Die Defense ist schon wirklich grauenhaft. Die Tacklings sind teilweise eine komplette Katastrophe, keine Ahnung was da im Training gemacht wird. Spillane war doch letztes Jahr in LV der Tackling Leader? und in den ersten 2 Spielen ist er nur der Missed Tackle Leader. Die Pass-Verteidigung ist auch mangelhaft. Viele Fehlwürfe hatten Tua und Smith nicht, die Receiver sind auch komplett offen, da muss auch niemand in ein enges Fenster werfen.
Keine Ahnung was die im Training Camp in den Kicker gesehen haben, da hat er anscheinend auch nicht überzeugt. Das 53 Yard Field Goal war gut, der Kick hätte auch von 10 Yards weiter hinten gereicht. Dafür halt 2 PAT vergeben und letzte Woche ein Medium Rage FG. Die PAT müssen einfach sitzen. Der hat zwar einen Huf und kann weit kicken aber die Streuung wie eine Schrottflinte. Natürlich hat Parker Romo der entlassen wurde eine 100% Ausbeute... Die verfügbaren Alternativen wären auch alles nur Notlösungen. Ich hatte letztens irgendwo gelesen das die Patriots seit 2020 das mit Abstand schlechteste Kicking Game haben.
Ich hatte fest mit einer Niederlage gerechnet, deshalb freue ich mich sehr. Gegen die Steelers wird es auch ein 50:50 Spiel, so wirklich überzeugt haben die bisher auch nicht und waren sehr Fehleranfällig.