jahr aufgeben ist ja doch ungewöhnlich. Woran lags?

Schlechte Hände, viele Drops, keine Separation. (wobei letzteres ein allgemeines Problem der Offense war)

Polk wirkt immer völlig deplatziert in dieser Offense. McDaniels wird in der Off Season wohl auch nichts gesehen haben was ihn an Besserung glauben lässt. Für uns in der Form absolut kein Verlust, hoffe natürlich trotzdem, dass er sein Glück in NO findet.

• Yes :bounce:

Puhhhh, what a game. O gut. Aber die Penalties. :eek: D und ST nicht so dolle.

Egal. Sieg. Es geht bergauf.

NFL Tour 2022:

• Jawoll. Hauptsache gewonnen. Das war ganz wichtig. :bounce:

Und vor allem endlich mal wieder in Miami gewonnen. Beim letzten Sieg in Miami hat Brady einen TD auf A.Brown geworfen :thumbsup: