Super Bowl, Baby❣️✊
New England Patriots 2025
-
New England Patriots -
28. August 2025 um 08:51 -
Geschlossen
-
-
Yes!!!

-
Gegen die Seahawks also. Die Rams wären mir etwas lieber gewesen, um nicht schon wieder gegen eine top defense antreten zu müssen. Egal, Underdog wären wir so oder so. Also heißt es: any given Sunday.

-
Glückwunsch zum Einzug in den SB
-
Das war gestern echt schwere Kost, aber egal we are going to the superbowl. Nachdem was Seattle und insbesondere Darnold zuletzt gezeigt haben, sind wir klarer Underdog. Ich habe das Gefühl, dass gerade Maye das gut tun kann.
-
Das war gestern echt schwere Kost, aber egal we are going to the superbowl. Nachdem was Seattle und insbesondere Darnold zuletzt gezeigt haben, sind wir klarer Underdog. Ich habe das Gefühl, dass gerade Maye das gut tun kann.
Die Defense ist in der Postseason on Point. Gestern waren es eigentlich nur 2 Plays die wirklich schwach waren und daraus ist der TD enstanden. Insbesondere Chaisson gefällt mir richtig gut. Ich hoffe das Spillane und Landry zurück kommen, dann ist die Defense nochmal eine Ecke stärker.
Die Offense hat komplett den Flow verloren. Gegen die Chargers war es zäh, gegen die Texans fehleranfällig und gestern hat es dann im Endeffekt die Runs von Maye gerichtet. Insgesamt wirkt auch das Playcalling nicht mehr so stimmig wie in der Regular Season. Immerhin hat McD dann sich irgendwann erinnert, dass sein QB doch ziemlich mobil ist und durchaus eine Waffe im Running Game. Es braucht mehr Bewegung, Outside Runs, Bootlegs, etc. am besten nach Rechts, dann würde es auch Campbell und Wilson entlasten. Ich hoffe das sich mit der Rückkehr von Hollins auch im Passing Game wieder mehr Optionen ergeben.
Baringer sollte auch wieder das Punten lernen, da waren jetzt einige grueslige Punts dabei.
Der Favorit ist auf jeden Fall Seattle, da wirkt alles noch ein bisschen runder. Es ist ein Spiel und das Team hat das Potenzial.
-
Die Defense ist in der Postseason on Point. Gestern waren es eigentlich nur 2 Plays die wirklich schwach waren und daraus ist der TD enstanden. Insbesondere Chaisson gefällt mir richtig gut. Ich hoffe das Spillane und Landry zurück kommen, dann ist die Defense nochmal eine Ecke stärker.
Die Offense hat komplett den Flow verloren. Gegen die Chargers war es zäh, gegen die Texans fehleranfällig und gestern hat es dann im Endeffekt die Runs von Maye gerichtet. Insgesamt wirkt auch das Playcalling nicht mehr so stimmig wie in der Regular Season. Immerhin hat McD dann sich irgendwann erinnert, dass sein QB doch ziemlich mobil ist und durchaus eine Waffe im Running Game. Es braucht mehr Bewegung, Outside Runs, Bootlegs, etc. am besten nach Rechts, dann würde es auch Campbell und Wilson entlasten. Ich hoffe das sich mit der Rückkehr von Hollins auch im Passing Game wieder mehr Optionen ergeben.
Baringer sollte auch wieder das Punten lernen, da waren jetzt einige grueslige Punts dabei.
Der Favorit ist auf jeden Fall Seattle, da wirkt alles noch ein bisschen runder. Es ist ein Spiel und das Team hat das Potenzial.
Da gehe ich ja komplett mit. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Maye zum Schluss vielleicht das ganze MVP Gerede um seine Person belastet hat. In der Regular Season waren wir die Cinderella Story ohne großen Druck und in den PO wird vom #2 Seed halt zurecht mehr erwartet. Daher hoffe ich auf die Eagles Underdog Story, diesmal aus Pats Sicht.

-
Man sollte bedenken, dass es für Maye eigentlich das Rookie-Jahr ist. Das 1/2-Jahr davor zählt für mich nicht. Einen neuen HC haben wie auch noch. Außerdem haben die Gegner auch immer mehr Videomaterial über uns. Was ganz wesentlich ist, letztes Jahr noch Platz 31 jetzt Platz 2 (an 1 glaube ich nicht). Wie oft kam es schon vor.
in diesem Team steckt noch sehr viel Entwicklungspotential. Geht es überhaupt noch, wenn man im SB steht. 
4 Mannschaften warten immer noch in den Einzug in SB . Wir sind schon wieder drin.

Ich hoffe, dass es im SB kein Blow Out gibt. Die Saison ist für mich mehr als übertroffen,

-
Jetzt stapelt mal nicht so tief. Ich finde, es ist nahe an 50:50. Ihr wart in der RS schon ziemlich souverän.
Ich hoffe natürlich, dass wir bei short and goal kurz vor Ende des 4. Quarters ein Laufspiel callen.

-
Jetzt stapelt mal nicht so tief. Ich finde, es ist nahe an 50:50. Ihr wart in der RS schon ziemlich souverän.
Ich hoffe natürlich, dass wir bei short and goal kurz vor Ende des 4. Quarters ein Laufspiel callen.

Ein bissl kurios ist es ja schon. Monatelang wurde über uns gesagt, dass der Record nur so gut wäre wegen dem historisch leichten Schedule und jetzt sollen wir mit dem besten Team der Liga plötzlich nahezu auf Augenhöhe sein. Dieses Phänomen zieht sich natürlich schon durch die ganzen Playoffs und die Aussagen vor dem Chargers, dem Texans und dem Broncos Spiel waren ähnlich. Also ich persönlich sehe das tiefstapeln eher auf der Gegenseite.
Zum Spiel selbst, es ist einfach genial so schnell wieder im Spiel der Spiele zu stehen, wer hätte das gedacht. Meine Prognose war, dass wir, wenn es optimal läuft, die Playoffs schaffen könnten und dann das Wildcard Game quasi als Bonus für die Entwicklung des jungen Teams mitnehmen können. Ja, die Offense ist wieder gehörig ins Stottern geraten aber man hat trotzdem einen Weg gefunden das Spiel für sich zu entscheiden und die Defense ist einfach on fire.
Achja, was ist Mack Hollins eigentlich für ein geiler Typ. Der tut dem gesamten Team mit seiner Art und seiner Körpersprache einfach unfassbar gut und den wichtigsten Catch im Spiel hat er auch noch gemacht.
Für mich sind die Seahawks 70:30 Favorit im Super Bowl, aber in einem Spiel ist immer alles möglich.
-
Auch von mir Gückwunsch zum Einzug in den SB.
-
Natürlich auch von mir: Glückwunsch zum Einzug in den SB. Eine echte Cinderella-Story, die die Patriots in diesem Jahr hingelegt haben. Von 4-13 2024 in den SB im nächsten Jahr...Wahnsinn!
Als Chiefs-Fan habt ihr mir natürlich einen Riesengefallen getan.

Aber ich habe New England ohnehin den Sieg in Denver gegönnt, da die Patriots - wie ihr wisst - zu den beiden Teams gehören, die ich in "zweiter Reihe" als meine Lieblingsteams ansehe.
Ihr seid sicher nicht der Favorit gegen die Seahawks, aber zum happy end der Cinderella-Story gehört auch, das das schöne Kind seinen Prinzen (Vince Lombardi Trophy) bekommt.

Okay, New England hat nichts, wirklich ab-so-lut nichts zu verlieren. Kein Mensch - bis auf einige hardcore Fans - hat die Patriots in dieser Saison im SB vermutet. Also was soll´s? Die Saison IST ein Riesenerfolg. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
-
Ja, ihr habt gerade andere „Probleme“

Aber das hier ist echt der größte Hall of Fame snub aller Zeiten

Alle, die nicht für ihn gestimmt haben, sollten sofort ihre Berechtigung entzogen bekommen, ein weiteres Mal auch nur in die Nähe einer Hall of Fame ballott zu kommen

https://x.com/adamschefter/status/2016273185792983122?s=46&t=5PR0O7lQAfIRId9sfCLORQ
-
Regardless of your opinion of Bill Belichick, him not being a first ballot Hall of Famer is a disgrace — and a direct indictment on the Hall of Fame itself. Just an absolute joke.
+1 , das Zitat ist von Jordan Schultz und jeder sollte sich diesem Zitat anschließen.
End of story.
-
Man mag von ihm halten was man will. Aber das ist ein schlechter Scherz. Der Mann hat 8 Ringe. Acht! Was kommt als nächstes? Brady nicht first ballot?

-
Mayes Wurfarm/ -Schulter ist verletzt.

Die Presse spekuliert, dass es im 3. Quarter gegen die Broncos passiert ist. Maye hat das Thema heute adressiert und sagt, dass er eher glaubt, dass es die lange Saison ist. Er glaubt nicht, dass es ihn behindern wird im SB, weiß aber auch noch nicht, ob er am Donnerstag im ersten Training (voll) trainieren kann.
-
Mayes Wurfarm/ -Schulter ist verletzt.

Die Presse spekuliert, dass es im 3. Quarter gegen die Broncos passiert ist. Maye hat das Thema heute adressiert und sagt, dass er eher glaubt, dass es die lange Saison ist. Er glaubt nicht, dass es ihn behindern wird im SB, weiß aber auch noch nicht, ob er am Donnerstag im ersten Training (voll) trainieren kann.
Auch wenn ich mir wünsche, dass er zum Super Bowl wieder bei 100% ist, aber: 3rd Qtr war da nicht so ein unnötiger Tush Push? Protect your f*cking QB.
Edit:
Vielleicht war die Verletzung auch latent vorher schon da und deshalb (neben den Top Defenses) der DropOff in den POs.
-
Meine Hoffnung ist, dass der Rush Push verboten wird.
Falls nein, dann sollten die Patriots wie einige andere Teams zumindest des Prozedere mit einem anderen Spieler einüben
-
Auch wenn ich mir wünsche, dass er zum Super Bowl wieder bei 100% ist, aber: 3rd Qtr war da nicht so ein unnötiger Tush Push? Protect your f*cking QB.
Es soll angeblich bei einem Scramble passiert sein, bei dem er hart auf der rechten Schulter gelandet ist (also nicht beim tush push). Andererseits muss die Presse auch irgendwie die nächste beiden Wochen mit Stories füllen. Insofern glaube ich eher Mayes Variante, dass die lange Saison einfach langsam ihren Tribut zollt.
-
Angeblich geht es um diese Situation:
Patriots are HIDING SCARY Drake Maye Shoulder Injury!?Thanks for watching! Subscribe for more daily uploads just like this!#nfl #broncos #patriots #mikevrabel #drakemaye #seanpayton #patriotsbroncos #nflAll NBA,...youtube.com -
Thursday injury report:
Landry und Spillane DnP. Maye limited.
-
Im Friday injury report war Maye auf DNP. Neben der Wurfschulter ist er jetzt auch noch krank.

-
Hallo miteinander
Underdog?
Klingt doch gut. So hat damals meine Liebe zu den Patriots begonnen.
Konnte zu der Zeit bloß ein Spiel pro Jahr sehen, den Superbowl, weil nur der im TV kam. Also wählte ich jeweils ein Team, dem ich den Daumen drückte.
2002 wählte ich den Underdog, mit einem no Name QB, der bloß spielte, weil der Starter sich in der Saison verletzte.
Seit dem bin ich Fan der Pats und von TB12. Nun sind wir wieder der Underdog - ging das erste Mal auch gut aus.

Noch ein Wort zur Hall of Shame:
Das mit den Bällen wurde doch Brady angehängt? Weshalb bezahlt nun Belichick dafür?
Hab im Nachhinein mal den Wikipedia Artikel dazu gelesen. Da war ein Ball klar darunter und die anderen 11 lagen so wenig daneben, daß es vermutlich ein Fehler in der Messmethode war. Zudem machten die Patriots in der 2. Hälfte (mit den korrekten Bällen) mehr Punkte, als in der 1. Halbzeit mit den "präparierten" Bällen. Schon sehr seltsam.
Schade ist es trotzdem für den gesamten Sport.
Ob die neue Dynastie wieder so viele Neider hervorruft?

-
Das mit den Bällen wurde doch Brady angehängt? Weshalb bezahlt nun Belichick dafür?
Hab im Nachhinein mal den Wikipedia Artikel dazu gelesen. Da war ein Ball klar darunter und die anderen 11 lagen so wenig daneben, daß es vermutlich ein Fehler in der Messmethode war. Zudem machten die Patriots in der 2. Hälfte (mit den korrekten Bällen) mehr Punkte, als in der 1. Halbzeit mit den "präparierten" Bällen. Schon sehr seltsam.
Frag am besten gar nicht. Die Zahl derer, die das "richtig" von A-Z verfolgt haben (und damit meine ich nicht irgendwelche Artikel lesen, sondern die gesamten Transcripts, angefangen vom Ted Wells-Report, dann aber vor allem das NFL-Hearing und was der NFL-Community erzählt wurde usw.) ist so verschwindend gering, dass du hierüber gar nicht anfangen brauchst zu argumentieren oder Fragen zu stellen.

Ich sage dazu nur so viel: es gab keinerlei Protokoll zu Beginn des Spiels, dennoch weiß der gute Clete bis aufs Komma genau, mit welchen PSI-Werten jeder einzelne Bälle ins Spiel gegangen ist. Yep. Und darauf fußte die gesamte Untersuchung.
Die versprochenen Protokolle gibts bis heute glaub ich nicht und Ideal-Gas-Law hat danach auch niemanden mehr interessiert, egal wie komisch die Bälle in so manchem Spiel aussahen.
Es hat keinen Zweck darüber mit irgendwem zu diskutieren. Die die davon überzeugt sind, dass die Pats sowieso immer Cheaten werden es weiter tun, da spielts auch keine Rolle mehr wer für was genau verantwortlich war oder nicht. -
Frag am besten gar nicht. Die Zahl derer, die das "richtig" von A-Z verfolgt haben (und damit meine ich nicht irgendwelche Artikel lesen, sondern die gesamten Transcripts, angefangen vom Ted Wells-Report, dann aber vor allem das NFL-Hearing und was der NFL-Community erzählt wurde usw.) ist so verschwindend gering, dass du hierüber gar nicht anfangen brauchst zu argumentieren oder Fragen zu stellen.

Ich sage dazu nur so viel: es gab keinerlei Protokoll zu Beginn des Spiels, dennoch weiß der gute Clete bis aufs Komma genau, mit welchen PSI-Werten jeder einzelne Bälle ins Spiel gegangen ist. Yep. Und darauf fußte die gesamte Untersuchung.
Die versprochenen Protokolle gibts bis heute glaub ich nicht und Ideal-Gas-Law hat danach auch niemanden mehr interessiert, egal wie komisch die Bälle in so manchem Spiel aussahen.
Es hat keinen Zweck darüber mit irgendwem zu diskutieren. Die die davon überzeugt sind, dass die Pats sowieso immer Cheaten werden es weiter tun, da spielts auch keine Rolle mehr wer für was genau verantwortlich war oder nicht.Naturgesetze sind sowieso überbewertet

-
Alles anzeigen
Hallo miteinander
Underdog?
Klingt doch gut. So hat damals meine Liebe zu den Patriots begonnen.
Konnte zu der Zeit bloß ein Spiel pro Jahr sehen, den Superbowl, weil nur der im TV kam. Also wählte ich jeweils ein Team, dem ich den Daumen drückte.
2002 wählte ich den Underdog, mit einem no Name QB, der bloß spielte, weil der Starter sich in der Saison verletzte.
Seit dem bin ich Fan der Pats und von TB12. Nun sind wir wieder der Underdog - ging das erste Mal auch gut aus.

Schade ist es trotzdem für den gesamten Sport.
Ob die neue Dynastie wieder so viele Neider hervorruft?

So ging mir das damals übrigens auch. Durch Any given Sunday war ich mit Football infiziert., Wir haben damals beim Unteroffizierslehrgang der Bundeswehr in einer großen Gruppe meinen ersten Superbowl gesehen und TB12 war zufällig wie ich Baujahr 1977 und der Underdog. Da waren die Sympathien direkt auf Seiten der Pats und dabei ist es bis heute geblieben.
-
Naturgesetze sind sowieso überbewertet

Das wir das Spiel über das Run Game gewonnen haben, war der Druck auf den Bällen sowieso Makulatur...
-
Das wir das Spiel über das Run Game gewonnen haben, war der Druck auf den Bällen sowieso Makulatur...
Sag das nicht. Bälle mit weniger Luft kann man besser festhalten und fumblet daher weniger

-
Da du dich scheinbar gerne vertieft auseinandersetzt mit solchen Sachen, kann ich noch eine Frage zum anderen "gate" stellen? Oder ist dein Puls schon von sich aus zu hoch?
Was war der Unterschied zwischen dem was scheinbar alle Teams machen (Lippenleser anstellen um die Calls zu verstehen und deshalb halten sich alle etwas vor den Mund beim reden) und dem was bei Spygate geschah?
Ich hab das nie wirklich verstanden, was dort so schlimmes passiert ist. Hab mich auch nie wirklich damit auseinander gesetzt, weil ich das als Teil des Neides verstanden habe.
-
Da du dich scheinbar gerne vertieft auseinandersetzt mit solchen Sachen, kann ich noch eine Frage zum anderen "gate" stellen? Oder ist dein Puls schon von sich aus zu hoch?
Was war der Unterschied zwischen dem was scheinbar alle Teams machen (Lippenleser anstellen um die Calls zu verstehen und deshalb halten sich alle etwas vor den Mund beim reden) und dem was bei Spygate geschah?
Ich hab das nie wirklich verstanden, was dort so schlimmes passiert ist. Hab mich auch nie wirklich damit auseinander gesetzt, weil ich das als Teil des Neides verstanden habe.
Die Pats haben die gegnerischen Handzeichen aus Zonen heraus gefilmt, die nicht zulässig sind. Meines Wissens ist es den Teams nicht verboten aus freigegebenen Zonen heraus filmen, nur die Pats waren eben so blöd sich dabei erwischen zu lassen. Dazu war der "Kameramann" in meiner Erinnerung zum Vorfall wohl nicht als Pats Mitarbeiter gekennzeichnet, was er hätte sein müssen.
-