Denver Broncos 2025

• Soweit ich die Infos und Regeln mitbekommen habe, ist Cousins gar nicht möglich, weil der ja kein Free Agent ist. Rivers hingegen schon und somit wäre der theoretisch möglich

Auch Rivers ist derzeit unter Vertrag, bei den Colts, wie kommst Du darauf, dass der Free Agent wäre? Und wie bereits gesagt, jedes Szenario mit einem QB von einem anderen Team ist ohnehin unrealistisch.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Überrascht mich, hier so häufig den Namen Rivers zu lesen. Sind wir denn sicher, dass er Stand heute die bessere Lösung als Stidham wäre? (von Playbook-Vertrautheit ganz abgesehen)

• Soweit ich die Infos und Regeln mitbekommen habe, ist Cousins gar nicht möglich, weil der ja kein Free Agent ist.

Wenn sie ihn heute entlassen, ist er es nach dem waiver wire übermorgen.

Das mit Kirk Cousins war kein Restructure sondern eine Renegotiation. Bitte unterscheiden. Das ist etwas ganz anderes.

Aha. Soweit ich weiß, ist sein Vertrag jetzt auf "Gehen" ausgelegt und war es vorher nicht. D.h. es müsste irgendwas mit Rechtswirkung unterschrieben worden sein, sonst stünden da jetzt nicht andere Zahlen als zuvor. Was ist denn der Unterschied?

Halte einen andern QB jetzt auch für unrealistisch. Man würde die nassen Augen unter der Maske noch sehen und die Perfektion erkennen (außer in OT).

• Überrascht mich, hier so häufig den Namen Rivers zu lesen. Sind wir denn sicher, dass er Stand heute die bessere Lösung als Stidham wäre? (von Playbook-Vertrautheit ganz abgesehen)

Soweit ich es überblicken kann, werden diese haltlos Spekulationen von Fans anderer teams befeuert. Ich habe hier noch kein bronco gesehen, der überhaupt Zweifel hat, dass am Sonntag jemand anderes als stidham als qb da steht ... find ich auch etwas anstrengend, dass der thread von anderen Fans mit solchen Diskussionen überzogen wird

• Auch Rivers ist derzeit unter Vertrag, bei den Colts, wie kommst Du darauf, dass der Free Agent wäre? Und wie beteits gesagt, jedes Szenario mit einem QB von einem anderen Team ist ohnehin unrealistisch.

Weil Rivers einen "Week to Week Vertrag" bei den Colts hatte, dieser endete nach Week 17 (Week 18 war er nicht mehr active). Entsprechend wäre er meiner Ansicht nach quasi Free Agent.

Allerdings kann es sein, dass er trotzdem bis zum Ende der POs gesperrt ist für andere Teams, bin mir da aber nicht sicher.

• Aha. Soweit ich weiß, ist sein Vertrag jetzt auf "Gehen" ausgelegt und war es vorher nicht. D.h. es müsste irgendwas mit Rechtswirkung unterschrieben worden sein, sonst stünden da jetzt nicht andere Zahlen als zuvor. Was ist denn der Unterschied?

Bei einer Restructure wird der Cap Hit des Spielers verringert und auf die kommenden Jahre verteilt. Die Einnahmen des Spieler bleiben identisch bei niedrigerem Cap Hit.

Eine Renegotiation ist eine tatsächliche Vetragsneuaushandlung. Hier ändern sich die Einnahmen des Spielers. Bei Mahomes zbsp. zum positiven weil sie Gelder aus seinen letzten Jahren nach vorne geschoben haben.

Restructure =Cap

Renegotiation =cash

• Weil Rivers einen "Week to Week Vertrag" bei den Colts hatte, dieser endete nach Week 17 (Week 18 war er nicht mehr active). Entsprechend wäre er meiner Ansicht nach quasi Free Agent.

Er hat einen Pro Rated 1-Jahresvertrag unterschrieben. Der geht bis zum Saisonende, sofern er nicht gecuttet wird. So etwas wie Wochenverträge gibt es meines Wissens in der NFL nicht.

• Soweit ich es überblicken kann, werden diese haltlos Spekulationen von Fans anderer teams befeuert. Ich habe hier noch kein bronco gesehen, der überhaupt Zweifel hat, dass am Sonntag jemand anderes als stidham als qb da steht ... find ich auch etwas anstrengend, dass der thread von anderen Fans mit solchen Diskussionen überzogen wird

Kann ich nachvollziehen, aber wenn hier jemand völlig abstruse Szenarien in den Raum stellt, sollte man schon darauf hinweisen, dass das reine Fantasiegebilde sind. Selbstverständlich wird Stidham starten.

• Kann ich nachvollziehen, aber wenn hier jemand völlig abstruse Szenarien in den Raum stellt, sollte man schon darauf hinweisen, dass das reine Fantasiegebilde sind. Selbstverständlich wird Stidham starten.

Man kann es aber einfach auch so stehen lassen, wenn man das Diskussionsverhalten der gegenüber kennt ...

• aber wenn hier jemand völlig abstruse Szenarien in den Raum stellt

Meinst du mich? Wenn ja, warum so negativ? Mir ging es nur um die theoretische Möglichkeit wer geholt werden kann und wer nicht. Hatte ja auch geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Stidham startet.

Sorry für die Diskussion.

• Bei einer Restructure wird der Cap Hit des Spielers verringert und auf die kommenden Jahre verteilt. Die Einnahmen des Spieler bleiben identisch bei niedrigerem Cap Hit.

Eine Renegotiation ist eine tatsächliche Vetragsneuaushandlung. Hier ändern sich die Einnahmen des Spielers. Bei Mahomes zbsp. zum positiven weil sie Gelder aus seinen letzten Jahren nach vorne geschoben haben.

Restructure =Cap

Renegotiation =cash

Man kann doch nur den cap hit verringern, indem man Gehalt zu Bonus wandelt und Geld sofort auszahlt (und in anderen Steuerjahren abschreibt). Statt als Gehalt in späteren Monaten auszahlt (und im gleichen Jahr abschreibt). Oder man braucht sehr viel guten Willen des Spielers. Aber im Grundsatz braucht es 2 Unterschriften und Fairness. Und ja, Mahomes.

Ist allerdings tatsächlich off-topic und die Broncos sind in den Playoffs.

• Kann ich nachvollziehen, aber wenn hier jemand völlig abstruse Szenarien in den Raum stellt, sollte man schon darauf hinweisen, dass das reine Fantasiegebilde sind. Selbstverständlich wird Stidham starten.

Oder Ryan Tannehill?! :paelzer:

• Ja wir reden aneinander vorbei. Genau das hab ich gemeint bei Restructure.

Richtig: Gehört nicht hier her.

Go Broncos und zwar mit Stidham weil alles andere macht keinen Sinn.

• Habe mir jetzt eingeredet, dass Stidham ne gute preseason hatte und das TEAM es vielleicht irgendwie wuppen wird. Geht mir dadurch etwas besser, aber die große Euphorie fehlt weiterhin.

Das wichtigste für mich ist das Bo 100% zurück kommt und dann werden wir noch viel Spaß in den nächsten Jahren haben und irgendwann wird sogar der Bronco Bomber zufrieden sein 😉

Ich bin erst zufrieden wenn die Trophäe wieder in Denver ist:mrgreen:

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Sorry, kann irgendjemand mal den thread aufräumen und die ganzen Fantasieposts entfernen! Ist gerade echt anstrengend hier mitzulesen. Macht doch bitte dann einen anderen thread dafür auf, falls ihr wirklich Interesse daran habt.

• Ben DiNucci , der ja schon mal in Denver war, wurde als QB3 unter Vertrag genommen.

Hat dann auch noch schnell die Tweets zum gestrigen Spiel gelöscht, bei denen er nicht einverstanden mit den DPI Strafen zu Denvers Gunsten war. :mrgreen:

Quelle zum Signing

https://x.com/adamschefter/status/2013009231360794981?s=46&t=pE1rHuWhHHqhWkOyYMIqMw

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• So die Pats sind es also geworden.

Gegen die Texans hätte ich mir (obwohl deren Defense wirklich Lighst out ist) noch irgendwie einreden lassen, dass wir wenn wir bei der Offene den Ball nicht dem Gegner schenken und Defensive halt Stroud den Ball mehrfach abnehmen irgendwie einen Shot haben.

Gegen die Pats fehlt mir die Phantasie was das gelingen soll.

Deren Offense ist gut genug und mindestens 20-25 Punkte einzuschenken. Wie dir wir mit QB 2, 3 String Center , und ohne RB 1, WR 2, WR 3 erzielen sollen ist mir ein Rätsel.

BOLIEVE?

• So die Pats sind es also geworden.

Gegen die Texans hätte ich mir (obwohl deren Defense wirklich Lighst out ist) noch irgendwie einreden lassen, dass wir wenn wir bei der Offene den Ball nicht dem Gegner schenken und Defensive halt Stroud den Ball mehrfach abnehmen irgendwie einen Shot haben.

Gegen die Pats fehlt mir die Phantasie was das gelingen soll.

Deren Offense ist gut genug und mindestens 20-25 Punkte einzuschenken. Wie dir wir mit QB 2, 3 String Center , und ohne RB 1, WR 2, WR 3 erzielen sollen ist mir ein Rätsel.

Die Texans waren auswärts bei den Patriots trotz 5 Turnover bis ins 4. Quarter im Spiel. Eure Defense ist so schlecht nicht. Wenn ihr es schafft, ein Low-Scoring-Game daraus zu machen, entscheidet am Ende, wer weniger Fehler bzw. Turnover macht. Und die Patriots waren jetzt auch alles andere als fehlerfrei, Maye wirkte gestern auch mental angeknockt.
    Es ist absolut verständlich, dass sich durch eure Ausfälle euer Optimismus in Grenzen hält, ginge mir auch nicht anders. Aber mit eurer Defense und dem Heimvorteil sehe ich euch zumindest nicht chancenlos.

• Die Texans waren auswärts bei den Patriots trotz 5 Turnover bis ins 4. Quarter im Spiel. Eure Defense ist so schlecht nicht. Wenn ihr es schafft, ein Low-Scoring-Game daraus zu machen, entscheidet am Ende, wer weniger Fehler bzw. Turnover macht. Und die Patriots waren jetzt auch alles andere als fehlerfrei, Maye wirkte gestern auch mental angeknockt.
    Es ist absolut verständlich, dass sich durch eure Ausfälle euer Optimismus in Grenzen hält, ginge mir auch nicht anders. Aber mit eurer Defense und dem Heimvorteil sehe ich euch zumindest nicht chancenlos.

Vielleicht ist es auch eine falsche Sicht als Fan. Aber ich hatte nie dad Gefühl, dass die Texans an diesem Tag das Spiel drehen können. Ja, es waren nur fünf Punkte und da reicht theoretisch ein Big Play - aber ich habe im Gameday-Thread schon geschrieben "gefühlt fehlen bei den patriots Inches, bei den Texans Kilometer". Und so fühlt sich das Spiel auch am Morgen danach noch an.

Sei's drum: Ich freue mich auf das CCG, aber wage mich nicht, einen Favoriten auszumachen. Backup-QBs sind anfangs ohne Tape, wie sie in jener Offense funktionieren, schwer zu greifen.

Trotzdem sehe ich vor allem aufgrund der Verletzungen gute Chancen, weil ich denke, dass unsere Defense nur geringfügig schwächer ist als Denvers D; Unsere O aber, vor allem aufgrund der Verletzten, deutlich besser als Denvers O.

In einem Podcast sagte der Host heute Sinngemäß, er glaubt, dass Maye den ein oder anderen Drive findet, rechnet mit 21 bis 24 Punkten, und bezweifelt, dass die Broncos 20 Punkte schaffen.

Auf ein gutes und faires CCG!!! :bier:

• Sei's drum: Ich freue mich auf das CCG, aber wage mich nicht, einen Favoriten auszumachen. Backup-QBs sind anfangs ohne Tape, wie sie in jener Offense funktionieren, schwer zu greifen.

Ihr braucht kein tape. Josh McDaniels sollte Stidham aus dem FF kennen.

Was Payton drum herum baut, wird man sehen. Ich versuche mir zwar immer Hoffnung einzureden, aber realistisch gesehen, seid ihr haushoher Favorit.

• Na ja, beim weiß ich wievielten Fumble tief in eurer Hälfte hätten die Texans ausgleichen können. Da stand das Game aus meiner Sicht auf der Kippe, aber die Texans haben dann ja euch gleich den Ball zurück gegeben. Grundsätzlich wart ihr meilenweit überlegen, aber es hätte halt auch kippen können.

Ich denke eure Offense liegt unserer Defense nicht wirklich und wenn ihr euer Laufspiel etabliert und es nicht vernachlässigt, werdet ihr bestimmt die 21 - 24 Punkte machen. X-Faktor wird unser Pass-Rush und Maye's Fumbles. So etwas wie gestern könnte euch dann doch in Schwierigkeiten bringen. Wenn ihr das abstellt, seid ihr ganz klarer Favorit.

Auf unsere Offense bin ich sehr gespannt. Unser Laufspiel ist leider fast nicht existent und ich denke, die Pats werden hier auch schön die Box zu machen. Mal sehen, ob Payton dann ein paar schöne Plays schemen kann um Stidham easy reads zu geben. Er ist aus meiner Sicht ein guter Backup, aber halt nicht ohne Grund auch nur Backup. Prozentual würde ich die Chancen 90-10 für die Pats sehen, aber die 10% haben wir halt.

Wenigstens hat man als Denver Fan quasi keine Erwartungen an Sonntag und die Saison war schon ein voller Erfolg.

Go Broncos!

P.s.: Ich denke fair wird es, ob gut, werden wir sehen. Wäre schön, wenn es einigermaßen spannend wird.

• Deren Offense ist gut genug und mindestens 20-25 Punkte einzuschenken. Wie dir wir mit QB 2, 3 String Center , und ohne RB 1, WR 2, WR 3 erzielen sollen ist mir ein Rätsel.

Naja, zumindest wäre es nicht mehr relevant, dass der Center und der Backup-QB nicht eingespielt sind :wink2: "Under Center" fällt auch kein hartes glitschiges Stück Seife wie bei den Teams gestern; bestimmt schöner anzuschauen.

Wattenberg (IR) und Forsyth (QUES) sind aber noch nicht sicher raus für das CCG, oder? Ebenso Dobbins (IR) noch möglich; habe zumindest nichts Gegenteiliges gelesen.

Auf WR sieht es jetzt mau aus, OUT ist Franklin heute aber noch nicht. Bryant muss durch's concussion protocol, ebenfalls QUES.

Davon ab sind alle All-Pros der Broncos fit: Stidham wird zumindest von links (T Bolles) und rechts (G Meinerz) Zeit in der Box bekommen, was die mögliche Belastung in der Mitte durch den 3rd string-Center etwas minimiert.

Bei den Special Teams ist ST Key auf jeden Fall ein Match-Up für deren PR Jones.

Ausgerechnet die OL der Patriots hat gegen die starke DL der Texans überraschend gut gehalten. War aber auch rutschig, was nicht gut für den pass rush ist, v.a. mit der seitlichen Lage beim Losrennen als Edge. Denver hat zwar mit S Hufanga und CB Surtain zwei elitäre Passverteidiger; dennoch muss der Blitz beim 3-4 sitzen, sonst ist zu viel Platz in der Tiefe für die Receiver New Englands.

• Hat eigentlich jemand Infos zu den Verletzungen von Franklin und Forsyth? Denke Bryant wird mit der 2. concussion out sein am Sonntag. Denke man wird dann Bandy aktivieren und falls Franklin out ist, auch noch Moore.

Am Sonntag haben wir nur mit einem fehlerfreien Spiel eine Chance. D.h. insbesondere keine Drops. Unglaublich, wieviele drops wir jedes Spiel haben und bei Sutton scheint gerade echt der Wurm drinne zu sein.

• Hat eigentlich jemand Infos zu den Verletzungen von Franklin und Forsyth

Ne da gibt es auch nix zu, dass ist ja auch üblich das es frühsten Mittwoch beim Training rauskommt.

Mit nem Hamstring denke ich aber eher nicht das er(Franklin) ne Option ist.

Zu Forsyth hört man auch nix.

Auf unsere Offense bin ich sehr gespannt. Unser Laufspiel ist leider fast nicht existent und ich denke, die Pats werden hier auch schön die Box zu machen

Hier muss sich in Teilen aber auch Peyton selber an die Nase fassen. McLaughlin hat nen AVG von 5.2 und bekommt gegen die Bills nur 4 Mal den Ball. IN HZ 2 hat man den Run völlig vernachlässigt.

Wenigstens hat man als Denver Fan quasi keine Erwartungen an Sonntag und die Saison war schon ein voller Erfolg.

Das ist tatsächlich das einzig positive an der Verletzung von Nix. Man kann das Spiel relativ entspannt gucken, da der ganz große Druck nicht da ist..

BOLIEVE?

• Ich bin am Samstag um zig Jahre gealtert (gefühlt bin ich jetzt 100+) und mir fehlte währende der gesamten 2. HZ und OT jegliche Fantasy wie wir das Spiel gewinnen könnten.

Aber wie gesagt was weiß ich schon, am Ende hat es wie immer dann doch funktioniert.

Gestern eigentlich gar nix mitbekommen, keine Zeit für irgendwas gehabt und als ich dann gestern Abend die Nix Story mitbekommen habe, hat sich mein Glückshormonspiegel wieder auf 0 gesenkt.

Nun denn es ist wie es ist, aber mir fehlt jegliche Fantasy wie wir das am Sonntag gewinnen könnten.......

• Nun denn es ist wie es ist, aber mir fehlt jegliche Fantasy wie wir das am Sonntag gewinnen könnten.......

Die Ideensammlung läuft. Habe heute ein bisschen die Patriots geschaut (empfehlenswert, ist ein homogenes Team...). Ich denke, dass man seine Chancen deutlich erhöht, wenn man die pass coverage eng hält (Farben quasi mischt, weg vom INTs provozieren) und bei einer gelungenen pressure nochmal einen starken stiff arm in Richtung face mask von Maye gibt.