Rivers hatte es besser gemacht als erwartet. Aber die Limitierungen waren halt schon schwer offensichtlich. Ich mein entweder Run oder Pass über 2-3 Yards. Wenn man tief gar keine Gefahr ausstrahlt, wird es für den Gegner recht leicht. Also sein Auftritt war nun echt nur was für die Nostalgie. Wenn Leonard fit ist, soll man ihn starten lassen.
Defensiv war es dagegen schon besser. Dass man sich aber so billig das letzte FG einschenken lässt, wo Seattle 2 Pässe reichen, um in FG Range zu kommen, war schon eine üble Nummer.
Ich hätte ja auch den 4th und 3 ausgespielt. Aber in erster Linie, weil ich Grupe den 60 Yarder nicht zugetraut hätte. Lag ich falsch. Aber wenn man sich dafür dann anschließend vom Gegner vorführen lässt. Seattle war letztlich überbewertet und mit einem QB, der etwas mehr Routen bedienen kann, hätte man es auch gewonnen.
Nun gut, mal sehen, ob ich mir die letzten 3 Spiele noch gebe. DAZN App geht zwar wieder, aber leider nicht im Querformat. War leicht anstrengend zu schauen. Und eigentlich ist das die letzten Spiele nicht mehr wert.