Indianapolis Colts 2025

• Rivers hatte es besser gemacht als erwartet. Aber die Limitierungen waren halt schon schwer offensichtlich. Ich mein entweder Run oder Pass über 2-3 Yards. Wenn man tief gar keine Gefahr ausstrahlt, wird es für den Gegner recht leicht. Also sein Auftritt war nun echt nur was für die Nostalgie. Wenn Leonard fit ist, soll man ihn starten lassen.

Defensiv war es dagegen schon besser. Dass man sich aber so billig das letzte FG einschenken lässt, wo Seattle 2 Pässe reichen, um in FG Range zu kommen, war schon eine üble Nummer.

Ich hätte ja auch den 4th und 3 ausgespielt. Aber in erster Linie, weil ich Grupe den 60 Yarder nicht zugetraut hätte. Lag ich falsch. Aber wenn man sich dafür dann anschließend vom Gegner vorführen lässt. Seattle war letztlich überbewertet und mit einem QB, der etwas mehr Routen bedienen kann, hätte man es auch gewonnen.

Nun gut, mal sehen, ob ich mir die letzten 3 Spiele noch gebe. DAZN App geht zwar wieder, aber leider nicht im Querformat. War leicht anstrengend zu schauen. Und eigentlich ist das die letzten Spiele nicht mehr wert.

• Habe mir nur die erste Hälfte angeschaut, die Spiele ab 10 Uhr sind mir mittlerweile zu spät.

Die erste Hälfte sah eigentlich recht ordentlich aus. Man hatte einen guten Game plan und Rivers war besser, als ich erwartet hatte. Endlich wurde Abdullah auch wieder mehr eingebunden. Mir gefällt die Combo Taylor/Abdullah sehr gut und ich hatte nicht verstanden, wieso man diese in den letzten Wochen so spärlich eingesetzt hatte... Die zweite Hälfte war wohl nicht so berauschend, eigentlich schade, da ich mit einem erstaunlich guten Gefühl ins Bett gegangen bin.

Theoretisch war die Defense eigentlich auch sehr gut, aber unser Zone Concept ist einfach weiterhin zu soft. Wir bekommen nicht ausreichend pressure, weshalb es zu einfach ist die Lücken zu finden. Das zeigt sich insbesondere, wenn man viel Feld covern muss, da ist dann meist immer jemand irgendwo in der Mitte wide open und selbst mittelmäßige QBs werden hier ihre Completions finden. Das hat das Spiel dann gestern wohl auch gekillt. Da war nach dem 60 yarder einfach noch zu viel Zeit auf der Uhr.

Diese Saison ist super frustrierend. Man hat so gut angefangen und selbst die ganzen Verletzungen in der D# kompensieren können, aber das anhaltende Verletzungspech dieses Jahr ist extrem. Permanent fallen wichtige/entscheidende Spieler aus. Jetzt scheint es auch noch Raimann schwerer erwischt zu haben. Mit zwei Back-up tackle und einem fußlahmen QB kann das nichts werden. Ich denke mit etwas mehr Rhythmus kann Rivers zwar noch etwas besser werden, aber die Offense wäre weiterhin zu limitiert. Er wird kaum weiter als 20 yards werfen können und die Gegner werden das wissen. Ich glaube man muss schon alle drei Spiele gewinnen, um noch eine Chance zu haben, dass sehe ich aber leider nicht.

Eine weitere verschenkte Spielzeit, wenigstens hat der Anfang Spaß gemacht.

• Der Saisonverlauf hätte eigentlich nicht frustrierender und beschissener sein können. Klar, Schwankungen hat jedes Team und auch ein Totalausfall ist immer mal drin. Aber so eine feinsäuberliche weiß/schwarz Trennung ist schon hart. Zuerst geht alles, anschließend gar nix mehr. Verletzungen kann man teils als Erklärung nehmen, aber es sollte für die Trainer kein Ausweg sein. Die Form ging schon runter als Jones noch gespielt hatte. 2 absolut verschiedene Saisonhälften. Da ging doch ein Bruch durch die Mannschaft.

Im Nachhinein ist man sicher immer schlauer, aber für Steichen wäre es besser gewesen, wenn er den Vierten ausgespielt hätte und es schief gegangen wäre. So bleibt halt der Eindruck 'gleicher Mist wie beim Chiefs Spiel mit dem eierlosen Steichen'. Eigentlich ist das aber eh ligaweit lächerlich geworden: Seattle hatte noch 45 Sekunden. Und mit 22 übrig kickt man das FG. Wenn man den Ball an der 35 bekommt und die heutigen Kicker locker mit dem Fußgelenk den Ball von der Mittellinie durch die Stangen lupfen, dann darf man ja eigentlich nur noch Zeit für einen Spielzug auf der Uhr lassen.

Warum man Abdullah nicht öfters eingesetzt hat, weiß ich auch nicht. Das Geheimnis kann Steichen aber auch mit ins Trainergrab nehmen. Hoffentlich.

Eigentlich haben die Colts keine andere Chance als einen Trainer zu finden, der noch Vertrauen in Richardson hat. (falls dessen Verletzung nicht so schlimm ist wie manche befürchten)

Was ich mich aber frage: Ob die Colts in ihrer Not wohl mal bei Ehlinger angefragt hatten? Der ist doch auf dem Chargers PS und damit greifbar. Vielleicht hatte er aber auch einfach keinen Bock.

• Was ich mich aber frage: Ob die Colts in ihrer Not wohl mal bei Ehlinger angefragt hatten? Der ist doch auf dem Chargers PS und damit greifbar. Vielleicht hatte er aber auch einfach keinen Bock.

Es gab letzte Woche Berichte, dass sie das getan haben, er aber lieber in Denver bleiben wollte.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Bin noch auf ein paar von Rivers' Highlights aus 202 gestolpert. Also da konnte er den Ball noch mindestens 45 Yards werfen. Bei dem Spiel gestern ging sein Verzweiflungswurf gerade mal 35 Yards. Also wie man da sagen kann, seine Würfe sahen gut aus im Training ...

• Bin noch auf ein paar von Rivers' Highlights aus 202 gestolpert.

Er ist verhältnismäßig alt, aber das scheinen Fake News zu sein. 🙈

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Er ist verhältnismäßig alt, aber das scheinen Fake News zu sein. 🙈

Gemäß alter Schriftrollen hat Rivers auch schon damals bei der antiken Olympiade den Football von A nach B geworfen.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Rivers hatte es besser gemacht als erwartet. Aber die Limitierungen waren halt schon schwer offensichtlich. Ich mein entweder Run oder Pass über 2-3 Yards. Wenn man tief gar keine Gefahr ausstrahlt, wird es für den Gegner recht leicht. Also sein Auftritt war nun echt nur was für die Nostalgie. Wenn Leonard fit ist, soll man ihn starten lassen.

Ich würde nicht darauf tippen, dass ein Leonard in Seattle gegen diese Defense einen gleichwertigen Job machen könnte, geschweige denn besser. Für mich war das gestern von Rivers absolut solide. Bisschen Rost sollte nach 5 Jahren schon erlaubt sein und Rhythmus sowie Timing mit seinen Targets kommt auch nicht von heute auf morgen. Ein paar Wochen später gegen eine mittelmäßige Defense und ich bin gespannt ob Rivers da groß schlechter aussieht als ein Jones.

Rivers wird nächste Woche starten. Das erste Spiel in Seattle hat das noch mehr unterstrichen. Leonard hätte maximal nur eine Chance gehabt, wenn Rivers das Spiel komplett versaut hätte, aber selbst dann hätte man es als "Rost" abgestempelt und ihn vermutlich trotzdem wieder starten lassen. So stellt sich eh keine Frage, sonst hätte man ihn nicht reaktiviert.

• Buckner auf IR wegen Nacken. Kommt völlig aus dem Nichts. Gut, dass man nix mehr für die DL gemacht hatte...

Und für mich auch der Neckbreaker eures Runs auf die Playoff Plätze.

Mit Ihm habt Ihr ne Top 10 Front 7. Ohne Ihn ...

• Defensiv war es dagegen schon besser.

Ging so, weil

Dass man sich aber so billig das letzte FG einschenken lässt, wo Seattle 2 Pässe reichen, um in FG Range zu kommen, war schon eine üble Nummer.#

und

Seattle war letztlich überbewertet und mit einem QB, der etwas mehr Routen bedienen kann, hätte man es auch gewonnen.

Man hätte es auch mit Rivers gewinnen können/müssen weil die Seahawks offense eigentlich ziemlich stalled war und ich bin mir ziemlich sicher das es auch mit einem fitten Buckner anders gelaufen wäre.

• Was heißt 'geht so'? Seattle hat die ersten 3 Viertel 9 Punkte gemacht. Und im ganzen Spiel 0 TD. Etwas besser als mäßig würde ich das schon werten. Was da nun mit Buckner noch besser hätte laufen sollen bzw. dessen Ausfall als entscheidendes Kriterium zu sehen, erschließt sich mir nicht. Da ändert auch der letzte Seattle Drive nicht so viel dran.

Da hatte die Colts Offense genug Chancen, aber man hat es eben versaut. Da hat man mittlerweile aber auch gut Übung drin. Gegen die Chiefs war es auch der Fall und letztlich auch gegen die Texans (da konnte man zwar auch gut über die Defense motzen, aber am Ende hatten die Colts den Ball für die mögliche späte Führung/Entscheidung).

Also offensive Inkompetenz war das wesentlich größere Problem in den letzten Spielen. Und da nimmt eben auch Steichen eine zentrale Rolle ein.

Die Fokussierung auf Buckner ist daher falsch. Ist ja auch nicht so, dass mit ihm die Defense und insbesondere der Pass Rush konstant gut gewesen wäre. Aber ich sag mal so: Wenn der Niners GM eine ähnlich hohe Meinung von ihm hat wie du, sollten die Colts für ihn noch einen 1st bekommen können.

Mittlerweile haben die Colts auch gesagt, dass Rivers gegen die Niners starten wird. Ok, da bin ich dann raus. Damit gewinnen die Colts einfach absolut überhaupt nichts. Also was Erfahrungswerte angeht. Leonard hätte ich wesentlich spannender gefunden. Aber gut, kann Steichen ja Rivers fragen, ob er an der High School noch einen Water Boy benötigt.

• Hm,

Richardson scheint von den Ärzten für Ok befunden worden zu sein und könnte wieder aktiv ins Training zurück. Bezieht sich das dann nur auf die Fraktur oder auch auf das verschwommene Gesichtsfeld? Oder war letzteres nur Geschwafel? Na gut, vielleicht sollte man nicht jeden Rotz, der im Netz auftaucht sofort ernst nehmen. Aber Richardson meinte ja selbst, dass er noch Probleme hat. Kann natürlich auch sein, dass die derzeitige visuelle Einschränkung nicht unbedingt ein Hindernis ist für sportliche Aktivitäten. Also quasi Sport möglich, aber trotzdem weiter auf der IR bleiben.

Ich glaube aber ohnehin nicht, dass Steichen ein Interesse daran hat, ihn von der IR zu aktivieren, selbst wenn es vertretbar wäre. Ich denke, er würde eher Montana rankarren als Richardson spielen zu lassen. Na gut, noch 3 Spiele mit ihm und dann wird es das hoffentlich gewesen sein. Vielleicht bekommt Richardson dann einen Neustart. Sofern die Netzhaut hält...

• Hey Leute, werde zum Monday Night Game im Lucas Oil Stadium zu Gast sein und euch als Bears Fan natürlich ganz fest die Daumen drücken gegen die niners!!!

Freue mich schon sehr und bin natürlich auch ultra heiß auf Packers @ Bears am Samstag.

We all love Football. :love

• Hey Leute, werde zum Monday Night Game im Lucas Oil Stadium zu Gast sein und euch als Bears Fan natürlich ganz fest die Daumen drücken gegen die niners!!!

Freue mich schon sehr und bin natürlich auch ultra heiß auf Packers @ Bears am Samstag.

We all love Football. :love

Gewinnt eure Division und Du kannst den Colts einfach als Colts die Daumen drücken, was ich sonst auch tue sogar euch gegen die meisten anderen Teams. Monday Night natürlich nicht.

Wir sehen uns übrigens auch bald auf heimischem Turf.

• Tolles Spiel von Rivers. Allerdings war die Defense gegen diese 49ers Offense heilos überfordert und hat überhaupt nichts stoppen können.

Beeindruckend was für ein Level Rivers da an den Tag legt. Ich traue Leonard nicht mal annähernd zu, so ein Level abrufen zu können, Richardson genauso wenig. Rivers ist mit Abstand der bestmögliche QB für die Colts zum aktuellen Zeitpunkt und schwächer als Jones ist er auch nicht wirklich. Schade, dass mit den Seehawks und den 49ers 2 so starke Gegner zu bespielen waren, mit diesem Rivers hätte das gegen sehr viele Teams in der NFL gereicht um zu gewinnen.

• Schockstarre hier :jeck:

Ich Blödmann hab es mir doch live gegeben. :krank: Also das war eine der schlechtesten Defensivleistungen, die ich von den Colts gesehen habe. Das hatte was vom Spiel gegen die Saints damals, als Drew Brees seinen NFL Rekord geholt hatte. Man kann argumentieren dass es sogar die schlechteste Defensivleistung war, denn diesmal haben wir ja sogar zuhause gespielt. Einige Spieler hatten aufgegeben, so sind die während der Spielzüge rumgelaufen. Speziell aufgefallen sind mir Franklin und Cross. Die 49ers haben ihre Oline eigentlich immer zur Seite verschoben. Damit kamen wir überhaupt nicht klar. Ja Purdy ist ein guter, Shanny kann Offense callen und wir hatten unerfahrene Corner rumlaufen. Aber trotzdem war das alles schon sehr peinlich. Ebenso dass das Auswärtspublikum lauter war als das Heimpublikum. Immerhin waren sie so fair und waren während unserer Offense ruhig.

Ja die Offense war besser als befürchtet. Allerdings hat man auch bei den 49ers gesehen, dass die keine Dline hatten. Also würde ich da mal nicht so viel drauf geben, trotz dass unsere Oline nur noch mit einem Starter gespielt hat ab dem 2ten Drive. Allerdings war Pierce schon richtig gut.

Ich hoffe die Texans machen wenigstens alles klar heute Abend, Nicht dass man sich schon wieder Hoffnungen machen muss, dass gegen die Jaguars irgendeine Chance bestünde. Sollten wir wieder mit Rivers spielen, werden die Jags der Sargnagel seiner Karriere sein. So wie deren Dline uns dominiert hatte im Hinspiel als noch alle Oliner gestartet sind, seh ich schwarz, auch zuhause. In dem Falle eines Sieges der Texans wäre es schon interessant, wer sich dann auf QB verprügeln lässt. Leonard hat ja mal gar kein Gefühl für das Pocket.

• Weniger Schockstarre, sondern eher fingerschonende Maßnahme. Zum Einen. Habe mittlerweile mehr Horn an den Fingerkuppen als der Meister der Adlerkralle. Zum Anderen hatte ich mich entschieden, die letzten Wochen auf Alk zu verzichten. In Kombination mit den Colts wäre das aber tatsächlich schwierig geworden.

Das Spiel gegen die Niners sah ich auch gar nicht. Daher auch Entspannung statt tobender Schreibwut.

Tja, gegen Seattle war die Defense gut. Mit Buckner war sie dann wieder deutlich übler. Buckner ist natürlich nicht der Grund, aber auf der anderen Seite sieht man halt auch, dass er auch nicht (mehr) der x-Faktor ist.

Wie auch immer bzw. wie ich gesagt hatte: Vielleicht sollte man Buckner den Rest der Saison lieber schonen. Oder besser formuliert: Hätte man sollen. Denn die Verletzung im Nacken ist wieder aufgebrochen und nun braucht er auch eine OP. Ist also auf die IR gegangen.

Weiß noch nicht, ob ich das Jaguars Spiel sehen werde. Vielleicht, wenn ich Sonntag Lust auf sylvesterliches Vorglühen habe.

• Wollte/werde zwar weniger schreiben, aber muss noch erwähnen, dass es schon erstaunlich ist, dass man immer noch die Playoffs erreichen kann. Und der Weg wäre nun auch keine wundersame Nummer. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man beide Spiele gegen die Jaguars und Texans gewinnen wird.

Daher liegt meine Hoffnung eher auf dem tiefschwarzen Montag. Aber ich befürchte, dass da mal wieder nix passieren wird. Wenn Steichen bleibt, dürfte Richardson weg sein. Und wenn Rivers die beiden weiteren Spiele so spielt wie gegen die Niners, dann frage ich mich tatsächlich, ob man ihm für 2026 einen Vertrag anbietet. Und dann noch einen weiteren Einer für Jones.

Die zentrale Frage ist ja: 2026 alles hochjagen? Oder noch ein weiteres Jahr ernsthaft angehen? Für die Demontierung des Teams fehlt halt der 1st Rounder 2027.

Wäre es denn regeltechnisch möglich, den 1st 2027 von den Jets zurück zu bekommen? Falls ja sollte man es versuchen und ein selbstzerstörerisches Angebot abgeben, Vielleicht Taylor + Pittman + 3rd 2027 (oder von mir aus auch den 2nd). Falls das klappt, kann man alles niederbrennen für den Top 5 Pick. Da kann man dann auch nächstes Jahr Leonard starten lassen.

Oder man spielt Lotto und macht so ein Angebot an ein anderes Team, um zumindest irgendeinen 1st 2027 zu haben. Aber dann sollte es schon ein Team sein, das 2027 keine so großen Aussichten hat. Damit wäre aber die Sache wohl klar: Ballard würde den Bowl Sieger auswählen...

• Ich war live dabei gegen die Niners.

Meine Beobachtungen:

Philips Rivers wurde extrem abgefeiert.

Ein Colts Spieler der Defense (hab leider nicht mitbekommen wer) wurde beim Einlaufen ausgebuht.

Im letzten Viertel waren Irgendwann nur noch Niners Fans im Stadion. Und davon nicht gerade wenig. Die Colts Fans haben in Scharen den Ort des Schreckens verlassen. Habe ich so auch noch nicht erlebt ehrlicherweise.

Ein Fan neben mir hat es so zusammengefasst: "We have no Defense, we have no Quarterback, we have no Team and we have no Fans."

Sorry das ich euch nichts anderes erzählen kann. Als Bears Fan bin ich Kummer gewohnt aber da ist schon sehr viel Frustration in Indy. Hat vielleicht mit eurem super Start und dem darauffolgenden Meltdown zu tun.

Ansonsten super easy Anreise und Parken, nette Menschen wie immer und überall in den Stadien.

LG und Kopf hoch!

Ach ja: Pregame und half-Time-Show waren mega!!!!

46129.jpg

• Ich kann den Frust der Colts-Fans absolut nachvollziehen. Die Jags hatten vor zwei Jahren eine ähnliche Ausgangssituation und standen 8-3 bis es brutal abwärts ging und man die Playoffs verpasst hat - zu dem Zeitpunkt standen auch viele, viele Fragezeichen hinter eigentlich allem. Spieler, GM, Coach, Owner und Fans. Die Stimmung war echt mies, noch viel mieser als ohnehin schon jedes Jahr.

Jetzt stehen wir in den Playoffs und haben ne echt gute Saison hinter uns. Damit möchte ich nicht den Finger in die Wunde bohren, sondern einfach nur sagen: Manchmal braucht es einfach nur einige Änderungen in der Struktur und ein paar Änderungen in der Mannschaft und schon sieht alles wieder besser aus. Ein glückliches Händchen gehört natürlich auch dazu, aber das ist jetzt nicht so ultimativ abwegig.

Die Colts haben ein solideres Fundament als die Jags vor zwei Jahren, einen besseren Kader als wir es damals hatten. Wenn die Verantwortlichen die richtigen Stellschrauben drehen, kann es in ein oder zwei Jahren auch schon wieder besser aussehen.

Ich drücke euch fest die Daumen. Hoffentlich rappelte ihr euch bald wieder als Franchise auf, erholt euch von der Saison und schaut bald wieder optimistisch in die Zukunft.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Die Colts sind wie Silvester.

Neues Jahr, gleiche alte Scheiße.

'Gesundes Neues.', lallte er. Und schob sich statt der Zigarre den Polen-Böller ins Maul.

Ballard und der Draft...

• Ich drücke euch fest die Daumen. Hoffentlich rappelte ihr euch bald wieder als Franchise auf, erholt euch von der Saison und schaut bald wieder optimistisch in die Zukunft.

Danke. Der große Unterschied ist aber, dass ihr einen Franchise-QB habt. Ich weiß, dass ihr ihn die letzten Jahre oft kritisiert habt. Aber für mich war es eher die schlechte Oline. Zu Beginn hatte er Probleme mit dem tiefen Ball. Aber abseits davon war es eher ein Selbstvertrauens Ding.

Bei uns ist das tragische, dass Ballard objektiv die richtigen Dinge tut. Nur ist alles was er in letzter Zeit anfasst zu Mist wird. Die FA-Verpflichtung Ward verletzt sich karrierebedrohend, Der Garnder Trade, der ohne Passrush nix bringt. Keiner der vielen Investitionen in Passrusher bringt konstant was. Und alles in allem das inzwischen schon tragisch komische Versagen, zumindest einen soliden QB zu finden. In der Zwischenzeit waren alle anderen 3 Teams der Division mehrmals richtig schlecht und konnten dadurch gut draften. Wir dagegen haben Richardson bekommen. Der Inbegriff des Unglücksrabens.

Ich wette, dass Steichen richtig erfolgreich wird, wenn der woanders unterkommt.

• Zur Colts Fanbase muss man sagen: Die war immer schon beschissen, selbst wenn es lief. Welchen Colts Spieler kannte man? Peyton. Und das wars dann auch schon.

Ballard hatte genug Chancen. Klar, da war auch mal Pech dabei. Aber über was reden wir hier? Wie viele Mio hat der Typ über die Jahren bekommen? Teils habe ich das Gefühl, dass es emotional nicht tragbar wäre, ihn zu feuern.

Man braucht den kompletten Neustart. Steichen schwafelt auf den PK mittlerweile auch immer den gleichen Mist. Kann man fast meinen 'Ey, das Script hatte er doch schon vor 3 Wochen verwendet.'

'Warum stellt er nicht einfach ein verdammtes Tonband hin? Dann müsste er physisch gar nicht mehr anwesend sein.'

Ich weiß nicht, was nach dem Steelers Spiel passiert ist, aber es gab scheinbar einen ganz massiven strukturellen Bruch. Wenn Ballard und Steichen mit der Verletzungsnummer durchkommen, dann ist das Team auf noch mehr Jahre am Arsch als ohnehin schon.

• Danke. Der große Unterschied ist aber, dass ihr einen Franchise-QB habt. Ich weiß, dass ihr ihn die letzten Jahre oft kritisiert habt. Aber für mich war es eher die schlechte Oline. Zu Beginn hatte er Probleme mit dem tiefen Ball. Aber abseits davon war es eher ein Selbstvertrauens Ding.

Hast du natürlich absolut Recht, aber ich kann dir versichern, dass das zum damaligen Zeitpunkt, viele NICHT geglaubt hatten. Wie oft ich den Begriff "bist" gelesen habe, war da schon irre. Das macht mir die als Fan Base auch was, wenn du denkst, du hast den Sechser im Lotto mit einem garantierten Star und dann performt der aufgrund diverser Themen nicht. Dann hat man direkt wieder diese "Loser"-Mwntalität rausgeholt, die man als Jags-Fan immer irgendwie mit sich rumträgt.

Bei uns ist das tragische, dass Ballard objektiv die richtigen Dinge tut. Nur ist alles was er in letzter Zeit anfasst zu Mist wird. Die FA-Verpflichtung Ward verletzt sich karrierebedrohend, Der Garnder Trade, der ohne Passrush nix bringt. Keiner der vielen Investitionen in Passrusher bringt konstant was. Und alles in allem das inzwischen schon tragisch komische Versagen, zumindest einen soliden QB zu finden. In der Zwischenzeit waren alle anderen 3 Teams der Division mehrmals richtig schlecht und konnten dadurch gut draften. Wir dagegen haben Richardson bekommen. Der Inbegriff des Unglücksrabens.

Ich denke tatsächlich jedes Jahr zu Beginn, dass die Colts eine gute Arbeit gemacht haben und mindestens ein gutes Team haben. Du hast es ja schon gesagt: Die anderen Teams waren immer mindestens ein oder zwei Jahre grottenschlecht - das war bei euch eigentlich seit zehn Jahren kaum der Fall. Das ist natürlich Fluch und Segen zugleich.

Ich finde auch nicht, dass man unbedingt einen Franchise-QB im Draft picken muss um erfolgreich zu sein. Mit einem Veteran kann das auch funktionieren, wenn der Rest denn stimmt. Und Daniel Jones hat das - wieder Erwarten - doch über weite Strecken richtig gut gemacht.

Ich habt aber an anderer Stelle nen paar richtig gute Leute, auf die man entweder aufbauen kann oder sie für Draft-Munition verscherbeln kann.

Das Richardson halt so wird, wie er geworden ist, ist natürlich richtig bitter. Gefühlt tritt der Kerl von einem Pechmoment zum nächsten Pechmoment.

Aber generell seid ihr jetzt nicht wirklich vom Glück verfolgt gewesen. Von kurios bis bitter war da echt alles dabei. Das Gute aber: Jede Pechsträhne wird irgendwann auch wieder vorbei sein.

Eines muss ich aber sagen: Der Gardner-Trade war echt ein brutaler Hail Mary, der ein riesengroßes Risiko mit sich gebracht hat. Mir wären die Kosten zu hoch gewesen und leider kann das für euch echt teuer werden.

Zur Colts Fanbase muss man sagen: Die war immer schon beschissen, selbst wenn es lief. Welchen Colts Spieler kannte man? Peyton. Und das wars dann auch schon.

Luck!

• Zitat

Zur Colts Fanbase muss man sagen: Die war immer schon beschissen, selbst wenn es lief. Welchen Colts Spieler kannte man? Peyton. Und das wars dann auch schon.

Marvin Harrison

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

- Fan-side aka "the Sofa-HC" mit dem Game-plan genau zum nächsten Spiel : " Wir müssen den Lauf stoppen und xy zu langen Pässen zwingen bei 3.down " :top:

• Worauf ich hinaus wollte: Colts hatten eigentlich nach meiner Auffassung schon immer viele Schönwetter-Fans, Und da bleibt das Wissen über das Team etwas begrenzt. Aber gut, so langsam verstehe ich die Leute. Warum soll man sich intensiv damit beschäftigen, wenn scheinbar selbst die Verantwortlichen kein Interesse daran haben, ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu bringen. So gesehen bin ich eben über den Bericht aus dem Stadion nicht überrascht gewesen.

Man hätte eigentlich schon nach dem Wentz Jahr den Neuaufbau anvisieren müssen. Stattdessen hat man weiter die schnelle Lösung gesucht. Das ist ungefähr so, als wenn man einer Person, der es die Halsschlagader zerrissen hat, ein Pflaster aufklebt. Und weil das Erste nix bringt, versucht man halt einfach mehrere verschiedene Marken hintereinander. Auf die Idee, dass ein Pflaster generell keine gute Option ist, um das Ausbluten zu verhindern, kommt man aber leider nicht. Das fasst echt die letzten Jahre gut zusammen.

Das Spiel heute sah ich nicht. Rivers soll aber deutlich nudeliger unterwegs gewesen sein. Und scheinbar wird Leonard gegen die Texans starten. Da überlege ich es mir, ob ich da mal einschalte. Rivers geht jedenfalls davon aus, dass es gegen die Jaguars sein letztes Spiel gewesen sein könnte. (was wohl auch heißt, dass er 2026 nicht als QB in Frage kommt, selbst wenn Steichen es wollen würde)

Gardner ist schon wieder an der Wade verletzt. Näheres ist noch nicht bekannt. Aber um diesen Trade zu krönen, kann es doch eigentlich nur der Achillessehnenriss sein...:jeck:

Ballard hat glaube ich noch 1 Jahr Vertrag. Befürchte, dass man ihn die Sache aussitzen lässt.