burnum sehr stark - musste mehrfach grinsen - vor allem, weil es mir ähnlich ging - vor der Halbzeit war mein Rum alle .... war kein allzu guter Tropfen, aber immer noch besser als die Fins gestern. Was mich am meisten ankekst - ich sehe quasi keine Chance auf Besserung. Das backfiled wird besch.....eiden bleiben und jedes Team wird uns genau dort ausspielen. McD scheint immer noch nicht dazu gelernt zu habe und bleibt fleißig bei Schema F - und der Kader gibt einfach auch nicht viel mehr her.
Miami Dolphins 2025
-
Miami Dolphins -
2. September 2025 um 22:28 -
Geschlossen
-
-
Habe zur Halbzeit bereits umgeschaltet. Dachte Deutschland-Nordirland wird besser. Pustekuchen.....
-
Vor der Halbzeit war mein Rum alle ....
Das konnte mir bei meiner Whiskey-Sammlung von rund 300 Flaschen jetzt nicht passieren, aber wer weiss, wenn das jetzt die ganze Saison so weiter geht, ist eine arge Dezimierung doch sehr wahrscheinlich...
-
Bevor das hier in eine weitere Abfeierei des Alkoholvorrates und des Besäufnisses ausartet:
Habt ihr noch mitbekommen, dass Austin Jackson das Spiel auch nicht fit beendet hat?
Bei Daniels geh ich davon aus, dass er ein paar Wochen (im Glücksfall) nicht zur Verfügung stehen wird.
Wenn sich dann in der D nicht irgendwas zusammenfindet, dann werden 5 Siege schon schwer genug.
-
https://x.com/danorlovsky7/status/1965068995801104752
Verdeutlich nochmal gut, wie schlecht unser ursprüngliches Offensive Scheme im letzten Jahr funktioniert hat.
-
Habt ihr noch mitbekommen, dass Austin Jackson das Spiel auch nicht fit beendet hat?
Ja, aber bei Zeh denke ich mir dann eher… naja… auch wenns in Wahrheit sicher auch übel sein kann.
Daniels wird tatsächlich eine Wochen fehlen, wie Storm Duck auch. Und Benito Jones ist auch verletzt. Und an uns klebt bei allem Unvermögen einfach auch das Pech an allen Knochen und Muskeln.
-
Ja, aber bei Zeh denke ich mir dann eher… naja… auch wenns in Wahrheit sicher auch übel sein kann.
Daniels wird tatsächlich eine Wochen fehlen, wie Storm Duck auch. Und Benito Jones ist auch verletzt. Und an uns klebt bei allem Unvermögen einfach auch das Pech an allen Knochen und Muskeln.
Es ist halt leider nicht immer nur Pech. Daniels und Jackson haben beide eine ausgiebige Verletzungshistorie - es war im Prinzip eine Frage der Zeit bis sie sich wieder verletzen. Es wird in diesem Zusammenhang viel über Tua geschrieben ("Can he stay healthy?"). Chris Grier hat ein ganzes Team aus lauter Tuas zusammengestellt.
Die Verletzung von Storm Duck könnte uns sportlich verstärken, so leid mir das für den Jungen tut.
-
Neben allem bereits gesagtem Negativen haben mich zwei Dinge zusätzlich erneut aufgeregt.
1. Bei unseren Pässen muss man nicht nur hoffen, dass die Receiver diesen fangen, sondern dass sie nach dem Spielzug kein Krüppel sind. Mindestens bei jedem dritten Pass sind brutal(st)e Hits die Folge.
2. Bei Zoom-Aufnahmen in den Huddle kann man es prima verfolgen: Bei 20-24 verbleibenden Sekunden erhält Tua den Playcall, dann blättert er erstmal in seinem Wrist-Band und gibt (bei 15 seconds) einen endlos-langen Playcall wider. Bei 9 Sekunden huschen dann alle in ihre Positionen, denn die Zeit wird eng, weil ja mindestens einer auch noch in Motion gehen soll. Und diese Hektik gibt es - wie auch schon in der letzten Saison - bei jedem Spielzug.Ich habe inzwischen alle 15 Spiele aus Week1 gesehen (komplett oder als 40er). Beide Punkte gibt es bei keinem anderen Team in dieser extremen Form.
Übrigens: Bei den Buchmachern sind wir gegen die Pats der Favorit...
...da bedarf es aber mindestens 100 Fahrenheit... 
Trotzdem alle eine schöne Woche!!! -
Dolphins star Hill accused of domestic violenceTyreek Hill's estranged wife has alleged in court filings that he committed domestic violence, which the Dolphins receiver has vehemently denied.www.espn.comZitatHill has not been criminally charged, and it was unclear as of Tuesday morning whether law enforcement was investigating Vaccaro's allegations.
Ich mache drei Kreuze wenn dieses Kapitel in Miami endet.
-
Wir haben G Cole Strange (ex Pats 1st round bust) von der PS der Browns verpflichtet, dafür wandert James Daniels für 4 Spiele auf IR.
-
https://x.com/Marcel_LJ/status/1965800686719012905

Und könnte McDaniel mal bitte einen geraden Satz formulieren? Fürchterlich.
-
- Dass unsere CB eine Schwachstelle darstellen würden, war zu befürchten. Storm Duck war der Blindeste unter den Einäugigen (kann man die Redewendung so umdrehen???). Er wurde immer wieder gezielt gesucht und gefunden (bzw. sein Gegenspieler). Ich war letzte Saison bei ihm schon sehr kritisch und sehe abgesehen von der netten UDFA-to-starter-Story keinen Grund, warum er auf dem Platz stehen sollte. In vielen anderen Teams würde er es nichtmal aufs 53er Roster schaffen.
Interessant ist in diesem Kontext die Aussage von Weaver zum Pittman-Touchdown;
https://x.com/DavidFurones_/status/1966152688535744662
Da Rookie Dante Trader einer der wenigen Lichtblicke am Sonntag war und Ashtyn Davis nach seiner Verletzung wohl nach und nach mehr Snaps bekommen wird, vermute ich (auch unabhängig von Weavers Aussage), dass Melifonwu in Zukunft weniger eingesetzt werden könnte.
-
Interessant ist in diesem Kontext die Aussage von Weaver zum Pittman-Touchdown;
Naja, sie haben ihn (Duck) die ganze Offseason aufgebaut und medial als Starter verkauft. Da wird Weaver ihn nicht nach dem ersten Spiel unter den Bus werfen... Bei meiner ursprünglichen Aussage ging es mir nicht nur um die von dir beschriebene Szene. Duck war auch in vielen anderen Szenen einfach ein klarer Schwachpunkt.
-
Naja, sie haben ihn (Duck) die ganze Offseason aufgebaut und medial als Starter verkauft. Da wird Weaver ihn nicht nach dem ersten Spiel unter den Bus werfen...
Das gleiche Argument könnte man bei Melifonwu ja genauso anführen. Da sind (mindestens Mal bevor Fitzpatrick geholt wurde) auch die meisten von einer Starting Role ausgegangen.
Wie auch immer: Worauf ich hinauswollte, war einfach, dass wenn ein Spieler in Szenen für uns als Betrachter schwach aussieht, das ja nicht automatisch heißen muss, dass die Coaches das genauso sehen. Aber klar, kann genauso gut einfach nur eine "Ich stelle mich vor den jungen Spieler"-Haltung gegenüber den Medien sein.
-
Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.
ZitatThe Dolphins will play without tight end Darren Waller again this week.
Head coach Mike McDaniel said at a Friday press conference that Waller will not play against the Patriots on Sunday. Waller has not practiced this week due to a hip injury...
Vielleicht sollte man sich endlich ehrlich machen und diese Farce beenden.
ZitatMcDaniel said that right tackle Austin Jackson (toe) and defensive tackle Benito Jones (oblique) will also miss the game. Running back Jaylen Wright (knee) returned to practice on Thursday, but McDaniel said he's likely to miss his second straight game.
-
Austin Jackson auf IR, wir werden also 4 Spiele auf unseren RT und und unseren RG verzichten müssen (Daniels ist auch auf IR). Chris Grier roster-building at its finest...
-
Bei Daniels geh ich davon aus, dass er ein paar Wochen (im Glücksfall) nicht zur Verfügung stehen wird.
Cool, cool.
-
Chris Grier roster-building at its finest...
On repeat...
https://x.com/houtz/status/1966964004120916054
-
Die Quote, dass GRIER die Saison überlebt, dürfte bei den Ambietern inzwischen im Minus stehen ....
-
Naja, sie haben ihn (Duck) die ganze Offseason aufgebaut und medial als Starter verkauft. Da wird Weaver ihn nicht nach dem ersten Spiel unter den Bus werfen... Bei meiner ursprünglichen Aussage ging es mir nicht nur um die von dir beschriebene Szene. Duck war auch in vielen anderen Szenen einfach ein klarer Schwachpunkt.
Und… er ist heute inactive.
-
https://x.com/ghostofadamgase/status/1967243510861742104?s=46&t=FLi40NtuX7GQfxbP8GoX4w
-
Dolphins, doing Dolphin things

-
Nichts gegen die Patriots, aber die waren doch wirklich nicht gut. Man hat sich wieder mal selbst geschlagen mit Delay of Game im letzten Drive, Holding Penalties in der End Zone, durch Strafen Conversions bei 3rd & 25 erlauben usw. Unfassbar! Dabei sah zumindest die Offense phasenweise ja wieder besser aus.
Edit: Tuas Interception hatte ich natürlich vergessen. Wo wirft er da hin? Direkt dem Defender in die Arme. Da war kein Dolphin auch nur in Reichweite.
-
Puuuuh, es war zwar eine klare Steigerung zur letzten Woche (wo man einfach nicht auf NFL Niveau war), aber auch mit dieser Leistung sehe ich nicht, wie wir diese Saison noch konkurrenzfähig sein wollen.
In der Offense ist unser einziger Plan, den Ball auf kurzen Pässen zu Achane zu geben und zu hoffen, dass er irgendwie mehrere Defender aussteigen lassen kann (hat ja letzte Woche 1x geklappt, heute in der 1. HZ wieder und am Ende in Q4 haben wenige Zentimeter gefehlt). Aber das ist im Prinzip unsere Offense. Gelegentlich gibt es mal noch Pässe downfield zu Hill/Waddle, aber im Prinzip ist Achane unser #1 WR (10 targets diese Woche). Laufspiel quasi nicht existent (Achane 11 für 30), das war nach den beiden Verletzungen in der OL leider nicht anders zu erwarten. Malik Washington hat ein paar Snaps als RB bekommen, sozusagen in einer Deebo-Samuel-Rolle.
Edit: Tuas Interception hatte ich natürlich vergessen. Wo wirft er da hin? Direkt dem Defender in die Arme. Da war kein Dolphin auch nur in Reichweite.
Wenn Tua in seiner Read-Progression gestört wird, macht er immer wieder Fehler. In diesem Fall musste er dem Pressure ausweichen, das hat seine Reads durcheinander geworfen und dann kam ein Panik-Wurf direkt zum Gegner. Im letzten Drive hat er dann einen wide-open Tyreek Hill überworfen, sonst hätte man 1st down in aussichtsreicher Position gehabt mit knapp 1 Minute zu spielen. Ich verliere langsam die Geduld mit Tua. Die Statline sieht isoliert betrachtet wirklich gut aus (26/32 für 312, 2 TD, 1 INT, 5 Sacks), ist aber natürlich durch viele kurze dumpoffs zu Achane stark "geschönt". Aber es gibt auch in diesem Spiel wieder zu viele Beispiele, die seine Limitationen sehr deutlich machen: Er ist eine Statue in der Pocket, hat große Probleme damit, Druck auszuweichen. Er macht immer wieder gravierende Fehler sobald er in seinen Reads gestört wird. Im Downfield Passspiel über- oder unterwirft er regelmäßig seine Receiver (die lange completion auf Hill war mindestens 10 yds unterworfen, wäre für viele QBs ein easy TD gewesen; bei dem Play hat Hill Tua komplett den Arsch gerettet; später überwirft er dann Hill wide open beim deep curl; letzte Woche überwirft er Hill beim dig bei der 1. INT; heute wurde direkt sein allererster Pass intercepted und wir hatten Glück dass eine Offside-Strafe gegen die Pats die INT vom Board genommen hat). Generell würde ich es zusammenfassen, dass er in Stresssituationen oft keine guten Entscheidungen trifft und ihm das physische Talent (Arm & Beine) fehlt um dies zu kompensieren.
Und dann die Defense... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Unfassbar schlecht. Die gesamte Defense ist darauf aufgebaut, dass die Front an der LOS gewinnt. Tun wir aber nicht. Gegen den Lauf werden die DT immer wieder aus den Gaps geschoben (achtet mal exemplarisch auf #94 Biggers bei der 2-point conversion der Pats!), im Passrush bekommt man mit einem 4er Base-Rush keinen Druck und muss daher aggressiv blitzen, um Druck zu erzeugen - was der Gegner natürlich durch kurze Pässe und Screens gegen uns verwenden kann (haben die Pats mehrfach gemacht mit Stevenson). Wir haben Sieler, Chubb, Phillips und Robinson auf dem Platz und sehen uns trotzdem gezwungen blitz-heavy zu werden, um irgendwie Pressure zu bekommen... In 2 kompletten Spielen hat unsere Defense bisher ganze 2 Drives des Gegners selbstständig gestoppt: Es gab bisher null erzwungene Turnovers und 2 erzwungene Punts (bei einem davon hatte man noch Unterstützung des Gegners durch einen zu hohen Snap). Wenn man kneel-down Situationen mal raus rechnet haben 12 von 14 gegnerischen Drives gegen unsere Defense zu einem FG oder TD geführt. So ist man einfach nicht konkurrenzfähig. Vielleicht im Laufe der Woche mehr dazu, vielleicht auch nicht, mal sehen...
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es gegen die Bills, da wird es die nächste Niederlage geben. Danach hätte man dann eine "mini bye week" (10 Tage Pause bis zum Monday Night Spiel gegen die Jets). Abhängig davon wie erbärmlich die Leistung gegen die Bills ist, fänd ich es tatsächlich vertretbar, diese 10-tägige "mini bye week" zu nutzen, um personelle Konsequenzen zu ziehen (und ich bin sicherlich sonst niemand, der besonders früh fordert einen Coach zu feuern).
-
Ich verliere langsam die Geduld mit Tua. Die Statline sieht isoliert betrachtet wirklich gut aus (26/32 für 312, 2 TD, 1 INT, 5 Sacks), ist aber natürlich durch viele kurze dumpoffs zu Achane stark "geschönt". Aber es gibt auch in diesem Spiel wieder zu viele Beispiele, die seine Limitationen sehr deutlich machen: Er ist eine Statue in der Pocket, hat große Probleme damit, Druck auszuweichen. Er macht immer wieder gravierende Fehler sobald er in seinen Reads gestört wird. Im Downfield Passspiel über- oder unterwirft er regelmäßig seine Receiver (die lange completion auf Hill war mindestens 10 yds unterworfen, wäre für viele QBs ein easy TD gewesen; bei dem Play hat Hill Tua komplett den Arsch gerettet; später überwirft er dann Hill wide open beim deep curl; letzte Woche überwirft er Hill beim dig bei der 1. INT; heute wurde direkt sein allererster Pass intercepted und wir hatten Glück dass eine Offside-Strafe gegen die Pats die INT vom Board genommen hat). Generell würde ich es zusammenfassen, dass er in Stresssituationen oft keine guten Entscheidungen trifft und ihm das physische Talent (Arm & Beine) fehlt um dies zu kompensieren.
Du verlierst langsam die Geduld, ich hab sie schon verloren. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Abgesehen von seinen physischen Limitationen, die diese Saison nochmal merklich stärker wirken und den Punkten, die du auch genannt hast, er hat auch einfach Angst. In der Statline stehen da zwei "Sacks". Aber in den letzten beiden Drives ist er da zweimal bei Third Down gescrambled und dabei ins Aus gelaufen. Hauptsache keinen Kontakt abbekommen.
Sein Heave auf Hill sieht so bemüht aus wie ich zum ersten Mal mit der 7,5 Kilo Kugel im Schulsport im Kugelstoßen beim Versuch die 9m zu knacken. Dazu vermehrt Schrotflinte auch über die Mitte... ich kanns nicht mehr sehen und habe da auch kein Vertrauen mehr, dass das noch was wird. Meinetwegen kann man ihn nach der Klatsche in Buffalo auch einfach auf die Bank setzen und sich mal Wilson oder Ewers anschauen. Wird aber keiner machen, ich weiß schon. Woran es bei ihm liegt, ob das nun auch physisch und psychisch so langsam der long-term Effekt seiner Verletzungen und Concussions ist, keine Ahnung. Aber er wirkt in allen Belangen einfach done und durch. -
Wenn die Tendenz so weiter geht, gewinnen die Dolphins das nächste Spiel mit 91,125:33 oder mit 46:33 - der Gegner hatte in beiden Spielen 33 Punkte und die Dolphins haben sich vom ersten zum zweiten Spiel um 337,5% bzw. 19 Punkte gesteigert

Ich bin froh, dass ich frühstens in Woche 5 Zeit hätte, um es Live zu sehen

-
Eine andere (Zweier-) Reihe wäre: Man verliert mit 25, dann mit 6, dann wieder mit 25, dann wieder mit 6 usw.
. -
Einer meiner Hauptkritikpunkte an unserer Defense war am Sonntag Abend das Playcalling bei 3rd down und die damit verbundene Tatsache, dass wir bei 3rd down einfach zu selten vom Feld kommen. Daher habe ich mir diese Situationen im Nachgang diese Woche nochmal genauer angeschaut. In der Folge analysiere ich alle Situationen, in denen unsere Defense in 3rd & long war (long = 6 yards oder mehr). Damit die Posts nicht zu lang und unübersichtlich werden, unterteile ich es in 2 Beiträge, getrennt nach Halbzeiten.
Legende:
Passrush/Blitz: rot
underneath coverage: gelb
man oder deep coverage: blau
wohin der Ball am Ende geht: pink1. Halbzeit:
1. Drive, 12:16 zu spielen in Q1, 3rd & 13 an der Pats 47:
Pats in einer Shotgun Tight formation mit 2 RB im Backfield, also potenziell bis zu 7 Blockern (am Ende blocken 5 OL plus ein chip-and-release von einem der RB). Wir bringen den base rush (4 Passrusher) mit Robinson, Phillips, Sieler und Chubb in einem Wide 9 alignment, dahinter 2-high Coverage (sieht nach Cover 2 aus), CB Jones (oberer Bildrand) hat seinen WR in man-to-man coverage.
Unser base-rush kommt nicht durch, Maye nimmt den Checkdown zu einem der RB, LB Jordyn Brooks verpasst das schnelle Tackling, dadurch 10 yds Raumgewinn und ein machbares 4th down. Der Drive endet später mit einem TD.2. Drive, 4:20 zu spielen in Q1, 3rd & 6 an der Dolphins 45:
Pats mit 6 Blockern (OL + RB), Fins rotieren pre-snap in einen 4-down, 2-high look (sieht nach Cover 6 aus) aus dem #26 Douglas dann man-to-man gegen den unteren WR spielt. #2 Chubb droppt in Coverage, dafür blitzt der Nickel DB, also 4er Rush.
Pats blocken unseren Sim-Pressure, Maye entkommt der Pocket, ist zu schnell für Chubb und scrambled für 13 yds nach links. First Down.2. Drive, 0:55 zu spielen in Q1, 3rd & 6 an der Dolphins 16:
Pats in einer 3x1 Shotgun Spread formation ("Late" für die Air Raid Nerds unter euch), 6 Blocker (OL + RB). Fins zeigen 2-high look mit 5 potenziellen Rushern an der LOS. Judon (mit den orangenen Ärmeln) droppt in Coverage, dafür blitzen von der weak side (oben) der CB und LB Brooks, also 5 Rusher. Am Ende ist es ein Cover 1 Blitz. Der Blitz wird von den Pats geblockt, unten schlägt WR Boutte auf einer Fade route gegen CB Jack Jones (#23) in press coverage. Perfekter Wurf von Maye, Jones in der route mit gar nicht so schlechter Coverage, wird aber direkt am release geschlagen und kann dann nur noch hinterher laufen. Eher ein gutes Play der Pats als ein schlechtes Play der Dolphins, sie haben halt unsere Schwachstelle (Jones 1v1 in press-man) erkannt und ausgenutzt. Touchdown. -
2. Halbzeit:
7. Drive, 10:41 zu spielen in Q4, 3rd & 13 an der Pats 10:
Pats mit Motion in eine 3x1 Shotgun Spread formation, also 6 potenzielle Blocker (am Ende blocken nur die 5 OL). Fins in all-out Blitz look, am Ende rushen 5, die D-Liner Sieler (#92) und Grant (#90) droppen in Coverage, bekommen aber zu wenig Tiefe um Impact auf's Play haben zu können. Unsere 4 restlichen Spieler (beide CB plus S Fitzpatrick und S Trader) sind man-to-man gegen die 4 Pats WR/TE. Wenn man so viel Druck zeigt, geht man vermutlich davon aus, dass die Pats den RB in Pass Protection haben und man ihn nicht covern muss. Blöd gelaufen: Die Pats callen einen RB Screen, der unseren Pressure komplett ins Leere laufen lässt. 1 yd Pass, dann langer run-after-catch zum first down. Der Drive endet später mit einem Punt, nachdem der Pats Center den Ball beim Snap über den QB wirft, wodurch ein 3rd & 26 an der Pats 8 entsteht (die Analyse dieses Plays spare ich mir, weil die Pats sich aufgrund der down-and-distance Situation schon beim 3rd down mit dem Punt bei 4th down abgefunden hatten). Aus dem dann folgenden Punt entstand übrigens unser Return TD (den die Pats leider direkt durch einen Kickoff Return TD kontern konnten).8. Drive, 1:56 zu spielen in Q4, 3rd & 8 an der Dolphins 36:
Pats in 12 personnel Shotgun mit einem TE und einem WR auf jeder Seite, potenziell bis zu 8 Blocker, am Ende blocken 6 (OL + RB).
Miami in 5-down, 1-high look, sieht also pre-snap nach Cover 1 oder Cover 3 aus (es wird am Ende ein C3 Blitz). Unten ist CB Jones in Press Coverage, oben ist CB Douglas in Off Coverage. Zusätzlich zur 5er DL (Ja.Phillips, Sieler, Jo.Phillips, Grant, Chubb) blitzt LB Brooks ins B-Gap. Pats blocken unseren Blitz perfekt, Maye wird den Ball schnell zum ersten Read los (Diggs oben auf der kurzen in-breaking route gegen Off Coverage). Guter pre-snap Read von Maye, hat gegen den Blitz die eine Route gefunden, die früh im Play offen sein würde. Das folgende 4th & 2 wollen die Pats dann eigentlich ausspielen, eine false start penalty macht daraus aber 4th & 7 und die Pats kicken das Field Goal.Fazit: Mein erster Eindruck von Sonntag Abend war leider relativ passend: Ich habe hier 5 Situationen aus 3rd & 6+ gezeigt, bei 4 davon hatten die Pats die perfekte Reaktion gegen unseren jeweiligen Defensive Playcall: Scramble eines mobilen QB gegen einen DE in Coverage, gutes Matchup gegen 1v1 Press Coverage, RB Screen gegen all-out Blitz, kurze in-breaking route gegen Off Coverage. Nur in einem Fall (beim aller ersten hier analysierten Play) war unser Playcall passend für den Playcall der Pats Offense, in dem Fall hat unser normalerweise bester LB sein Tackling verpasst. Blöd gelaufen. Es bleibt aber ein grundsätzliches Problem unserer Defense: Wir haben jede Menge Ressourcen (hohe Draftpicks und Caproom) in unsere Front investiert: Chop Robinson, Jaelen Phillips, Bradley Chubb und Kenneth Grant waren alle 1st round picks, dazu kommt noch Zach Sieler. Warum bekommen wir mit dieser Front keinen Druck im 4er base rush? Warum müssen wir blitz-heavy sein, obwohl wir auf dem Papier eine sehr starke Front haben? Müssen wir das weil es anders nicht geht oder will DC Weaver das einfach so blitz-heavy spielen?
Bonus - weil ich es Sonntag Abend schon angesprochen hatte, werfen wir einen Blick auf die 2-point conversion der Pats:
Vorher: Inside Zone, Pats haben 6 Blocker gegen unsere 6 Box Defender.
6a.jpgNachher: C Bradbury und RG Onwenu blocken LB Dodson und DT Jordan Phillips (ich hatte ihn Sonntag Abend spontan als Zeke Biggers bezeichnet, das war falsch) einfach mal 3 Yards zurück in die Endzone. Einfacher kann man eine 2-point conversion nicht abgeben.
6b.jpg -
burnum
Wie großartig ist das denn?!?!?
Ich gucke & analysiere die NFL-Spiele ja komplett anders. Das reicht dazu, dass ich mit meinen NFL-Wetten am Ende der Season fast immer im Plus lande.
Ich sehe halt mehr das Gesamt-Bild eines Spiels (vielleicht wie ein TV-Announcer) und liebe dann immer, wenn Experten wie Romo, Gruden oder Burnum mir die Details erklären...
Okay, ich komm mir nach den Erklärungen, von denen ich nur circa 50% verstehe, after fast 40 NFL-Jahren-Erfahrungen auch immer etwas doof vor, aber das saufe ich mir dann wieder mit den Wettgewinnen schön....
Am Ende bleibt aber auch bei Dir - wenn ich es richtig verstanden habe - die gleiche Frage: Wir sollten mit unseren PassRushern & Sieler das Schreckgespenst der QBs sein. Aber ich sehe da bisher keinen QB in Panik. Warum???
Ich glaube schon Deinen Gedanken-Ansatz zu verstehen: Zu viele Blitzes = zu einfache Quick-Pass-Options für den gegnerischen QB. Frage mich dann aber auch, wie sollen sich die Pass-Rushers durchsetzen, wenn sie es nicht mal mit Unterstützung schaffen???
17x Ball-Besitz des Gegners... 15x FG oder TD... das sind dann die Werte, die ich beim Wetten nutze.
Aber ich glaube, mit meinem beschränkten Taktik-Wissen, auch nicht, dass die Defense unser Haupt-Problem ist.
Die Defense hätte uns ein paar Siege einfahren können... für vielleicht einen 7:10-record.
Das allererste Problem ist, dass unsere Spielzug-Weitergabe 35-40 Sekunden benötigen, ehe wir an der Line stehen. Das ist doch Stress pur für die Spieler. Leider hat es unser intellektueller Coach nicht geschafft, das zu vereinfachen.Das genauso große Problem ist - und das sehe ich als sehr deutliche Entschuldigung für Mike McDaniel an, dass wir mit Tua einen QB haben, der nur einen Hit vorm kompletten Ballaballa entfernt ist.
Zitat: Considering Tagovailoa is not a threat to run, defenses can key in on the Dolphins' passing game and drop seven or more defenders into coverage -- the Patriots did that on 97% of his dropbacks.
Das limitiert dein Playcalling natürlich immens! Stell Dir vor Allen, Mahommes oder Jackson dürften/könnten nicht rennen.
Das bedeutet: Verglichen mit Schach - wir treten ständig ohne Dame an und hoffen, dass unser 3. Turm/Läufer ausreicht.... tut es aber nicht.
Nochmals vielen, vielen Dank, burnum!!!!
Ich liebe Deine Erklärungen!
Und jetzt noch etwas Statistik:
Seit 2000 sind wir 10x mit 0-2 gestartet. Kennen wir also schon.
Und: Dank Thursday- & anschließender Monday-Night haben wir jetzt zwei Wochenenden ohne Niederlage vor uns.
Naja, irgendwie muss man es sich doch schönreden...
-