Ist es jetzt eigentlich fix dass Darrell Taylor uns ab sofort aushilft in der DLine?
San Francisco 49ers 2025
-
Doc Snyder -
29. August 2025 um 16:10 -
Geschlossen
-
-
49ers opening Fred Warner's practice window this weekThe 49ers are opening Fred Warner's practice window this week, taking a key step toward the star linebacker's potential return from injury.www.49erswebzone.com -
Wird wohl nicht zum Einsatz kommen den Samstag

-
Ist es jetzt eigentlich fix dass Darrell Taylor uns ab sofort aushilft in der DLine?
Laut nfl.com ist er von den Patriots verpflichtet worden und dort zunächst auf dem Practice Squad.
-
Wird wohl nicht zum Einsatz kommen den Samstag

Trainierte aber mit dem Team.
Aktueller stand
Limited Participation in Practice on Tuesday.- DE Yetur Gross-Matos (knee)
- WR Ricky Pearsall (knee)
- G Dominick Puni (ankle)
- LB Fred Warner (ankle)
- DE Keion White (groin, hamstring)
- T Trent Williams (hamstring)
- LB Dee Winters (ankle)
definitiv out neben Kittle und N. Martin (Linebacker) Concussion sind:
- S Ji'Ayir Brown (hamstring)
- LB Luke Gifford (quadricep)
-
Warner (LB), J. Brown (S) out for Saturday
-
Warner (LB), J. Brown (S) out for Saturday
War doch klar mit Fred dass es den Samstag noch nicht klappt. Dafür isser kommenden September wieder 100% fit 😄
Wünsche uns allen ein genussvolles letztes Season Game.
-
So klar war das ja nun nicht!
Aber da Kendricks überzeugt hat muss man da nix überstürzen!
Der wunsch in Deibem letzten Satz gilt so nur für Dich!😉
Ich nehm mir nix vor nächstes WE

-
So klar war das ja nun nicht!
Außerhalb deiner Welt halt schon
.Ich hab keinen einzigen Bericht gesehen der es als wahrscheinlich eingestuft hat, keine entsprechende Aussage seitens der 49ers mitbekommen.
-
Warum sollten die auch wenn sie bis Samstag zeit gehabt hätten!
Und erst seit dem out isses klar!
Also seit gestern. Period.
-
Warum sollten die auch wenn sie bis Samstag zeit gehabt hätten!
Und erst seit dem out isses klar!
Also seit gestern. Period.
Es war schon klar als es bekannt gegeben wurde dass er jetzt beim Practice mitmacht, wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat, dass kommender Sa höchst unwahrscheinlich ist... isso!
-
Doppelt
-
Tja, das Game war eigentlich nach dem verheerenden ersten Viertel schon vorbei. Ein einziger Albtraum für euch.
Aber für die äußeren Umstände war das Divisional offensichtlich das Beste was ihr aus dieser Saison rausholen konntet. Euch bleibt zum Trost der Sieg gegen die Eagles. Chin up!
-
Schade, aber es hätte auch alles passen müssen. Leider stand es schon 0:17, bevor das Spiel richtig los ging.
Im ersten Moment ist es sehr frustrierend. Aber letztlich war es in Anbetracht der vielen Verletzungen eine super Saison.
Nun stellt sich die Frage, ob Robert Saleh bleibt. Persönlich würde man ihm eine zweite Chance als Headcoach wünschen, aber für die 49ers wäre es natürlich viel besser, wenn er DC bliebe.
-
Schade, das war dann doch deutlicher als ich erwartet hatte.
Special Teams mit nem wirklichen schlechten Tag. Defense leider auch mit zu vielen Unaufmerksamkeiten / Fehlern. Die Turnover, hmm, „unglücklich“.
Offensiv würde ich Coach Shanahan, wie die ganze Saison, überhaupt nichts vorwerfen. Klar, es waren paar vogelwilde Calls dabei, besonders bei 3&1. Aber was sollen wir machen. Die „normalen“ Plays bei 3. und kurz sind ja auch regelmäßig gestoppt worden. Irgendwann muss man halt die wilden Sachen rausholen. Wenn nicht in so nem Spiel, wann denn dann. Und, dass muss ich einfach neidlos anerkennen, die Seahawks Defense ist soo bockstark, Respekt!
Kleiner „Schreck“-Moment gegen Ende des 3. Quarters. War nur kurz ein Getränk holen, da war die Einblendung „SF: 32“. Ich dachte „Whaaaaat? Ich war doch maximal ne Minute weg. Wie ham wir in der kurzen Zeit 26 Punkte gemacht?!“ Waren leider die total Yards in der 2. Hälfte bis dahin. 🙈😂
Bin gerade selber erstaunt, dass die Enttäuschung von heute Nacht bei mir schon verflogen ist. Dieses Team hat diese Saison so viel geschafft. Ich weiß nicht wie’s Euch geht, aber ich freu’ mich auf die kommende Saison.

-
Nun stellt sich die Frage, ob Robert Saleh bleibt. Persönlich würde man ihm eine zweite Chance als Headcoach wünschen, aber für die 49ers wäre es natürlich viel besser, wenn er DC bliebe.
Ich kann seine Arbeit bei den Jets nicht einschätzen. Dafür hatte ich in der Zeit zu wenig Spiele von denen gesehen. Aber ich hoffe, dass wir ihn längerfristig bei uns halten können. Für uns war seine Rückkehr ein absoluter Glücksfall (bzw. ne richtig geile Arbeit von unserem Management, den Deal hinzukriegen). Was er bereits im ersten Jahr aus dieser Defense geformt hat, ich kann das gar nicht hoch genug wertschätzen. 💪
Ich wünsche Coach Shanahan so sehr, dass er den verdienten Ring mit uns holt. Aber für Coach Saleh würde ich mich nach dem Jets Debakel fast noch mehr freuen.
-
Wie gesagt, die jetzige NL war gefühlstechnisch für mich eh eingepreist. Das Beste aus dem dahinschmelzenden Kader rausgeholt, defensiv wie offensiv.
Was mich auch die letzten Tage wieder mal beunruhigt hat sind die Interviewanfragen bezüglich RS. Ich wäre wieder sehr traurig wenn uns dieser mal wieder verlässt. Hypothetisch betrachtet, wenn die Organisation ihm ein ähnlich hohes Gehalt wie KS bezahlt, würde ein RS bleiben oder ist diese Herausforderung ein HC zu sein weiterhin so reizvoll? Für mich auf jeden Fall jetzt die wichtigste Personalie der Postseason. Aber ich befürchte leider dass ihn ein HC Posten zu sehr reizt. Schade dass es uns immer so oft trifft dass fähige Koordinatoren abgeworben werden 😩
-
Schade... Aber ihr hattet einfach zu viele Ausfälle

-
Mit derart viel Verletzten, Auswärts in einem der härtesten Stadien der NFL muss so ein Spiel einfach mal zu Anfang für dich laufen. Das Gegenteil war gestern der Fall. So deutlich hätte ich es nicht erwartet, aber Shanahan hat mal wieder bewiesen, was er aus dem Team holen kann. So ist man auch nächstes Jahr Contender.
-
War mal so frei und hab einen Offseason Thread uffgemacht.
-
Das mit dem C auffem Jersey sollte man bei Lenoir nochmal überdenken.
Geht gar nicht sowas.
Ein bißchen mehr Biss, Aggressivität und auch Nastyness (wie auf der Gegenseite reichlich vorhanden) hätte ich mir schon bei aller gegnerischen Defensestärke und Begleitumständen von unserer Offense gewünscht.
43.768 Aufrufe · 56 Reaktionen | The Niners ALMOST had this before the half 😭 | Oursf49ersThe Niners ALMOST had this before the half 😭www.facebook.comLeider hatten auch zuviele wie hier Tonges keinen guten Tag gestern. Incl. Coach btw. (Die Nummer mit Green)
-
Das mit dem C auffem Jersey sollte man bei Lenoir nochmal überdenken.
https://packaged-media.redd.it/p3cjpaypg1eg1/…c4546d96e9890fc
Ja, is noch kein DB soweit dass er das C verdient. Bräuchten mal wieder einen Elite CB wie Sherman...
-
Ja, is noch kein DB soweit dass er das C verdient. Bräuchten mal wieder einen Elite CB wie Sherman...
Es geht mehr um das Verhalten und das Temperament Lenoirs.
Sherman war auch kein Waisenknabe aber sowas habe ich von Ihm nicht in Erinnerung. Passt auch nicht zu uns solche Aktionen.
-
Leider hatten auch zuviele wie hier Tonges keinen guten Tag gestern. Incl. Coach btw. (Die Nummer mit Green)
Hast Du (bzgl. Green) mitgekriegt, was da der Auslöser war?
Auf Fox ham sie nur sowas gesagt wie "looks like he took himself out of the game". Da würde ich die Reaktion von Kyle absolut verstehen.
-
Wenn KS auf einen Spieler in game stocknarrisch is, hat es eigentlich immer einen guten Grund. Nur um es einmal klarzustellen, ich mag Kyle menschlich und was seinen Führungsstil angeht, steht alles außer Zweifel. Nur seine Playcall Entscheidungen kann ich nicht immer nachvollziehen. Aber ich bin auch nur ein Madden Offenses Genius
Auch was die Prioritäten in der Kaderplanung angeht, was unsere beiden echt guten Führungskräfte betrifft, ist ab und zu diskussionswürdig. Aber in Ganzen bin ich natürlich schon happy diese Zwei im FO zu haben. Wir sind doch die ersten die es uns wünschen dass Kyle es endlich mal nach Hause bringt. Schade dass es heuer nicht hat sein wollen, wäre ein guter Jahr gewesen ohne Mahomes/Chiefs 
-
Eddy ist halt immer noch auch Fussballer tief drin
171.888 Aufrufe · 729 Reaktionen | 49ers K Eddy Piñeiro was really trying to stop Shaheed on this kick return 😅 | NFL on FOX49ers K Eddy Piñeiro was really trying to stop Shaheed on this kick return 😅www.facebook.com -
Charger
20. Januar 2026 um 12:47 Hat das Thema geschlossen. -