Houston Texans 2025
-
texansnfl -
1. September 2025 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Nach einer Saison die nicht so erfolgreich war wie erwartet, ist die Frage was passiert in 2025.
Kann das Team endlich den naechsten Schritt machen, und zumindest ins Championship Game einziehen? Oder wird es wieder Division Title, Wild Card Sieg und raus? Was mit Sicherheit nicht den Erwartungen entspricht. Der Erfolg muss jetzt her, solange Stround und Anderson noch unter guenstigen Rookie Vertraegen spielen. Das wird naechstes Jahr schon ganz anders aussehen, wenn Stround u, die $60M bekommen wird und Anderson $40M+.
Die Defense sollte Top 3 in der NFL sein. Sowohl CB Duo Stingley / Lassiter als auch DE Anderson / Hunter gehoeren auf ihrer Position zu den Besten wenn nicht sogar das Beste Duo der Liga. DeMeco hat gerade verkuendet dass CJGJ wohl naechste Woche spielen kann, also werden die Texans auch ein sehr starkes Safety Duo am Start haben.
In der Offense haengt alles davon ab, wie die neue O-Line harmoniert und on Stroud genug Zeit hat. Ersery auf LT macht bislang einen sehr starken Eindruck, hoffentlich kann er das in die Regular Season uebertragen. Howard auf RT ist zumindest oberes Mittelfeld in der NFL. Die interer O-Line ist das grosse Fragezeichen. Mal schauen ob Tomlinson, Andrews, Ingram besser sind als das was letztes Jahr da passiert ist. Wobei, schlechter kann es ja kaum noch werden.
Die andere grosse Frage, ist was passiert auf RB. Mixon mindestens 4 Wochen raus, ist Chubb wieder halbwegs der alte? Welche Rolle spielt Mark?
Vor 2 Jahren habe ich zu meinen Bekannten gesagt, dass die Texans in der jetzt kommenden Saison in den Superbowl kommen. Da die Texans geraude aus einer 3-13 Saison kamen, hat man mich fuer verrueckt erklaert. Letztes Jahr war man everybody's pre-season Darling und hat gemessen an den Erwartungen enttaeuscht. So was kommt jetzt?
Falls alles gut laeuft, und die Texans von Verletzungen verschont bleiben, gehoeren Sie fuer mich zu den 7-8 Top Teams in der NFL. Ungluecklicher Weise, sind davon aber mindestens 5 in der AFC mit Buffalo, Baltimore, KC, Cincinnati, Texans. Insofern hoffe ich zwar immer noch, dass meine Prognose von 2023 wahr wird und die Texans in den SB einziehen, realistischer sehe ich aber im Moment eine 11-6 Season inclusive AFC South Title, und eine Niederlage im Championship Game gegen das Texans Kryptonite Baltimore.
Let the Games begin
Go Texans
-
Alles anzeigen
Nach einer Saison die nicht so erfolgreich war wie erwartet, ist die Frage was passiert in 2025.
Kann das Team endlich den naechsten Schritt machen, und zumindest ins Championship Game einziehen? Oder wird es wieder Division Title, Wild Card Sieg und raus? Was mit Sicherheit nicht den Erwartungen entspricht. Der Erfolg muss jetzt her, solange Stround und Anderson noch unter guenstigen Rookie Vertraegen spielen. Das wird naechstes Jahr schon ganz anders aussehen, wenn Stround u, die $60M bekommen wird und Anderson $40M+.
Die Defense sollte Top 3 in der NFL sein. Sowohl CB Duo Stingley / Lassiter als auch DE Anderson / Hunter gehoeren auf ihrer Position zu den Besten wenn nicht sogar das Beste Duo der Liga. DeMeco hat gerade verkuendet dass CJGJ wohl naechste Woche spielen kann, also werden die Texans auch ein sehr starkes Safety Duo am Start haben.
In der Offense haengt alles davon ab, wie die neue O-Line harmoniert und on Stroud genug Zeit hat. Ersery auf LT macht bislang einen sehr starken Eindruck, hoffentlich kann er das in die Regular Season uebertragen. Howard auf RT ist zumindest oberes Mittelfeld in der NFL. Die interer O-Line ist das grosse Fragezeichen. Mal schauen ob Tomlinson, Andrews, Ingram besser sind als das was letztes Jahr da passiert ist. Wobei, schlechter kann es ja kaum noch werden.
Die andere grosse Frage, ist was passiert auf RB. Mixon mindestens 4 Wochen raus, ist Chubb wieder halbwegs der alte? Welche Rolle spielt Mark?
Vor 2 Jahren habe ich zu meinen Bekannten gesagt, dass die Texans in der jetzt kommenden Saison in den Superbowl kommen. Da die Texans geraude aus einer 3-13 Saison kamen, hat man mich fuer verrueckt erklaert. Letztes Jahr war man everybody's pre-season Darling und hat gemessen an den Erwartungen enttaeuscht. So was kommt jetzt?
Falls alles gut laeuft, und die Texans von Verletzungen verschont bleiben, gehoeren Sie fuer mich zu den 7-8 Top Teams in der NFL. Ungluecklicher Weise, sind davon aber mindestens 5 in der AFC mit Buffalo, Baltimore, KC, Cincinnati, Texans. Insofern hoffe ich zwar immer noch, dass meine Prognose von 2023 wahr wird und die Texans in den SB einziehen, realistischer sehe ich aber im Moment eine 11-6 Season inclusive AFC South Title, und eine Niederlage im Championship Game gegen das Texans Kryptonite Baltimore.
Let the Games begin
Go Texans
Sind Stroud und Anderson nicht mittels 5th year option noch 2 Jahre günstig auf Rookievertrag?????
Meiner Meinung nach seit ihr ein Bockstarkes Team, es hängt halt daran ob ihr eure beiden Schwächen aus der letzten Saison reparieren konntet (O-Line, Playcalling). Falls ihr da jeweils solide seit, dann sollte zusammen mit eurer defense ne Menge möglich sein.
-
Sind Stroud und Anderson nicht mittels 5th year option noch 2 Jahre günstig auf Rookievertrag?????
Theoretisch ja, aber nach 3 Jahren kann die Extension erfolgen. Und mit Sicherheit wird es bei Stroud und Anderson nicht darauf hinaus laufen, dass sie unter der 5th year Option spielen werden. Wir sind hier ja nicht in Dallas.
Dann kommt es natürlich darauf an wie die Verträge gestaltet werden. Zumindest bei Stroud gehe ich davon aus dass er nächstes Jahr einen Vertrag mit extremen Signing Bonus unterschreiben wird, der zumindest teilweise gegen den Cap zählt.
-
Theoretisch ja, aber nach 3 Jahren kann die Extension erfolgen. Und mit Sicherheit wird es bei Stroud und Anderson nicht darauf hinaus laufen, dass sie unter der 5th year Option spielen werden. Wir sind hier ja nicht in Dallas.
Dann kommt es natürlich darauf an wie die Verträge gestaltet werden. Zumindest bei Stroud gehe ich davon aus dass er nächstes Jahr einen Vertrag mit extremen Signing Bonus unterschreiben wird, der zumindest teilweise gegen den Cap zählt.
Ja man kann nach 3 Jahren verlängern, die Verlängerung schließt aber erst nach dem Ende des Rookievertrages an. Die beiden bleiben daher trotz der vorzeitigen Verlängerung erstmal günstig....
-
Ok, season over nach 3 Spieltagen. Keine Ahnung warum ich mir das noch länger ansehen soll. Das ist offensive noch schlimmer als 2022.
Was für ein Team of losers.
Nach 16 Jahren wird es Zeit mein season ticket nicht mehr zu verlängern. Dafür ist Geld und Zeit zu schade
-
Und das Chaos geht weiter. Nach nur 3 Spielen und $7.3 M haben die Texans CJGJ entlassen. Dieses Team ist ein einziger Trümmerhaufen
Sources: Texans release C.J. Gardner-Johnson after friction behind the scenes, trade request, criticism of teammatesTexans move on from veteran safetywww.click2houston.com -
Nach nur 3 Spielen und $7.3 M haben die Texans CJGJ entlassen.
Zurück zu den Eagles in 3,2.1..
-
Zurück zu den Eagles in 3,2.1..
Gemäß den Regeln nicht möglich:
ZitatAccording to the “Reacquisition of Traded Player” section, a team can’t re-sign a player it traded for two years if the player hasn’t been on the team he was traded to for at least four regular-season games.
-
Wenn man sich die Texans Defense so anschaut, kann man ganz schön neidisch werden. Und Backup - QB Mills liefert dazu absolut solide Leistungen ab.

-
Insofern hoffe ich zwar immer noch, dass meine Prognose von 2023 wahr wird und die Texans in den SB einziehen, realistischer sehe ich aber im Moment eine 11-6 Season inclusive AFC South Title, und eine Niederlage im Championship Game gegen das Texans Kryptonite Baltimore.
Let the Games begin
Go Texans
Wahrscheinlich gibt's die Ravens diesmal schon auswärts in der Wild Card-Runde (für mich gerne stattdessen die Steelers, aber in Pittsburgh fehlen zum Saisonende die Receiver) und man wäre Favorit.
Sehr präzise analysiert und getippt vor Saisonbeginn! Vor dem letzten Spiel ist Houston nach 8 Siegen in Folge mit einer 11-5-Bilanz bereits für die Playoffs qualifiziert und man hat noch Chancen auf den AFC South-Titel.
-
Wie sehr freuen sich die Texans-Fans auf Pittsburgh, Pennsylvania?

Beide Offensiven liegen in den Rankings ja nicht so weit auseinander aber die Defense eurerseits ist natürlich eine absolute Hausnummer.
Wie ist euer Gefühl? Meins ist ganz klar, wir gewinnen weiterhin kein Playoff-Spiel aber wir Steelers-Fans stapeln derzeit ohnehin sehr tief. -
Glückwunsch zum Einzug in die Playoffs und viel Erfolg
-
Glückwunsch und DANKE fürs Exposen von Aaron Rodgers

Aber Stroud muss sich drastisch verbessern, der war ein Sicherheitsrisiko.
-
Aber Stroud muss sich drastisch verbessern, der war ein Sicherheitsrisiko.
Seit seiner Rookie Saison spielt der leider wirklich wie ein klassischer Ohio State QB. Das dürfte spannend werden, wenn die Texans ihn jetzt bezahlen müssen. Ich würde ihm kein Purdy Gehalt zahlen wollen. Aber klar, dann musst du wohl wieder eine Alternative finden. Schwere Kiste.
Bin gespannt, wie das Spiel vs Patriots wird, die beste Defense der AFC gegen die beste Offense
-
Glückwunsch!
-
Hätte nach den ganzen Drops nicht gedacht das ihr das am Ende doch so souverän runterspielt. Glückwunsch.
-
Was für eine beeindruckende, dominante Defense, WOW! Wenn Strout zumindest die TO abschalten kann gibt's eine realistische Chance bei den Pats, selbst ohne Nico Collins.
-
All respect

https://x.com/nfl/status/2011501883211346392?s=46&t=5PR0O7lQAfIRId9sfCLORQ
-
Go Texans!!!
Kiss the Patriots.
give them so many hugs as possible
-
Ok, season over nach 3 Spieltagen. Keine Ahnung warum ich mir das noch länger ansehen soll. Das ist offensive noch schlimmer als 2022.
Was für ein Team of losers.
Nach 16 Jahren wird es Zeit mein season ticket nicht mehr zu verlängern. Dafür ist Geld und Zeit zu schade
War doch letztendlich eine gute Saison.
Schade, dass es zum Schluss nicht geklappt hat trotz starker Defense.
Glaubt ihr man macht mit C. J. Stroud noch weiter, oder wird man sich zusätzlich nochmal mit einem QB verstärken?
-
Habe Stroud das ganze Jahr über nicht gesehen aber das war wirklich sehr ungenau und fahrig. Den hatte ich ganz anders in Erinnerung! Kann ja nicht nur daran liegen dass WR1 gefehlt hat, oder?
-
Habe Stroud das ganze Jahr über nicht gesehen aber das war wirklich sehr ungenau und fahrig. Den hatte ich ganz anders in Erinnerung! Kann ja nicht nur daran liegen dass WR1 gefehlt hat, oder?
Er hat in jedem Fall statistisch jedes Jahr eher zurück entwickelt.
In beiden Play-Off Spielen hatte er gruselige Performance was die Ball Security betraf. Schon gegen die Steelers hat er alleine dafür gesorgt, dass das Spiel bis ins letzte Viertel spannend war und gestern war es noch schlimmer. Bis auf eine INT waren es gestern auch entweder Bälle, die er niemals werfen darf oder einfach schlecht geworfene Pässe.
Er ist aber immer noch erst 24. Ein Stück weit ist es in meinen Augen auch fehlende Erfahrung in diesen Situationen und zu viel Wollen.
-
Charger
20. Januar 2026 um 12:47 Hat das Thema geschlossen.