Philadelphia Eagles 2025

• Bin bei Brandon Graham zwiegespalten. Zum einen weiß ich nicht, ob ein Come Back für ihn persönlich die richtige Entscheidung ist.

Die Verletzungsgefahr und damit verbunden dauerhafte körperliche Beeinträchtigungen werden im vorgerückten Alter nicht weniger, ganz im Gegenteil. Finde ihn super sympathisch und er hat in 15 Jahren mehr als ausreichend die Knochen für die Eagles hingehalten.

Zum anderen sportlich gesehen, kommt es darauf an, wie lange BG braucht Wettkampf-Fit zu werden. Er war vergangene Saison vor der Verletzung noch richtig stark, und könnte er davon nur 80% wieder erreichen, wäre er immer noch eine gute Verstärkung unserer schmalen Edge Rusher Gruppe.

Für die Kabine, die Stimmung und den fighting spirit wäre seine Rückkehr ganz sicher ein großes Plus. BG versprüht 24/7 gute Laune und Optimismus.

Hoffentlich ist seine Rückkehr auch komplett auf seinem Mist gewachsen und er hat sich das von niemandem aufschwatzen lassen. Bleibe als „Come Back“-Geschädigter FC-Fan ein wenig skeptisch, freue mich aber zugleich BG wieder in unserer Truppe zu sehen.

• Halte nicht viel davon. Wie bereits erwähnt hatte er den denkbar besten Abgang und glaube nicht, dass er sich und seinen Körper mit einer Rückkehr einen Gefallen tut.

Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ob er aktuell ohne Training Camp sportlich eine Verstärkung wäre, wage ich auch zu bezweifeln.

• Das ist schon wirklich Desperate-Modus bei den Eagles, sollte das stimmen. Football in D ist unabhängig von der Höhe der Spielklasse sicherlich nicht vergleichbar mit der NFL. Aber alles was ich den Jahren aktiven Footballs an derlei "Comebacks" erlebt habe, von ganz oben bis fast ganz unten, ist eigentlich immer in die Hose gegangen, meines inklusive. Gleiches auch im Handball. Es geht ja nicht nur um körperliche Fitness. Dir fehlt auch manchmal einfach der Bruchteil der Sekunde Reaktionszeit, um eine Verletzung zu vermeiden, schlicht weil Dir das kontinuierliche Training fehlt.

Ich hoffe für BG, dass er sich das gut überlegt hat. Gewinnen kann er bei der Nummer mE eigentlich nichts.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Die ersten Berichte sagen, dass Graham nicht aufhören, aber eben auch für kein anderes Team mehr spielen wollte. Die Hoffnung, dass die Eagles ihn noch zurückwollen war immer da. Durch die Ausfälle auf der Position wurde es konkreter. Man darf sicherlich keine 80 Prozent der Snaps oder Wunderdinge von ihm erwarten. Man darf aber sehr gespannt sein.

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• Wer gibt mir eigentlich meine Tränen von BG‘s retirement PC zurück. ;)

Zitat

Here’s our Special Edition Jalen Hurts Stats after the greatest regular-season performance of his career. 1. Hurts’ 108.9 passer rating is highest in Eagles history through seven games. The previous high was Carson Wentz’s 108.1 in 2018. Hurts is only the third quarterback ever with 70 percent completion percentage, 11 or more passing TDs and one or fewer interceptions through seven games. The others are Alex Smith in 2017 and Drew Brees in 2018.

#FreeMeekMill

• https://x.com/Eagles/status/1980620095744250322?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1980620095744250322%7Ctwgr%5Eda3518399d96d32832f287891cdaf37233aaab3f%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bleedinggreennation.com%2Fnews%2F161661%2Fbrandon-graham-reportedly-coming-out-of-retirement-to-play-for-the-eagles

BG Come Back offiziell von den Eagles verkündet.

• Die Eagles gehen echt auf dem Zahnfleisch in die letzte Woche vor der Bye. Graham wird wohl Sonntag schon spielen müssen, weil man sonst nur drei Edge Spieler übrig hat. Auf Cornerback darf auch nichts mehr passieren, da ist es qualitativ sehr dünn geworden hinter Mitchell und Dejean. Jurgens und Brown konnten noch nicht trainieren diese Woche.

• Zuerst einmal gute Besserung an Skattebo!

Zum Spiel: Die Eagles haben endlich mal die Lines dominiert, das sah schon deutlich besser aus. Das hatte ich so nicht erwartet, da die Giants eine starke D-Line haben. Da sind die Eagles auf einem guten Weg. Die Bye week hilft jetzt hoffentlich sich seinem Potential zu nähern.

Add on: Die Refs waren heute mal wieder eine Katastrophe, in beide Richtungen. Ich habe mich reihenweise gefragt was die da überhaupt machen.

• Endlich hat das Laufspiel mal wieder ordentlich funktioniert. Unsere ersatzgeschwächte O-Line scheint sich zu finden und sah gegen die nominell starke D-Line der Giants ziemlich gut aus. Dass neben Barkley auch Tank Bigbsy über 100 yards gelaufen ist, freut mich sehr. Bigsby hatte schon gegen die Vikings sehr positive Ansätze gezeigt.

Hurts überzeugte erneut mit 15/20, 179 yards, 4 TDs und einem 141.5 passer rating. Adrian Franke darf gerne weiter seinen Unsinn über diesen „mittelmäßigen“ QB verzapfen. Das bringt Glück und der große Experte zerlegt sich mit dem sturen Festhalten an seinem einmal getroffenen Urteil regelmäßig selbst.

Hoffentlich kommt der eine oder andere Spieler erholt und deutlich gesünder aus der bye-week zurück. Gegen die Packers, einem echten wirklichen Stresstest, werden wir sie brauchen.

PS Zu den Refs: Ja, die waren tatsächlich schwach und haben einige mindestens zweifelhafte Entscheidungen getroffen. Allerdings waren davon beide Mannschaften betroffen. Bei einem Vorsprung von 18 Punkten, wobei man noch 7 Punkte der Giants in der Garbage-Time im Hinterkopf haben muss, kann allerdings ganz sicher keine Rede davon sein, dass die Refs irgendwie spielentscheidend gewesen wären.

PPS Hoffentlich kommt Skattebo möglichst schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung!

2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (27. Oktober 2025 um 09:02)

• Hurts überzeugte erneut mit 15/20, 179 yards, 4 TDs und einem 141.5 passer rating. Adrian Franke darf gerne weiter seinen Unsinn über diesen „mittelmäßigen“ QB verzapfen. Das bringt Glück und der große Experte zerlegt sich mit dem sturen Festhalten an seinem einmal getroffenen Urteil regelmäßig selbst.

Was hat denn dieser Clown mal wieder vom Stapel gelassen?

#FreeMeekMill

• Was hat denn dieser Clown mal wieder vom Stapel gelassen?

Nichts Neues. Zu guten Spielen Hurts schweigt er entweder oder verweist alternativ auf die guten Umstände bei den Eagles oder die Schwächen des jeweiligen Gegners. Kein Wort von Franke bespw. dazu, dass Hurts gegen die Vikings das perfekte Passer Rating hinter einer ersatzgeschwächten und schwächelnden O-Line geschafft hat. Alles was für Hurts spricht, wird von ihm konsequent ignoriert. Bei Frankes Sichtweise ist es qua Definition ausgeschlossen, dass gute bis sehr gute Leistungen an Hurts selber liegen könnten. Andernfalls wäre ja die Einschätzung Frankes unzutreffend, und das kann ja nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (27. Oktober 2025 um 09:04)

• Zuerst einmal gute Besserung an Skattebo!

Zum Spiel: Die Eagles haben endlich mal die Lines dominiert, das sah schon deutlich besser aus. Das hatte ich so nicht erwartet, da die Giants eine starke D-Line haben. Da sind die Eagles auf einem guten Weg. Die Bye week hilft jetzt hoffentlich sich seinem Potential zu nähern.

Add on: Die Refs waren heute mal wieder eine Katastrophe, in beide Richtungen. Ich habe mich reihenweise gefragt was die da überhaupt machen.

Absoluter Vorteil ist es auch, einen erfahrenen Playcaller wie Vangio in der D zu haben, der aus seinen Fehlern lernt und im Gegensatz zum ersten Spiel gegen die Giants dann nicht mehr konsequent auf den Blitz setzt

Zu den Refs muss man nicht viel sagen, aber wenn die den Fumble von Dart als solchen bewerten, dann kommt es gar nicht erst zu dem sinnlosen OPI-Call und wir haben eine keine (so große) Diskussion.

• Das ist ein klassischer Fall von Kofferwort, ich habe Vor- und Nachname kombiniert 😉 :kaffee

Nennt man auch einen „Mollo“, also einen Moment, indem du leicht verstrahlt im Frühstücksraum im Hotel nicht weißt ob du „Morgen“ oder „Hallo“ sagen sollst und daher ein „Mollo“ dahernuschelst. 🤭

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• https://x.com/eagles/status/1983651353093402729?s=46&t=DKmMOR2MhTthVecfpoDl2g

Spannender Trade. Ein Slot-CB gibt den Eagles eventuell mehr Flexibilität mit Dejean, um ihn in gewissen Situationen mehr außen einzusetzen.

• Carter II war in den ersten drei Jahren richtig stark als Slot-CB. Er ist zwar undersized, aber agil, und spielt agressiv. Im Run Support auch stark, für so einen kleinen Slot CB, der geht auch gegen 50lb schwerer RBs agressiv in den Tackle. Geht bei kurzen Routen (quick out, Slant, Hitch) agressiv dazwischen, und hat sich so auch oft gegen größere Slot-WRs behauptet, weil er einfach schnell in der throwing Lane ist, und den QB so zum nächsten Read schickt. Gegen TEs hat er mehr Probleme, einfach durch die fehlende Size. Außerdem fehlt ihm der Long speed, und durch seine Agressive Spielweise braucht er bei teifen Routen in die Seem oder Double Moves einfach hilfe oben drüber. Da liegt (neben vielen kleinen Verletzungen in 2024 und 2025) auch der Grund, wieso ihn die Jets abgeben, in der Saleh C3 war er ein super fit, weil er da halt nur underneath covern musste, und die Tiefen Routen übergeben hat. In der Glenn C1/C2 Man Defense ist er nicht klar gekommen, wenn er länger covern muss werden halt seine fehlende Size und Speed zum Problem.

War drei Jahre lang ein sehr cooler und sympatischer Spieler bei den Jets, und ich hoffe er kann bei euch wieder an die Form von 2022 und 2023 anknüpfen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• https://x.com/Eagles/status/1984734701223911831?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1984734701223911831%7Ctwgr%5E34f4a2d1ccac6eeafdc0884773c11eccc6546e74%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bleedinggreennation.com%2Fnews%2F162567%2Feagles-ravens-trade-philadelphia-acquires-cb-jaire-alexander

Unser 6rd vs dem 7rd der Ravens ist kein zu hoher Einsatz um herauszufinden, ob Jaire Alexander zumindest noch eine sporadische Verbesserung zu Ringo/Jackson sein kann.

• Ärgert mich leider massiv. Das ist ein Low Risk High Reward Deal. Jaire Alexander war bis vor 1,5 Jahren ein absoluter Top CB. Findet er auch nur ansatzweise seine Form wieder dann habt ihr einen guten Spieler bekommen, wenn nicht ist der Verlust überschaubar.

Unser GM ist leider absolut unfähig solche Deals einzutüten. Der hatte wahrscheinlich einen 4th rüber geschickt.

Gruß mizzery

• Dass Jaire Alexander mehr Potenzial als Jackson, Bennet oder Ringo, dafür braucht man nicht viel Phantasie. Die große Frage ist allerdings, ob man ihn nochmal konstant auf dem Feld sehen kann oder ob er eher das medizinische Personal beschäftigt als gegnerische Offenses. Der Risiko-Faktor tendiert gegen Null, von daher ist der Move nachvollziehbar.

• Ärgert mich leider massiv. Das ist ein Low Risk High Reward Deal. Jaire Alexander war bis vor 1,5 Jahren ein absoluter Top CB. Findet er auch nur ansatzweise seine Form wieder dann habt ihr einen guten Spieler bekommen, wenn nicht ist der Verlust überschaubar.

Unser GM ist leider absolut unfähig solche Deals einzutüten. Der hatte wahrscheinlich einen 4th rüber geschickt.

Sehe ich auch so. Bei dem Preis ist das Risiko doch wirklich sehr gering.

• Dazu ist es - abseits davon, dass wir BYE hatten - grundsätzlich von der Ergebnissen her ganz gut gelaufen für uns. Sollte Dallas auch noch verlieren hätte man innerhalb der East schon nen kleinem Polster.

Aber die eigentliche Saison und die Crunch Time startet ab jetzt. Tendenziell hat die Formkurve nach oben gezeigt. so darf es jetzt gerne weitergehen.

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Ist der eigene 3rd 2026. Man hat dann immer noch den "besseren" 3rd von den Jets (aus dem Reddick-Trade). Guter Move mit Phillips, der liefert diese Saison bisher

• Ist der eigene 3rd 2026. Man hat dann immer noch den "besseren" 3rd von den Jets (aus dem Reddick-Trade). Guter Move mit Phillips, der liefert diese Saison bisher

Vor allem war Fangio (!) wohl ein großer Fürsprecher für den Trade und er weiß ja ganz genau, was er an ihm hat und wie er ihn mit einbauen kann. Howie kocht mal wieder.

• Phillips war schon länger in den Gerüchten zu finden, wahrscheinlich gerade durch Fangio. Hoffentlich erleichtert es den Einstieg, wenn er das System schon kennt. Ein 3rd rounder ist schon nicht ohne für einen Spieler im letzten Vertragsjahr und zur Hälfte der Saison. Die Eagles brauchten auf der Position aber dringend Hilfe. Sollte es nicht klappen könnte man wahrscheinlich mit einem compensation pick rechnen.