Los Angeles Rams 2025

• Was ich bei McVay nicht ganz verstanden habe, er spielt den 4. in der eignen Hälfte aus (Hat teilweise geklappt und auch nicht). Aber in der RZ nicht mehr? Irgendwie war das für mich nicht konsequent genug. Ich habe zuerst gedacht, dass ihr gewinnen werdet, weil McVay mehr Mut gezeigt hatte. Aber Respekt an euer Team, ihr wart das bessere Team (bis auf ST). Ich verstehe es auch nicht wie wir das noch gewinnen konnten. Aber ST-Leistung gehören auch mit einkalkuliert in die Gesamt-Bewertung und das hat uns diesmal den Arsch gerettet.

• Wow, eigentlcih wirklich Wahnsinn, dass ihr das Spiel nicht gewonnen habt.

Aber für mich seid ihr weiterhin der Favorit in der NFC. Ich drücke euch die Daumen!

• Ich finde die Rams auch qualitativ gut besetzt und mit einem-, dieses Jahr überragenden Stafford, sind sie ein legitimer SB-Kandidat.

Als kleine kritische Anmerkung fehlt mir gelegentlich das konstante körperliche Gegenhalten. Auf dieser Ebene waren die Seahawks vorne. Sie wollten es mehr.

Die eher unsichere-, hyperaktive Ausstrahlung McVays erhöhte nicht unbedingt das Vertrauen der Spieler in die eigene Stärke.

• Ich finde die Rams auch qualitativ gut besetzt und mit einem-, dieses Jahr überragenden Stafford, sind sie ein legitimer SB-Kandidat.

Als kleine kritische Anmerkung fehlt mir gelegentlich das konstante körperliche Gegenhalten. Auf dieser Ebene waren die Seahawks vorne. Sie wollten es mehr.

Die eher unsichere-, hyperaktive Ausstrahlung McVays erhöhte nicht unbedingt das Vertrauen der Spieler in die eigene Stärke.

Der ist so richtig nervig jo. Schon als fernsehzuschauer nervt dieses permanente rumgerenne und Gestikuliere.

• Die eher unsichere-, hyperaktive Ausstrahlung McVays erhöhte nicht unbedingt das Vertrauen der Spieler in die eigene Stärke.

Das würde ich nicht so sehen/bestätigen. Wenn man mal sieht wie er mit einzelnen Spielern umgeht, auf die auch nach Fehlern ermutigend zugeht, dann ist er eigentlich genau das Gegenteil. Wird dir auch so ziemlich von jedem Spieler bestätigt wenn er im Interview danach gefragt wird.

Der ist so richtig nervig jo. Schon als fernsehzuschauer nervt dieses permanente rumgerenne und Gestikuliere.

Dich nerven halt die Rams wenn sie gewinnen :madness :cards :keks:

Gruß trosty

• Das würde ich nicht so sehen/bestätigen. Wenn man mal sieht wie er mit einzelnen Spielern umgeht, auf die auch nach Fehlern ermutigend zugeht, dann ist er eigentlich genau das Gegenteil. Wird dir auch so ziemlich von jedem Spieler bestätigt wenn er im Interview danach gefragt wird.

Dich nerven halt die Rams wenn sie gewinnen :madness :cards :keks:

Sie haben verloren und trotzdem nervt McVay. Ist meine Meinung. Muss nicht jeder wie Reid oder Harbaugh sein aber McVay ist echt extrem mit seinem gehampel.

Egal ob se gewinnen oder verlieren.

• Das würde ich nicht so sehen/bestätigen. Wenn man mal sieht wie er mit einzelnen Spielern umgeht, auf die auch nach Fehlern ermutigend zugeht, dann ist er eigentlich genau das Gegenteil. Wird dir auch so ziemlich von jedem Spieler bestätigt wenn er im Interview danach gefragt wird.

b7dedc5d0d11c450ea24812c2ed12a43.gif

• Und weg ist Seed No. 1. Ich weiß ja das viele unserer Heimspiele eher wie Auswärts Begegnungen sind aber so ohne Reise Stress und Witterungseinflüsse wäre das schon ein großer Vorteil gewesen :maul:.

Merkt man das ich mich noch ärgere?

Richtig geraten...:bengal

• Das war mal nix. Da sieht mal mal wieder wie wichtig der LT ist. Stafford auch nicht MVP-würdig, aber den Stinker lieber jetzt wo es um nix geht statt dann in in Playoffs.

Gruß trosty

• Für mich wirkt dass leider als wenn man allgemein zu früh in der Saison den Leistungs- bzw. Formpeak hatte und es jetzt wesentlich nach unten geht.

GO Irish!

• Für mich wirkt dass leider als wenn man allgemein zu früh in der Saison den Leistungs- bzw. Formpeak hatte und es jetzt wesentlich nach unten geht.

Das ist die pessimistische Sicht, meine die optimistische dass es nur ein Slump ist.

Mit Adams sowie Jackson und Dotson haben 3 wichtige Spieler gefehlt die in den Playoffs sicher wieder dabei sind.

Ich bin schon auch nicht mehr so überzeugt bzw. euphorisch wie vor 2-3 Wochen, aber grundsätzlich traue ich dem Team auch wegen McVay und Stafford immer noch alles zu.

Gruß trosty

• Das ist die pessimistische Sicht, meine die optimistische dass es nur ein Slump ist.

Mit Adams sowie Jackson und Fotos haben 3 wichtige Spieler gefehlt die in den Playoffs sicher wieder dabei sind.

Ich bin schon auch nicht mehr so überzeugt bzw. euphorisch wie vor 2-3 Wochen, aber grundsätzlich traue ich dem Team auch wegen McVay und Stafford immer noch alles zu.

Ich bin einfach eine Frohnatur. :jeck:

Hoffe du hast recht, aber ist sicherlich noch alles drin!

GO Irish!

• Das war mal nix. Da sieht mal mal wieder wie wichtig der LT ist. Stafford auch nicht MVP-würdig, aber den Stinker lieber jetzt wo es um nix geht statt dann in in Playoffs.

Na ja, das es um nix geht denke ich mal nicht. Ich finde das waren jetzt zwei wegweisende Spiele die eben zum falschen Zeitpunkt in den Sand gesetzt wurden. Klar das in den Playoffs die Tagesform entscheidet und man trotzdem jedes Team schlagen kann, aber das ganze eben wieder mit unnötigem Handicap auswärts ran zu müssen.

Ich bleibe aber sehr optimistisch da es das vielleicht beste Rams Team der letzten zehn Jahre ist. Und das trotz AD99

• Na ja, das es um nix geht denke ich mal nicht. Ich finde das waren jetzt zwei wegweisende Spiele die eben zum falschen Zeitpunkt in den Sand gesetzt wurden. Klar das in den Playoffs die Tagesform entscheidet und man trotzdem jedes Team schlagen kann, aber das ganze eben wieder mit unnötigem Handicap auswärts ran zu müssen.

Ich bleibe aber sehr optimistisch da es das vielleicht beste Rams Team der letzten zehn Jahre ist. Und das trotz AD99

Meinst nicht dass das Superbowl Team ein Quäntchen stärker war? 🤔 Auf jeden Fall könnt ihr diesmal mal uns den Vortritt lassen. Wir warten seit 30 Jahren 😭 Hatten immer Pech mit den dreckigen Chiefs 🤬

• Meinst nicht dass das Superbowl Team ein Quäntchen stärker war? 🤔 Auf jeden Fall könnt ihr diesmal mal uns den Vortritt lassen. Wir warten seit 30 Jahren 😭 Hatten immer Pech mit den dreckigen Chiefs 🤬

Ich muss zugeben das was ihr gegen die Bears abgebrannt habt war erste Sahne. Wenn ich mir vorstelle das Bosa und Warner fehlen ist das extrem beeindruckend.

Bei eurem letzten Bowl Besuch war ich schon für euch. Eventuell diesmal wieder wenn ihr es bis dahin schafft :bier:. Mit solchen Darbietungen hättet ihr es verdient. Mal schauen ob ihr dafür an uns vorbei müsst :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (30. Dezember 2025 um 20:45)

• Meinst nicht dass das Superbowl Team ein Quäntchen stärker war? 🤔 Auf jeden Fall könnt ihr diesmal mal uns den Vortritt lassen. Wir warten seit 30 Jahren 😭 Hatten immer Pech mit den dreckigen Chiefs 🤬

Wer waren schon Cooper Kupp und A. Donald?

Einen Durchhänger hat ja eigentlich jedes Team in der Saison und das Spiel gegen die Seahawks dürft ihr eigentlich nicht verlieren bzw. verliert das in 9 von 10 Fällen nicht.

Die NFC ist offen wie nie und es gibt für mich nur ein Team mit Franchise-Qb und das sind die Rams.

Mag sein, dass da mehrere Auswärtsspiele nacheinander dann irgendwann doch das Fass zum überlaufen bringen, aber im luftleeren Raum würde ich bei jedem MatchUp in den Playoffs nie gegen die Rams tippen.

• Einen Durchhänger hat ja eigentlich jedes Team in der Saison und das Spiel gegen die Seahawks dürft ihr eigentlich nicht verlieren bzw. verliert das in 9 von 10 Fällen nicht.

Die NFC ist offen wie nie und es gibt für mich nur ein Team mit Franchise-Qb und das sind die Rams.

Mag sein, dass da mehrere Auswärtsspiele nacheinander dann irgendwann doch das Fass zum überlaufen bringen, aber im luftleeren Raum würde ich bei jedem MatchUp in den Playoffs nie gegen die Rams tippen.

Sonntag Morgen wirst Du was das angeht anders denken, Colin.

• Die NFC ist offen wie nie und es gibt für mich nur ein Team mit Franchise-Qb und das sind die Rams.

Schön dass Meinungen immer wieder auseinandergehen. Muss dich ja Gott sei Dank nicht überzeugen. Das macht am Sonntag dann schon unser Pick #262 höchstpersönlich, und die weitere Zukunft wird dich auch noch eines Besseren belehren 😚🤗

• Da kann Sam Darnold spielen wie er will, an das Standing eines Matt Staffords kommt er die nächsten 2-3 Jahre für mich nicht ran.

Dazu müsste er ja erst mal 2 JAhre infolge irgendwo Starter sein.

Und btw: sind natürlich Hurts und Prescott ebenfalls Franchise QBs.

• Ist Staffords Leistung seit dem Hit von Nwosu etwas eingebrochen? Der Hit sah übel aus, dachte der hat sich jetzt ne Rippe gebrochen. Selbst ne Prellung ist ja enorm Schmerzhaft und eventuell leidet darunter seine Wurfmechanik?