Dämlich vom Falcons Spieler. Aber ist Mayfield in der Offseason in die Josh Allen Schule gegangen?
NFL Week 1
-
-
Nope. Einfach nein. Genau das Gegenteil. Gewicht weggenommen, nicht auf ihm gelandet, keinen unnötigen Druck ausgeführt. Aber wenn es Spaß macht...
Mit vollen Gewicht auf Fields gelandet und hinterher die Arme hochgenommen.
Aber seis drum. Wenn der extra point nicht daneben geht müssen die Jets nicht für 2 gehen und das Spiel ist gewonnen.
-
Wenn man so Milroe in die Offense einbaut, lässt man das in Zukunft lieber sein. Hat den Drive gekillt und dass die OLine gegen die 49ers Probleme bekommen wird, war klar.
Mal schauen was die Defense so macht
-
Ich Dreh am Rad. Er verschießt den xp
-
oh ... was ist da bei den Bucs/Falcons los ? Das Ding wäre durch gewesen, dann wird der XP verhauen.
-
Sehe ich anders. Er geht mit der Schulter runter und rein. Für mich war es ein Blitz sauberes Tackling. Aber das ist halt echt im Millisekunden Bereich.
Ja, ist in meiner Welt auch sauber. Wird trotzdem oft geworden.
In der Aussage ist sicher auch etwas Frust dabei. Aber gute Vorstellung der O, das hab ich so nicht kommen sehen.am Ende bräuchten die Steelers ein 60y FG, ein paar Rookie HC Fehler, und nen ST Tunover. Die beiden gedropten Picks heben sich auf.
Mit den POs werden wir nix zu tun haben, aber das Team ist keine Shitshow mehr, und ich hatte Spaß.
-
Mit vollen Gewicht auf Fields gelandet und hinterher die Arme hochgenommen.
Der Großteil seines Körpers und damit Gewichtes ist links neben Fields gelandet. Das war absolut regelgerecht, sofern man keine Jets Brille trägt, sorry.
-
Joe Flacco ist ein Hall of Famer, unbestritten. Aber nochmal Danke Berry fürs Wegtraden von Mayfield um uns dafür das Watson Desaster einzubrocken
-
In der Aussage ist sicher auch etwas Frust dabei. Aber gute Vorstellung der O, das hab ich so nicht kommen sehen.am Ende bräuchten die Steelers ein 60y FG, ein paar Rookie HC Fehler, und nen ST Tunover. Die beiden gedropten Picks heben sich auf.
Mit den POs werden wir nix zu tun haben, aber das Team ist keine Shitshow mehr, und ich hatte Spaß.
Ich fande das Spiel aus neutraler Sicht absolut unterhaltsam. Ihr habt doch wirklich gut gespielt. Und am Ende ist man einfach gefrustet. Kann das schon verstehen.

-
So endlich Redzone und noch das ein oder andere Frust Bier

Auf einen schönen späten Slot
-
Ich glaube, dass es deswegen auf jeden Fall nicht gepfiffen wurde, weil er noch halbwegs seitlich reingeht. Kommt er mit nem anderen Winkel etwas mehr direkt von vorne, kann man "Helm gegen Helm" oder "Helm auf Sternum" nicht verhindern. Aber hier knallt ja Schulter auf Brust. Aber das musste als Ref halt auch im Bruchteil sehen.
-
Das war von vorne bis hinten ein gut gecoachtes und gut eingestelltes Team. Fehler in Week1 kann man erwarten, und das Ende war nen Münzwurf und nen genialer Kicker, that's it. Sollte Jetsfans Mut machen.
-
GO PACK GO
-
Gooooo Lions

-
So endlich Redzone und noch das ein oder andere Frust Bier

Auf einen schönen späten Slot
Alkohol ist nicht die Antwort. Auch wenn der Frust noch so verständlich ist.
-
Tja, blöd wenn man keine Tiefe auf Cb und Safety hat und nach dem 2. Def-Snap Mit Emmanwori die vermeintliche Allzweckwaffe der DBs raus muss…
Sah bemüht aus, aber wirklich schwer hat man es den 49ers nicht gemacht
-
Purdy-Kittle TD
Sah gut aus
-
So auf geht's! Nen schönes 50:0 nehm ich gegen die Lions heut
-
Alkohol ist nicht die Antwort. Auch wenn der Frust noch so verständlich ist.
Anders ist es als Giants Fan schwer zu ertragen.
Aber ich weiß was du meinst, und du hast recht. Keine Sorge 
-
Immer wieder Lenoir mit solchen Brainfarts.
Nich Warner come on🙏
-
Oh… das sieht auch bei Warner nicht gut aus…
-
-
Jersey hat sich schon gelohnt. TUCKER BABY

-
TD

Kraft mit der richtigen Antwort!
-
Der Großteil seines Körpers und damit Gewichtes ist links neben Fields gelandet. Das war absolut regelgerecht, sofern man keine Jets Brille trägt, sorry.
Du kannst das gerne sehen wie du das durch deine Brille wahrnimmst.
-
Wie dumm von Stout!
Obwohl Kupp den natürlich niemals bekommen wird.
Lenoir und Stout schenken den Seahawks den TD!
-
Kein Freund von diesem Call, sowas sollte nicht geflagged werden…
Charbonnet scheint Walker komplett abgelöst zu haben und damit 7:7.
Jetzt muss die Def mal zeigen, was sie kann
-
Puh… das ist bisschen zu viel Gunslinger von Nix für meinen Geschmack. Selbst wenns ein 50/50 Ball für Sutton war.
-
Puh… das ist bisschen zu viel Gunslinger von Nix für meinen Geschmack. Selbst wenns ein 50/50 Ball für Sutton war.
14 Pässe. 3 Runs.
nicht gut. Hoffentlich jetzt nur fg für die Titans und dann Ruhe ins Spiel -
Die Lions Defense aber auch offen wie ein Scheunentor...
-