Tampa Bay Buccaneers 2025

• Wir sind gegen euch klarer Außenseiter, keine Frage.

Wenn wir verlieren am Samstag sind wir Dritter.

Saints wären vor uns bei gleichen Record.

https://x.com/i/status/2005860742537367612

#GoBucs

• Und ich hab’s auch noch gejinxt :tongue2:

Die Konstellation ist schon seltsam, stellt euch vor wir gewinnen am Samstag, und dann müssen wir einen Tag warten das unsere Rivalen darüber entscheiden wen sie in die Playoffs schicken, die Saints würden uns und die Falcons die Panthers ind Rennen schicken

• Wir sind gegen euch klarer Außenseiter, keine Frage.

Google AI sagt "Die Buccaneers haben laut verschiedenen Sportwettenanbietern eine Siegchance von etwa 57-62%." Ihr gewinnt mit bis zu 3 Punkten Differenz, meint die Wettindustrie, und sieht euch aufgrund des Heimvorteils und der erfahreneren Mannschaft noch als knapp favorisiert.

Verstehe dich aber als Fan und habe aufgrund der zweiten Saisonhälfte auch auf die Panthers getippt.

• Ist glaube ich aktuell wirklich so, dass er noch nicht weiß ob er weitermacht.

Ich denke das wird auch sehr mit den Coaching Staff fürs neue Jahr zusammenhängen.

Mit Grizzard auf OC bezweifle ich sehr sehr stark, dass er zurückkehren wird.

Kadertechnisch ist man ja eigentlich nicht so weit weg. Zumindest offensiv. Bis auf die Tiefe in der IOL ist man quasi bereits vollzählig. FA wird auch nur Tucker den man per Tender halten kann. White und Otton wird man ziehen lassen denke ich.

Defensiv muss der Umbruch natürlich größer werden. Es braucht meiner Meinung nach 2 Splashmoves, eine auf Edge und einen auf LB in der FA. Dazu müssen beide Positionen plus CB auch im Draft nochmals adressiert werden...

• Wer 8-9 hat, sollte freiwillig verzichten.:)

Aber egal, so sind nun mal die Regeln.

Falls ihr es schafft, vielleicht gelingt euch ja die eine oder andere Überraschung.:thumbup:

Wasp

Falls ihr es schafft, vielleicht gelingt euch ja die eine oder andere Überraschung.:thumbup:

Tun wir nicht. So oder so

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Wir hätten ein enormes Ceiling, wenn die Offense plötzlich klicken würde, aber was nach 17 Wochen nicht passiert ist, wird auch nach 18 Wochen nicht plötzlich da sein.

Unabhängig davon, werden wir die Playoffs nicht erreichen. Ich sehe uns als klaren Aussenseiter am Samstag und selbst wenn wir da überraschend gewinnen, glaube ich 0,0 an einen Sieg der Saints gegen die Falcons.

• Ich denke auch, Playoffs sind weg. Ich glaube zwar wir gewinnen heute aber morgen wird uns Captain Kirk einen Strich durch die Rechnung machen. Aber verdient hätten wir es sicherlich nicht nach den letzten 8 Weeks. Aber bei einem muss ich dagegenhalten Touchdowner die ersten 2 Monate hat unsere Offense geclickt, am Anfang sah das doch wunderbar aus, erst mit den Verletzungen kam es dann zu einem Einbruch, speziell nach der Bye und dem Patriots Game, seitdem läuft es ja auch Offensiv richtig schlecht, über die Defense muss man eh kein Wort verlieren, ausser Vea, Winfield und Tykee gehören da alle ausgetauscht, vielleicht den zwei neuen Corners würd ich noch eine Chance geben. Bei Lavonte nagt halt der Zahn der Zeit, aber ich rechne es ihm hoch an der er sich nochmal ein Jahr geopfert hat, da wird es von mir niemals ein böses Wort über ihn geben

Und dann schauen wir mal was am Montag so los sein wird, ob man da die Reissleine zieht? Da bekomm ich immer mehr Zweifel, Bowles Vertrag hat man doch erst im Sommer um 3 oder 4 Jahre verlängert. Da wird gar nichts passieren. man wird das aufs Verletzungspech schieben, und "es war ja trotzdem knapp in der Division" so in etwa schätz ich die Glazers ein. Da wird man Grizz the Wizz schassen und Baker hat wieder einen neuen Coordinator an seiner Seite. Und hört mir auf da mit den Evans Gerüchten, ich kann und mag mir eine Bucs Offense ohne ihn gar nicht vorstellen :dogeyes:.
    Aber lassen wir uns mal überraschen, ich hätte auch nichts gegen einen tiefen Playoff Run, :jeck: hihi, erst die Seahawks, die Woche drauf dann die Niners, die haben wir schon in Woche 5 und 6 geschlagen

• Ich denke auch, Playoffs sind weg. Ich glaube zwar wir gewinnen heute aber morgen wird uns Captain Kirk einen Strich durch die Rechnung machen. Aber verdient hätten wir es sicherlich nicht nach den letzten 8 Weeks. Aber bei einem muss ich dagegenhalten Touchdowner die ersten 2 Monate hat unsere Offense geclickt, am Anfang sah das doch wunderbar aus, erst mit den Verletzungen kam es dann zu einem Einbruch, speziell nach der Bye und dem Patriots Game, seitdem läuft es ja auch Offensiv richtig schlecht, über die Defense muss man eh kein Wort verlieren, ausser Vea, Winfield und Tykee gehören da alle ausgetauscht, vielleicht den zwei neuen Corners würd ich noch eine Chance geben. Bei Lavonte nagt halt der Zahn der Zeit, aber ich rechne es ihm hoch an der er sich nochmal ein Jahr geopfert hat, da wird es von mir niemals ein böses Wort über ihn geben

Und dann schauen wir mal was am Montag so los sein wird, ob man da die Reissleine zieht? Da bekomm ich immer mehr Zweifel, Bowles Vertrag hat man doch erst im Sommer um 3 oder 4 Jahre verlängert. Da wird gar nichts passieren. man wird das aufs Verletzungspech schieben, und "es war ja trotzdem knapp in der Division" so in etwa schätz ich die Glazers ein. Da wird man Grizz the Wizz schassen und Baker hat wieder einen neuen Coordinator an seiner Seite. Aber lassen wir uns mal überraschen, ich hätte nichts gegen einen tiefen Playoff Run, :jeck: hihi, erst die Seahawks, die Woche drauf dann die Niners, die haben wir schon in Woche 5 und 6 geschlagen

Puhh offensiv geklickt würde ich nicht sagen zu Saisonbeginn. Wir haben da 3x auf der letzten Rille bzw in letzter Sekunde gewonnen. 1x durch ein verschossenes Last Second Fieldgoal.

Es gibt viele Berichte das Bowles wegen seines Vertrages bleibt. Ich kann es sicher nicht ausschließen, aber Licht's Schweigen donnert für mich im Raum. Er hat sich bisher 0,0 zu Bowles geäußert um ihn zu schützen oder den Rücken zu stärken. Das halte ich für sehr vielsagend.

Dazu hat Bowles das gesamte Team untern Bus geworfen. Zuletzt mit McLaughlin und vor allem Baker zwei Leistungsträger. Frech da sich Baker zuletzt noch öffentlich vor Bowles gestellt hat und die Schuld auf sich genommen hat, nur um dann eine Woche später von Bowles angepisst zu werden.

Ich bin tatsächlich schon wieder nervös und angespannt weil heute Gameday ist. Ich hoffe die Mannschaft holt sich heute einen Teil seiner Ehre zuhause zurück. Auch um Lavante ehrenvoll zu verabschieden. Ich glaube aber nicht das die Saints mit all ihren Ausfällen gegen die Falcons bestehen werden können. Aber egal, wir wollen/brauchen erstmal den Sieg selber heute

• Ja natürlich wsren das alles knappe spiele, ich sag dir auch wieso, weil die Defense nichts gestoppt bekommt.
    Laut gpt hatten wir bis zur bye einen pkt Schnitt von 24,6 das war bis dahin ligaweit oberes Drittel :law:

Erst danach war alles zäher, wobei man da auch größtenteils 20-29 Punkte aufgelegt hat, das kann reichen wenn du eine halbwegs competetive Defense hast. Allgemein gab es nur 2 Blow outs, gegen die Lions und rams.

Letzte Woche war aber eine Einblendung, in unseren 7 Siegen hatte Baker 0 Int, in den 9 Niederlagen mindestens eine, das sind dann die 1-2 possesions die dir fehlen im scoring und umgekehrt punktet der Gegner dann meist. Eine gute Defense kann es kaschieren aber ohne Defense fällt dir das jedesmal vor die Füße, kennen wir ja von Jameis

• Man konnte wenigstens einen Teil seiner Ehre wiederherstellem. Aber gut war das wieder mal gar nicht.

Wenigstens kann sich David mit einem W und einem Fumble Recovery verabschieden.

Ansonsten....man hat alles wieder gesehen, was uns die ganze zweite Saisonhälfte so zu schaffen gemacht hat...Special Teams? Bodenlos! 1st Down Runs? Nur weil es nicht funktioniert heißt doch nicht das wir damit aufhören sollten oder? Unsere WR einbinden? Wieso das den?

Hab Grizzard (zu) lamge verteidigt. Er hat keine Idee wie man die Offense aufziehen könnte, so gar keine.

Defense wieder nicht besonders, zum Glück vielen uns die beiden Turnover in den Schoß.

Jetzt heißt es clean the House. Ein Statement wäre es nun dies bereits vor dem Saints Spiel zu tun. Zumindest ST Coaches kann man alle emtlassen. Grizzard und Bowles sind nicht mehr haltbar.

Ein äußerst starkes Statement haben die Bucs Fans bereits vor Kickoff gezeigt. Bei einem solchen Spiel das halbe Stadion leer zu sehen, bei all dem Talent im Roster? Das sollte den Glazers am meisten zu denken geben!

• Lavonte hat mit diesem Spiel die Gesamt - Tackle Zahl von Derrick Brooks egalisiert. Perfekter kann es nicht enden.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• So die Playoffs sind nun offiziell verpasst, wer hätte das nach dem tollen Start unter den damaligen schwierigen Verletzungsbedingungen erahnen können?

Somit kann man auch mit Fug und Recht behaupten, dass die 50er Saison eine große Enttäuschung war. Jetzt gilt es die SCherben aufzuräumen!

Leider bahnt sich etwas ein Worts-Case-Szenario an, nämlich das man Bowles nicht entlässt.

Damit wäre bereits die 2026er Saison im Januar vorbei.

Wenn ich ansehe, wie die Saisons mit neuem HC bei anderen Teams gelaufen sind (Jaguars, Bears, Patriots, Saints, Seahawks mit neuem OC) und bei Teams die mit angezähltem Coach in die Saison gingen (Titans, Falcons, Buccs, Cardinals, Ravens, Steelers...) ist das Bild eindeutig.

Ich habe Gemini befragt wie es die Chancen für eine Entlassung bewertet:

SzenarioWahrscheinlichkeit einer Entlassung
    Playoffs verpasstca. 60 %
    Aus in der 1. Playoff-Rundeca. 25 %
    Sieg in der 1. Playoff-Runde< 5 %

Die Berichte gehen inzwischen ziemlich klar Richtung er bleibt und soll neue Coaches einstellen....dann können wir uns schonmal mit der Draftclass 2027 befassen.

Es gibt dieses Jahr so viele spannende OC´s die in Frage kommen könnten. Zudem kommt evtl. mit Stefanski ein spannender erfahrener HC inkl. Baker Vergangenheit auf den Markt.

Unsere Offense sollte für jeden OC´s interessant sein. Die Defense hat klare Lücken, aber das Talentlevel müsste höher als das gezeigte sein.

Ich hoffe das Baker, Mike und Lavonte den Ownern und Licht klarmachen, dass Bowles den Locker Room verloren hat.

• Charger 5. Januar 2026 um 22:16

Hat das Thema geschlossen.