Pittsburgh Steelers 2025

• Steelers sign Martin-Rhodes to 53-man roster:

Steelers sign Martin-Rhodes to 53-man roster
    The Steelers signed defensive tackle Brodric Martin-Rhodes off the Chiefs practice squad to the 53-man roster
    www.steelers.com

Außerdem wurde DeMarvin Leal gewaived:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und der Injury Report:

Thursday, November 6

No. 13 WR Scotty Miller (Finger) - DNP
    * No. 18 QB Will Howard (Right Hand) - Full
    No. 21 S Chuck Clark (Illness) - Full
    * No. 27 CB Cory Trice Jr. (Hamstring/Knee) - DNP
    No. 40 S Jabrill Peppers (Quadricep) - DNP
    No. 55 LB Cole Holcomb (Illness) - DNP
    No. 56 LB Alex Highsmith (Ankle) - Limited
    No. 73 G Isaac Seumalo (Pectoral) - DNP
    No. 80 TE Darnell Washington (Foot) - Full
    No. 81 TE Jonnu Smith (NIR - Resting Vet) - Full
    No. 83 TE Connor Heyward (Knee) - DNP
    No. 97 DT Cam Heyward (NIR - Resting Vet) - Limited

* in the 21-day window designated to return from Injured Reserve

Week 10 Injury Report (Chargers)
    A look at player injuries and practice participation for Week 10
    www.steelers.com
  • Montag frei oder werde ich es bereuen ? Ich brauchen schnellstmöglich eure Einschätzung, um dann Montag hier die Leute zu verteufeln :jeck::bier:

• The Athletic resp. Nick Baumgardner "schustert" uns ohne uptrade Dante Moore aus Oregon zu. Insgesamt ist das der dritte QB in der Mock Draft nach Mendoza und Simpson.

Könnte ich mit leben, habe ihn aber nur gegen Indiana gesehen und da haben die Ducks verloren.

Der Athletic-Journalist schreibt "He’s still very young and inexperienced, but his poise and arm talent are outstanding." Hört sich mal gut an, aber wir wissen ja, was vorher alles geschrieben wird, damit etwas geschrieben wird. Aber The Athletic finde ich schon einigermaßen seriös.

Lanoris Sellers ist erst Sophomore, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der ist schon krass drauf. Trifft zwar noch viele falsche Entscheidungen und South Carolina verliert diese Saison viele Spiele (liegt aber nicht unbedingt nur an ihm) aber der ist sehr athletisch und wir hätten einen "Lamar Jackson (vielleicht) light)". Wäre sicher ulkig die beiden gegeneinander spielen zu sehen.

Edit: Sellers kann für die Draft 2026 antreten. Oh, spannend.

Ich fand den Ansatz der Browns diese Saison auch sehr spannend zwei QBs zu draften nach dem Motto "Möge der bessere gewinnen". Ich bin da gar nicht so abgeneigt, auch wenn man einen hohen Draftpick zum Fenster rauswirft. Dann hätten wir vier, die sich "battlen". Mason Rudolph, will Howard, vielleicht Dante Moore und ein ?.

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (7. November 2025 um 15:22)

• Montag frei oder werde ich es bereuen ? Ich brauchen schnellstmöglich eure Einschätzung, um dann Montag hier die Leute zu verteufeln :jeck::bier:

WIrd ne Klatsche, keine Chance für uns.

"The definition of insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
    Mike Tomlin (obviously insane)

• Biddeee ??? Wenn euer Pass-Rush auch nur halbwegs so läuft wie letzte Woche, dann gehen die durch unsere Trümmer-O-Line wie durch geschmolzene Butter :madness Ich sehe das also eher genau anders herum und wäre schon froh, wenn Herbert da wenigstens heil heraus kommen würde :paelzer:

• Biddeee ???

Türlich. Kann mir - wie schon gegen die Colts - kein Szenario ausmalen, in dem wir das gewinnen :madness

"The definition of insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"

• Türlich. Kann mir - wie schon gegen die Colts - kein Szenario ausmalen, in dem wir das gewinnen :madness

Gut, dann werde ich mir diese Klatsche mal live ansehen.. Mir gefällt der Sonntag eh ganz gut von der Aufteilung der Spiele, dann gibt es dazu wenigstens auch ein paar Drinks.

• Wir werden wohl nur dann das Spiel gewinnen sollten wir das Run Game einigermaßen hin bekommen und Herbert seinen Prime Time Superman Umhang umlegt. 🧐

• Biddeee ??? Wenn euer Pass-Rush auch nur halbwegs so läuft wie letzte Woche, dann gehen die durch unsere Trümmer-O-Line wie durch geschmolzene Butter :madness Ich sehe das also eher genau anders herum und wäre schon froh, wenn Herbert da wenigstens heil heraus kommen würde :paelzer:

Wir werden wohl nur dann das Spiel gewinnen sollten wir das Run Game einigermaßen hin bekommen und Herbert seinen Prime Time Superman Umhang umlegt. 🧐

Ihr seid ja noch pessimistischer drauf als wir :eek:. Und wir haben jeden Grund dazu.

Jim Harbaugh wird sich alles vom Colts-Spiel gut angeschaut haben und zu verhindern wissen, dass der pass rush von uns so funktioniert wie gegen die Colts. Und ihr habt ein Heimspiel (an der Westküste auch noch)

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

• Ihr seid ja noch pessimistischer drauf als wir :eek:. Und wir haben jeden Grund dazu.

Jim Harbaugh wird sich alles vom Colts-Spiel gut angeschaut haben und zu verhindern wissen, dass der pass rush von uns so funktioniert wie gegen die Colts. Und ihr habt ein Heimspiel (an der Westküste auch noch)

Das wird sicher vieles aber kein Heimspiel für die Chargers…

BOLIEVE?

• Das wird sicher vieles aber kein Heimspiel für die Chargers…

Dazu muss ich jetzt mal was sagen. Ja wir haben eine kleine Fan Gemeinde das ist bekannt. Aber muss man darauf Rum reiten? Ist es so Welt bedeutend ein ganzes Stadion mit Fans füllen zu müssen um ernst genommen zu werden? 😕

• Also ich hab frei, hat aber nix mit dem spiel zu tun. Wird aber wahrscheinlich zu 80% morgens auf der Couch im 40 Minuten Rewind laufen.

Formely known as "MaG". That´s all.

• Also ich hab frei, hat aber nix mit dem spiel zu tun. Wird aber wahrscheinlich zu 80% morgens auf der Couch im 40 Minuten Rewind laufen.

kann man machen,aber hoffe da mehr auf 95 als man auf die chargers auch kein Pfifferling gewettet hätte...egal vergleich hinkt wahrscheinlich sehr

• kann man machen,aber hoffe da mehr auf 95 als man auf die chargers auch kein Pfifferling gewettet hätte

mit Junior Seau. Möge er immer noch in Frieden ruhen.

• Ich brauchen schnellstmöglich eure Einschätzung,

gegen Indy war ich mir zu 100% sicher dass wir das Spiel gewinnen werden, ebenfalls die Niederlage gegen Cincy..
    Für das Game gegen die Charger schwankt meine Gemühtslage zwischen 40:60 oder 60:40, wird ne Wündertüte....

The Athletic resp. Nick Baumgardner "schustert" uns ohne uptrade Dante Moore aus Oregon zu. Insgesamt ist das der dritte QB in der Mock Draft nach Mendoza und Simpson.

Na ich weiss nicht,
    ohne die QB jetzt richtig bewerten zu können, bin ich mir aber sicher dass mit den Saints, Jets und Raiders mindestens drei Teams (stand heute) in der Top7 draften werden, die einen QB zumindestens benötigen und bei den Brwons bin ich mir auch nicht so sicher ob sie zuschlagen.
    Könnte mir daher vorstellen dass ohne Uptrade da nicht viel möglich ist. Zumindest auch die TopQB.

• Na ich weiss nicht,
    ohne die QB jetzt richtig bewerten zu können, bin ich mir aber sicher dass mit den Saints, Jets und Raiders mindestens drei Teams (stand heute) in der Top7 draften werden, die einen QB zumindestens benötigen und bei den Brwons bin ich mir auch nicht so sicher ob sie zuschlagen.
    Könnte mir daher vorstellen dass ohne Uptrade da nicht viel möglich ist. Zumindest auch die TopQB.

Bin ganz bei Dir und war auch überrascht, dass wir den 3. QB bekommen könnten. Aber "Athletic" ist ja nicht so schlecht in den Einschätzungen (wäre ja schön). Und Dante Moore ist für mich ein Versuch wert.

Bin gerade noch "geflashed" vom Indiana - PSU-Game. Ich würde unseren 2026 und 2027 first rounder und von mir aus auch noch einen 2nd rounder für diesen Mendoza hergeben. Selten so einen "Joe Cool" seit dem Original gesehen. Den hätte ich gerne :mrgreen:

• Bin ganz bei Dir und war auch überrascht, dass wir den 3. QB bekommen könnten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, schließlich haben wir 2004 an 11. Stelle BigBen und 1997 an 10. Rod "The God" Woodson völlig unerwartet noch bekommen. Also darf zumindest etwas träumen erlaubt sein :)

Allerding müssten wir dann auf eine bessere Position in der Draft bekommen.
    Das würde ich Tomlin und dem Restprogramm allerdings durchaus zutrauen.

Ein weitere Problem könnte der Tradepartner sein, die Browns würden den Teufel tun und uns mit ihren Pick einen QB ziehen zu lassen.
    Die haben damals schon BigBen zu uns durchgewunken :)

• Die haben damals schon BigBen zu uns durchgewunken :)

Da gab es aber auch TE, den sie unbedingt haben wollten ;). Der war auch nicht schlecht, aber Ben war natürlich ein Traum

• Aaaaaand the same sh*t again. Absolut keinen Plan in der Offense? Dann gibt's auch keine Playoffs.

Aber alles wird gut:

'We'll Be Back, We'll Be Better:' Tomlin Vows Steelers Will Improve
    The Pittsburgh Steelers played some ugly football in their 25-10 loss to the Los Angeles Chargers in Week 10. Most of the Steelers’ issues were on the…
    steelersdepot.com

Formely known as "MaG". That´s all.

• So Freunde ich bin soweit zu behaupten das die Ära Rodgers so langsam beendet sein sollte!

Diese Saison wird kaum noch positiv zu retten sein und mir gefällt besonders die Körpersprache nicht!

Natürlich haben wir keinen zweiten WR (haben wir eigentlich einen Ersten?), aber ich bezweifle das es daran liegt. Das ständige Kopfschütteln mit anschließenden Augen verdrehen „unseres“ QB‘s kann ich jedenfalls nicht mehr länger ertragen!

• Auch nach seinem katastrophalen Spiel sage ich, dass Rodgers nicht das Problem ist.
    Das steht weiterhin an der Seitenlinie. Head Coach, OC & DC gehören alle ausgetauscht.
    Ich weiß, dass schreibe ich zum wiederholten Male. Zum wiederholten Male stört mich aber auch zu 90% alles, was diese drei Herren entscheiden!

Ich kann mir diese Scheiße nicht mehr anschauen (und tue es am Sonntag gegen die Bengals dennoch :stupid)! :bengal

• Ich bin natürlich weiterhin für cleaning house beim kompletten coaching staff, aber das Ding gestern geht auf Rodgers!

• Er überwirft DK für nen klaren TD und später nochmal bei der ersten INT
    • Er versucht beim safety in der Endzone zu scrambeln, als wäre er Prime Big Ben - oder ein überfordeter Rookie-QB
    • Er überwirft einen wide open Jonnu Smith vor der challenge
    • Er unterwirft (einen besser gedeckten) Calvin Austin bei dessen Chance auf ein big play
    • Der Pass bei 4th down in die Endzone auf Metcalf war auch nicht gut - wobei da das play an sich (DAS war das beste, was uns bei einem must-have 4th down in die Endzone einfällt??? :bengal ) schon das größere Problem war

Und ja, für die zweite INT kann er nichts, die geht zu 100% auf Austin, aber das sind einfach viel zu viele Fehler vom QB in so einem Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. November 2025 um 10:00)

• Ich kann mir diese Scheiße nicht mehr anschauen (und tue es am Sonntag gegen die Bengals dennoch :stupid)! :bengal

Ganz ehrlich: eigentlich müsste ich mir ne Pause verordnen, bis wir endlich den Neuanfang ohne Tomlin starten, denn im Status Quo ist ein Playoff-Sieg, geschweige denn ein tiefer Run, komplett ausgeschlossen. Und dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wofür ich mir das ohne diese Hoffnung überhaupt geben soll...

Aber am Ende hockt man dann doch wieder davor und schaut sich den Mist an :cards

• Gibt eigentlich nur ein Wort für die Leistung...

Grausam :marge

• Unglaublich schwache Leistung auf allen Ebenen. In der Offense lief überhaupt nicht zusammen und Rodgers hat auch nicht gerade viel getroffen. Wir bekommen aber immernoch nicht konstant den Ball gelaufen. Defense war okay, mehr aber auch nicht und Boswell mit einem ungewöhnlichen Fehlschuss.

Asante Samuel kommt auch zu uns, damit gehen Tomlin auch langsam die Argumente aus, wenn diese Defense nicht liefert. Viel mehr kann man in die Unit nicht investieren.

• Wir bekommen aber immernoch nicht konstant den Ball gelaufen.

In meinen Augen, ist das Laufspiel die große Enttäuschung der Saison. Passspiel ist mit nem über 40 jährigen QB und ohne echten WR2 besser als erwartet. Und die alternde Defense hat definitiv Ausreißer nach unten, hat sich aber nach den ersten beiden Wochen stabilisiert. Mit einem guten Laufspiel was längere Drives produziert und Druck von Rodgers und die Defense ausruhen lässt, wären wir glaube ich ein sehr gutes und unangenehm zu spielendes Team.

Was glaubt ihr woran liegt es, dass wir (außer MIN und CIN) kaum Laufspiel hatten, obwohl wir teilweise mit 3 TEs spielen. Liegt es an der Line oder den RBs? Ist das Konzept schlecht oder sind einfach zu viele Verteidiger an der Box, weil wir nicht tief werfen können?

[SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

• Es ist einfach zu vorhersehbar was kommt. 1&10 Lauf für 2-3 yards - dann ein kurzer Pass wenn überhaupt und wir stehen bei 3&3 oder so und was dann?

Tief kommt kein Ball an und Metcalf in Doppeldeckung ist komplett abgemeldet - unsere TE‘s werden mir zu selten eingebunden und ein WR2 ist nicht da! Austin hat Hände wie Füße und irgendwie haben wir überhaupt keinen fähigen Slot WR. Ich empfinde das Laufspiel nicht mal als so schlecht, aber wir haben eine unglaublich schlechte Mischung und dadurch auch überhaupt keinen Rhythmus!

Steelers Football war schon immer die Uhr zu kontrollieren und somit kontrolliert man den Gegner! Viele Spiele hatten wir diese Saison noch nicht in der wir länger den Ball hatten als der Gegner!