Jacksonville Jaguars 2025

• Zitat

Ich finde es sehr schade dass Lawrence gestern wieder eins seiner schwächeren Spiele hätte und jetzt wieder einige Diskussionen aufkommen, ob er der richtige ist...

Ich bin der Meinung, er hat es gerade in den letzten Spielen gezeigt, dass er der richtige Franchise-Qb sein kann.

Es war ja auch kein schwaches Spiel von ihm. Die erste INT war vom Defender gut gemacht, die zweite war getippt (und der Ball war fangbar). Dagegen stehen drei TDs. Romo war jeweils nach den TD-Würfen total begeistert. Bei der zweiten INT ist die Frage, gab es offenere Ziele gab oder hätte er den Ball einfach wegwerfen müssen.

Dass wir wohl nicht alle Leistungsträger halten können, sehe ich grundsätzlich nicht auch als negativ. Ein wenig frisches Blut tut gut. Und wir bekommen sowieso Hunter und den Zweitrundenpick zurück. Das ist schon mal zusätzliche Qualität. Auch wenn Etienne eine gute Saison hatte, sind RB's ja doch recht leicht ersetzbar. Auf jeden Fall sollte man aufpassen, dass man Washington zeitig verlängert

• Es war ja auch kein schwaches Spiel von ihm. Die erste INT war vom Defender gut gemacht, die zweite war getippt (und der Ball war fangbar). Dagegen stehen drei TDs. Romo war jeweils nach den TD-Würfen total begeistert. Bei der zweiten INT ist die Frage, gab es offenere Ziele gab oder hätte er den Ball einfach wegwerfen müssen.

Romo war aber schon hart grenzwertig. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, wie der online zersägt wurde. Paradebeispiel, dass ein eigentlicher Fachmann, nicht unbedingt ein guter Kommentator ist.

Lawrence hat IMO passabel gespielt. Man hat aber schon gemerkt, dass wenn du ihm das Scramblen wegnimmst, er eine massive Facette seines Spiels klaust. Das Scramblen hat uns in den letzten Wochen so viele busted plays gerettet, dass man die Anzahl kaum mehr mitschneiden kann.

Dass wir wohl nicht alle Leistungsträger halten können, sehe ich grundsätzlich nicht auch als negativ. Ein wenig frisches Blut tut gut. Und wir bekommen sowieso Hunter und den Zweitrundenpick zurück. Das ist schon mal zusätzliche Qualität. Auch wenn Etienne eine gute Saison hatte, sind RB's ja doch recht leicht ersetzbar. Auf jeden Fall sollte man aufpassen, dass man Washington zeitig verlängert

Auf einen Etienne kann man verzichten. Das soll auch überhaupt keine Kritik an seiner Leistung sein, sondern wie du schon sagst, kann man RBs relativ einfach ersetzen. Ein Newsome sollte man ebenfalls nicht verlängern - der Kerl war mehr Schwachstelle statt Verstärkung. Hunter sollte die Position übernehmen, da er vermutlich vermehrt auf CB nächstes Jahr spielen wird und nur in spezifischen packages offensiv spielen sollte.

Von den Stützen sollten wir unbedingt Lloyd und Washington halten. Beide sind IMO viele schwerer zu ersetzen. Wobei man bei Lloyd schauen muss, ob die Leistung dem Contract year geschuldet war oder er wirklich den großen Schritt gemacht hat. Denn wenn wir ehrlich sind war er vor der Saison durchschnittlich und mehr nicht.

Washington wird als 6th Rounder immer mit Chip spielen. Dem trau ich zu, dass die Saison kein Fluke war.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Romo fand ich auch sehr mittelmässig. Ich glaube früher wurde der gut gehyped aber der Zenit scheint vorbei.

Ich will gar nicht dran denken aber die Offseason wird schon eine kleine Herausforderung denn die Jags sind schon $7m über der Cap und folgende Spieler haben keinen Vertrag mehr: Devin Lloyd, Travis Etienne, Montaric Brown, Andrew Winguard, Dennis Gardeck, Tim Patrick, Greg Newsome, Dawuane Smooth, Quintin Morris, Emmanual Ogbah, Diyami Brown, Austin Johnson

Parker Washington hat noch ein Jahr Vertrag. Man kann (und wird) ein paar Verträge restrukturieren glaube ich, aber viel Spielraum bleibt wohl nicht. Es gibt auch nicht wirklich eindeutige Kandidaten für einen Salary Cap Cut wie z.B. Christian Kirk letztes Jahr. Ein Kandidat wäre Arik Armstead, obwohl die Savings wären klein aber man müsste dann wenigstens sein hohes Gehalt nicht mehr bezahlen. Und dann gehen folgende Spieler ins Contract Year nächstes Jahr: Travon Walker, Davon Hamilton, Ezra Cleveland, Anton Harrison, Brenton Strange, Parker Washington, Antonio Johnson.

Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

• Romo fand ich auch sehr mittelmässig. Ich glaube früher wurde der gut gehyped aber der Zenit scheint vorbei.

Ich will gar nicht dran denken aber die Offseason wird schon eine kleine Herausforderung denn die Jags sind schon $7m über der Cap und folgende Spieler haben keinen Vertrag mehr: Devin Lloyd, Travis Etienne, Montaric Brown, Andrew Winguard, Dennis Gardeck, Tim Patrick, Greg Newsome, Dawuane Smooth, Quintin Morris, Emmanual Ogbah, Diyami Brown, Austin Johnson

Parker Washington hat noch ein Jahr Vertrag. Man kann (und wird) ein paar Verträge restrukturieren glaube ich, aber viel Spielraum bleibt wohl nicht. Es gibt auch nicht wirklich eindeutige Kandidaten für einen Salary Cap Cut wie z.B. Christian Kirk letztes Jahr. Ein Kandidat wäre Arik Armstead, obwohl die Savings wären klein aber man müsste dann wenigstens sein hohes Gehalt nicht mehr bezahlen. Und dann gehen folgende Spieler ins Contract Year nächstes Jahr: Travon Walker, Davon Hamilton, Ezra Cleveland, Anton Harrison, Brenton Strange, Parker Washington, Antonio Johnson.

Gut, dass du Buster Brown erwähnst. Den hatte ich vergessen - würde mir aber total wünschen, dass er bleibt.

Hast aber Recht. Das wird ne riesen Aufgabe und eigentlich muss der Draft sitzen um das aufzufangen.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Charger 12. Januar 2026 um 20:12

Hat das Thema geschlossen.