Die Ravens sind schon noch da, auch wenn wenig aktiv hier im Forum 😅
NHL Yahoo-Liga! - Saison 25/26
-
-
Habt ihr auch das Problem das ihr momentan keine Spieler aufstellen könnt? Bei mir kommt die Meldung ich wäre nur im read mode. 🤔
-
-
??
Ja, das hatte ich letzte Woche auch erlebt. Sollte in der Regel schnell gehen. Musst nochmals reinschauen und Lineup aktualisieren.
-
Ui, da habe ich den Dahlin-Drop verpasst. Dieses Jahr bin ich da zu wenig aktiv.
Als Spieler schade
Als Commissioner fragwürdig, ob man das durchlassen soll. Aber ich lasse das mal so sein. Wenigstens ist der Mitspieler aktiv, inhaltlich will ich da nicht zu sehr negativ oder aufmüpfig sein oder Sinn des Moves hinterfragen
-
Ich frage mich noch, ob sich der Jarry für Edmonton rechnet.
Valeson_13 und Reisser1014 sind da anderer Meinung. Beide Waiver Offer, beide mit 10$, so dass die Waiver Priority entscheidet... wow...

bin gespannt wie er spielen wird...
Und überrascht dass Valeson_13 jemand verpflichtet, der nicht auf IR ist....

Übrigens Glückwunsch zu deinem guten Händchen bei Point. War eine Katastrophe zuvor, kaum ist er bei dir...
-
Jetzt schon zweimal passiert dass ich den Button "Start Active Players Rest of the Week" genutzt habe um dann feststellen zu müssen dass die Aufstellung nicht geändert wurde und ich deswegen zurück liege weil an einem Tag fast alle Starter auf der Bank saßen.
Ich verlasse mich dann darauf weil ich auch nicht jeden Tag online bin

-
Jetzt schon zweimal passiert dass ich den Button "Start Active Players Rest of the Week" genutzt habe um dann feststellen zu müssen dass die Aufstellung nicht geändert wurde und ich deswegen zurück liege weil an einem Tag fast alle Starter auf der Bank saßen.
Ich verlasse mich dann darauf weil ich auch nicht jeden Tag online bin

Kann das sein, dass sich das nach Waiver Verpflichtungen ab und an ändert? War bei mir diese Woche nach dem Goalie Tausch auch so.

-
Kann das sein, dass sich das nach Waiver Verpflichtungen ab und an ändert? War bei mir diese Woche nach dem Goalie Tausch auch so.

Das ist der genau der Grund. Kann ich bestätigen. Im Falle von neuen Pickups auf dem Waiver musst du dies nochmals neu auslösen mit dem start all für die Woche.
-
Super, aber es läuft sowieso wie immer.
Starker Anfang und dann gibt es Pleite auf Pleite.
-
Super, aber es läuft sowieso wie immer.
Starker Anfang und dann gibt es Pleite auf Pleite.
Ich finde die Liga brutal ausgeglichen und eng in diesem Jahr. Jeder ist aktiv. Mit unseren Werten in unserem Matchup hätten wir in der Woche z.b. fast alle anderen Matchups gewonnen. Die nächste Woche sieht es dann schon wieder ganz anders aus.
Vielleicht liegt es mehr an unseren Spielern als an uns selbst, v.a. wenn ich mir die Tabelle & wechselnden Ergebnisse in der Eastern Conference ansehe...

-
Und wieder sitzt die Hälfte des Teams auf der Bank obwohl ich zweimal automatisch aufstellen hab lassen und auch keinen Spieler verpflichtet habe, mir reicht's.
-
Wir müssen für 2026-2027 über die Erhöhung der IR Spots sprechen...
Muss den Teamnamen wieder mit IR ergänzen, mamma mia+ Leo Carlsson folgt auch noch und verpasst wohl die Olympia. Schade
-
@raininho Ist das der DANK dafür das ich dir ein neues Vereinslogo erstellt habe ?!?

1 vs 12
-
@raininho Ist das der DANK dafür das ich dir ein neues Vereinslogo erstellt habe ?!?

1 vs 12
Sie wollten dir zeigen, dass sie es mit Stolz tragen und dass sie es verdienen.

Das Matchup war enger als es im Ergebnis aussieht. Ein "besonderer Dank" geht an die Rangers, dass sie Panarin auf out setzen und dich damit blockieren... mit seinen oder Jarvis Spielen hätte es schon anders ausgesehen. Sowas ist echt schade und bitter. Hoffentlich ist der Trade bald durch...
-
Wir müssen für 2026-2027 über die Erhöhung der IR Spots sprechen...
Muss den Teamnamen wieder mit IR ergänzen, mamma mia+ Leo Carlsson folgt auch noch und verpasst wohl die Olympia. Schade
Dafür ist es aber echt unglaublich, dass du trotzdem die Tabellenführung behaupten kannst. Mal schauen, wie es nach der Olympiade aussieht. Du hast ja mehrere Kandidaten im Kader, die dafür auf die Zähne beissen und anschließend wieder IR sein könnten... Tkachuks, Bennett, Wilson, ...
-
Glückwunsch Valeson_13 zum verdienten Sieg!
Leider konnte ich im Finale nichts dagegenhalten.
-
Meine betse Saison in dieser Liga, habe am Ende aber abgeschenkt und bin daher nur auf Platz 8.
Glückwunsch an den Sieger!
Ich bin nächste Saison wieder dabei. -
Vielen Dank!
War eine spannende und aktive Saison in der Liga, am Schluss noch ein enges Rennen um den 4ern Platz und Playoff-Einzug zwischen HK Poprad und den Cougars.
In den Playoffs hatte ich dann eine gute Portion Glück und passende Schedule der Spieler. Mit Brandon Bussi und dem Defensiv-System von Rod Brind'Amour reichte dann auch mal ein Goalie im Kader über die Finals-Woche hinweg. Allgemein über die Saison hinweg profitieren die Berns Finest von den einigen überraschenden Spieler-Drops wie Josi, Hagel und Point. Am Schluss dann auch von Bratt und seinem 5 Punkte Spiel anfangs Final-Woche.
Gratulation an MaHo20 und die Cannibals zum Silber und raininho und die Blues zur Bronze.
Gesamttabelle 2025/2026
-
Herzlichen Glückwunsch Valeson_13 !
Natürlich gehört auch Glück dazu, aber es war auch verdient. Alleine die Verletzungen so zu meistern

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ein großes Lob und Danke an alle Mitspieler. Die Ausgeglichenheit konnte man am besten daran erkennen, wie lange v.a. die Plätze 3-4 offen gewesen sind. Vor dem vorletzten Matchup gegen die Cougars war ich mir z.B. nicht sicher, ob mein Team es bei einer Niederlage noch zu Platz 4 reichen würde.
Ich freue mich schon auf die kommende Saison!
-