• IMG_3799.jpeg

New York Giants @ Chicago Bears, Soldier Field, 9. November, 19:00 Uhr

Ich kann das Spiel ĂŒberhaupt nicht einschĂ€tzen und lasse mich hoffentlich positiv ĂŒberraschen. Und natĂŒrlich werde ich die ĂŒbliche Kerze fĂŒr Jaxson Dart anzĂŒnden und um seine Unversehrtheit beten.

Go Giants! Go Rangers!

• Vor unserer Defense braucht er sich nicht fĂŒrchten, zumindest was Sacks und Passrush allgemein angeht. :xywave:

Schon klar, aber er hat ja die Tendenz auch bei den großen Jungs in der zweiten Reihe vorbeizuschauen.

Wahrscheinlich geht das Spiel 48:43 aus.

Go Giants! Go Rangers!

• Was hab ich gelacht, köstlich. :jeck:

That’s the spirit!

NFL Memes auf Instagram: "Footage of Can Skattebo rolling his wheelchair through a wall after successful leg surgery. #camskattebo #skattebo #nygiants #newyorkgiants #giantsfootball #nflmemes #nflmeme #nfl #nygiantsnation #newyorkgiantsnation"
    Skattebo's latest stunt is a testament to his determination and resilience. The NY Giants fan and wheelchair user rolls his way through a wall, inspiring fans

www.instagram.com

Go Giants! Go Rangers!

• Ich hatte selbst beim Fumble von Dart nicht den leisesten Verdacht wir könnten das verlieren. Dann sah ich Wilson im Huddle.

Aber auch wenn dieses andauernde folden der Defense im letzten Quarter weh tut, ist mir diese Saison ergebnismĂ€ĂŸig eigentlich egal. Daboll et al sind nach der Saison History und so Gott will finden wir einen guten HC und ACs.

Und Dart wird aus diesen Spielen, vor allem von heute lernen und verstehen, dass nur das 1st down zĂ€hlt und nicht noch drei weitere Yards. Aber was er heute mit diesem Ă€ußerst limitierten Personal gezeigt hat, hat mich endgĂŒltig ĂŒberzeugt.

WIR HABEN EINEN FRANCHISE QUARTERBACK, UND WAS FÜR EINEN! :bounce:

Go Giants! Go Rangers!

• Ohne Dart geht offenbar nichts. Das ist die Lehre aus dem gestrigen Spiel fĂŒr mich. Zum wiederholten Male ist die Defense im 4.Viertel zusammen gebrochen. Winston spielt, warum auch immer nicht, Es ist schon frustrierend Ich hoffe auf VerĂ€nderungen in der Bye Week. SpĂ€testens.

• Ich hatte selbst beim Fumble von Dart nicht den leisesten Verdacht wir könnten das verlieren. Dann sah ich Wilson im Huddle.

Aber auch wenn dieses andauernde folden der Defense im letzten Quarter weh tut, ist mir diese Saison ergebnismĂ€ĂŸig eigentlich egal. Daboll et al sind nach der Saison History und so Gott will finden wir einen guten HC und ACs.

Und Dart wird aus diesen Spielen, vor allem von heute lernen und verstehen, dass nur das 1st down zĂ€hlt und nicht noch drei weitere Yards. Aber was er heute mit diesem Ă€ußerst limitierten Personal gezeigt hat, hat mich endgĂŒltig ĂŒberzeugt.

WIR HABEN EINEN FRANCHISE QUARTERBACK, UND WAS FÜR EINEN! :bounce:

Aber ,was Du als limitiertes Personal bezeichnest, womit Du Recht hast, ist hauptsĂ€chlich das Werk von Schoen. Gut Scat ist nicht dabei, Nabers und Slayton hat sich verletzt. FĂŒr den Rest ist aber der GM verantwortlich. Und das Wan Dale den Ball bei 3/10 nicht fĂ€ngt. Hmm, die Amerikaner haben gesagt, " this is a must Catch. ". Über Daboll redet man ja gar nicht mehr. Die Fans haben sich schon lange entschieden. NĂ€chsten Sonntag ,gegen Green Bay, wird es sicher wieder ein weiteres AuswĂ€rtsspiel. Und ĂŒber das Ergebnis brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen. Positiver Randeffekt der ganzen Niederlagen Serie. Jeder weiß jetzt das Daboll, Schoen und Bowen nicht mehr zu halten sind. Die Defense hat jetzt zum dritten Mal einen 2stelligen Punktevorsprung verspielt. Daboll spielt mit der Gesundheit von Dart um seinen Job zu behalten. Unfassbar. Letzte Woche habe ich eine Liste reingestellt, die Schoens Drafts aufgefĂŒhrt hat. Das war ja mit wenigen Ausnahmen eher nich so toll. Wenigstens kann man in den Top 5 draften und ein fĂ€higerer GM wird vielleicht ein Team um Jaxson Dart aufbauen. Hoffentlich beeinhaltet das auch einen fĂ€higen HC. Wer gut ist und passt kann ich nicht beurteilen. Aber so kann und darf es nicht weitergehen.

• Wir können hier unsere Meinung kund tun bis der Arzt kommt und dabei einfach nur hoffen, dass Mara und Tisch endlich Konsequenzen ziehen. Hoffentlich, im Sinne der Gesundheit unseres QB, lieber frĂŒher als spĂ€ter.

Aber wir kennen ja vor allem Mara, der da sehr konservativ ist und mit seiner Erkrankung zu kĂ€mpfen hat.Mein GefĂŒhl sagt mir, Daboll und Bowen sind ihre Job los, die Frage bleibt nur wann. Schoen wird bleiben. Ich könnte damit leben, wenn Daboll möglichst bald gehen wĂŒrde. Ansonsten befĂŒrchte ich noch Schlimmeres fĂŒr Dart als die Concussion, die er offensichtlich jetzt schon hat.

Go Giants! Go Rangers!

• Yeah wieder geschafft doch noch zu verlieren und Dart mit ner Concussion. Wir haben letzte Woche noch drĂŒber diskutiert wielange das Darts Hero LĂ€ufe noch verletzungsfrei bleiben. Ein HC der seinen QB vor paar Wochen ausm Concussion Tent rausziehen wollte ist natĂŒrlich der Falsche um Dart in seinem Ehrgeiz zu bremsen.

• Ganz ehrlich ich hoffe Dart wird nicht gleich wieder den Packers zum Fraß vorgeworfen. Das Spiel kann man auch mit Wilson oder Winston (warum genau wurde er eigentlich geholt?) beginnen. Der Record und die Saison ist ohnehin nicht mehr zu retten.

• Wir können hier unsere Meinung kund tun bis der Arzt kommt und dabei einfach nur hoffen, dass Mara und Tisch endlich Konsequenzen ziehen. Hoffentlich, im Sinne der Gesundheit unseres QB, lieber frĂŒher als spĂ€ter.

Aber wir kennen ja vor allem Mara, der da sehr konservativ ist und mit seiner Erkrankung zu kĂ€mpfen hat.Mein GefĂŒhl sagt mir, Daboll und Bowen sind ihre Job los, die Frage bleibt nur wann. Schoen wird bleiben. Ich könnte damit leben, wenn Daboll möglichst bald gehen wĂŒrde. Ansonsten befĂŒrchte ich noch Schlimmeres fĂŒr Dart als die Concussion, die er offensichtlich jetzt schon hat.

Mal schauen ob ein Fan nĂ€chste Woche wieder ein Flugzeug mietet und via Banner seine Meinung kundzutun. Wird wie ich vorhin geschrieben habe ein weiteres AuswĂ€rtsspiel werden. Das wird Mr.Mara und Mr. Tisch sicher nicht gefallen. Und Mara hat es ja versucht. Normal hĂ€tte man die beiden schon zu Beginn des Jahres feuern mĂŒssen. Die Patriots machen es doch vor. Kompetente Coaches, ein Franchise QB mit Drake Maye, und schon lĂ€uft es wesentlich besser als letztes Jahr.

• Ganz ehrlich ich hoffe Dart wird nicht gleich wieder den Packers zum Fraß vorgeworfen. Das Spiel kann man auch mit Wilson oder Winston (warum genau wurde er eigentlich geholt?) beginnen. Der Record und die Saison ist ohnehin nicht mehr zu retten.

Laut Medien soll Dart das nĂ€chste Spiel verpassen. Bin gespannt wie die Fans Wilson annehmen. Ich habe da so gewisse BefĂŒrchtungen. Ich weiß nicht ob Winston als Pausenclown geholt wurde. Wenn man aber Wilson so sieht, hĂ€tte man auch Tommy DeVito behalten können. Schlechter als Wilson wĂŒrde er das wohl auch nicht machen. Da wurden so viele personelle Fehlentscheidungen getroffen, dass sich eine WeiterbeschĂ€ftigung von Schoen einfach verbietet.

• Laut Medien soll Dart das nĂ€chste Spiel verpassen. Bin gespannt wie die Fans Wilson annehmen. Ich habe da so gewisse BefĂŒrchtungen. Ich weiß nicht ob Winston als Pausenclown geholt wurde. Wenn man aber Wilson so sieht, hĂ€tte man auch Tommy DeVito behalten können. Schlechter als Wilson wĂŒrde er das wohl auch nicht machen. Da wurden so viele personelle Fehlentscheidungen getroffen, dass sich eine WeiterbeschĂ€ftigung von Schoen einfach verbietet.

Dann bleibt ihm wenigstens Parsons erspart.

Go Giants! Go Rangers!

• Allright, allright, allright the Future is bright.

Nicht alles ist negativ.

Dart ist ein Juwel, Skatt und Nabers kommen auch wieder zurĂŒck. Daboll wird die Saison nicht ĂŒberstehen und wir picken relativ high. Eigentlich keine so schlechten Voraussetzungen.

• Allright, allright, allright the Future is bright.

Nicht alles ist negativ.

Dart ist ein Juwel, Skatt und Nabers kommen auch wieder zurĂŒck. Daboll wird die Saison nicht ĂŒberstehen und wir picken relativ high. Eigentlich keine so schlechten Voraussetzungen.

So sehe ich das auch. Wir haben eine ganze Reihe an jungen und sehr guten Spielern und einen echten Franchise QB, um den herum wirklich ein starkes und wettbewerbsfĂ€higes Team aufgebaut werden kann. Finanziell sieht es ganz ordentlich aus und es besteht Spielraum fĂŒr wohlĂŒberlegte Transaktionen in der FA.

Aber dazu benötigen wir jetzt zur Abwechslung wirklich mal ein richtig glĂŒckliches HĂ€ndchen bei der Auswahl des nĂ€chsten Coaching Staff und im besten Fall einen besseren GM. Ich weiß auch nicht wo wir Head Coaches wie Kyle Shanahan oder Sean McVay herbekommen, aber solche Kaliber mĂŒssten es eigentlich schon sein.

Wenn die Tage von Daboll in der Wahrnehmung der Owner wirklich gezÀhlt sind, sollten sie sofort reagieren und Kafka zum Interims HC machen, damit Dart nicht verheizt wird.

Go Giants! Go Rangers!

• So sehe ich das auch. Wir haben eine ganze Reihe an jungen und sehr guten Spielern und einen echten Franchise QB, um den herum wirklich ein starkes und wettbewerbsfĂ€higes Team aufgebaut werden kann. Finanziell sieht es ganz ordentlich aus und es besteht Spielraum fĂŒr wohlĂŒberlegte Transaktionen in der FA.

Aber dazu benötigen wir jetzt zur Abwechslung wirklich mal ein richtig glĂŒckliches HĂ€ndchen bei der Auswahl des nĂ€chsten Coaching Staff und im besten Fall einen besseren GM. Ich weiß auch nicht wo wir Head Coaches wie Kyle Shanahan oder Sean McVay herbekommen, aber solche Kaliber mĂŒssten es eigentlich schon sein.

Wenn die Tage von Daboll in der Wahrnehmung der Owner wirklich gezÀhlt sind, sollten sie sofort reagieren und Kafka zum Interims HC machen, damit Dart nicht verheizt wird.

Apropos verheizt. Das finde ich unverantwortlich wie mit ihm umgegangen wird.

Giants Facing Backlash for Jaxson Dart Decision After Head Injury
    Jaxson Dart was forced to exit Sunday’s matchup between the New York Giants and the Chicago Bears. The rookie quarterback took a big hit in the third quarter,

www.yardbarker.com
  • Apropos verheizt. Das finde ich unverantwortlich wie mit ihm umgegangen wird.

https://www.yardbarker.com/nfl/articles/g
_17615_43044562

Da sitzt eine ganze Truppe an Monitoren und analysieren jeden Move auf dem Platz, und das will keinem aufgefallen sein? Pathetic!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Wenn dein QB nach einem Hit regungslos am Boden liegt und es fÀllt in der gesamten Organisation niemand auf, dann gibt es da ein riesiges Problem!

Mara muss JETZT etwas unternehmen, oder sein biggest Asset wird verheizt!!! Daboll & Co können ihn ja nicht einmal schĂŒtzen, wenn die Verletzung offensichtlich ist. Unverantwortlich!!!

Go Giants! Go Rangers!

• Da sitzt eine ganze Truppe an Monitoren und analysieren jeden Move auf dem Platz, und das will keinem aufgefallen sein? Pathetic!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Wenn dein QB nach einem Hit regungslos am Boden liegt und es fÀllt in der gesamten Organisation niemand auf, dann gibt es da ein riesiges Problem!

In der Slow Motion Wiederholung sah das auch alles nicht wirklich gut aus. Das kann doch nicht sein, das er danach nicht untersucht wird. Da muss man Ihn schon vor sich selbst schĂŒtzen. Wie geschrieben. Unverantwortlich.

• Daboll hat noch dieses Oldschool Mindest "gelobt sei was hart macht". Wenn man aber als Football Coach 2025 immer noch einen F... auf ne Concussion gibt ist man einfach fehl am Platz.

• Daboll Out:

Externer Inhalt x.com

• Daboll Out:

Externer Inhalt x.com

Das war absolut notwendig und ich glaube die große Mehrheit der Fans unterstĂŒtzt diese Entscheidung.

Bin mal gespannt auf die Zwischenlösung und den Ablauf der KĂŒndigung.

Edit: Kafka ĂŒbernimmt wie erwartet.

Go Giants! Go Rangers!

• Whoops und weg - mal sehen wie man weitermacht und vor allem was der Masterplan ist

Meine bold prediction:

Die Ravens gewinnen die AFCN, die Steelers qualifizieren sich nicht fĂŒr die POs und Mike Tomlin und die Steelers trennen sich nach 18 Jahren. Ich wĂ€re damit sehr glĂŒcklich.

Go Giants! Go Rangers!

• Meine bold prediction:

Die Ravens gewinnen die AFCN, die Steelers qualifizieren sich nicht fĂŒr die POs und Mike Tomlin und die Steelers trennen sich nach 18 Jahren. Ich wĂ€re damit sehr glĂŒcklich.

Boaah da wĂŒrde ich ĂŒber den Atlantik schwimmen und MT AM stahltrĂ€ger auf meinen Schultern nach NY tragen :mrgreen:

I can, I will

• Genau wie es zu erwarten war, die SĂŒndenböcke gehen zu Neige, und dann entdeckt man immer eher, die wahren Schuldigen. Sehr schöne Nachricht. Ein Headcoach der nicht weiß, wann sich sein QB verletzt hat, zeigt wie wichtig ihm sein Spieler ist.

Er ist ein manischer cholerischer Headcoach, der vielleicht ins Jahr 1985 gepasst hÀtte. Ich meinte, es war einfach Zeit zum Erlösen. Ich hatte fast schon Mitleid mit seinem hilflosen Antworten.

Als die Woche Berichte herausgekommen sind, dass man Daboll eigentlich nach Denver schon feuern wollte, war ich recht sicher, dass es das heute gewesen war. Es war ein weiterer Meltdown und ja Dart sieht gut aus, aber er macht so viel "out of structure", und wenn dann ein Wilson auf den Feld kommt, der sicher nicht mehr der Alte ist, geht wieder gar nichts mehr.

Jetzt wird wohl Kafka ĂŒbernehmen, jemand der zumindest andere Ausstrahlung hat. Mag ihn auch, und hat er sich nach den Degradierungen auch verdient.

FĂŒr mich kann das aber nur der Anfang sein.

"Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

• Irgendwie komisch. Ihr wart ziemlich ordentlich gegen uns und Daboll hat m.E. einen guten Gameplan gehabt. Verletzt sich Dart nicht, gewinnt ihr das Spiel verdient. Vielleicht gewinnt ihr sogar, wenn euer Punter einfach nicht den Punt kurz vor Ende verhunzt.

Ich halte Entlassung fĂŒr falsch. Entweder du schmeißt ihn nach der letzten Saison raus oder du behĂ€ltst ihn und gibst ihm die Chance mit Dart fĂŒr die vlt nĂ€chsten 2 Jahre. So könnte es halt auch fĂŒr Dart schwierig sein, wenn er seinen Playcaller verliert..?

Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn