Arizona Cardinals 2025

• Cardinals Name Captains For 2025 Season:

Veteran DE Calais Campbell ist zurück in Arizona, wo er 2008 gedrafted wurde und in seiner 18ten Saison gleich wieder zum Captain ernannt. QB Kyler Murray, RB James Connor und S Buddha Baker waren dies bereits 2024 und neu wurden LB Mack Wilson Sr., C Hjalte Froholdt und ST/S Joey Blount ernannt.

Cardinals Name Captains For 2025 Season
    Seven players earn honor, including 'newcomer' Campbell
    www.azcardinals.com
  • Injuryreport für die Saisoneröffnung: - Schaut zunächst nicht dramatisch aus. Nur Campbell ist als starter auf der Depth chart

PlayerPositionInjuryWedThuFriGame Status
    Will Hernandez headshot Will Hernandez OLKneeLPLPLPOUT
    Jon Gaines II headshot Jon Gaines II OLThumbFPFPFPUNSPECIFIED
    Dante Stills headshot Dante Stills DLHeel DNPLPQUESTIONABLE
    Owen Pappoe headshot Owen Pappoe ILBQuadricep LPLPQUESTIONABLE
    Calais Campbell headshot Calais Campbell DLNIR-Rest DNPUNSPECIFIED

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Ich glaube, so ein Spiel wie gestern gegen die Titans ist zwar zum Vergessen, aber bei so viel Unfähigkeit sollte man nicht den Mantel des Schweigens drüberlegen.

- Kyler Murray mit einer der wohl peinlichsten Intentional Grounding-Strafen der Saison
    - Hjalte Froholt snappt Murray den Ball so hart an den Helm, dass Murray für ein paar Plays mit Verdacht auf Concussion ins Medi-Zelt muss (inkl. Fumble und Ballverlust)
    - Emari Demercado "nutzt" sein Plus an Spielzeit, um einen 70-Yard-Lauf mit einem Fumble in die Endzone zu krönen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Dadrion Taylor-Demerson fängt kurz vor der eigenen Endzone eine Interception, fumblet den Ball und die Titans können den TD per Recovery erzielen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

What. The. Fuck. Cardinals! :madfan:

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Das ist echt Slapstick, krass.
    Zu Murray und dem concussion Protokoll. Auf DAZN meinten sie Murray hatte was am Fuß und musste deswegen 2-3 plays aussetzen, denke nicht das es wegen dem Snap an den Helm war

• Wow...das ist echt mal ein "Pleiten, Pech und Pannen"-Highlight.🙈

• Sind auf einem guten Weg, aber um die neuen Browns zu werden fehlt noch etwas.

:bier:.

Natürlich unfassbare Brainfuck Momente.

Titans:wir spielen totale Grütze

Cardinals:hold my beer

• Externer Inhalt www.youtube.com

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Mir wurde die schönste halbe Stunde aller Sonntage dieser NFL Saison gewährt, als ich dank den Cardinals kurz vergessen durfte wie schlecht die Jets sind. Dann ist mir wieder eingefallen, dass sie schon jetzt 2 Siege haben.

Aber Spass beiseite das ist natürlich extrem bitter in einer Division, in der noch alles drin wäre, obwohl die 49ers trotz QB Problemen (Verletzung und sonstige) 4-1 stehen und auch die Seahawks und Rams nicht so schlecht aussehen. Noch ist natürlich trotzdem alles drin, aber diese Niederlage könnte am Ende extrem bitter sein.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Da geht man zur Halbzeit ins Bett mit dem guten Gefühl das ab heute ein anderer Coach an der Seitenlinie bei den Titans steht.

Schaut heute morgen ungläubig das Ergebniss und vor allem das WIE und weiß, jetzt darf der Brian weiter an der Seite sein unwesen treiben. Hab mich noch nie so wegen einem Sieg geärgert.

• Kyler geht jetzt auf IR,

Cardinals placing QB Murray on injured reserve
    The Cardinals are placing QB Kyler Murray on IR with a foot injury that kept him out since Week 5, meaning he'll miss at least four more games. Jacoby Brissett…
    www.espn.com

Schon irgendwie ein seltsames Timing, die Verletzung stammt ja schon aus Week 5. Kann natürlich auch ein unerwarteter Rückschlag bei der Heilung sein, aber in der Vergangenheit war sowas auch schonmal ein Zeichen dafür, dass der QB nach der Saison getradet werden soll.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Kyler geht jetzt auf IR,

https://www.espn.com/nfl/story/_/id…-ir-foot-injury

Schon irgendwie ein seltsames Timing, die Verletzung stammt ja schon aus Week 5. Kann natürlich auch ein unerwarteter Rückschlag bei der Heilung sein, aber in der Vergangenheit war sowas auch schonmal ein Zeichen dafür, dass der QB nach der Saison getradet werden soll.

Ich gehe eher von deinem letzten Satz aus. Für mich riecht das nach Abschied aus Arizona.

Und wir werden sicher um ihn bühlen wie ich unsere GM kenne.

• Naja, mal sehen was das wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass erstmal Gannon geht, und man dann gemeinsam mit dem neuen HC entscheidet, ob es mit Kyler weiter geht, oder ob es in den Rebuild geht.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Naja, mal sehen was das wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass erstmal Gannon geht, und man dann gemeinsam mit dem neuen HC entscheidet, ob es mit Kyler weiter geht, oder ob es in den Rebuild geht.

dass ist doch offensichtlich, dass er zu den Jets geht :hinterha:

Ehrlicherweise glaube ich, dass das Thema Murray bei den Cardinals durch ist. Das passt ja eigentlich schon länger nicht mehr und man hat es jetzt so oft probiert, auch mit verschiedenen Ansätzen, ohne dass es wirklich besser geworden ist.
    Da hat man dann vllt auch langsam Schwierigkeiten einen möglichen neuen HC-Kandidaten von den Cardinals zu überzeugen, wenn da die Voraussetzung ist, dass er es nochmal 2-3 Jahre mit Murray versuchen soll.

Auch für Murray könnte ein Neustart vllt nochmal das Blatt wenden. Hin und wieder flackerte zwar auf, was er vllt leisten könnte, aber am Ende stehen deutlich mehr enttäuschend als zufriedenstellende Spiele

• dass ist doch offensichtlich, dass er zu den Jets geht :hinterha:

Ja, und dann draften wir noch LaNorris Sellers und spielen die 'Fuchs im Hühnerstall'-Offense, mit 3 QB, die wirr hinter der OL Rum laufen, und keinen weiß was sie vor haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob es für Kyler einen Trademarkt gibt. Der war jetzt in 4 von 7 Jahren verletzt, und würde +/- 40M pro Jahr kosten, wenn man ihn in nem Trade holt. Solche Verträge übernimmt normalerweise keiner, Cousins, Russ, Daniel Jones sind alles Beispiele, die man mit ähnlichen Vertragen auch nicht getradet bekommen hat.

• Ja, und dann draften wir noch LaNorris Sellers und spielen die 'Fuchs im Hühnerstall'-Offense, mit 3 QB, die wirr hinter der OL Rum laufen, und keinen weiß was sie vor haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob es für Kyler einen Trademarkt gibt. Der war jetzt in 4 von 7 Jahren verletzt, und würde +/- 40M pro Jahr kosten, wenn man ihn in nem Trade holt. Solche Verträge übernimmt normalerweise keiner, Cousins, Russ, Daniel Jones sind alles Beispiele, die man mit ähnlichen Vertragen auch nicht getradet bekommen hat.

Halte die Idee mit den Jets gar nicht für so abwegig, auch wenn das oben eher als Scherz gemeint war.

Dürften eher so um die 35 Mio sein, oder vertue ich mich da?
    Das wäre mMn gar nicht mal so wild, wenn man sieht, was andere Qbs sonst so bekommen und Murray hat neben dem Potential auch noch den Vorteil, dass er für einen Qb relativ jung ist. Einen Mondpreis wird man für Murray wohl nicht bekommen, aber denke ein sehr später 1stRounder oder 2nd+3rd könnte schon drin sein.

• Inzwischen 7 head coaching vacancies in der NFL, aber die Rolle sei bei den Cardinals am wenigsten erfolgsversprechend. Finde den Artikel lesenswert; die Situation Arizonas als member der power division im NFL-Kontext aber wieder schwärzer gezeichnet, als sie m.M.n. ist. Man hatte in der Offensive großes Verletzungspech: Jacoby Brissett hat Kyler Murray als QB dennoch mehr als adäquat vertreten. 9 starke Spiele in Folge, insges. 10 gute & 1 schwaches - im Gegensatz zu Stafford und Mahomes auch gegen die Texans stark. Und ist erst 33 Jahre alt.

RB#1 James Conner fiel früh in der Saison aus, RB#2 Trey Benson kurz danach nach nur einem starken Auftritt. WR#1 Marvin Harrison Junior hatte im schwierigen 2. NFL-Jahr keine sehr gute Saison, WR#2 Michael Wilson dafür sein break out year.

Und immer wieder TE Trey McBride - der Superstar der Franchise, durch den sich diese HC-Position für so ziemlich jeden potentiellen Cheftrainer lohnen könnte.

Apropos franchise player: S Budda Baker ist immer noch da und spielt auf Pro Bowl- Niveau.

Ranking NFL head coaching vacancies: Is Ravens job the most desirable?
    A look at the six NFL head coaching openings, ranked by roster strength, cap outlook and long-term upside
    www.cbssports.com
  • Ich würde mir wünschen das die Cardinals mal wieder etwas auf die Beine kommen.

Mit einer Ausnahme dümpelt das Team irgendwo zwischen dem 3 und 4 Platz in der NFC West umher.

Die letzte erfolgreiche Phase mit Palmer, Fitzgerald und Arians ist auch wieder 10 Jahre her, deshalb würde es mich wirklich freuen wenn so jemand wie Harbaugh bei den Cardinals Head Coach wird.

• Charger 7. Januar 2026 um 12:42

Hat das Thema geschlossen.