• Falls das heute irgendwie gut für uns ausgehen sollte, gibt die Offense und die Special Teams Unit hoffentlich der Defense einen aus.

Das sind ja mittlerweile fast so viele Turnover wie zugelassene First Downs.

Wobei das idioten Playcsll war 3 and Long. Ich mache das Draw Play. Und nehme das 50-55 yd fg in mile high.

BOLIEVE?

• Wie verhält man sich wenn die Defense deines Teams gut spielt?

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Goff lässt es einfach über sich ergehen anstatt dat Ding einfach mal tief zu ballern. I take it.

Gameball geht so oder so an die Defense. Was Hafley da über die Monate aus der Truppe gemacht hat nötigt mir Respekt ab.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Purdy ist in clutch Situationen leider immer noch der 7th rounder. Er schafft es einfach nicht uns enge Spiele am Ende zu gewinnen. Heute ist es um so schwerer weil ihm die anspielsituationen fehlen aber solche Würfe darfst du niemals machen und leider sah er bereits letzte Saison sehr schlecht aus, wenn wir im vierten qtr mal ein Spiel drehen mussten.

Ja sicher liegt an Ihm.

• Defense gewinnt uns das Spiel. Saleh :thumbsup:Phew

Purdy aber auch im entscheidenden Moment in schwieriger Lage mit dem Mut zum Risiko und Tonges mit Monster Catch.

Wenn Shanahan allerdings so weitermacht ist CMC bald wieder kaputt. Wer hat ihm gesteckt das Pearsall auch noch da ist? :mrgreen:

• Das ging daneben. War trotzdem richtig für das First down zu gehen.
    Nur war der Versuch bisschen einfallslos, wenn da im Zentrum so ein Koloss gegenübersteht.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• Hufanga gleich mal aussem stand zum besten Defense Player der Broncos.

Ich hoffe für euch das der gesund bleibt. Greenlaw habt Ihr ja auch noch.

• Hufanga gleich mal aussem stand zum besten Defense Player der Broncos.

Ich hoffe für euch das der gesund bleibt.

Hufanga ist gut und eine tolle Ergänzung zu unserer eh schon starken Defense.
    Aber bester Defensive Player bei uns? Grundsätzlich ist das mit Sicherheit der DPOY und im Spiel heute eher in der Front zu suchen. ;)

Danke trotzdem für den Spieler. :mrgreen:

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• Statistisch heute meine ich 7/3 ist schon stark.

Trotz des Sieges muss Moody gebenched werden mmn. Wir brauchen nen neuen Kicker, der unbelastet ist. Moody ist verbrannt. Das war er schon zu Beginn der letzten Saison eigentlich.

• Alter Nix. Das Ding muss auf Sutton gehen und dann ist sowas von das Ding gewonnen.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Ja sicher liegt an Ihm.

Natürlich liegt es auch an purdy. Ich weiß ja inzw dass du ihn für gar nichts verantwortlich machst aber du kannst nicht in der crunch time mehrmals in double und triple cov werfen und auch den TD Pass darf er so eigentlich niemals werfen.

Ich habe es schon mehrmals gesagt. Ich mag purdy. Er hatte es insb heute extrem schwer weil ihm viele anspielstationen fehlten aber er hat uns letzte Saison kein Spiel am Ende gewonnen und auch heute war es sehr glücklich. Am Ende zählt nur der Sieg und ich hoffe, dass ihm dieser 2 min winning drive in der Zukunft stärkt aber ich versuche Spieler und coaches nicht nur nach Sympathie zu bewerten. Ich kritisiere shanahan oft und länger als viele hier an Board sind und das war auch heute oft grenzwertig aber der QB trägt natürlich eine wichtige Rolle. Genau so, wie der tolle pass auf Pearsall und die insg sehr gute erste hz erwähnt werden muss, trifft purdy in der crunchtime bei engen Spielen oft die falsche Entscheidung. Ich hoffe, das ändert sich nun aber dieses Team ist mit den alternden Stars für mich eh weit weg von elite aber kann aufgrund des schedules im besten fall um die play offs mitspielen. Gegen top teams sehe ich da wenig Chancen und wenn die besten Spieler gleich zum Saisonauftakt wieder ausfallen wird es um so schwerer.

Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

• King Henry strikes again! :grim:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Die NFL storywriter lassen sich nicht lumpen am ersten Spieltag. So viele gute Spiele heute.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Was für ein Game in Buffalo. Hatte mir die 40er angeschaut und wollte mir bei 15 vor und sechs Minuten mal die Stats von Henry auf ESPN anschauen und sehe die Headline: Bills pull off remarkable comeback to stun Ravens 🤩

• Bin jetzt mit den Spielen Lions at Packers und Ravens at Bills durch.

Ravens at Bills ist ein unglaubliches Spiel gewesen. Man kann schon in Week 1 sagen, dass es vermutlich ein Top 3 Spiel diese Saison sein wird.

Bei Packers gegen Lions bin ich sehr auf Week 2 gespannt. Sind die Packers wirklich so(!) stark oder ist das bei den Lions einfach der von mir erwartete dropoff nach den Abgängen von Ben Johnson und Aaron Glenn. Sowohl Offense als auch Defense waren nicht wiederzuerkennen.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn