• Nope. Einfach nein. Genau das Gegenteil. Gewicht weggenommen, nicht auf ihm gelandet, keinen unnötigen Druck ausgeführt. Aber wenn es Spaß macht...

Mit vollen Gewicht auf Fields gelandet und hinterher die Arme hochgenommen.

Aber seis drum. Wenn der extra point nicht daneben geht müssen die Jets nicht für 2 gehen und das Spiel ist gewonnen.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Wenn man so Milroe in die Offense einbaut, lässt man das in Zukunft lieber sein. Hat den Drive gekillt und dass die OLine gegen die 49ers Probleme bekommen wird, war klar.

Mal schauen was die Defense so macht

• oh ... was ist da bei den Bucs/Falcons los ? Das Ding wäre durch gewesen, dann wird der XP verhauen.

Ich als Verein musste reagieren!

• Sehe ich anders. Er geht mit der Schulter runter und rein. Für mich war es ein Blitz sauberes Tackling. Aber das ist halt echt im Millisekunden Bereich.

Ja, ist in meiner Welt auch sauber. Wird trotzdem oft geworden.

In der Aussage ist sicher auch etwas Frust dabei. Aber gute Vorstellung der O, das hab ich so nicht kommen sehen.am Ende bräuchten die Steelers ein 60y FG, ein paar Rookie HC Fehler, und nen ST Tunover. Die beiden gedropten Picks heben sich auf.

Mit den POs werden wir nix zu tun haben, aber das Team ist keine Shitshow mehr, und ich hatte Spaß.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Mit vollen Gewicht auf Fields gelandet und hinterher die Arme hochgenommen.

Der Großteil seines Körpers und damit Gewichtes ist links neben Fields gelandet. Das war absolut regelgerecht, sofern man keine Jets Brille trägt, sorry.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Ja, ist in meiner Welt auch sauber. Wird trotzdem oft geworden.

In der Aussage ist sicher auch etwas Frust dabei. Aber gute Vorstellung der O, das hab ich so nicht kommen sehen.am Ende bräuchten die Steelers ein 60y FG, ein paar Rookie HC Fehler, und nen ST Tunover. Die beiden gedropten Picks heben sich auf.

Mit den POs werden wir nix zu tun haben, aber das Team ist keine Shitshow mehr, und ich hatte Spaß.

Ich fande das Spiel aus neutraler Sicht absolut unterhaltsam. Ihr habt doch wirklich gut gespielt. Und am Ende ist man einfach gefrustet. Kann das schon verstehen. :bier:

Gruß mizzery

• Ja, ist in meiner Welt auch sauber. Wird trotzdem oft geworden.

Ich glaube, dass es deswegen auf jeden Fall nicht gepfiffen wurde, weil er noch halbwegs seitlich reingeht. Kommt er mit nem anderen Winkel etwas mehr direkt von vorne, kann man "Helm gegen Helm" oder "Helm auf Sternum" nicht verhindern. Aber hier knallt ja Schulter auf Brust. Aber das musste als Ref halt auch im Bruchteil sehen.

Formely known as "MaG". That´s all.

• Mit den POs werden wir nix zu tun haben, aber das Team ist keine Shitshow mehr, und ich hatte Spaß.

Das war von vorne bis hinten ein gut gecoachtes und gut eingestelltes Team. Fehler in Week1 kann man erwarten, und das Ende war nen Münzwurf und nen genialer Kicker, that's it. Sollte Jetsfans Mut machen.

Formely known as "MaG". That´s all.

• Tja, blöd wenn man keine Tiefe auf Cb und Safety hat und nach dem 2. Def-Snap Mit Emmanwori die vermeintliche Allzweckwaffe der DBs raus muss…

Sah bemüht aus, aber wirklich schwer hat man es den 49ers nicht gemacht

• Der Großteil seines Körpers und damit Gewichtes ist links neben Fields gelandet. Das war absolut regelgerecht, sofern man keine Jets Brille trägt, sorry.

Du kannst das gerne sehen wie du das durch deine Brille wahrnimmst.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Wie dumm von Stout!

Obwohl Kupp den natürlich niemals bekommen wird.

Lenoir und Stout schenken den Seahawks den TD!

• Kein Freund von diesem Call, sowas sollte nicht geflagged werden…

Charbonnet scheint Walker komplett abgelöst zu haben und damit 7:7.

Jetzt muss die Def mal zeigen, was sie kann

• Puh… das ist bisschen zu viel Gunslinger von Nix für meinen Geschmack. Selbst wenns ein 50/50 Ball für Sutton war.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby