Immerhin wurde das Spiel in Glasgow dann gestern doch ausgetragen. Die wenigen verfügbaren Bilder deuten aber doch auf eine sehr leere Halle hin.
Laut der Kommentare bei Instagram, sollen so 200 Zuschauer vor Ort in Glasgow gewesen sein.
Immerhin wurde das Spiel in Glasgow dann gestern doch ausgetragen. Die wenigen verfügbaren Bilder deuten aber doch auf eine sehr leere Halle hin.
Laut der Kommentare bei Instagram, sollen so 200 Zuschauer vor Ort in Glasgow gewesen sein.
Die Spieler in Glasgow hatten noch nicht mal richtiges Team-Jerseys, sind einfach in rot und weiß aufgelaufen. Danach gab's ein Statement der Tartans, man habe die Regeln anpassen müssen. Offenbar war der Rasen so schlecht, dass er sich immer wieder verschoben hat und quasi neu geglättet werden muss. Hier meldet ein Zuschauer, dass sogar ein Schiri deshalb hingefallen ist und behandelt werden musste:
Mein Gefühl: Wir werden in Deutschland kein einziges Spiel dieser Liga sehen
Mein Gefühl: Wir werden in Deutschland kein einziges Spiel dieser Liga sehen
Die Tickets für das Spiel am Samstag sind zumindest wieder im Verkauf.
Zu Ende bevor es angefangen hat:
Welch Überraschung.
Ich warte immer noch auf das Statement, dass die Liga Hoax in Kooperation von the Onion und dem Postillion ist.
Immerhin fand das Spiel offensichtlich statt.
Immerhin fand das Spiel offensichtlich statt.
Stuttgart hat wohl 39:29 gewonnen.
In der US AFL von früher wäre das ein Halbzeitergebnis gewesen .
Immerhin fand das Spiel offensichtlich statt.
Offensichtlich haben sie aufgewärmt und es gibt ein Ergbnis. ![]()
Offensichtlich haben sie aufgewärmt und es gibt ein Ergbnis.
Ohne Zeugen ![]()
Durch Zufall gerade bei YouTube die Live Übertragung von Utah gg Penn reingespült bekommen.
Sind zumindest mehr Zuschauer als in Deutschland und es sieht nach ner richtigen Übertragung mit Zeitlupe und Anzeige aus. Sie lernen also zumindest…
Es wird immer besser
Es wird immer besser
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ein Weg die Routen zu tracken für den Trainer.
Oder es ist von Nr. 6 eine Homage an Walter Frosch RIP
Und Stuttgart spielt gleich ganz ohne Bande? Ich dachte, das wäre das Geile an Arena Football?
Dachte man beim Hallenfußball auch immer. Und was ist jetzt mit Futsal? Geht völlig durch die Band... äh, Decke! Musst es so sehen: Stuttgart ist jetzt Vorreiter einer ganz neuen Entwicklung im Arena Football!
Durch Zufall gerade bei YouTube die Live Übertragung von Utah gg Penn reingespült bekommen.
Sind zumindest mehr Zuschauer als in Deutschland und es sieht nach ner richtigen Übertragung mit Zeitlupe und Anzeige aus. Sie lernen also zumindest…
https://www.youtube.com/live/oXoZDtaVTyI?is=iVcefYmcnupWNC9M
Das ist doch alles KI generiert ![]()
Die Schweizer sind schon mal raus.
Das ist doch alles KI generiert
Und in Sachen Zuschauer sogar schlecht gepromt...
Die Schweizer sind schon mal raus.
ZitatBrisant ist auch die Struktur der Liga. Die Ibexx sind kein eigenständiges Franchise, sondern gehören direkt zur Liga. Das bedeutet: Die IAL zieht faktisch ein eigenes Team aus dem Wettbewerb zurück. Ein ungewöhnlicher Vorgang, der Fragen zur Organisation aufwirft.
Vor rund einer Woche hatte sich Ibexx General Manager Talib Wise gegenüber der Plattform Foot Bowl noch deutlich geäußert und die Probleme bei den Arenen gesehen. "Die Arenen versuchen, uns auszunutzen und verlangen immer mehr Geld. Wir haben bereits über 800.000 Euro gezahlt, aber es kommen immer neue Forderungen", erklärte Wise.
SSKM wenn du bei dem Scam freiwillig mitmachst.
Für mich stellt sich die Frage immer noch, wer hier gescamt wird. Die paar Ticketverkäufe sind ja bisher auch nicht lohnend gewesen. Investoren? Gibt es da welche?
Für mich stellt sich die Frage immer noch, wer hier gescamt wird. Die paar Ticketverkäufe sind ja bisher auch nicht lohnend gewesen. Investoren? Gibt es da welche?
Es gibt Sponsoren: https://ialfootball.com/sponsors/
Wobei die Website des Gamebling Partners nicht mehr zu finden ist und auch alle anderen Accounts des Unternehmens seit 2023 wohl tod sind... sicher ein zuverlässiger Partner.
Vielleicht gabs auch buyins.
Ursprünglich wurde mit 2 mio USD Preisgeld geworben.
Wait... die spielen jetzt auch die europäischen Spiele in den USA... 
Nicht wirklich überraschend. Alle Europa-Teams sollen in die USA ziehen, Spieler gestrandet ohne Geld und Unterkunft
Mir fehlt hier das Mitleid, dass hat wirklich jeder kommen gesehen.
Es gab ein Spiel in Stuttgart - damit hat die Liga meine Erwartungen übererfüllt ![]()