Miller raus und geblockter Kick. Übles Ende
Schlimmer geht es fast nicht
Miller raus und geblockter Kick. Übles Ende
Schlimmer geht es fast nicht
Naja, Armstaed halt. Und es geht alles direkt durch zu Purdy.
Da jetzt Purdy groß nen Vorwurf zu machen. McKivitz stoppt ARik halt gar nicht.
Hör doch auf. Das ist doch jede Woche das gleiche. Alle Schuld, nur purdy nicht. Das war unterirdisch heute. So schlecht habe ich ihn noch nie spielen sehen.
Und wenn man den Sieg gg die seahawks als extrem glücklich ansieht weil der wurf in die Doppeldeckung in 7 von 10 Fällen eine interception ist, dann war es jetzt die nächste Chance das Spiel am Ende zu drehen.
Natürlich liegt es nicht allein an purdy. Unsere OL ist eine Katastrophe aber die spielt beim pass sogar noch deutlich stärker als beim Lauf, wo sie unseren RB's nichtmals einen yard Raum oder gar mal große Lücken verschafft.
Du musst als QB und erst recht als gut bezahlter QB einfach am Ende auch mal die Spiele gewinnen, wenn du 3+ Punkte hinten liegst und den Ball wieder in deine Hände bekommt.
Das ist das Gefühl, das ich habe, wenn Mahomes oder Allen nochmal den Ball bekommt. Bei purdy ist es bei mir das Gegenteil. Letzter Drive? TD zum Sieg? Das wird nichts.
das war so ein ugly game ... kann nicht viel gutes sagen ...
omg .. bäh
Hör doch auf. Das ist doch jede Woche das gleiche. Alle Schuld, nur purdy nicht. Das war unterirdisch heute. So schlecht habe ich ihn noch nie spielen sehen.
Und wenn man den Sieg gg die seahawks als extrem glücklich ansieht weil der wurf in die Doppeldeckung in 7 von 10 Fällen eine interception ist, dann war es jetzt die nächste Chance das Spiel am Ende zu drehen.
Natürlich liegt es nicht allein an purdy. Unsere OL ist eine Katastrophe aber die spielt beim pass sogar noch deutlich stärker als beim Lauf, wo sie unseren RB's nichtmals einen yard Raum oder gar mal große Lücken verschafft.
Du musst als QB und erst recht als gut bezahlter QB einfach am Ende auch mal die Spiele gewinnen, wenn du 3+ Punkte hinten liegst und den Ball wieder in deine Hände bekommt.
Das ist das Gefühl, das ich habe, wenn Mahomes oder Allen nochmal den Ball bekommt. Bei purdy ist es bei mir das Gegenteil. Letzter Drive? TD zum Sieg? Das wird nichts.
Leider viel Wahres 😒
Kittle & Aiyuk gehen Rams wieder am Start?
Leider nicht. Aiyuk dürfte zwar weil er die 4 notwendigen Spiele jetzt auf IR abgesetzt hat aber ist lt lynch noch lange nicht so weit. Er wird noch einige Wochen fehlen.
Und kittle darf frühestens gg die Buccs zurück, da das Spiel gg die Rams erst das 4. ist seit er auf IR gesetzt wurde aber da gibt es zumindest die Möglichkeit, dass er dann auch tatsächlich gg die Buccs zurückkehrt. Ist aber auch alles andere als sicher.
Mal sehen, wie lange Pearsall ausfällt. Gg die Rams aufgrund der kurzen Woche mal mit großer Wahrscheinlichkeit.
Jo jede Woche das gleiche.
Purdy ist schuld weil er uns die SPiele nicht gewinnt und tatsächlich 2-3 Fehler im Spiel hat. Das der Ball 6-8 mal nicht festgehalten wurde ist egal. Das der sicherste Fänger einfach mal draussen bleibt (war Pearsall angeschlagen?)
Ich bin es leid Woche für Woche den QB als entscheidenden Faktor für Niederlagen bezeichnet zu sehen, egal in welcher Franchise, bei zum Teil wirklich unterirdisch gecoacheten Offensiven.
Ja auch unsere is derzeit absolut miserabel gecoached, trotz all der Ausfälle und Rookies. Für mich wirkte Purdy auch nicht 100% mobil heute. Der entscheidende Faktor heute war auch einfach nicht Purdy.
Ist auch nicht gut für nen QB weiß ich. Ich fand Ihn heute auch nicht gut.
Sondern 6 Fumbles , die fangbar waren, ein fast schon borniertes Festhalten am Laufspiel gegen ne Wand mit einem totalen Overload wieder auf McCaffrey. Und eine Defense die heute nur aus Warner und Winters bestand.
Die Freiheiten die ein Lawrence heute genoß hätten andere gerne.
Ich lass Dir gerne Deine Meinung dazu und ist ja auch für die meisten am einfachsten, weil wichtigste Position, verdient am Meisten usw.
Aber wie soll er uns heute so ein Spiel gewinnen? Na wenigstens haben wir nen brauchbaren Kicker, sonst wäre es gar nicht so "eng" bis zum Schluß.
Für mich ist derzeit der Hauptverantwortliche für unsere mauen Offensivleistungen der OC. Juice 3 geniale Aktionen, dann isser wieder komplett außen vor und es geht wieder über CMC oder danach Robinson der einmal durchkam und 2 mal gegen
ne Wand lief.
Die O-line issn Witz. Auch T. Williams braucht mal nen Tritt oder er muss mal selber lauter werden, aber der hat irgendwie sein Feuer verloren.
Edit: War eh ein absolutes Kackwochenende sportlich gesehen. Werder auf verlorenem Posten, RWE lässt sich vom Waldhof deklassieren. Na wenigstens haben die Golfer noch Mordor getrotzt.
Leider nicht. Aiyuk dürfte zwar weil er die 4 notwendigen Spiele jetzt auf IR abgesetzt hat aber ist lt lynch noch lange nicht so weit. Er wird noch einige Wochen fehlen.
Und kittle darf frühestens gg die Buccs zurück, da das Spiel gg die Rams erst das 4. ist seit er auf IR gesetzt wurde aber da gibt es zumindest die Möglichkeit, dass er dann auch tatsächlich gg die Buccs zurückkehrt. Ist aber auch alles andere als sicher.
Mal sehen, wie lange Pearsall ausfällt. Gg die Rams aufgrund der kurzen Woche mal mit großer Wahrscheinlichkeit.
Jennings dürfte auch was abbekommen haben heute.
Ohne jammern zu wollen aber die Refs haben auch Ihren Anteil daran. Soviele Late Hits und Offensives Holding wurde so gut wie nie geahndet gegen die Jax.
Und Armstead hätte ich niemals gehen lassen.
Wenn Bosa ausfällt haben wir keinen brauchbaren Rusher mehr.
Ich glaube, der Fehler der Niners war, dass sie Purdy keinen niedrigeren Vertrag angeboten haben. Vielleicht 20-25 Mio im Jahr. Dann hätte man auch noch Raum für andere Verträge gehabt.
Jährlich 50 Mio für Purdy ist lächerlich. Selbst für NFL Verhältnisse. Da kann ich echt verstehen, wenn Leute Mahomes fragen, ob er sich unterbezahlt fühlt. Aber das ist ja in gewisser Weise auch eine Perversion.
Ich glaube, der Fehler der Niners war, dass sie Purdy keinen niedrigeren Vertrag angeboten haben. Vielleicht 20-25 Mio im Jahr. Dann hätte man auch noch Raum für andere Verträge gehabt.
Jährlich 50 Mio für Purdy ist lächerlich. Selbst für NFL Verhältnisse. Da kann ich echt verstehen, wenn Leute Mahomes fragen, ob er sich unterbezahlt fühlt. Aber das ist ja in gewisser Weise auch eine Perversion.
Ich fand das damals auch viel, weil ich nie sein größter Fan war. Aber 20-25/J verdienen QBs aktuell auf einem 1J prove-it deal. Das ist so utopisch, statt diesem Angebot hätte man ihm damals auch einfach einen Tradepartner suchen können, denn er wäre dann sicher nicht mehr lange in SF gewesen.
Elite Defense ![]()
Elite Defense
Die sind einfach nur Kacke und dämlich.
Guuuuten Mooooooorgen und GO PACK GO
Ich bereue es jetzt schon wieder aufgestanden zu sein...
Im Nachhinein muss man leider sagen, war der dicke Vertrag für Bland ein Fehler...
3 und 18 und die kriegen einen managbaren 4th Down. Das beschreibt halt Perfekt dieses nicht vorhandene Defense. Wenn ich Coach der Packers wäre hätte ich ihn ausgespielt....
3 und 18 und die kriegen einen managbaren 4th Down. Das beschreibt halt Perfekt dieses nicht vorhandene Defense. Wenn ich Coach der Packers wäre hätte ich ihn ausgespielt....
Jop. Gegen unsere Defense hätte ich da auch ausgespielt.
Und dann keinen Arsch in der Hose haben. Mit der Einstellung gehst du dann halt unter.
Tja das zeigt einfach wie unfassbar schlecht und dämlich diese Defense ist.
Geht doch.
GB macht sich das Leben bisher selbst schwer
Die special teams der NFL wissen diese Saison wirklich durch den ein oder anderen Klamauk zu unterhalten.
Geht doch.
GB macht sich das Leben bisher selbst schwer
Jo. Unsere Defense ist einfach ein absoluter Trümmerhaufen. Murray und Elam zeigen halt auch warum sie bei anderen Teams als Bust galten. Aber Jerry wollte mal wieder schlauer sein.
Naja kann ich zur Halbzeit wieder ins Bett. Dann sollte das schon entschieden sein.
Ich ärgere mich einfach nur über mich selbst, dass ich dafür echt auf Schlaf verzichtet habe.
Ich ärgere mich einfach nur über mich selbst, dass ich dafür echt auf Schlaf verzichtet habe.
Was hattest du denn erwartet
![]()
Was hattest du denn erwartet
![]()
Du weißt. Manchmal hofft man auf eine Überraschung. Aber die fällt gefühlt immer nur negativ aus... ![]()
Ich wollte eigentlich nur Micah sehen.
Wenn er Dak sackt, kann ich schlafen gehen ![]()
Spoiler: Bad Bunny
(hab noch nie davon gehört
)
Safety incoming in 3....2....1...
Dak. ![]()
Ein sehr schöner Drive.
Ich hoffe, hier ist noch niemand schlafen gegangen ![]()
Ich hoffe, hier ist noch niemand schlafen gegangen
Ich wollte eigentlich zur Halbzeit. Vielleicht bleibe ich noch ein paar Minuten ![]()