Ob an den Gerüchten um Achane (Seahawks, Woolen) und Waddle (Giants) was dran ist?
Mir würden Gerüchte um Chubb eher gefallen ....
Ob an den Gerüchten um Achane (Seahawks, Woolen) und Waddle (Giants) was dran ist?
Mir würden Gerüchte um Chubb eher gefallen ....
Ich glaube die beiden würde man nur abgeben wenn die Angebote wirklich gut wären.
Waddle ist in den beiden kommenden Jahren ziemlich günstig, selbst wenn man ihn "nur" als high end no.2 sieht. Und irgendeinen brauchbaren Receiver bräuchte ein neuer QB auch, egal ob der 2026 oder erst 2027 verpflichtet wird.
Bei Achane sieht die Sache etwas anders aus, aber welchen Vorteil hätte es Achane jetzt zu traden vs. im April, wenn (hoffentlich!!!) ein neuer GM und ein neuer Trainer sich Gedanken dazu machen können?
Ein GM MindTheGap würde ihn zwar als RB verpfllichten, aber als WR einplanen.
Denn zum einen altern RB mit der Statur von Achane oft nicht gut. Zum anderen würde ein von mir nach meinen Vorstellungen aufgestelltetes Team kein outside zone running scheme spielen. Und ein Power Scheme käme Achane nicht entgegen. Aber als Receiver, der hin und wieder auch mal als running threat aus dem backfield agieren kann? Count me in!
Aber der neue Coach könnte das ja ganz anders sehen.
Ich vermute, das Chubb und Jalean Phillips getradet werden. Und auch wenn es mir bei Phillips schwer fällt, wäre ich damit fein.
Edit:
Und genau deswegen hätte ich mir gewünscht das Grier bereits wegbefördert worden wäre:
Die Woche 7 2019er Dolphins würden mit den Woche 7 2025er den Boden aufwischen.
Puh …. mir fehlen die Worte ob einer solchen Leistung. Das dürfte es für McD und hoffentlich auch für Grier gewesen sein.
Strafen über Strafen, ein nicht (mehr) NFLtauglicher QB, nicht existente OLine, keine CBs …..
Ich fühle mich ins Jahr 2003 zurückversetzt. Ich denke heute wurde ein noch tieferer Tiefpunkt erreicht.
Clear the fucking house!!! Fire everyone!!! Mir egal ob jetzt oder nach der Saison, aber es bedarf eines radikalen Neustarts. Ohne Grier und ohne McDaniel!!! (Tua werden wir vertraglich noch 1 Jahr an der Backe haben)
So, ich hoffe das war dann heute peinlich genug für unseren Owner. Bitte nicht länger warten, insbesondere bei Grier.
Was für ein mit Ansage verschenktes Jahr. Ich könnte ausrasten.
Vielleicht sollten die dolphins den punter der chargers als quarterback verpflichten, der kann wenigstens nen snap fangen...
Wann ist Stephen Ross denn wach, um endlich ans Telefon zu gehen und jemanden (am besten erstmal Grier) zu entlassen!?
Ich glaube, da ist wirklich "groß-Reinemachen" angesagt - so wie McD gestern planlos in sein playbook gestarrt hat .... dazu die ganzen Disziplinlosigkeiten, grötenteils in Form von Flaggen .... da iss der Coach auch in der Verantwortung. Grier hat natürlich den Löwenanteil an dem schlecht zusammen gestellten Roster.
Die Gretchen-Frage ist nur - welcher halbwegs gescheite Coach tut sich das an?
Grier sofort entlassn, alles andere soll ruhig so bleiben wie es ist, dann tanken wir auch richtig. Nicht das ein neuer Coach noch W einfährt. ![]()
Ich glaube, da ist wirklich "groß-Reinemachen" angesagt - so wie McD gestern planlos in sein playbook gestarrt hat .... dazu die ganzen Disziplinlosigkeiten, grötenteils in Form von Flaggen .... da iss der Coach auch in der Verantwortung. Grier hat natürlich den Löwenanteil an dem schlecht zusammen gestellten Roster.
Die Gretchen-Frage ist nur - welcher halbwegs gescheite Coach tut sich das an?
Keiner. Deswegen ist es ja so frustrierend, das wir Tua noch ohne vernünftiges out in der kommenden Saison an der Backe haben. Seine Salary bzw. seine Dead money werden extrem abschrecken. Selbst wenn man ihn nicht spielen lässt wird er immer Thema sein. Im Prinzip bräuchte man jetzt einen guten GM, der es schafft für die nächsten 1,5 Jahre eine Whack-a-mole Puppe zu verpflichten, die den Kopf während des anstehenden Tankathons hinhält, damit wir dann zur Saison 2027 mit vielen frühen Picks und einer bereinigten payroll wieder angreifen können.
Aber leider habe ich da sehr wenig Vertrauen in Ross und Co., denn die haben sich in der Vergangenheit ja nun wahrlich nicht mit guten hirings hervorgetan.
It´s that time of the year again... ![]()
Im Prinzip sollte alles außer Paul, Waddle und mit Abstrichen Achane (und natürlich die Rookies + 2nd year player) absolut veräußerlich sein. Weiß nur nicht, ob es ne gute Idee wäre Grier noch die Verkäufe machen zu lassen und ihn dann abzuservieren oder einfach jetzt die Reißlinie ziehen sollte.
Grier sofort entlassn, alles andere soll ruhig so bleiben wie es ist, dann tanken wir auch richtig. Nicht das ein neuer Coach noch W einfährt.
Das sehe ich ähnlich.
Und wenn die damaligen Behauptungen von Flores stimmen, hat Mr. Ross nichts gegen Tanking - das könnte die Lebensversicherung für McDaniel sein.
Und Ross hat auch nicht nur schlechte Coach-Ideen: Er wollte schon mal Jim Harbaugh & Sean Payton verpflichten - hat sich dabei nur etwas ungeschickt angestellt.
Ansonsten stimme ich fast komplett mit DanMarionseinSohn überein: alle außer Waddle, die Rookies & 2nd year player (da gehört ja auch Paul dazu) können gehen, wenn der Preis stimmt.
Im Prinzip sollte alles außer Paul, Waddle und mit Abstrichen Achane (und natürlich die Rookies + 2nd year player) absolut veräußerlich sein. Weiß nur nicht, ob es ne gute Idee wäre Grier noch die Verkäufe machen zu lassen und ihn dann abzuservieren oder einfach jetzt die Reißlinie ziehen sollte.
Ich würde Achane aus der Nummer raus nehmen, er wäre bei mir auch für einen Trade zu haben. Warum? Nach dieser Saison hat er noch 1 Jahr Vertrag, d.h. er wird nach dieser Saison einen neuen Vertrag haben wollen, der ihm vermutlich 10+ Mio im Jahr bringt. Im Rebuild bin ich nicht bereit einem RB einen solchen Vertrag zu geben. Bei mir wäre Patrick Paul tatsächlich der einzige "untouchable" - er ist eine der wenigen positiven Überraschungen in dieser Saison, hatte gestern beispielsweise Myles Garrett relativ gut im Griff (Garrett wurde erst in der 2. HZ dominant, nachdem er auf die andere Seite gewechselt hatte und gegen Larry Borom dominiert hat).
MindTheGap Deinen grundsätzlichen Ansatz (erst QB und dann mehrfach OL) finde ich super. Aber in deinem Mock hast du m.E. drei künftige Guards verpflichtet. Wobei: Dunker in Runde 3 als Guard würde ich mögen (bezweifle allerdings dass er dann noch da ist).
MindTheGap Deinen grundsätzlichen Ansatz (erst QB und dann mehrfach OL) finde ich super. Aber in deinem Mock hast du m.E. drei künftige Guards verpflichtet. Wobei: Dunker in Runde 3 als Guard würde ich mögen (bezweifle allerdings dass er dann noch da ist).
Keine Sorge, das war nur scherzhaft gemeint und ich habe einfach nach Position gefiltert ![]()
Ich habe leider keine Zeit und Muße mehr, um College Ball zu sehen, von daher kann ich nichts zu den Kandiaten beitragen.
Das kommt mir ein bisschen vor wie eine Overreaction.
Langfristig ist Achane sicherlich nicht als building block zu betrachten, aber unter der Prämisse, dass man ihn vielleicht jetzt abgeben würde, wäre sein aktueller Trade-Gegenwert vermutlich am niedrigsten.
Ich persönlich glaube ja, das Ross einfach keinen Bock auf die Personalsuche hat, weil er da in der Vergangenheit immer schlecht ausgesehen hat. Dennis Hickey, anyone?
Und ja, er hat mehrfach versucht große Namen zu verpflichten, wie SuperDuper erwähnt hat, ist aber immer wieder kläglich gescheitert.
Das kommt mir ein bisschen vor wie eine Overreaction.
Langfristig ist Achane sicherlich nicht als building block zu betrachten, aber unter der Prämisse, dass man ihn vielleicht jetzt abgeben würde, wäre sein aktueller Trade-Gegenwert vermutlich am niedrigsten.
Sollten sich noch ein, zwei RBs von Playoff Teams vor der deadline verletzen, könnte der Pick schon ordentlich ausfallen, so viele tradebare gute RB bei schwächeren Teams sehe ich auch nicht. Die Chargers sollen zB ja schon RBs shoppen. In der Offseason wird den Teams das Angebot an RB zu hoch sein, um einen höheren pick in achane zu stecken, da würde man mit einem 3rd im Zweifel selber einen im draft holen.
Aber dafür müsstet ihr natürlich im rebuild Mode sein.
Tua bleibt Berichten zufolge der Starter und Darren Waller fällt (mindestens) zwei Wochen aus...
Diese 6 Millionen für Zach Wilson haben sich ja auch mal so richtig gelohnt.
Diese 6 Millionen für Zach Wilson haben sich ja auch mal so richtig gelohnt.
Vielleicht sehen wir ihn am Sonntag, wenn Tua wieder seine 3 Ints geworfen hat.
Head coach Mike McDaniel told reporters Monday that Wilson will compete with rookie Quinn Ewers this week for Miami's No. 2 quarterback position, Joe Schad of the Palm Beach Post reports. Wilson served as the Dolphins' top reserve quarterback in each of the team's first six games but was demoted ahead of the Week 7 loss to the Browns. Ewers entered Sunday's contest in the fourth quarter, completing five of eight pass attempts for 53 yards and fumbling twice on just 12 offensive snaps. Wilson will now have the opportunity to compete for that No. 2 QB spot again after throwing for 6,325 yards, 23 touchdowns and 25 interceptions over 35 career games.
Ich habe heute einen nicht ganz uninteressanten Artikel aus März 2019 gefunden.
Dolphins owner Stephen Ross has always been a baller, now he’s a shot caller - The Athletic
Könnte in week 12 zurück kommen. Fragt sich nur wofür...
Darf man eigentlich Spieler traden, die auf IR sind?
Ich wusste gar nicht, dass retirement bei Tyreek Hill überhaupt zu Diskussion steht. Auf dem Papier ergibt das natürlich bei einem 31 jährigen Spieler nach so einer Verletzung Sinn, aber bei ihm hatte ich vor der Verletzung jetzt nicht das Gefühl, dass er bereits einen step verloren hat.
Könnte das versicherungstechnische Gründe haben?
Haben die Spieler eine Versicherung, wenn sie wegen einer Verletzung ihre Karriere nicht fortsetzen können?
Tyreek Hill hat für die nächste Saison einen 51-Millionen-Vertrag, den die Dolphins sicherlich vorher beenden würden. Aber vielleicht muss ja eine Versicherung diese Summe zahlen, wenn er wegen einer Verletzung seine Karriere aufgeben muss...
Könnte das versicherungstechnische Gründe haben?
Haben die Spieler eine Versicherung, wenn sie wegen einer Verletzung ihre Karriere nicht fortsetzen können?Tyreek Hill hat für die nächste Saison einen 51-Millionen-Vertrag, den die Dolphins sicherlich vorher beenden würden. Aber vielleicht muss ja eine Versicherung diese Summe zahlen, wenn er wegen einer Verletzung seine Karriere aufgeben muss...
Soweit ich weiß, gibt es prinzipiell solche Versicherungen für teure Top-Spieler. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auch die Dolphins eine solche Versicherung für Hill haben, wobei die Details geheim seien.
Allerdings ist mir nicht klar, welchen Sinn die Äußerungen Hills in diesem Zusammenhang haben sollen. Die Versicherungssumme bekäme ja nicht er. Hill bekommt einfach sein Gehalt, wenn er weiter für die Dolphins spielt, sonst eben nicht. Woran das liegt (cut, Verletzung, keine Lust), dürfte da nicht entscheidend sein. Nur für die Versicherung der Dolphins könnte der Unterschied von Bedeutung sein.
Streng genommen sind die 51 Mio. (genauer: ca. 51,9 Mio.) der Betrag, mit dem Hill in 2026 die Salary Cap belasten würde. Da sind gut 12,7 Mio. anteiliger Signing Bonus mit drin, die er schon erhalten hat. Wenn die Dolphins ihn entlassen, produziert er gut 28 Mio. Dead Money, aber man spart ca. 23,7 Mio. Cap Space ein.
Ich schätze mal per Ferndiagnose, dass Hill relativ frustriert ist. Sein Privatleben scheint ja - vorsichtig formuliert - schon seit vielen Jahren nicht ganz rund zu laufen, woran auch immer das liegen mag. Solange er bei den Chiefs war (und auch noch in der ersten Saison bei den Dolphins), lief es wenigstens sportlich gut für ihn, nach dem Ende des Rookie-Vertrages auch finanziell. Mit dem Vertrag bei den Dolphins hat er finanziell das große Los gezogen. Aber nun bleibt der sportliche Erfolg aus, das Verhältnis zum eigenen QB scheint nicht gerade herzlich zu sein und generell hat man den Eindruck, dass es um den Team Spirit bei den Dolphins nicht zum Besten steht. Finanziell dürfte Hill abgesichert sein, wenn er nur halbwegs vernünftig agiert hat. Dazu kommt aktuell die schwere Verletzung. Da kann man sich schon mal die Sinnfrage stellen - oder genauer gesagt die Frage, ob die Nachteile des Daseins als NFL-Profi noch durch die hiermit verbundenen Vorteile hinreichend kompensiert werden.
Tua auf dem injury report mit einer illness, soll aber spielen... ![]()
Flotter Otto wohl…
Die Woche ist Zach Wilson wieder Backup.
Okay, wenn der Wetterbericht Sturm in Cleveland voraussagt, ist Quinn Ewers Mann der Stunde, im Dome von Atlanta soll dann Zach Wilson seine Stärken ausspielen.
Muss man nicht verstehen.
Kann natürlich sein, das Wilson letzte Woche irgendwas angestellt hat, aber da doch eh jeder unter den Bus geworfen wurde...
Was soll schon schief gehen!
https://x.com/flasportsbuzz/status/1982489472232210602?s=46&t=FLi40NtuX7GQfxbP8GoX4w
Und wieder muss der Backup QB das Spiel zu Ende bringen... ![]()