Cardinals vs my goat Sam. Geht gut los für die Seahawks mit einem punt für die Cards.
Schaut jemand?
Cardinals vs my goat Sam. Geht gut los für die Seahawks mit einem punt für die Cards.
Schaut jemand?
Wenn McKnight seinem eigenen Mitspieler den Ball rausknocked, kriegt er dann Fantasy Punkte fuer einen Forced Fumble? ![]()
Wenn McKnight seinem eigenen Mitspieler den Ball rausknocked, kriegt er dann Fantasy Punkte fuer einen Forced Fumble?
Aber mal hand aufs Herz: würdest du nicht sagen die Wade war auf dem Boden, bevor der Ball sich bewegt hat? Ich denke eine dieser Situationen common sense vs undisputable evidence.
My goat Samy D
Fail der refs imo. Diese ankle twists nach dem play nicht zu callen ist sowieso eine der größten Schwächen des NFL refereeing. Offsetting penalties von mir aus. Wenn man mit sowas eine Strafe der Gegner forcieren kann rennt man imo an sportlicher Fairness vorbei. Und ja der ref hat den ankle twist davor genau gesehen.
Offensiv ist das Spiel bisher sehr ueberschaubar.
Offensiv ist das Spiel bisher sehr ueberschaubar.
Mit heutigem Maßstab geb ich dir da Recht. Aber ich finde das erfrischend. ![]()
Mit heutigem Maßstab geb ich dir da Recht. Aber ich finde das erfrischend.
Wird ja auch gleich besser nachdem ich gemeckert habe ![]()
Wird noch jemand ständig bei Dazn rausgeschmissen - mit dem Hinweis man wäre offline?
Bei mir inzwischen schon zum 4. - 6. Mal.
Wird noch jemand ständig bei Dazn rausgeschmissen - mit dem Hinweis man wäre offline?
Bei mir inzwischen schon zum 4. - 6. Mal.
Keine Probleme gehabt bisher.
Puh ist das harte Kost von Murray und den Cardinals.
Sorry, wenn nochmal Off-Topic: Seht Ihr auch schon die ganze Saison fast ausschließlich deutsche Werbespots? Oder gibt es da einen Trick, wie man an die US_Werbe-Breaks kommt?
Sorry, wenn nochmal Off-Topic: Seht Ihr auch schon die ganze Saison fast ausschließlich deutsche Werbespots? Oder gibt es da einen Trick, wie man an die US_Werbe-Breaks kommt?
Die US Spots sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Nur um Haaresbreitte ueber Check24 Niveau.
Ich hab keine Ahnung, aber ich habe noch keinen deutschen Werbespot gesehen via Gamepass DAZN. Liegt das vielleicht an den Spracheinstellungen vom Betriebssystem/Browser? Bei mir ist alles auf EN gestellt.
Ich muss Herbstreit und Michaels Recht geben, die Cardinals WR sind heute wie die "9 to 5 worker, die dann den Bleistift fallen lassen. Absolut null extra effort.
Ich hab keine Ahnung, aber ich habe noch keinen deutschen Werbespot gesehen via Gamepass DAZN. Liegt das vielleicht an den Spracheinstellungen vom Betriebssystem/Browser? Bei mir ist alles auf EN gestellt.
Die Änderung der Spracheinstellung hat an der deutschen Werbung nichts verändert, aber seitdem spielen die Cardinals wesentlich besser... ![]()
Spielerisch eher so Drostersen Assel gegen SV Roedinghausen, aber sehr unterhaltsam ![]()
Spielerisch eher so Drostersen Assel gegen SV Roedinghausen, aber sehr unterhaltsam
Och ich bin Schlimmeres gewohnt. Fühlte mich gut unterhalten. Es gibt halt auch perks von einer loser franchise fan zu sein. ![]()
Och ich bin Schlimmeres gewohnt. Fühlte mich gut unterhalten. Es gibt halt auch perks von einer loser franchise fan zu sein.
Ich mich ja auch, haette eine Overtime gerne mitgnommen.
Fängt schon mal gut an ![]()
Schöner erster Drive der Steelers.
Schöner erster Drive der Steelers.
So kenne ich meine Steelers![]()
Die Freude auf die Steelers ist nach dem ersten Drive völlig abhanden gekommen. Danke an unser Management, Staff, HC und co.
Hab nichts gesagt. ![]()
![]()
Steelers doing Steelers things ![]()
Ok… kluger Move von Mason
Un lets go Steelers!
Glück gehabt.
Oh, das hab ich gar nicht gesehen. Great. Nichts passiert. Weiter gehts.