Ich würde hier schon mal aufmachen...
Habt Ihr auch bisserl was von den letzten 3 Spielen angeschaut, oder bin ich der einzige Junkie?
Ich freu' mich immer noch, dass Robert Saleh zurück ist. Seit langer Zeit mal wieder eine Saison in der ich keine Angst habe, dass unsere Defense ne Lachnummer der Liga wird. Gut, unsere Rookies hatten speziell bei der Klatsche gegen Denver nen echt harten Tag. Aber von dem Konzept von Saleh bin ich überzeugt.
Special Teams wird mit Brant Boyer auch stabiler. Leider bleibt Moody unser Wackelkandidat. Haut das 59 Yard field goal gegen die Raiders rein, um gleich im nächsten Spiel wieder am PAT zu scheitern. (Uiuiui, habt Ihr den Blick von Boyer gesehen, als Moody nach dem Kick ins Aus an ihm vorbeigegangen ist? 🥶)
Drüben im Glaskugel-Thread werden wir ja oft Divisionssieger. Ich gehe da, leider, eher mit garrison20 . Finde ich aber vollkommen ok. Die ganzen Umstrukturierungen fand ich richtig und wichtig. So gesehen bin ich schon lange nicht mehr so entspannt in eine neue Saison gegangen. ![]()