New England Patriots 2025

• Versteht das jemand?

Die Pats und Diggs streiten sich finanziell, wobei Diggs mit dem Ergebnis unzufrieden ist.

Daraufhin kommen diese Anschuldigungen raus?

Nein, es geht nicht um die Pats sondern um Diggs und seine Privatköchin. Sie sagt Diggs schulde ihr Geld und er habe sie beim Streit darüber gewürgt.

Die Köchin wollte laut Boston Herold anfangs keine Anzeige erstatten, hat sich nun aber umentschieden, weshalb der Fall jetzt rausgekommen ist.

Die Pats Organisation ist da also nicht involviert (außer natürlich, dass Diggs gesperrt/entlassen werden könnte nach einer Verurteilung).

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (31. Dezember 2025 um 16:10)

• Dieses Statement des Anwalts klingt anders:

Das davor war auch das Statement des Anwalts. Und so wie ich das sehe das Vorausgegangene. Das ist mal mindestens ganz schlechte PR in meinen Augen. Dazu kommt, dass

Zitat

They are unsubstantiated, uncorroborated, and were never investigated -- because they did not occur.

auch Quatsch ist. Untersuchungen kommen zu dem Ergebnis, dass etwas stattgefunden hat oder nicht. Die Erkenntnis, dass nichts stattgefunden hat, geht nicht der Untersuchung voraus.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (31. Dezember 2025 um 20:23)

• Das davor war auch das Statement des Anwalts. Und so wie ich das sehe das Vorausgegangene. Das ist mal mindestens ganz schlechte PR in meinen Augen.

Soweit ich das verstanden habe, ist das ist eine nicht belegte Behauptung vom Boston Globe. Kann stimmen, kann auch clickbait sein. Verstehe mich nicht falsch: ich gehe zu 90% davon aus, dass Diggs dummes getan hat. Aber ohne Verurteilung oder ähnliches gebe ich nicht viel auf solche Berichte von nicht bestätigen Aussagen.

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Oder wie ist da aktuell das Motto?

Läuft. :madfan:

NFL Tour 2022:

2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (1. Januar 2026 um 23:06)

• Zurück zum Positiven, der Injury Report ist deutlich besser geworden:

DID NOT PARTICIPATE

LB Harold Landry - Knee

LB Robert Spillane - Ankle

DL Khyiris Tonga - Foot

FB Jack Westover - Ankle

G Jared Wilson - Concussion Protocol

LIMITED PARTICIPATION

CB Alex Austin - Wrist

DT Christian Barmore - Illness

TE Hunter Henry - Knee

DT Milton Williams - Ankle

FULL PARTICIPATION

WR Kayshon Boutte - Concussion Protocol

T Will Campbell - Knee

LB K'Lavon Chaisson - Illness

WR DeMario Douglas - Hamstring

T Morgan Moses - Not Injury Related / Rest

T Thayer Munford Jr. - Illness

• Landry, Spillane, Wilson, Tonga sind out für morgen.

NFL Tour 2022:

• T Will Campbell and DT Milton Williams have been activated to the 53-man roster from injured reserve.

Ganz ehrlich, ich würde beide eher für die Playoffs schonen und maximal ein paar Snaps geben.

• Andererseits müssen sie auch wieder in live Action in Groove kommen. Ich würde sie mehr spielen lassen (so ca. Campbell 60% und Williams 30%).

NFL Tour 2022:

• Pflichtaufgabe mit ein paar Hickups souverän gewonnen. :thumbup:

Es werden also die Chargers als PO Gegner. Endlich wieder Playoffs Baby. :bounce::bounce::bounce:

NFL Tour 2022:

• im Endeffekt fragt sich der Rest der Liga - genau wie wir - ob wir hauptsächlich das Produkt des Schedules oder "for real" sind.

Die Antwort wird jetzt bald auf dem Feld zu sehen sein und ich freue mich auf das Spiel. :thumbsup: Ich kann mir so ziemlich alle Szenarien vorstellen, von einem deutlichen Dämpfer, der unsere Schwachstellen und Unerfahrenheit aufdeckt bis hin zu einem durch die Euphorie und Home Croud getragenen deutlichen Sieg. Wahrscheinlich wird es aber ein enges Ding, wo die üblichen 2,3, bounces und big plays den Unterschied machen.

Gruß, DU-TH

• im Endeffekt fragt sich der Rest der Liga - genau wie wir - ob wir hauptsächlich das Produkt des Schedules oder "for real" sind.

Ich glaube die Spiele gegen die Bills haben das schon schön gezeigt. Wir können gegen jeden gewinnen und natürlich auch gegen jeden ausscheiden aber an einen deutlichen Dämpfer glaube ich nicht (solange uns die Nerven nicht einen Strich durch die Rechnung machen), so stark sehe ich die Chargers eigentlich nicht.

• Wenn wir dann nächste Saison den Super Bowl Titel von 2026 verteidigen kann man es wenigstens nicht auf den leichten schedule schieben 😁😎

https://x.com/i/status/2008282607289856110

2 Mal editiert, zuletzt von gringofcb (6. Januar 2026 um 21:53)

• Tonga out für Sonntag. Landry und Boutte (Hammy seit Mitte der Woche) Questionable. Spillane green lights ohne jeglich designation. :thumbup:

NFL Tour 2022:

• Man ist das noch lange hin bis es endlich los geht. Ich habe morgen frei und mache die Nacht durch.

Man bin ich nervös. Was ich gut finde: Stevenson hat in den letzten 2-3 Spielen seine 2023er Form wiedergefunden. In dieser Form ist er eine Waffe. Der Zeitpunkt könnte nicht besser passen. :thumbup:

NFL Tour 2022:

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (11. Januar 2026 um 18:42)

• Also völlig egal was heute nacht passiert, das war endlich mal wieder ne coole Saison.

Darf gerne noch weiter gehen...

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Alles richtig, aber Herberts Trümmer-Line dürfen sie heut’ bitte noch einreißen. :bier:

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• YES!😁

Schwacher Schedule anyone?

Dieses Spiel hat aus meiner Sicht in erster Linie die Defense gewonnen, war wirklich stark wie Herbert ständig Druck hatte und die Chargers aus den drei Turnover überhaupt kein Kapital schlagen konnte.

Hoffentlich ist Gonzalez nicht schlimmer verletzt, wäre eine ganz herbe Schwächung für die Divisionals.

• Hoffentlich ist Gonzalez nicht schlimmer verletzt, wäre eine ganz herbe Schwächung für die Divisionals.

Nachdem Gonzo raus war, hatte ich einmalig das Gefühl, dass es kanpp werden könnte. Normalerweise hätte jeder Pass nach links aussen gemüssen, aber Herbert blickte ja nicht mal in die Richtung und lief lieber.

100% Zustimmung, das Spiel hat die Defense gewonnen, war echt Bärenstark, wobei sich unsere O Line in der 2. Hälfte dann ein wenig fing.

Und Maye is zur Zeit einfach Elite, was er da manchmal rausholt. Die Int geht mal nicht auf in, 1 Fumble maybe.

..... wie Gronk gestern schon geschrieben hat, Steverson war heuer noch nie so stark!!!!!!

Jetzt soll kommen wer will, Play Offs sind Einstellungs und Tagesverfassungen. Da kann alles passieren.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Am Ende zu enges Spiel. Die Patriots hatten fast doppelt so viele Yards. Yards/Play auch deutlich zu Gunsten der Patriots. Aber die Turnover-Battle haben die Chargers gewonnen und viele Drives der Patriots endeten nur in einem FG. Zum Glück war die eigene Redzone Defense sehr stark.

• Am Ende zu enges Spiel. Die Patriots hatten fast doppelt so viele Yards. Yards/Play auch deutlich zu Gunsten der Patriots. Aber die Turnover-Battle haben die Chargers gewonnen und viele Drives der Patriots endeten nur in einem FG. Zum Glück war die eigene Redzone Defense sehr stark.

Ja und Nein.

Es zeigt im positiven Sinne finde ich sogar, dass die Pats derzeit so gut in Form sind, dass sogar "Margin of Error" besteht.

• Yeees :bounce::bounce:

Ich denke auch, dass uns die D den Sieg geholt hat. Gefühlt kein gutes Spiel der O. Für mich eines der schwächeren Spiele von Maye, zumindest was die Passing Offense angeht. Wobei unsere Receiver aber auch wieder Probleme hatten, sich gegen Man frei zulaufen und unsere OLine die der Chargers imitieren wollte. Insofern kann man ihm "nur" ein oder zwei der Fumbles ankreiden. Das gute an der Sache: genau solche Spiele, in denen nicht alles perfekt läuft, musst du gewinnen wenn du ein gutes Team sein möchtest. :thumbup:

NFL Tour 2022:

• Mein Highlight des Spiels war übrigens der "Hit" im Siegestaumel von Milton Williams gegen Coach Vrabel. 😅

genau und die Kommentatoren haben das auch noch richtig lang und in Super Zeitlupe kommentiert.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Gonzo wie zu erwarten im Concussion protocol. Ohne ihn in die Divisional round zu gehen wäre hart.

NFL Tour 2022:

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (12. Januar 2026 um 19:22)