Über 30 Jahre football gesehen und es gibt immer noch Sachen die ich nie gesehen habe.
Thx Steelers
Über 30 Jahre football gesehen und es gibt immer noch Sachen die ich nie gesehen habe.
Thx Steelers
Bester Spieler heute… unser Punter.
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Jets Onmit Tyrod Taylor plötzlich läuft
Darnold hatte jetzt mindestens 5 Würfe, bei denen meterweit kein Wr in der Nähe war…
Auch irgendwie erschreckend für einen Starting-Qb, der in seine 9.NFL-Season geht
Ich wollte mir das Spiel die Tage mal in der 40min Version unter dem Gesichtspunkt ansehen aber das klingt schonmal nicht gut. ![]()
Jennings Du geile Sau![]()
Ich wollte mir das Spiel die Tage mal in der 40min Version unter dem Gesichtspunkt ansehen aber das klingt schonmal nicht gut.
Spars dir lieber. Das war in den ersten beiden Spielen schon echt an der Grenze zur NFL-Tauglichkeit.
Wenn das nicht deutlich besser wird, zieht Darnold im Frühjahr das nächste Mal um
Bester Spieler heute… unser Punter.
Die Bears haben KEINEN guten Spieler auf oder neben dem Feld. It's boys vs men.
tja, diese Luschi Defense kann man Rattler nun auch nicht ankreiden. Natürlich war der schlechte Pass auf Kamara, der erste Bruch (den man natürlich auch als incomplete Pass werten kann, da er nie wirklich Kontrolle+Football Bewegung hatte, aber sei es drum). Aber die Defense darf gerne mal EIN (!!!) 3rd and long verhindern. Gegen uns sind die 3rd and long Situationen einfacher als die ersten Downs. Als Gegner würde ich einfach zwei mal abknien und dann werfen.
Ist das schlecht.... ![]()
Absolut lächerliche Defense.
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Jets Onmit Tyrod Taylor plötzlich läuft
Symbolbild
Das ist von unserer Defense und Dennis Allen schon ziemlich enttäuschend. Ich bin nun wahrlich nicht davon ausgegangen, dass wir kaum etwas zulassen, aber einen 40er / 50er Burger?
Anstatt sich die lahme Ente Sanders in der FA zu holen hätte man sich mit seinem 4th Skattebo holen müssen. Ach wait, der 4th wurde ja für die absolute Waffe WR Mingo an die Panthers abgegeben
Auf schlechte D# folgt schlechtes Special Teams.
Dümmster Td der Saison, wenn das stehen bleibt
Naja, ob der wirklich inbounds recovered wurde ist auch debatable. Sowas wurde früher schon mit mehr Platz zur Auslinie "recovered out of bounds" gecalled. Der Ball lag ja schon an der Linie und der Seahawk rutscht da mit dem Ball raus. Der Ref an der Linie sieht auch nur den Rücken. Naja, haben sie wohl gar nicht überprüft.
Ganz starkes Spiel ab Qtr 2! Die Bears bekommen kein Bein an Deck. Aber noch ist das Spiel nicht vorbei
Pats machen sich das Leben auch selber so schwer...![]()
Lächerlicher Call gegen Stout.
Ganz starkes Spiel ab Qtr 2! Die Bears bekommen kein Bein an Deck. Aber noch ist das Spiel nicht vorbei
Also bitte, das ist Ding ist durch. Zeit, Ben wieder nach Hause zu verabschieden
Naja, ob der wirklich inbounds recovered wurde ist auch debatable. Sowas wurde früher schon mit mehr Platz zur Auslinie "recovered out of bounds" gecalled. Der Ball lag ja schon an der Linie und der Seahawk rutscht da mit dem Ball raus. Der Ref an der Linie sieht auch nur den Rücken. Naja, haben sie wohl gar nicht überprüft.
Deshalb ja, wenn er stehen bleibt. Ich hätte mich nicht beschwert, wenn man das anders gecallt hätte.
Auch wenn der Ball schon deutlich in der Endzone lag und bestimmt noch 20-30cm Abstand zur Line waren. Aber Holani(?) stellt sich da schon echt doof an und sichert den Ball mMn eher nicht
Wer spielt hier eigentlich diese Woche bei Fantasy gegen Goff? ![]()
Schlechte Teams schaffen es halt immer zu verlieren auch wenn der Gegner nicht besser ist.
Kicker vergibt 2 Punkte und dann noch ein Return TD.
Letzte Woche auch schon ein FG vergeben und damit früh viel Druck auf der Offense
Uhhh die 9ers helfen jetzt aber sauber mit
Joa, das wars.
Jetzt wird es schwer für die Steelers.
Wie war das nochmal mit den Special Teams? ![]()
Pats gegen fins auch sehr kurzweilig ![]()
Den TD Run beim 3rd and 19 würde ich der Steelers Defense gerne die ganze Woche vorspielen, inclusive der Coaches. Schämt euch...
![]()