na klar jetzt trifft er dieses scheiss Fg und die Raiders sind 10 Punkte hinten - damnn fucki nu TO call so ein BS
NFL Week 3
-
-
Bengals ey…
-
Das Erste was man in Tennessee in den Griff bekommen muß (neben vielen anderen) ist das Vermeiden von Strafen. Da sind wir auf Platz 32 der gesamten Liga.
-
Is hier eigentlich irgendwer mit seinem Team zufrieden?

Ja! Ich bin mit den Bears heute sehr zufrieden. Bisher nicht viel falsch gemacht.
-
Wir spielen quasi ohne o-line
es ist zum kotzen - wir haben keine leichteren Spiele mehr als heute - das wird ja wieder eine tolle Season
-
Meine Fresse LaFleur was callst du so Plays mit Morgan aufm Feld der offensichtlich keinen Plan hat was er tun muss

-
Packers Offense in a Nutshell. Erst kein 1st Down weil Love zu früh slidet. Dann False Start beim 3rd and 1 und anschließend der Sack.

-
All the way back td Bucs Defense

-
Is hier eigentlich irgendwer mit seinem Team zufrieden?

Also ich würde behaupten ohne Punkte von der Defense wird das nix.
Uuuuund noch schnell ein Pick 6 werfen vor der HZ. Ich widme mich aktuell mehr dem multicast Monitor. Noch Fragen?

-
Ich muss sagen unsere Defense ist bisher in jedem Spiel auf Top Niveau. Ein Takeaway wäre jetzt noch die Kirsche auf der Torte
-
Geht mit 13:6 in die hz und gut ist
Sicher?

-
Grausam!
-
Bengals können hinter die Saison eigentlich schon einen Haken machen
-
Monte Kiffin ist im Stadion und wir machen einen pick-six. Es musste so kommen
-
Ihr bekommt nach der HZ den Ball das wird ein wichtiger Drive für beide Seiten. Bitter die INT der Redzone und kein guter Wurf von Maye wenn auch an der LOS noch tipped gewesen von einem eurer D-Liner.
Es könnte klappen, wenn Maye halbwegs fehlerfrei spielt. Das Offense Scheme passt, ist teilweise aber echt knapp und verzeiht nix. Da hab ich aber noch Zweifel, dass die Pats das 2x15 Minuten hinbekommen.
-
Vikings mit 31 Punkten bei 136 Offense Yards. Was geht denn da ab?

-
es ist zum kotzen - wir haben keine leichteren Spiele mehr als heute - das wird ja wieder eine tolle Season
True
-
Pats Pick

-
Meine Fresse LaFleur was callst du so Plays mit Morgan aufm Feld der offensichtlich keinen Plan hat was er tun muss

LaFleur raus!
-
Es könnte klappen, wenn Maye halbwegs fehlerfrei spielt. Das Offense Scheme passt, ist teilweise aber echt knapp und verzeiht nix. Da hab ich aber noch Zweifel, dass die Pats das 2x15 Minuten hinbekommen.
Na gut, und bei Rodgers hatte ich sowas auch nicht erwartet...
-
Fumble Bengals. Und CB Rodgers war nichtmal in der Nähe.
-
Wie kann Rodgers den nicht sehen?
-
Na gut, und bei Rodgers hatte ich sowas auch nicht erwartet...
Ich auch nicht..
-
Ohne Defense wäre das heut nen Debakel
-
So endlich kann angefangen werden sich mit Draft zu beschäftigen...
-
Hurts bekommt es aber heute besorgt 😎
-
Nehmt doch endlich Flacco raus - die Geschichte ist durch.
-
Irgendwie finde ich heute nichts zu meckern

-
-
was zum Teufel treiben die Bengals da heute?
-