Irgendwo sitzen Suggs, Reed, Ngata, Scott und schütteln mit dem Kopf, während sie bei diesem Drive die Ravens D# beobachten müssen.
NFL Week 3
-
-
Irgendwo sitzen Suggs, Reed, Ngata, Scott und schütteln mit dem Kopf, während sie bei diesem Drive die Ravens D# beobachten müssen.
Wer ist Scott?
E: ok wahrscheinlich Bart Scott
-
Wow wir haben sogar eine Defense mitgebracht?!
-
Joa der Bart war gemeint.
-
In dem Alter schlagen auch nicht viele WR noch junge CB auf einer Go Route, abgesehen vielleicht von Moss und TO.
-
Die OLine der Lions ist echt überragend
-
Was zum F bin ich sehend ... Da blutet mein D# Herz.
-
Was zum F bin ich sehend ... Da blutet mein D# Herz.
Dazu muss man auch sagen das da vielleicht die zwei besten Offenses der NFL gerade spielen
-
Ach komm ey Ref was soll das
-
Dazu muss man auch sagen das da vielleicht die zwei besten Offenses der NFL gerade spielen
Die Lions sehen halt das erste Mal diese Saison wie eine gute Offense aus und haben locker so viele Punkte wie in den 2 Games davor zusammen. Ich stelle an die Ravens D# nicht die Erwartung die Lions hier einstellig zu halten, aber heute haben sie schon einen ganz miesen Tag erwischt.
-
Boa sind die Lions gut

-
Die Lions sehen halt das erste Mal diese Saison wie eine gute Offense aus und haben locker so viele Punkte wie in den 2 Games davor zusammen.
Hast du letzte Woche etwas verpasst?

-
-
Madubuike fehlt da komplett heute. Glückwunsch zu einem hochverdienten Sieg. Gute Nacht.
-
Sehr schön! Hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber das sah doch echt sehr gut aus
. -
Noch nicht vorbei.
-
Wenn McNeill noch zurück kommt, könnte diese DLine schon ganz brauchbar sein
-
Hast du letzte Woche etwas verpasst?

Tatsächlich ja. Klang vielleicht auch abgesehen davon zu negativ gegenüber der Lions Offense.
-