Atlanta Falcons 2025

• Wo geht unsere Reise hin?

Spielplan

a05ab896-9298-489e-aa67-27248bb0991d_1920x1080.jpg

Roster

Quarterback (2)

• Michael Penix Jr.
    • Kirk Cousins

Running Back (3)

• Bijan Robinson
    • Tyler Allgeier
    • Nathan Carter

Wide Receiver (7)

• Drake London
    • Darnell Mooney
    • Ray-Ray McCloud III
    • KhaDarel Hodge
    • Casey Washington
    • David Sills V
    • Jamal Agnew

Tight End (4)

• Kyle Pitts Sr.
    • Charlie Woerner
    • Feleipe Franks
    • Teagan Quitoriano

Offensive Line (8)

• Jake Matthews
    • Matthew Bergeron
    • Ryan Neuzil
    • Chris Lindstrom
    • Elijah Wilkinson
    • Jack Nelson
    • Jovaughn Gwyn
    • Kyle Hinton

Defensive Line (5)

• David Onyemata
    • Brandon Dorlus
    • LaCale London
    • Ruke Orhorhoro
    • Zach Harrison

Edge Rusher (6)

• Arnold Ebiketie
    • Leonard Floyd
    • Jalon Walker
    • James Pearce Jr.
    • Bralen Trice
    • DeAngelo Malone

Inside Linebacker (4)

• Kaden Elliss
    • Divine Deablo
    • JD Bertrand
    • Josh Woods

Cornerback (7)

• A.J. Terrell Jr.
    • Mike Hughes
    • Billy Bowman Jr.
    • Clark Phillips III
    • Dee Alford
    • Mike Ford Jr.
    • Natrone Brooks

Safety (3)

• Jessie Bates III
    • Xavier Watts
    • DeMarcco Hellams

• So viele talentierte Spieler in der Offense, dazu richtig gute und bewährte Spieler im Defensive Backfield.

In der Division sollte was machbar sein. Ich war vor dem Draft schon positiv gestimmt bei Penix und traue euch somit eine spannende und ggf. auch längere Saison zu, als die letzten Jahre.

Ob Pitts mal ansatzweise seinem Draft Status gerecht wird? Vielleicht. Aber die Hoffnung besteht ja bei vielen noch immer. Ich schaue mir wieder einige der Spiele an und hoffe auf weniger Headscratcher.

Das Rennen um die Wildcards wird spannend und da dürftet ihr ein Wort mit reden :bier:

• Ich bin dieses Jahr leider wenig hyped was die Saison angeht.

PreSeason war ja gar nix, auch wenn das natürlich wie immer wenig aussagekräftig ist und die etablierten Leute kaum zum Einsatz kamen.

Unser schedule ist zwar insgesamt ok, aber bei dem Auftaktprogramm kann es auch leicht passieren, daß man nach den ersten fünf Spielen mit 1:4 da steht und dann brennt eh schon wieder der Baum, bevor mal die Spiele mit den Gegnern kommen, die auf dem Papier eher noch machbar sind.

Ich erwarte zwar schon, daß man zumindest die Saints und die Panthers in der Division hinter sich läßt, aber um für die Playoffs ein Wörtchen mitreden zu können, muß bei den Falcons schon ganz ganz viel zusammen passen (Penix muss funktionieren, O-Line halten, der Passrush mal endlich seinen Namen verdienen und die PS in der Offensive mal auf die Strasse gebracht werden). Trifft das alles ein, kann man sicher auch überraschen....aber ebenso wenig wäre ich überrascht, wenn die Falcons als einer der Ersten den Trainer wechseln und Cousins im Laufe der Saison wieder ein Thema wird.

Einmal editiert, zuletzt von RedFalcon (1. September 2025 um 13:43)

• Sehr gut dargestellt. Geht mir auch so. Da war ich letztes Jahr mehr geyhped. Ich fand Ullbrich als DC dermaßen ambitionslos, dass man wieder im eigenen Saft gärt.

Jalon Walker hat mir als Pick sehr gut gefallen, aber er war sehr viel verletzt in der Offseason. Dazu hat er als Edge Rusher einen Weg zu gehen. Er hat nicht den natürlich first Step. Da hat Pearce mehr Eindruck gemacht. Da muss man sich eher Sorge machen, dass eher sich auf dem Feld irgendwas verwickeln lässt.

Die Offense wird laufen, da mache ich mir wenig Sorgen. McGary ist ein großer Verlust, aber das wird schon irgendwie gehen. Die Defense, da mache ich mir schon eher Sorgen. Kann man den Lauf stoppen? Hat man hier DT, die das können? Da wird Orhorhoro große Schritt machen müssen. Dazu fehlt es auch an Cornertiefe, gerade wenn Mannschaften wie die Bucs kommen.

Leider hat Koo auch in der Preseason ein Ding versemmelt. Noch muss man befürchten, dass er nicht mehr sein Mojo hat. Es gibt Segmente, da bin ich wirklich positiv bei den Falcons gestimmt. Ich denke, man wird auch Pass Rush generieren können, aber man wird trotzdem weiter zu viele Punkte kassieren.

So gesehen ist mein Tipp, Kampf um die Playoffs, 8-10 Siege. Falls es in die Playoffs geht, wird es aber leider für Arthur Blank nicht der große Wurf sein, den er sich schon so lange wünscht.

"Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

• Ich schließe mich auch an.

Letztes Jahr dachte ich mir das kann was werden und wir wissen wie es ausging. Dieses Jahr traue ich dem Braten noch nicht ganz.

Auf dem Papier sieht das alles gut aus aber ob es aufm dem Feld so ist wird sich gleich zu Beginn gegen TB zeigen. Ich finde es gut das wir sofort den direkten Kontrahenten vor der Brust haben. Gleich mal ein Zeichen setzen! :3ddevil:

Um die Divison und die Wildcard werden wir bestimmt mitspielen daran habe ich wenig Zweifel. In den PO, sollte man diese schaffen, wird es dann aber wahrscheinlich schnell dunkel für uns. :madness

Ansonsten wird Morris den Hotseat inne haben. Wenn das nichts wird dieses Jahr ist er weg da bin ich mir sicher und es wäre absolut verständlich.

• Schöne Vorstellung des Rosters, danke dafür!

Ich schließe mich an, bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich hyped für die Saison. Warum?

Ich denke nicht dass das Team unter HC Morris noch etwas reißen wird. Wie Obi bereits sagte, allein die "Neu" Verpflichtung von DC Ulrich sagt einiges aus.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...

Ich glaube das uns im Run Stop ein echter Spaceeater auf Nosetackle fehlt. Und auf Linebaker sind auch nicht besonders gut aufgestellt. Alles alleine machen kann Elliss da auch nicht.

Ich hoffe weiterhin auf die gute Chemistry von Penix-Pitts. Der darf im Contract Year ne deutliche Steigerung zeigen, sonst ist der kein Falcon mehr...

Desweiteren hoffe ich auf mehr 2TE Sets und auch 2RB Sets. Da darf unser OC gerne kreativ werden um alle Waffen in der Offense zu nutzen.

Wäre schon wichtig gegen die Bucs zu gewinnen, denn dann kommen schwere Spiele danach wo wir einige verlieren werden.

Alles im allem mache ich mir nicht so allzu große Hoffnungen für diese Saison :hang

• So pessimistisch?

Denke bei euch hängt alles an Penix. Macht er einen auf Jayden Daniels Playmaking, dann sollte euer Team komplett genug sein um die Playoffs zu erreichen und mehr.

Enttäuscht er, dann kann das ganze komplett implodieren inkl. in-season Entlassungen etc.

Sonntag wird definitiv ein Fingerzeig für beide Teams....

• Der Pessimismus war nicht unbegründet, wie man sieht. Penix ? Da mache ich mir noch am wenigsten Sorge. Da haben die Falcons viel um die Ohren bekommen, aber der Pick war gut. Er passt nach Atlanta und das Potenzial passt, aber solche Spiele verliert man eher wegen sowas.

Leider hat Koo auch in der Preseason ein Ding versemmelt. Noch muss man befürchten, dass er nicht mehr sein Mojo hat.

Das war leider so absehbar und das ist einfach dieses Schlumpfcoaching von Morris. Lieber Kerl, dufte Type, aber bei schweren Entscheidungen viel zu zaghaft. Wenn ein Kicker sein Mojo verloren hat, egal wie gut er einmal war, war es das.

Das man nun jedes Jahr zweimal gegen Egebuka antreten darf, hat meine Laune nicht gehoben. Aber da haben auch manche "Scouts" gute Arbeit geleistet zu ihm als WR, die komplett am Thema vorbeigingen.

"Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

• Das man nun jedes Jahr zweimal gegen Egebuka antreten darf, hat meine Laune nicht gehoben. Aber da haben auch manche "Scouts" gute Arbeit geleistet zu ihm als WR, die komplett am Thema vorbeigingen.

Hol mich mal ab. Was waren denn seine Red Flags? :paelzer:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Nehmen wir euren alten QB Chris Simms, der leider nicht mehr spielt für euch. Der hat ihn nicht einmal unter seinen Top 10 WRs gelistet und meinte ein typisches Ohio-State Prdoukt, welches nur im Slot spielen kann. Was nicht schnell ist, und für ihn sicher kein First Round Talent.

Ich mag Simms sehr, Top Typ, aber ich habe es unter seinem Youtube Beitrag geschrieben, hatte damals schon das Gefühl er lag da komplett falsch. Ich denke, dass er sogar das beste WR Talent (Hunter nehme ich einmal heraus) in dieser Draft war. Er kann outside, inside, er hat gute Hände ist schnell.

Simms meinte, man hört immer nur Top-Charakter, aber wo sind die Skills. Glaube gestern hat man sie gesehen. Das die Bucs zwei meiner absoluten Lieblinge wie Egbuka und Morrison genommen haben, nötigt mir Respekt ab, aber gefreut hat es mich nicht.

Red Flags ist hart, das würde ich so nicht sagen, aber ich denke einfach unter Wert. Klar unter Wert.

Habe euch ja sogar in eurem Offseasonthread zum Pick gratuliert, auch wenn es damals nicht wirklich jemanden interessiert hat. ;) Leider lag ich nicht falsch.

• Nehmen wir euren alten QB Chris Simms, der leider nicht mehr spielt für euch. Der hat ihn nicht einmal unter seinen Top 10 WRs gelistet und meinte ein typisches Ohio-State Prdoukt, welches nur im Slot spielen kann. Was nicht schnell ist, und für ihn sicher kein First Round Talent.

Ich mag Simms sehr, Top Typ, aber ich habe es unter seinem Youtube Beitrag geschrieben, hatte damals schon das Gefühl er lag da komplett falsch. Ich denke, dass er sogar das beste WR Talent (Hunter nehme ich einmal heraus) in dieser Draft war. Er kann outside, inside, er hat gute Hände ist schnell.

Simms meinte, man hört immer nur Top-Charakter, aber wo sind die Skills. Glaube gestern hat man sie gesehen. Das die Bucs zwei meiner absoluten Lieblinge wie Egbuka und Morrison genommen haben, nötigt mir Respekt ab, aber gefreut hat es mich nicht.

Red Flags ist hart, das würde ich so nicht sagen, aber ich denke einfach unter Wert. Klar unter Wert.

Habe euch ja sogar in eurem Offseasonthread zum Pick gratuliert, auch wenn es damals nicht wirklich jemanden interessiert hat. ;) Leider lag ich nicht falsch.

Also ich habe keine Ahnung, woher Simms seinen Ruf hat, aber der liegt eigentlich sehr oft komplett falsch. Zudem rantet der grundsätzlich gegen die Bucs. Weiß nicht, ob seine Kommentare Pre- oder Post-Draft waren, aber wenn die Post-Draft waren, dann sollte man das immer berücksichtigen, dass er ein Problem mit dem Team hat. In der Off-Season waren wir von dem Pick einfach völlig überrascht :thumbsup: Aber einfach mal Jason Licht vertrauen. Wenn Godwin und McMillan in der 2. Saisonhälfte noch zurück kommen, wird das auf jeden Fall eine Matchup-Nightmare-Offense.

Ich war gestern aber durchaus beeindruckt von Penix. Endlich mal wieder ein cooler Pocketpasser, der nur läuft, wenn er muss. Der wird sich sicher machen. Meine größte Sorge war trotzdem, dass ihr noch Cousins einwechselt, der jedes Mal gegen die Bucs aussieht, als hätte man Prime-Peyton-Manning auf dem Feld.

• Naja ich weiß nicht, woher er ihn hat, aber er ist mittlerweile sehr aktiv, wie bei SNG. Die sind weit Pre-Snap. Simms macht sich immens viel Arbeit für Draft, für QB Rankings usw. Das ist schon gutes Material. Es gibt immer Meinungen, er hatte auch üble Misses, die hat aber jeder, dafür hat er eben wie Spieler Brian Thomas komplett richtig gelegen.

Er hat auch die Bucs auch als South Sieger und hatte sie als Sieger gestern. Wenn das eure Hasser sind, habt ihr viele Freunde. ;)

Jason Licht hat auch erläutert, auf was er Wert liegt und viele Spieler fliegen auch relativ schnell vom Board bei ihm. Ich freue mich für Egbuka, auch wenn ich für die Falcons bin. Aber ein guter Typ und guter Spieler.

Aber zurück zu den Falcons, bei denen man Koo übrigens verboten hat zum Field Goal zu äußern gegenüber den Medien. Ist natürlich auch nicht gänige Praxis. Keine Ahnung ob er angezählt ist, aber er wirkt eben weit weg von dem was er war. Schon der eine Kick war ein Wackler.

• Das Positive ist erstmal Penix. Er hat mir gefallen und halbwegs konstant die kurzen Pässe angebracht. Bei den langen über 15 Yards hat es merklich gehapert. In der Pocket wirkte er ruhig auch wenn ich mir das ein oder andere mal gewünscht hätte das er selber los rennt. Der erste Drive war Zucker aber da war die Defense der Buccs anscheinend noch nicht wach.

Die Defense konnte an der Line überzeugen und hat viel Pressure erzeugt welcher aber nur einem ganzen Sack (2x0,5) mündete.

Nicht so gefallen hat mir der Run. Gefühlt ging es nur durch die Mitte die immer zu war. Bezeichnend das Penix den längsten Run hatte. Ganze 69 Yards sind nur bei rumgekommen.

Die Secondary muss sich auch noch verbessern sonst nehmen uns die Star WR der anderen Teams weiter auseinander.

Und naja über Koo muss man nicht viel sagen. Der Mojo ist weg und hat uns das Spiel gekostet. Mal sehen wie lange man sich das noch anschaut. Ich denke Lenny schießt sich schon warm. :hinterha:

• Das Positive ist erstmal Penix. Er hat mir gefallen und halbwegs konstant die kurzen Pässe angebracht. Bei den langen über 15 Yards hat es merklich gehapert. In der Pocket wirkte er ruhig auch wenn ich mir das ein oder andere mal gewünscht hätte das er selber los rennt. Der erste Drive war Zucker aber da war die Defense der Buccs anscheinend noch nicht wach.

Die Defense konnte an der Line überzeugen und hat viel Pressure erzeugt welcher aber nur einem ganzen Sack (2x0,5) mündete.

Nicht so gefallen hat mir der Run. Gefühlt ging es nur durch die Mitte die immer zu war. Bezeichnend das Penix den längsten Run hatte. Ganze 69 Yards sind nur bei rumgekommen.

Die Secondary muss sich auch noch verbessern sonst nehmen uns die Star WR der anderen Teams weiter auseinander.

Und naja über Koo muss man nicht viel sagen. Der Mojo ist weg und hat uns das Spiel gekostet. Mal sehen wie lange man sich das noch anschaut. Ich denke Lenny schießt sich schon warm. :hinterha:

Bin da ziemlich bei Dir. Penix war solide und die Leistung des Teams insgesamt besser als ich erwartet hatte. Zumindest war kein großer Leistungsunterscheid zum Divisionfavoriten aus Tampa zu erkennen.

Beim Thema Run fällt mir auch das konservativ-vorhersehbare Playcalling als erstes ein. Das war schon sehr durchschaubar und wenig risikobereit.

Auch die Secondary wird spannend, wenn es kommenden Sonntag u.a. gegen einen gewisse Justin Jefferson geht.

Tja und auf Koo statt auf Krieg zu vetrauen, scheint sich schon nach Woche 1 als Fehler herauszustellen. Da erhoffe ich mir auch einen baldigen Wechsel. Nicht nur weil Lenny Deutscher ist, sondern weil man bei Koo mittlerweile schon länger bei allen Distanzen zittern muss.

Es weiß zwar keiner ob wir ne OT gewonnen hätten, aber die Bucs waren zumindest an diesem Sonntag schlagbar. Was uns bei unserem harten Auftaktprogramm schon gut getan hätte.

• Es tut sich was im Kicker Raum.

Wir haben Parker Romo auf das PS verpflichtet. Er war letzte Saison auf dem PS der Pats und wurde jetzt bei den Cuts entlassen.

Anscheinend hat Lenny keinen so guten Stand bei den Coaches!?

• Morris sagte bei der PK zum Anfang der Woche, sie sehen Lenny als development Project

Für mich der letzte Warnschuss (Wortspiel) für Koo.

• Es war kein Warnschuss, es war schon der Schuss. Koo flog dann gar nicht mehr nach Minnesota mit. Kann gut sein, dass es das nun endgültig war. Parker Romo hat getroffen.

Ansonsten wichtiger Sieg, mit 0-2 ist die Saison faktisch schon vorbei. Es hat mich gefreut, was ich bisher sehen durfte. Will später noch mir alles genauer ansehen. Aber mich freut, dass die jungen Spieler in der Defense geliefert haben. Walker mit seinem ersten Sack, den ich es echt von Herzen gönne. Top-Charakter, Pearce mit einem halben. Dorlus den ich als Pick sowieso gut fand, war da. Das war wichtig.

Bei der Offense weiß ich um die Probleme in der Redzone, aber um Penix mache ich mir die wenigsten Sorgen. Denke auch, dass die vielen Kritiker des Picks immer ruhiger werden. Cousins wird entweder noch getradet und dann gecuttet. Es war sicher nicht der klugste Move, aber Penix zu nehmen war einfach komplett richtig. Er hat einen extrem schönen Release.

Jetzt geht es gegen die Panthers, gegen die man letztes Jahr einmal verloren hat und auch da will ich ein verändertes Bild sehen. Ihre Offense darf nicht wieder über 30 Punkte hinbekommen.

• Es war kein Warnschuss, es war schon der Schuss. Koo flog dann gar nicht mehr nach Minnesota mit. Kann gut sein, dass es das nun endgültig war. Parker Romo hat getroffen.

Ansonsten wichtiger Sieg, mit 0-2 ist die Saison faktisch schon vorbei. Es hat mich gefreut, was ich bisher sehen durfte. Will später noch mir alles genauer ansehen. Aber mich freut, dass die jungen Spieler in der Defense geliefert haben. Walker mit seinem ersten Sack, den ich es echt von Herzen gönne. Top-Charakter, Pearce mit einem halben. Dorlus den ich als Pick sowieso gut fand, war da. Das war wichtig.

Bei der Offense weiß ich um die Probleme in der Redzone, aber um Penix mache ich mir die wenigsten Sorgen. Denke auch, dass die vielen Kritiker des Picks immer ruhiger werden. Cousins wird entweder noch getradet und dann gecuttet. Es war sicher nicht der klugste Move, aber Penix zu nehmen war einfach komplett richtig. Er hat einen extrem schönen Release.

Jetzt geht es gegen die Panthers, gegen die man letztes Jahr einmal verloren hat und auch da will ich ein verändertes Bild sehen. Ihre Offense darf nicht wieder über 30 Punkte hinbekommen.

Wenn die Panthers so spielen wie bisher, wird das ein Spaziergang

• Da war sicher nicht alles Gold was glänzte, aber in Minneapolis zu gewinnen und dabei den Vikings keinen TD zu erlauben nötigt mir durchaus Respekt ab.

Defense mit einer Bombenleistung, Turnovers kreiert, Passrush vorhanden.

Gut, die Offense hatte lange Zeit nur aus Bijan und Romo bestanden, aber am Ende hat man es dann auf alle Fälle souverän gestaltet. Wobei mir das Playcalling hier lange Zeit nicht wirklich gefallen hat. Lauf, Lauf, Lauf und ab und zu ein kurzes Sicherheitspässchen. Das sah aus, wie wenn der unerfahrene Backup reinkommen muss, dem man nicht wirklich was zutraut. Bei Penix bin ich mir manchmal auch nicht wirklich sicher wie ich ihn einschätzen soll. Beim Passspiel sieht er irgendwie oft total lethargisch aus. Aber er hat zumindest keine groben Fehler gemacht, aber halt auch keine Big Plays kreiert.

Romo sehr souverän, da ist hoffentlich die Zeit von Koo jetzt wirklich abgelaufen.

Auswärtssieg bei den Panthers wäre schon wichtig nächste Woche, aber die kamen ja Gestern auch nochmal stark zurück in Arizona.

• Auch wenn die NL, als Vikings-Fan, weh tut...da die Falcons zum erweiterten Kreis meiner Lieblingsteams gehören, freut mich der Sieg auf der anderen Seite. Wenn schon NL dann gegen die Patriots oder Falcons. Und natürlich bin ich immer erfreut wenn ein BYU-Absolvent ein gutes Spiel hat. Allgeier macht immer wieder Spaß beim Zuschauen.

Robinson und Allgeier bilden schon einen mächtigen 1-2-punch im Laufspiel, den kaum ein anderes NFL-Team vorweisen kann. Ich wünschte mir, die Coaches der Falcons würden mit diesem Pfund effektiv wuchern. In den lezten Jahren war das leider zuwenig der Fall.

Weiterhin viel Erfolg für die Falcons und ihre hardcore-fans. :bier:

College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

• Die Erkenntnis des Spiels:

Wie haben eine Defense :bounce:

Wirklich fast unwirklich sowas schreiben zu können. Das sah doch schon teilweise wirklich gut aus.

Einzig das Playcalling von Robinson in der Offense macht mir Sorgen.

• Solche Sätze zur Defense hier zu lesen lässt einen den Kinnlade runterfallen aber ja es ist so. :mrgreen:

Ich war auch erneut mit Penix zufrieden.

Der Run diesmal dort wo er sein soll und allein Robinson hatte fast doppelt soviele Yards als die Vikings zusammen.

Trotzdem gibt es gerade Offensive noch einige Dinge die man anpassen muss.

Jetzt geht es zu den Panthers und ich denke dort gibt es den nächsten Sieg der auch wichtig ist da die Buccs in letzter Sekunde den zweiten Sieg holten.

• Ich würde mich freuen wenn OC Robinson mit Penix verfahren würde wie man in Jahr 1 mit Ryan und Turner damals gehalten hat. Run first, Play Action und so den "Druck" von Penix zu nehmen. Die RB haben wir definitiv dafür. Und so übel sieht die Oline nach dem Ausfall von McGary auch nicht aus.

• Eigentlich ohne Worte, aber vier hab ich trotzdem:

Morris hat hier fertig

Was für ein peinlicher, blutleerer Auftritt quer durch alle Mannschaftsteile.

• Ich war so naiv zu glauben ,dass man zumindest solide Saison spielt. Nun muss ich sagen, dass die tollen Coaching Entscheidungen richtig weh tun.

Es wird noch der OC fliegen und das ist die letzte Patrone.

• Ich konnte erst zur zweiten Halbzeit einschalten und habe dann Ende des 3/4 bereits wieder auf Redzone umgeschaltet.

Wie konnten wir glauben das dieses Team mal konstant ist?

Jetzt kommt Washington die auch mit Mariota gut aussehen. Das Spiel gebe ich allen noch aber dann erwarte ich auch In-Season Veränderungen auf den Coachingpositionen!

Noch ein verschwendetes Jahr mit diesem Spielerpotential will ich nicht mehr sehen.

• Es ist schon bezeichnend, wenn Turner und Mughelli lachend ihre Review beginnen und meinen, es war so schlimm, sie mussten paar mal sogar lachen, so schlecht war das während des Spiels.

Falcons BLOWOUT loss to the Panthers | Michael Penix Jr. Benched

Was ich noch festhalten will, ich habe Penix gelobt letzter Zeit, aber gestern war es fürchterlich. Das wird auch dort besprochen. ich bin aber auch weiter der Meinung, er wird mobiler werden muss. Er hat die Athletik, aber QBs die in der Pocket durch die Gegend werfen und nicht hin und wieder die Beine nutzen, werden es in der NFL schwer haben.

• Das war gestern einfach peinlich. Vor allem auch so unnötige Fehler wie zweimal die Zeit runterlaufen zu lassen, so dass man zuerst eine Auszeit nehmen muss und dann auch noch ein Strafe erhält.

Das Timeout hat uns dann am Ende der ersten Halbzeit gefehlt um es wenigsten zu versuchen in die Nähe des FG zu kommen.

Insgesamt eine Schwache Leistung der Offense und von Penix. Vor allem haben die Panthers auch Fehler gemacht, die man hätte Nutzen können. Also es war nicht so, dass wir gegen ein starkes Panthers Team angetreten sind.

• Und leider haben wir seit Gestern auch wieder ein Kicker-Problem....vielleicht sollten sie doch Lenny mal eine Chance geben.